派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus; Antje-Christina Raasch Book 20061st editi [打印本頁]

作者: 撕成碎片    時間: 2025-3-21 19:32
書目名稱Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus影響因子(影響力)




書目名稱Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus被引頻次




書目名稱Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus年度引用




書目名稱Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus讀者反饋




書目名稱Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus讀者反饋學(xué)科排名





作者: Hyperopia    時間: 2025-3-21 20:38
Silvia T. Morales-Gualdrón,Salvador Roig das Marktgeschehen im Allgemeinen und den betroffenen Anbieter im Besonderen besitzt. Art und Gr??enordnung der Auswirkungen bestimmen die praktische Relevanz einer vertieften Betrachtung von Patentauslaufstrategien und ihrer Umsetzung.
作者: Ornithologist    時間: 2025-3-22 02:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26117-7rbeiter im Innen- und Au?endienst. Im Jahr 2004 erwirtschaftete sie einen Umsatz von 470 Mio. Euro, was einer durchschnittlichen Wachstumsrate über die vorangegangenen 3 Jahre von 9 % entspricht.. Damit lag Lilly unter den gr??ten forschenden Pharma-Unternehmen in Deutschland je nach Berücksichtigung des Klinik-Bereichs auf Rang 12 oder 13.
作者: 障礙    時間: 2025-3-22 07:50
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26117-74 lag der Umsatz mit 524 Mio. Euro 11 % niedriger als 3 Jahre zuvor,. eine Entwicklung, die u. a. durch den Patentauslauf von Zocor bedingt war. MSD rangiert gemessen am Apothekenumsatz dennoch auf Platz fünf der forschenden Unternehmen. und geh?rt damit zu den bedeutendsten der Branche.
作者: 長矛    時間: 2025-3-22 11:14
Martina Luckanicova,Andrea ConchadoDer Fokus der Untersuchung lag auf m?glichen Patentauslaufstrategien der betroffenen Originalanbieter zur Eind?mmung dieser Einbu?en und auf den Herausforderungen und Erfolgsfaktoren, die bei der Umsetzung derartiger Strategien durch die Marketing- und Vertriebsorganisation zu beachten sind.
作者: 殺死    時間: 2025-3-22 13:59
álvaro Cuervo,Domingo Ribeiro,Salvador Roignd ist seit dieser Zeit in Lehre und praktischer Anwendung fest etabliert.. Die Anzahl der unterschiedenen Phasen schwankt je nach Autor zwischen drei und sechs, wobei sog. erweiterte Lebenszyklusmodelle auch die Phase vor der Markteinführung berücksichtigen.. Die Abbildung 3-1 zeigt schematisch das Konzept des Produktlebenszyklus.
作者: 殺死    時間: 2025-3-22 19:07

作者: PUT    時間: 2025-3-23 00:01
Der Produktlebenszyklus von Arzneimittelnnd ist seit dieser Zeit in Lehre und praktischer Anwendung fest etabliert.. Die Anzahl der unterschiedenen Phasen schwankt je nach Autor zwischen drei und sechs, wobei sog. erweiterte Lebenszyklusmodelle auch die Phase vor der Markteinführung berücksichtigen.. Die Abbildung 3-1 zeigt schematisch das Konzept des Produktlebenszyklus.
作者: Root494    時間: 2025-3-23 04:57

作者: 潔凈    時間: 2025-3-23 06:23
Auswirkungen von Patentausl?ufen in der pharmazeutischen Industrie das Marktgeschehen im Allgemeinen und den betroffenen Anbieter im Besonderen besitzt. Art und Gr??enordnung der Auswirkungen bestimmen die praktische Relevanz einer vertieften Betrachtung von Patentauslaufstrategien und ihrer Umsetzung.
作者: 沙草紙    時間: 2025-3-23 11:15
Strategie und Erfolgsfaktoren beim Patentauslauf des Blutdrucksenkers Cynt von Lillyrbeiter im Innen- und Au?endienst. Im Jahr 2004 erwirtschaftete sie einen Umsatz von 470 Mio. Euro, was einer durchschnittlichen Wachstumsrate über die vorangegangenen 3 Jahre von 9 % entspricht.. Damit lag Lilly unter den gr??ten forschenden Pharma-Unternehmen in Deutschland je nach Berücksichtigung des Klinik-Bereichs auf Rang 12 oder 13.
作者: Precursor    時間: 2025-3-23 17:23
Strategie und Erfolgsfaktoren beim Patentauslauf des Lipidsenkers Zocor von MSD4 lag der Umsatz mit 524 Mio. Euro 11 % niedriger als 3 Jahre zuvor,. eine Entwicklung, die u. a. durch den Patentauslauf von Zocor bedingt war. MSD rangiert gemessen am Apothekenumsatz dennoch auf Platz fünf der forschenden Unternehmen. und geh?rt damit zu den bedeutendsten der Branche.
作者: kidney    時間: 2025-3-23 18:07

