派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Der Riss in der Tafel; Amoklauf und schwere Frank J. Robertz,Ruben Wickenh?user Book 2010Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2 [打印本頁(yè)]

作者: Bunion    時(shí)間: 2025-3-21 18:26
書(shū)目名稱(chēng)Der Riss in der Tafel影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Der Riss in der Tafel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Riss in der Tafel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Der Riss in der Tafel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Riss in der Tafel被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Der Riss in der Tafel被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Riss in der Tafel年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Der Riss in der Tafel年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Riss in der Tafel讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Der Riss in der Tafel讀者反饋學(xué)科排名





作者: 萬(wàn)花筒    時(shí)間: 2025-3-21 23:42

作者: Largess    時(shí)間: 2025-3-22 01:14
itung des Ernstfalls.Gefahreneinsch?tzung und -vorbeugung.In.Erfurt, Columbine, Emsdetten - diese Orte sind zum Inbegriff für "School Shootings", also Amokl?ufe beziehungsweise schwere Gewalttaten durch Jugendliche an Schulen geworden. .Was haben diese Gewalttaten gemeinsam? .Wer sind die T?ter? .We
作者: Humble    時(shí)間: 2025-3-22 07:16

作者: Debility    時(shí)間: 2025-3-22 10:40
Taten,esondere auch Deutschland betroffen ist. Eine Analyse der bekannt gewordenen 124 Taten zeigt, dass diese vorwiegend von einzelnen m?nnlichen Jugendlichen im Alter von durchschnittlich 16 Jahren mit Schusswaffen begangen werden.
作者: 慟哭    時(shí)間: 2025-3-22 13:45

作者: 慟哭    時(shí)間: 2025-3-22 19:53
Laura Castellucci,Anil Markandyanhalte gewaltbereit zu reagieren und wie dieses Risiko gesenkt werden kann. Statt simplen und oft nicht real durchsetzbaren Verboten ist hier zumindest unterstützend auch an eine St?rkung der Medienkompetenz und -verantwortung zu denken.
作者: CHURL    時(shí)間: 2025-3-22 21:31
Laura Castellucci,Anil Markandyaie in Einzelf?llen und bis zu einem gewissen Grad von mehreren Menschen geteilt werden kann. Besondere Beachtung finden zudem überlegungen zur m?glichen Umsetzung einer Gewaltphantasie in der Realit?t und zur Gefahr von überreaktionen auf das Bemerken von im Kern harmlosen, da nicht umsetzungsorientierten Gewaltphantasien.
作者: 壯麗的去    時(shí)間: 2025-3-23 04:10

作者: 闖入    時(shí)間: 2025-3-23 09:24
Neue Medien,nhalte gewaltbereit zu reagieren und wie dieses Risiko gesenkt werden kann. Statt simplen und oft nicht real durchsetzbaren Verboten ist hier zumindest unterstützend auch an eine St?rkung der Medienkompetenz und -verantwortung zu denken.
作者: intrude    時(shí)間: 2025-3-23 12:28
Phantasiewelten,ie in Einzelf?llen und bis zu einem gewissen Grad von mehreren Menschen geteilt werden kann. Besondere Beachtung finden zudem überlegungen zur m?glichen Umsetzung einer Gewaltphantasie in der Realit?t und zur Gefahr von überreaktionen auf das Bemerken von im Kern harmlosen, da nicht umsetzungsorientierten Gewaltphantasien.
作者: 和諧    時(shí)間: 2025-3-23 17:03

作者: 過(guò)于平凡    時(shí)間: 2025-3-23 18:18

作者: 天賦    時(shí)間: 2025-3-23 23:13

作者: Organization    時(shí)間: 2025-3-24 05:25
https://doi.org/10.1057/9781137334480Amokl?ufe durch Jugendliche an Schulen, sog. School Shootings, sind einschneidende Lebensereignisse. Wer einmal mit ihnen in Berührung gekommen ist, wird dies in der Regel sein Leben lang nicht mehr vergessen.
作者: Visual-Field    時(shí)間: 2025-3-24 06:32

作者: Atheroma    時(shí)間: 2025-3-24 13:14
Lebensumfeld,en von schweren zielgerichteten Gewalttaten an Schulen deutlich. Aus pr?ventiver Sicht als besonders wichtig erweisen sich die gute Einbindung in die soziale Gemeinschaft sowie das ausgewogene Verh?ltnis von selbst ausgeübter und von au?en aufgezwungener Kontrolle..W?hrend sich das Band an die soziale Gemeinschaft aus
作者: bromide    時(shí)間: 2025-3-24 16:44

作者: CRAFT    時(shí)間: 2025-3-24 22:17

作者: BARB    時(shí)間: 2025-3-24 23:42

作者: 不可磨滅    時(shí)間: 2025-3-25 06:10
Laura Castellucci,Anil Markandyaeichen Filme, Musik, Internet und Computerspiele genauer betrachtet werden. Gemeinsames Ergebnis ist, dass der Konsum von Mediengewalt nie unweigerlich zu gewaltt?tigem Verhalten führt, denn in den komplexen Entstehungsbedingungen von Gewalttaten kann Mediengewalt nur einen von vielen Faktoren bilde
作者: Migratory    時(shí)間: 2025-3-25 11:25

