派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Der Risikopatient in der An?sthesie; 2. Respiratorische S Friedrich Wilhelm Ahnefeld,Hans Bergmann (Vorstand Book 1976 Springer-Verlag Berl [打印本頁(yè)]

作者: 相反    時(shí)間: 2025-3-21 18:01
書(shū)目名稱(chēng)Der Risikopatient in der An?sthesie影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Der Risikopatient in der An?sthesie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Risikopatient in der An?sthesie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Der Risikopatient in der An?sthesie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Risikopatient in der An?sthesie被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Der Risikopatient in der An?sthesie被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Risikopatient in der An?sthesie年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Der Risikopatient in der An?sthesie年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Der Risikopatient in der An?sthesie讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Der Risikopatient in der An?sthesie讀者反饋學(xué)科排名





作者: 業(yè)余愛(ài)好者    時(shí)間: 2025-3-21 20:39
,Lungenfunktionsdiagnostik zur Erfassung des Risikopatienten in der An?sthesiologie,eiligung des Respirationssystems vermuten lassen, wie Husten, Auswurf, Atemnot, Brustschmerzen, Zyanose, Trommelschlegelfinger, abnormer Atemtyp und/oder abnorme Atemger?usche. Weiter bei Zeichen der Rechts- und/oder Linksherzinsuffizienz sowie Erkrankungen unter Mitbeteiligung des Thorax-Lungen-Sys
作者: epicardium    時(shí)間: 2025-3-22 01:47

作者: SOB    時(shí)間: 2025-3-22 06:33

作者: 徹底明白    時(shí)間: 2025-3-22 09:56
Atemschulung, Atemgymnastik, Aerosoltherapie und Inhalationsbeatmung,hen, da? sich seine T?tigkeit nicht nur auf den Operationssaal beschr?nken darf, sondern da? er darüberhinaus die Durchführung pr?operativ, postoperativ und im weiteren Sinn auch ambulant durchzuführender Ma?nahmen zur Prophylaxe, Therapie und Rehabilitation bestimmter Krankheitsbilder sicherstellen
作者: deceive    時(shí)間: 2025-3-22 15:16

作者: deceive    時(shí)間: 2025-3-22 20:46

作者: Fresco    時(shí)間: 2025-3-22 21:20

作者: Recess    時(shí)間: 2025-3-23 01:38
,Respiratorische Notf?lle als An?sthesierisiko, Mitbeteiligung der übrigen Vitalfunktionen führt oder führen kann. Die Er?rterung von Notf?llen der Respiration als An?sthesierisiko mu? daher immer grunds?tzlich im Zusammenhang mit den Auswirkungen am Herz-Kreislauf-System, dem Wasser-, Elektrolyt-und S?ure-Basen-Haushalt etc. gesehen werden. Der
作者: ETHER    時(shí)間: 2025-3-23 06:46
Pathophysiologie des postoperativen Lungenversagens,h die Operation selbst und durch die eigentliche postoperative Phase ausgesetzt war und da? das Erscheinungsbild eines . als voll ausgebildetes uniformes “pulmonales ReaktionsSyndrom” (.) als Antwort auf eine verwirrende Fülle von ausl?senden Faktoren vorliegt.
作者: Gudgeon    時(shí)間: 2025-3-23 10:05
,Ver?nderungen der Lungenfunktion w?hrend und nach Narkose und Operation,ungenfunktion und damit ihrer Rückwirkung auf die arteriellen Blutgase befassen. Die frühen Beobachtungen von BJORK (.), MAIER (.) und BERGGREN (.), welche nachweisen konnten, da? der arterielle PO. bei hospitalisierten Patienten h?ufig niedriger als erwartet lag und durch Thorakotomien weiter gesen
作者: Moderate    時(shí)間: 2025-3-23 15:03
Water Stress and Stem Conductivityrt werden. Hieraus resultiert eine funktionelle Gliederung der Lungenstrukturen in die Leitungsbahnen für Luft und Blut sowie das respiratorische Parenchym, das jenseits der Bronchioli terminales mit den Bronchioli respiratorii beginnt. Motor für die Ventilationsbewegungen ist der muskulo-elastische
作者: 被詛咒的人    時(shí)間: 2025-3-23 18:10
Water Stress and Stem Conductivityeiligung des Respirationssystems vermuten lassen, wie Husten, Auswurf, Atemnot, Brustschmerzen, Zyanose, Trommelschlegelfinger, abnormer Atemtyp und/oder abnorme Atemger?usche. Weiter bei Zeichen der Rechts- und/oder Linksherzinsuffizienz sowie Erkrankungen unter Mitbeteiligung des Thorax-Lungen-Sys
作者: Facilities    時(shí)間: 2025-3-24 01:23