作者: 元音    時間: 2025-3-23 22:26

作者: indenture    時間: 2025-3-24 05:19

作者: 斜坡    時間: 2025-3-24 07:15

作者: arabesque    時間: 2025-3-24 12:57

作者: Climate    時間: 2025-3-24 18:51

作者: Patrimony    時間: 2025-3-24 21:32

作者: 未完成    時間: 2025-3-25 02:57
Aktuelle Patentausl?ufe und die an ihnen beteiligten Unternehmensem Umsatz halten die Originalanbieter in Deutschland einen Marktanteil von ca. 73 % vom Gesamtmarkt, die Generikaanbieter hingegen 27 %.. Die Tabelle 2-1 zeigt die gr??ten 20 forschenden Unternehmen in Deutschland, die Anzahl ihrer Produkte sowie aggregierte Apothekenums?tze. und Marktanteile.
作者: 一再煩擾    時間: 2025-3-25 06:30
Patentauslaufstrategien in der pharmazeutischen Industrieen Studien dargestellten Ordnungsschemata weisen für die Betrachtungen der vorliegenden Arbeit allerdings erhebliche Unzul?nglichkeiten auf, weshalb in diesem Kapitel nach einer kurzen Einführung in die existierende Literatur ein eigenes Schema entwickelt und zur strukturierten Vorstellung der bekannten Patentauslaufstrategien genutzt werden soll.
作者: 來這真柔軟    時間: 2025-3-25 09:07

作者: 言外之意    時間: 2025-3-25 11:57
Strategie und Erfolgsfaktoren beim Patentauslauf des Antihypertonikums Norvasc von PfizerLambert und Pharmacia geh?ren, der gr??te Pharma-Anbieter weltweit. Die deutsche Tochtergesellschaft erwirtschaftete im Jahr 2004 mit 5.200 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,6 Mrd. Euro und war damit Marktführer.
作者: athlete’s-foot    時間: 2025-3-25 19:03
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44080-0en Produkts. So ist es im Wesentlichen auf Patentausl?ufe, die nicht durch nachrückende Produkte ausgeglichen werden k?nnen, zurückzuführen, dass die Rangliste der führenden Pharma-Unternehmen verglichen mit anderen Branchen eine hohe Instabilit?t aufweist.. Nach dem Ende des Patentschutzes darf der
作者: Metamorphosis    時間: 2025-3-25 21:07
Silvia T. Morales-Gualdrón,Salvador Roigsem Umsatz halten die Originalanbieter in Deutschland einen Marktanteil von ca. 73 % vom Gesamtmarkt, die Generikaanbieter hingegen 27 %.. Die Tabelle 2-1 zeigt die gr??ten 20 forschenden Unternehmen in Deutschland, die Anzahl ihrer Produkte sowie aggregierte Apothekenums?tze. und Marktanteile.
作者: Seizure    時間: 2025-3-26 01:22
álvaro Cuervo,Domingo Ribeiro,Salvador Roign sowie den Lebenszyklus von Organisationen.. Gemeinsam . den Konzepten die intuitive Gesetzm??igkeit von Einführung, Wachstum, Reife, S?ttigung und Niedergang des Bezugsobjekts. Das Konzept des Produktlebenszyklus, auf welches wir uns an dieser Stelle konzentrieren wollen, hat in der theoretischen
作者: Intentional    時間: 2025-3-26 05:06
álvaro Cuervo,Domingo Ribeiro,Salvador Roigd. h., anders als bei vielen anderen Gütern behindert eine Person, die dieses Wissen für sich nutzt, andere Personen nicht dabei, dasselbe zu tun. Patente verursachen daher gesellschaftliche Kosten, weil sie potenzielle Nutzer des Wissens ausschlie?en, obwohl diese keine Grenzkosten verursachen würd
作者: 機(jī)械    時間: 2025-3-26 08:39

