標(biāo)題: Titlebook: Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive; Analyse des Trade-of Nicole Eling Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁] 作者: DART 時間: 2025-3-21 16:45
書目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive影響因子(影響力)
書目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive被引頻次
書目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive年度引用
書目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive讀者反饋
書目名稱Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive讀者反饋學(xué)科排名
作者: resilience 時間: 2025-3-21 20:52
Helmut Koziol,Barbara C. SteiningerDas Ziel dieser Dissertation war die Untersuchung des Werts von Nutzerinformationen aus Anbieter- und aus Nutzerperspektive. Diesbezüglich wurden vier Forschungsfragen gestellt, die mit Hilfe von sechs empirischen Studien untersucht wurden. In Abschnitt 9.1 werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst.作者: 過度 時間: 2025-3-22 01:57 作者: Cholesterol 時間: 2025-3-22 07:09
Fazit,Das Ziel dieser Dissertation war die Untersuchung des Werts von Nutzerinformationen aus Anbieter- und aus Nutzerperspektive. Diesbezüglich wurden vier Forschungsfragen gestellt, die mit Hilfe von sechs empirischen Studien untersucht wurden. In Abschnitt 9.1 werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst.作者: FLAIL 時間: 2025-3-22 08:57 作者: 高興一回 時間: 2025-3-22 16:21 作者: 高興一回 時間: 2025-3-22 18:42
https://doi.org/10.1007/978-3-211-77992-7Grund wird er im Folgenden indirekt untersucht, indem analysiert wird, welche Rolle die Abfrage von Nutzerinformationen bei den Entscheidungen von Nutzern spielen. Konkret wird im Rahmen dieses Kapitels untersucht, wie Nutzer über die Installation von Social Apps (d.h., Apps, die in soziale Online-N作者: 祝賀 時間: 2025-3-22 21:23 作者: defibrillator 時間: 2025-3-23 04:08
Helmut Koziol,Barbara C. Steiningercht. Dabei wurde wie bei dem Privatsph?rekalkül (Dinev & Hart 2006) von einem rationalen Entscheider ausgegangen, der Pro und Contra klar gegeneinander abw?gt. Erste Forschungsarbeiten haben jedoch gezeigt, dass Nutzer gerade im Privatsph?rekontext h?ufig nicht rational entscheiden, sondern verschie作者: 救護車 時間: 2025-3-23 07:59
Helmut Koziol,Barbara C. Steininger. Dabei soll untersucht werden, welche Erkenntnisse es bereits zu den Gesch?fts- und Erl?smodellen von kostenlosen Online-Angeboten gibt. Diese Betrachtung ist wichtig, da ein Gro?teil der Angebote im Internet kostenlos angeboten wird und die Anbieter daher nach alternativen Erl?squellen suchen müss作者: FLAIL 時間: 2025-3-23 10:41 作者: HEAVY 時間: 2025-3-23 17:54 作者: certitude 時間: 2025-3-23 18:16
978-3-658-19545-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: CLAP 時間: 2025-3-24 00:16
,Literaturrecherche zu Gesch?ftsmodellen von kostenlosen Online-Diensten,. Dabei soll untersucht werden, welche Erkenntnisse es bereits zu den Gesch?fts- und Erl?smodellen von kostenlosen Online-Angeboten gibt. Diese Betrachtung ist wichtig, da ein Gro?teil der Angebote im Internet kostenlos angeboten wird und die Anbieter daher nach alternativen Erl?squellen suchen müssen.作者: 哭得清醒了 時間: 2025-3-24 05:38 作者: 寬宏大量 時間: 2025-3-24 07:37 作者: NAV 時間: 2025-3-24 10:52 作者: KEGEL 時間: 2025-3-24 15:03 作者: escalate 時間: 2025-3-24 19:20
https://doi.org/10.1007/978-3-211-77992-7elsweise werden sie verwendet, um personalisierte Angebote bereitzustellen oder um das Marketing zu verbessern. W?hrend in den Nutzerinformationen somit viel Potenzial für die Anbieter liegt, bestehen auf Seiten der Nutzer aber auch Privatsph?rebedenken.作者: hermetic 時間: 2025-3-24 23:10
Book 2018chreibt, wie die verschiedenen involvierten Parteien den Wert von Nutzerinformationen bestimmen und welche Faktoren diesen beeinflussen. Damit schafft die Autorin eine Basis für die Entwicklung von L?sungen, die es erlauben, das Potenzial, das in Nutzerinformationen liegt, auszusch?pfen und gleichze作者: 死貓他燒焦 時間: 2025-3-25 05:54 作者: 撕裂皮肉 時間: 2025-3-25 07:42