作者: amnesia    時(shí)間: 2025-3-25 13:35
Michel Roustan,Corinne Cabassudgemeinschaften in Angst und Schrecken. Gleichzeitig besteht eine erh?hte Gefahr für tats?chlich umsetzungsorientierte Nachahmungstaten. Ergebnisse der Medienwirkungsforschung lassen vermuten, dass die Presseberichterstattung bei der Entwicklung von Nachahmungswünschen eine wesentliche Rolle spielt.
作者: MELD    時(shí)間: 2025-3-25 19:26

作者: KEGEL    時(shí)間: 2025-3-25 21:33
Environmental Technologies and Trendsf welche Weise die Traumaaufarbeitung vorgenommen wurde. Traumatische Stressoren und typische daraus resultierende Reaktionen, sowie die Nutzung von Interventionsarten werden aufgezeigt. Dabei erfolgt eine Differenzierung in kurzfristige, mittelfristige und langfristige Interventionen. Dargestellt w
作者: anatomical    時(shí)間: 2025-3-26 00:50
Christophe Bonnin,Alain Laplanchedereinsatzkr?fte der Polizei mit kugelsicheren Westen und Einsatzhelmen bieten einen martialischen Anblick, viele Stra?en sind abgesperrt und die Nachrichtensendungen werden den ganzen Tag über vor allem von einem Thema beherrscht: An der Geschwister-Scholl-Schule ist ein ehemaliger Schüler Amok gel
作者: 消散    時(shí)間: 2025-3-26 04:36
https://doi.org/10.1007/978-3-642-11310-9Aggression; Amok; Amoklauf; Gewalt; Gewaltandrohung; Gewaltpr?vention; Gewalttaten; Intervention; Jugend; Jug
作者: Immunoglobulin    時(shí)間: 2025-3-26 12:28

作者: 尊嚴(yán)    時(shí)間: 2025-3-26 14:31
Frank J. Robertz,Ruben Wickenh?userDas umfassende Fachbuch zum Thema "school shootings".Arbeitsmaterialien für Lehrerkollegien und Schulpsychologen.Checklisten für die Vorbereitung des Ernstfalls.Gefahreneinsch?tzung und -vorbeugung.In
作者: Vasoconstrictor    時(shí)間: 2025-3-26 18:04

作者: 拋棄的貨物    時(shí)間: 2025-3-26 21:49

作者: pantomime    時(shí)間: 2025-3-27 04:09

作者: 形容詞    時(shí)間: 2025-3-27 07:19

作者: corporate    時(shí)間: 2025-3-27 12:09

作者: APRON    時(shí)間: 2025-3-27 13:50

作者: Sedative    時(shí)間: 2025-3-27 18:10
Phantasiewelten,zeichnungen, Aussagen oder kreativen Ausdrucksm?glichkeiten niederschl?gt. Am Beispiel des Amoklaufs an der Columbine High School werden derartige Phantasien und Belege ihrer langfristigen Entwicklung beschrieben. Obgleich das Ph?nomen noch wenig erforscht ist, werden die bislang bekannten wissensch
作者: 祝賀    時(shí)間: 2025-3-27 23:27

作者: 猛擊    時(shí)間: 2025-3-28 03:57
,Intervention und Pr?vention,riff zur Tatzeit sind hier vor allem die rechtzeitige Intervention vor Tatbeginn und eine noch früher einsetzende Vorbeugung relevant. In diesem Kapitel wurden zun?chst Verhaltenshinweise in Ernstf?llen und M?glichkeiten der Zusammenarbeit von Schule und Polizei dargestellt. Als hilfreich erweist si
作者: senile-dementia    時(shí)間: 2025-3-28 10:18

作者: Rustproof    時(shí)間: 2025-3-28 13:08
Verdeutlichung der Buchinhalte am Fallbeispiel Emsdetten,dereinsatzkr?fte der Polizei mit kugelsicheren Westen und Einsatzhelmen bieten einen martialischen Anblick, viele Stra?en sind abgesperrt und die Nachrichtensendungen werden den ganzen Tag über vor allem von einem Thema beherrscht: An der Geschwister-Scholl-Schule ist ein ehemaliger Schüler Amok gel
作者: Allege    時(shí)間: 2025-3-28 15:24
atisierten Schulgemeinschaften und auff?lligen Jugendlichen, Hilfestellungen für Lehrer, Polizisten und Eltern. Ziel ist stets die realistische Gefahreneinsch?tzung und -vorbeugung. .Inklusive Arbeitsmaterialien für Schulpsychologen, Krisenteams und Lehrerkollegien mit Checklisten für die Vorbereitung des Ernstfalls..978-3-642-11310-9
作者: 冷峻    時(shí)間: 2025-3-28 19:48
Book 2010Latest edition Hilfestellungen für Lehrer, Polizisten und Eltern. Ziel ist stets die realistische Gefahreneinsch?tzung und -vorbeugung. .Inklusive Arbeitsmaterialien für Schulpsychologen, Krisenteams und Lehrerkollegien mit Checklisten für die Vorbereitung des Ernstfalls..
作者: Tempor    時(shí)間: 2025-3-28 23:45





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
左贡县| 娄底市| 依安县| 湘乡市| 岢岚县| 裕民县| 慈利县| 桂阳县| 惠东县| 康定县| 江安县| 揭东县| 将乐县| 苏尼特右旗| 贵南县| 师宗县| 皮山县| 会理县| 彭泽县| 长子县| 通辽市| 柳州市| 呼伦贝尔市| 井研县| 正镶白旗| 垦利县| 浦北县| 通辽市| 镇平县| 乌海市| 湘潭市| 晋州市| 建德市| 凯里市| 漠河县| 株洲县| 南充市| 宁远县| 双牌县| 内乡县| 利津县|