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標(biāo)題: Titlebook: Der Risikopatient in der Anaesthesie; Ergebnisse Deutscher Friedrich Wilhelm Ahnefeld,Wulf Seeling Conference proceedings 1986 Springer-Ver [打印本頁(yè)]

作者: culinary    時(shí)間: 2025-3-21 19:13
書目名稱Der Risikopatient in der Anaesthesie影響因子(影響力)




書目名稱Der Risikopatient in der Anaesthesie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Risikopatient in der Anaesthesie網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Der Risikopatient in der Anaesthesie被引頻次




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書目名稱Der Risikopatient in der Anaesthesie年度引用




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書目名稱Der Risikopatient in der Anaesthesie讀者反饋




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作者: 懶惰民族    時(shí)間: 2025-3-21 21:22
Koronare Herzkrankheit, Herzinsuffizienz und hypertensive Krisenangeborenen und erworbenen Herzerkrankungen — zu den gravierenden pr?- und perioperativen Risikofaktoren. Eine . ist dadurch gekennzeichnet, da? das Herz als globales Pumporgan nicht in der Lage ist, eine ausreichende nutritive Organdurchblutung für die kardialen und extrakardialen Stromgebiete aufr
作者: 后來(lái)    時(shí)間: 2025-3-22 00:32

作者: ablate    時(shí)間: 2025-3-22 05:26
Dauertherapie als Risikofaktorhten Reaktionen in einer Narkose führen oder Interaktionen mit den für die An?sthesie verwendeten Pharmaka ausl?sen k?nnen. Deshalb werde ich mich darauf beschr?nken müssen, Ihnen hier — ohne Anspruch auf Vollst?ndigkeit — zusammenfassend einige nach I meiner Ansicht für die Praxis wichtige Hinweise
作者: 全部    時(shí)間: 2025-3-22 08:52
Dringliche operative Eingriffe als Risikofaktorenst Risikoanalyse zu einem wichtigen Feld unserer Forschungsanstrengungen geworden. Es ist nahezu Gewohnheit zu erfahren, da? der Patient mehr Schaden fürchtet, als unbelastet den Nutzen seiner Behandlung zu erwarten. Andererseits ist aber derjenige Arzt am besten für seine Aufgabe gerüstet, der kenn
作者: GENUS    時(shí)間: 2025-3-22 16:01
M?glichkeiten der Risikoanalyseitte auf diesem Gebiet erzielt worden sind, konnte eine allgemeingültige L?sung dieses Problems bis heute nicht erreicht werden. Die bisher publizierten Vorschl?ge haben jedoch dazu beigetragen, den pr?operativen Zustand der Patienten und die Kalkulation des bevorstehenden An?sthesierisikos wesentli
作者: GENUS    時(shí)間: 2025-3-22 18:15
Die Kombinationsnarkosereislauf-Versagens, einer zentralen oder peripheren Ateml?hmung sowie in einigen weniger imposanten Komplikationen (anaphylaktoide Reaktionen, maligne Hyperthermie sowie Leber- und Nierensch?den) zusammengefa?t. Am Ende seines Beitrags beantwortet er die Frage ?Wie l??t sich die An?sthesie für den P
作者: 泛濫    時(shí)間: 2025-3-22 23:07
Postoperative St?rungen und ihre Behandlungeise das Leben des Patienten gef?hrden. Diese Organeinschr?nkungen sind hier unter dem Begriff ?postoperative St?rungen“ zusammengefa?t. Versucht man, eine Aufteilung dieser St?rungen nach ihren Ursachen vorzunehmen, scheint die folgende Gliederung durchaus sinnvoll:
作者: 不感興趣    時(shí)間: 2025-3-23 04:57
Der Risikopatient in der Anaesthesie978-3-642-71134-3Series ISSN 0171-1814
作者: 無(wú)脊椎    時(shí)間: 2025-3-23 09:31
0171-1814 Overview: 978-3-540-16399-2978-3-642-71134-3Series ISSN 0171-1814
作者: 曲解    時(shí)間: 2025-3-23 12:03
Environmental Science and Engineeringsellschaft, Herrn Prof. Dr. Ahnefeld, gebührt Dank dafür, da? er diesem wichtigen Thema so viel Zeit einger?umt hat. Tats?chlich ist die Zahl der Risiken, denen ein Patient im Verlauf von An?sthesie und Operation ausgesetzt sein kann, aus vielerlei Gründen noch immer nicht unerheblich [3].
作者: exclamation    時(shí)間: 2025-3-23 15:20
Di Yajing,Yang Lin,Xu Yiquan,Min Hequnhten Reaktionen in einer Narkose führen oder Interaktionen mit den für die An?sthesie verwendeten Pharmaka ausl?sen k?nnen. Deshalb werde ich mich darauf beschr?nken müssen, Ihnen hier — ohne Anspruch auf Vollst?ndigkeit — zusammenfassend einige nach I meiner Ansicht für die Praxis wichtige Hinweise zu geben.
作者: 浮雕    時(shí)間: 2025-3-23 19:51
R. McMullan MSc, CPhys, MCIOB, MInsPitte auf diesem Gebiet erzielt worden sind, konnte eine allgemeingültige L?sung dieses Problems bis heute nicht erreicht werden. Die bisher publizierten Vorschl?ge haben jedoch dazu beigetragen, den pr?operativen Zustand der Patienten und die Kalkulation des bevorstehenden An?sthesierisikos wesentlich zuverl?ssiger zu gestalten.
作者: 暖昧關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-23 22:18
Caspian Sea: Problems and Prospectseise das Leben des Patienten gef?hrden. Diese Organeinschr?nkungen sind hier unter dem Begriff ?postoperative St?rungen“ zusammengefa?t. Versucht man, eine Aufteilung dieser St?rungen nach ihren Ursachen vorzunehmen, scheint die folgende Gliederung durchaus sinnvoll:
作者: 不可侵犯    時(shí)間: 2025-3-24 03:08