,Grundlagen zur Privatsph?reforschung,e alle der folgenden Studien betreffen. Dies sind insbesondere die Grundlagen zum Thema Privatsph?re. Auf studienspezifische Literatur wird dann im jeweiligen Kapitel n?her eingegangen. Kapitel 7 stellt au?erdem die Ergebnisse einer strukturierten Literaturrecherche vor.作者: Lice692 時間: 2025-3-25 12:51
Entscheidungsverhalten bei der Bewertung von Social Apps,zern spielen. Konkret wird im Rahmen dieses Kapitels untersucht, wie Nutzer über die Installation von Social Apps (d.h., Apps, die in soziale Online-Netzwerken wie Facebook integriert sind) und die damit einhergehende Informationspreisgabe entscheiden.作者: 植物學(xué) 時間: 2025-3-25 18:27
Entscheidungsfaktoren bei der Bewertung von mobilen Apps, abzuwickeln. Auf diese Weise müssen die Nutzer für den entsprechenden Online-Dienst kein neues Nutzerkonto anlegen, sondern k?nnen sich mit den Login-Daten, die sie auch für das soziale Online-Netzwerk verwenden, anmelden.作者: 高深莫測 時間: 2025-3-25 20:11 作者: intolerance 時間: 2025-3-26 03:26
Book 2018 die Autorin eine Basis für die Entwicklung von L?sungen, die es erlauben, das Potenzial, das in Nutzerinformationen liegt, auszusch?pfen und gleichzeitig die Privatsph?re des Einzelnen ausreichend zu schützen.?作者: milligram 時間: 2025-3-26 04:21 作者: ATP861 時間: 2025-3-26 10:45
https://doi.org/10.1007/978-3-211-77992-7tig genutzt, beispielsweise um die Kundenbindung über personalisierte Angebote zu erh?hen (Zhang et al. 2011) oder um Werbeanzeigen besser auf den einzelnen Kunden abstimmen zu k?nnen (van Doorn & Hoekstra 2013)作者: 去世 時間: 2025-3-26 13:36 作者: canvass 時間: 2025-3-26 16:57 作者: conjunctiva 時間: 2025-3-26 23:24 作者: 無能力之人 時間: 2025-3-27 04:23
Helmut Koziol,Barbara C. Steininger abzuwickeln. Auf diese Weise müssen die Nutzer für den entsprechenden Online-Dienst kein neues Nutzerkonto anlegen, sondern k?nnen sich mit den Login-Daten, die sie auch für das soziale Online-Netzwerk verwenden, anmelden.作者: 形容詞 時間: 2025-3-27 08:49
Helmut Koziol,Barbara C. Steiningerr abw?gt. Erste Forschungsarbeiten haben jedoch gezeigt, dass Nutzer gerade im Privatsph?rekontext h?ufig nicht rational entscheiden, sondern verschiedenen, kognitiven Verzerrungen unterliegen (Acquisti & Grossklags 2004; Acquisti & Grossklags 2005).作者: MURAL 時間: 2025-3-27 10:05
Einleitung, Data“-Technologien und neue Auswertungsmethoden aus dem Bereich ?Business Intelligence and Analytics“ erm?glichen eine immer umfassendere Sammlung und Auswertung von Nutzerinformationen (Chen et al. 2012; McAfee & Brynjolfsson 2012). Die Ergebnisse dieser Auswertungen werden von Unternehmen vielf?l作者: Banister 時間: 2025-3-27 16:58
,Grundlagen zur Privatsph?reforschung,r einzelne Kapitel relevant sind. Aus diesem Grund werden im Rahmen des aktuellen Kapitels nur die Grundlagen und Forschungsergebnisse vorgestellt, die alle der folgenden Studien betreffen. Dies sind insbesondere die Grundlagen zum Thema Privatsph?re. Auf studienspezifische Literatur wird dann im je作者: 笨拙處理 時間: 2025-3-27 20:07 作者: Contort 時間: 2025-3-27 22:59
Entscheidungsfaktoren bei der Bewertung von mobilen Apps,ismus (Social Login). Dieser erlaubt es Online-Diensten, wie Webseiten oder mobilen Apps, ihren Registrierungsprozess über das soziale Online-Netzwerk abzuwickeln. Auf diese Weise müssen die Nutzer für den entsprechenden Online-Dienst kein neues Nutzerkonto anlegen, sondern k?nnen sich mit den Login作者: 平躺 時間: 2025-3-28 05:30 作者: 大量殺死 時間: 2025-3-28 07:28 作者: CRATE 時間: 2025-3-28 10:51 作者: Onerous 時間: 2025-3-28 18:20 作者: 痛苦一下 時間: 2025-3-28 19:36
Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive978-3-658-19546-5