作者: alliance    時(shí)間: 2025-3-24 04:21

作者: HALL    時(shí)間: 2025-3-24 08:40
Martin E. Feder,Robert A. Krebshen, da? sich seine T?tigkeit nicht nur auf den Operationssaal beschr?nken darf, sondern da? er darüberhinaus die Durchführung pr?operativ, postoperativ und im weiteren Sinn auch ambulant durchzuführender Ma?nahmen zur Prophylaxe, Therapie und Rehabilitation bestimmter Krankheitsbilder sicherstellen
作者: Encumber    時(shí)間: 2025-3-24 10:50

作者: 玉米    時(shí)間: 2025-3-24 17:19
Erika Pénzesné Kónya,Martin Haighng zugenommen, wie eine Zusammenstellung von FRANKENBERGER (.) zeigt. Der Einsatzbereich eines Respiratorsystems ist jedoch nicht beschr?nkt auf die Intensivmedizin, sondern erstreckt sich von der Ersten Hilfe und der Reanimation über die pr?- und postoperative Beatmung, die Narkosebeatmung, die ass
作者: SYN    時(shí)間: 2025-3-24 20:30

作者: neutral-posture    時(shí)間: 2025-3-25 02:29

作者: 堅(jiān)毅    時(shí)間: 2025-3-25 06:23

作者: 和音    時(shí)間: 2025-3-25 10:32
Tarit Rattanamanee,Suebsak Nanthavanijungenfunktion und damit ihrer Rückwirkung auf die arteriellen Blutgase befassen. Die frühen Beobachtungen von BJORK (.), MAIER (.) und BERGGREN (.), welche nachweisen konnten, da? der arterielle PO. bei hospitalisierten Patienten h?ufig niedriger als erwartet lag und durch Thorakotomien weiter gesen
作者: 不真    時(shí)間: 2025-3-25 13:23
https://doi.org/10.1007/978-3-642-66553-0An?sthesie; An?sthesiologie; Atmung; Atmungsorgan /Erkrankung; Atmungsst?rung; Beatmung; Diagnostik; Gender
作者: Radiculopathy    時(shí)間: 2025-3-25 17:31
978-3-540-08039-8Springer-Verlag Berlin · Heidelberg 1976
作者: 洞察力    時(shí)間: 2025-3-25 21:41

作者: Antimicrobial    時(shí)間: 2025-3-26 00:08

作者: Calibrate    時(shí)間: 2025-3-26 04:40

作者: helper-T-cells    時(shí)間: 2025-3-26 09:40

作者: 無(wú)能性    時(shí)間: 2025-3-26 12:57

作者: 清楚    時(shí)間: 2025-3-26 19:16

作者: Statins    時(shí)間: 2025-3-26 21:04

作者: 誘拐    時(shí)間: 2025-3-27 02:25
Klinische An?sthesiologie und Intensivtherapiehttp://image.papertrans.cn/d/image/267136.jpg
作者: Insensate    時(shí)間: 2025-3-27 08:54

作者: Feigned    時(shí)間: 2025-3-27 11:42

作者: Talkative    時(shí)間: 2025-3-27 16:15
M. N. V. Prasad,Woranan NakbanpoteJede gr??ere Operation führt zu einer Einschr?nkung der pulmonalen Mechanik und des Gasaustausches. Es liegt nahe, da? das für den Patienten mit pr?operativ eingeschr?nkter Lungenfunktion ein besonderes Risiko bedeutet.
作者: 值得贊賞    時(shí)間: 2025-3-27 20:13

作者: conquer    時(shí)間: 2025-3-28 00:42

作者: Creditee    時(shí)間: 2025-3-28 04:42

作者: 石墨    時(shí)間: 2025-3-28 07:03

作者: 熱情贊揚(yáng)    時(shí)間: 2025-3-28 14:29
,Pharmakologische Effekte und Wechselwirkungen von Pr?medikationsund Narkosemitteln auf die Atmung,Beschr?nken wir das Thema auf die klinisch zu erfassenden und me?baren Parameter “Ventilation und Blutgase”, so k?nnten die pharmakologischen Effekte der in Frage kommenden Arzneimittel in Form tabellarischer übersichten wiedergegeben werden.
作者: Ostrich    時(shí)間: 2025-3-28 16:32