作者: hypertension    時(shí)間: 2025-3-24 08:37

作者: Neutropenia    時(shí)間: 2025-3-24 14:21

作者: 植物學(xué)    時(shí)間: 2025-3-24 15:21

作者: Chameleon    時(shí)間: 2025-3-24 19:04

作者: 逢迎白雪    時(shí)間: 2025-3-24 23:10

作者: flutter    時(shí)間: 2025-3-25 03:55

作者: 男生如果明白    時(shí)間: 2025-3-25 08:21

作者: 不知疲倦    時(shí)間: 2025-3-25 13:55

作者: Panacea    時(shí)間: 2025-3-25 17:39

作者: Flatus    時(shí)間: 2025-3-25 21:06

作者: 博愛家    時(shí)間: 2025-3-26 01:24

作者: CODE    時(shí)間: 2025-3-26 06:55

作者: cumber    時(shí)間: 2025-3-26 09:36
The Azov Ecosystem: Resources and ThreatsPharmakologische Aspekte der Ausleitungs- und Aufwachphase — soweit Nachwirkungen der Narkosemittel gemeint sind — beziehen sich auf:
作者: ACME    時(shí)間: 2025-3-26 13:10

作者: 植物學(xué)    時(shí)間: 2025-3-26 19:10
Wertung der Risikofaktoren und pr?operative UntersuchungsprogrammeAm 16. Oktober 1846 wurde in Boston die erste ?thernarkose durchgeführt; 15 Monate sp?ter ereignete sich der erste dokumentierte t?dliche Narkosezwischenfall. Damit wurde der Grundstein für die Erforschung des An?sthesierisikos gelegt, wobei die seither entstandene Kasuistik, die Daten und Studien das Risiko dokumentieren.
作者: 愚笨    時(shí)間: 2025-3-27 00:38
Regionalan?sthesieDie Indikation für die Durchführung eines Regionalan?sthesieverfahrens wird vielfach für operative Eingriffe bei denjenigen Patienten gestellt, die schwerwiegende kar-diovaskul?re, pulmonale oder metabolische Begleiterkrankungen haben.
作者: geometrician    時(shí)間: 2025-3-27 04:27
Intraoperatives MonitoringDas Risiko eines operativen Eingriffs wird bestimmt durch Art und Ausma? der Begleiterkrankung des Patienten, den operativen Eingriff per se und die spezifischen Risiken des gew?hlten An?sthesieverfahrens.
作者: Mirage    時(shí)間: 2025-3-27 08:19

作者: bourgeois    時(shí)間: 2025-3-27 10:41
Klinische Pharmakologie der Ausleitungs- und AufwachphasePharmakologische Aspekte der Ausleitungs- und Aufwachphase — soweit Nachwirkungen der Narkosemittel gemeint sind — beziehen sich auf:
作者: COLON    時(shí)間: 2025-3-27 13:39