作者: conjunctiva    時(shí)間: 2025-3-28 20:28

作者: dapper    時(shí)間: 2025-3-29 01:19

作者: 描繪    時(shí)間: 2025-3-29 05:20
,Allgemeine und spezielle Ma?nahmen zur Verhütung und Beseitigung der postoperativen Atelektase,W?hrend intraoperativ die meisten und bedrohlichsten Komplikationen vom kardiozirkulatorischen System ausgehen, nimmt postoperativ das Respirationsorgan in der Skala der Morbidit?t und Letalit?t den ersten Platz ein. Die Lunge ist im postoperativen Verlauf das vulnerabelste Organ.
作者: Morose    時(shí)間: 2025-3-29 09:22

作者: 多骨    時(shí)間: 2025-3-29 12:18
,Zusammenfassung der Diskussion zum Thema: ?Pathologische und pathophysiologische Grundlagen respira
作者: 鄙視讀作    時(shí)間: 2025-3-29 16:06
,Zusammenfassung der Diskussion zum Thema: ?Vorbereitung zur Narkose und Operation — Respiratorische
作者: Interregnum    時(shí)間: 2025-3-29 20:13

作者: 羊欄    時(shí)間: 2025-3-30 02:52
Atemschulung, Atemgymnastik, Aerosoltherapie und Inhalationsbeatmung,echend ausgebaute Betreuung besonders gef?hrdeter Patienten. Im Rahmen dieses Beitrages soll die Kurzzeitprophylaxe, vor allem bei Patienten mit vorgesch?digter, eventuell in ihrer Funktion eingeschr?nkter Lunge, zur Diskussion gestellt werden. Zu diesem Zweck werden zun?chst die bei uns angewendete
作者: 圣人    時(shí)間: 2025-3-30 07:08

作者: 實(shí)現(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-30 09:47
Book 1976nten dar. Diese Tatbest?nde lie?en die Veranstaltung eines Workshop begründet erscheinen. Einschl?gig erfahrene Wissenschaftler und Kliniker sollten aus verschiedener Sicht ihr Spezialwissen einbringen; die Synopsis ihrer Erkenntnisse und Erfahrungen sollte eine m?glichst umfassende Abkl?rung des Ri
作者: intercede    時(shí)間: 2025-3-30 13:23
,Respiratorische Notf?lle als An?sthesierisiko, Begriff Notfall beinhaltet weiterhin, da? eine pr?therapeutische diffizile Diagnostik in der Regel nicht m?glich ist, der respiratorische Notfall bietet damit nach P. FREY das Problem des unbekannten Patienten.
作者: Pcos971    時(shí)間: 2025-3-30 18:46

作者: RENAL    時(shí)間: 2025-3-30 22:28

作者: Fierce    時(shí)間: 2025-3-31 02:14

作者: Hemoptysis    時(shí)間: 2025-3-31 06:19

作者: 額外的事    時(shí)間: 2025-3-31 11:22
Tarit Rattanamanee,Suebsak Nanthavanijelche nachweisen konnten, da? der arterielle PO. bei hospitalisierten Patienten h?ufig niedriger als erwartet lag und durch Thorakotomien weiter gesenkt wurde, konnten durch viele nachfolgende Untersuchungen best?tigt werden, wobei die Ursachen dieser Ver?nderungen komplexer Natur sind und zu vielf?ltigen Diskussionen Anla? geben.
作者: 錢(qián)財(cái)    時(shí)間: 2025-3-31 15:35

作者: penance    時(shí)間: 2025-3-31 21:15
Wilke van Delden,Albert Kampingn . M?glichkeiten ebenso beeinflu?t wie von den . der Patienten und den . des Arztes. Schlie?lich ist die pathogenetische Endstrecke bei den verschiedenen Krankheitsformen meist die gleiche, n?mlich die ..
作者: Little    時(shí)間: 2025-4-1 01:16

作者: RLS898    時(shí)間: 2025-4-1 05:15

作者: harmony    時(shí)間: 2025-4-1 09:38





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宜川县| 清徐县| 洪雅县| 稻城县| 金华市| 孟村| 花垣县| 普兰县| 西盟| 米泉市| 顺义区| 竹北市| 乐山市| 石林| 石家庄市| 临泉县| 文化| 聂荣县| 汨罗市| 突泉县| 五家渠市| 永善县| 维西| 泗洪县| 靖远县| 惠来县| 溧水县| 汉源县| 西丰县| 惠东县| 巴里| 华安县| 定日县| 舟曲县| 崇明县| 肇源县| 凤阳县| 清水河县| 久治县| 旺苍县| 平武县|