作者: Gudgeon    時(shí)間: 2025-3-27 18:55
Dauertherapie als Risikofaktorhten Reaktionen in einer Narkose führen oder Interaktionen mit den für die An?sthesie verwendeten Pharmaka ausl?sen k?nnen. Deshalb werde ich mich darauf beschr?nken müssen, Ihnen hier — ohne Anspruch auf Vollst?ndigkeit — zusammenfassend einige nach I meiner Ansicht für die Praxis wichtige Hinweise zu geben.
作者: Pantry    時(shí)間: 2025-3-28 01:18

作者: 來(lái)這真柔軟    時(shí)間: 2025-3-28 02:38
Postoperative St?rungen und ihre Behandlungeise das Leben des Patienten gef?hrden. Diese Organeinschr?nkungen sind hier unter dem Begriff ?postoperative St?rungen“ zusammengefa?t. Versucht man, eine Aufteilung dieser St?rungen nach ihren Ursachen vorzunehmen, scheint die folgende Gliederung durchaus sinnvoll:
作者: 半球    時(shí)間: 2025-3-28 07:19

作者: HEAVY    時(shí)間: 2025-3-28 10:30

作者: 規(guī)范要多    時(shí)間: 2025-3-28 15:28
978-3-540-16399-2Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1986
作者: 世俗    時(shí)間: 2025-3-28 19:26

作者: companion    時(shí)間: 2025-3-29 02:57

作者: 保守黨    時(shí)間: 2025-3-29 04:56

作者: 出生    時(shí)間: 2025-3-29 11:06
Atemwegs- und Lungenerkrankungen als Risikofaktorener?nderungen 70%, bei Patienten mit normaler Lungenfunktion dagegen nur 3%. Dieses Risiko kann gesenkt werden, wenn Art und Ausma? der pulmonalen Erkrankung pr?operativ bekannt sind und eine angemessene Therapie vor der Operation durchgeführt wird. Auf diese Weise ist es m?glich, die postoperative Komplikationsrate von 77 auf 42% zu senken [8].
作者: 沒有準(zhǔn)備    時(shí)間: 2025-3-29 12:11

作者: Congruous    時(shí)間: 2025-3-29 19:14
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27431-2echtzuerhalten. ?tiologisch kommen koronare, myokardiale und extrakardiale Ursachen in Betracht, am h?ufigsten isch?mische und hypertensive Herzerkrankungen sowie prim?re und sekund?re Kardiomyopathien (spezifische Herzmuskelerkrankungen).
作者: expire    時(shí)間: 2025-3-29 21:08
The Amazon of Central Europe—the Drava Riverer?nderungen 70%, bei Patienten mit normaler Lungenfunktion dagegen nur 3%. Dieses Risiko kann gesenkt werden, wenn Art und Ausma? der pulmonalen Erkrankung pr?operativ bekannt sind und eine angemessene Therapie vor der Operation durchgeführt wird. Auf diese Weise ist es m?glich, die postoperative Komplikationsrate von 77 auf 42% zu senken [8].
作者: Ventilator    時(shí)間: 2025-3-30 01:57
Zhuwen Shao,Wenchun Jiang,Huibo Mengfürchtet, als unbelastet den Nutzen seiner Behandlung zu erwarten. Andererseits ist aber derjenige Arzt am besten für seine Aufgabe gerüstet, der kenntnisreich über den Einsatz einer gezielt nützlichen Therapie entscheidet und dabei zugleich von Anbeginn ihre Gefahren im Sinne des ?nil noeere“ abw?gt.
作者: Estimable    時(shí)間: 2025-3-30 07:06
Research on Young Children’s Humor978-3-030-15202-4Series ISSN 2543-0610 Series E-ISSN 2543-0629
作者: AORTA    時(shí)間: 2025-3-30 12:12
Einleitung,schland vollst?ndig liberalisiert worden. Privat- und Gesch?ftskunden des ehemaligen Monopolisten . ist es seitdem m?glich, ihren Telefondiensteanbieter unter einer Vielzahl neu in den Markt dr?ngender Telefongesellschaften frei auszuw?hlen. Die Tarife vor allem bei Femgespr?chen sind seither in der




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