作者: 創(chuàng)作    時間: 2025-3-26 15:15
Kreativit?t, Innovation und Entrepreneurshiption) anders als in vielen anderen Branchen nicht ann?hernd gleichberechtigt. Industrievertreter halten bei Umfragen grunds?tzlich das Produkt selbst für am wichtigsten,. dessen Eigenschaften nach Abschluss der Entwicklungsphase allerdings weitgehend unbeeinflussbar sind. Auch der Distributionsweg i
作者: 公共汽車    時間: 2025-3-26 20:37
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9672-5en Studien dargestellten Ordnungsschemata weisen für die Betrachtungen der vorliegenden Arbeit allerdings erhebliche Unzul?nglichkeiten auf, weshalb in diesem Kapitel nach einer kurzen Einführung in die existierende Literatur ein eigenes Schema entwickelt und zur strukturierten Vorstellung der bekan
作者: 項(xiàng)目    時間: 2025-3-26 22:44
Kreativit?t, Innovation und Entrepreneurshipst es, die Bereiche zu identifizieren, die bei der Umsetzung von Patentauslaufstrategien in Marketing und Vertrieb besonders erfolgskritisch sind. Es soll hierzu in zwei Schritten vorgegangen werden: Zuerst werden die wichtigsten Aufgaben, die Marketing und Vertrieb im Rahmen der Umsetzung der versc
作者: Dna262    時間: 2025-3-27 04:37

作者: troponins    時間: 2025-3-27 08:46
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26117-7 ca. 80 Jahre nach der Unternehmensgründung. Heute besch?ftigt die Lilly Deutschland GmbH, die in Bad Homburg bei Frankfurt beheimatet ist, 1.370 Mitarbeiter im Innen- und Au?endienst. Im Jahr 2004 erwirtschaftete sie einen Umsatz von 470 Mio. Euro, was einer durchschnittlichen Wachstumsrate über di
作者: Macronutrients    時間: 2025-3-27 10:28
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26117-7Lambert und Pharmacia geh?ren, der gr??te Pharma-Anbieter weltweit. Die deutsche Tochtergesellschaft erwirtschaftete im Jahr 2004 mit 5.200 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,6 Mrd. Euro und war damit Marktführer.
作者: 大笑    時間: 2025-3-27 15:52

作者: evasive    時間: 2025-3-27 19:39
The Role of Entrepreneurship Centresanden in der Losl?sung vom Mutterunternehmen w?hrend des Zweiten Weltkriegs und im Zusammenschluss mit der Firma Plough im Jahr 1971 zu Schering-Plough mit neuem Stammsitz in New Jersey. In Deutschland ist das Unternehmen seit 1965 vertreten, nennt sich hier jedoch essex pharma, um Verwechslungen mi
作者: decipher    時間: 2025-3-27 22:55
Martina Luckanicova,Andrea Conchadoteintritt preisgünstiger Generika und l?st damit für den bisherigen Alleinanbieter eines Wirkstoffs innert weniger Wochen massive Umsatzverluste aus. Der Fokus der Untersuchung lag auf m?glichen Patentauslaufstrategien der betroffenen Originalanbieter zur Eind?mmung dieser Einbu?en und auf den Herau
作者: recession    時間: 2025-3-28 05:53
Silvia T. Morales-Gualdrón,Salvador Roigsem Umsatz halten die Originalanbieter in Deutschland einen Marktanteil von ca. 73 % vom Gesamtmarkt, die Generikaanbieter hingegen 27 %.. Die Tabelle 2-1 zeigt die gr??ten 20 forschenden Unternehmen in Deutschland, die Anzahl ihrer Produkte sowie aggregierte Apothekenums?tze. und Marktanteile.
作者: FLIC    時間: 2025-3-28 10:08

作者: Fsh238    時間: 2025-3-28 11:04
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26117-7derorganisation zu einem international t?tigen Konzern geh?rende Unternehmen der forschenden pharmazeutischen Industrie. Diesem Kriterium lag die Annahme zugrunde, dass diese Unternehmen im Allgemeinen den ?State of the Art ‘bei der Auswahl und Umsetzung von Patentauslaufstrategien am besten abbilden k?nnen.
作者: entail    時間: 2025-3-28 18:40

作者: Grasping    時間: 2025-3-28 20:10
Book 20061st editiontzbaren Patentauslaufstrategien und analysiert diese im Detail. Anschlie?end leitet sie die Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung ab und stellt sie anhand von vier Fallstudien zu bedeutenden Patentausl?ufen der letzten Jahre den Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis gegenüber. ..
作者: Bouquet    時間: 2025-3-29 02:27
eter einsetzbaren Patentauslaufstrategien und analysiert diese im Detail. Anschlie?end leitet sie die Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung ab und stellt sie anhand von vier Fallstudien zu bedeutenden Patentausl?ufen der letzten Jahre den Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis gegenüber. ..978-3-8350-9476-5
作者: 勉勵    時間: 2025-3-29 06:29

作者: inveigh    時間: 2025-3-29 10:32
Kreativit?t, Innovation und Entrepreneurshipinflussende, ggf. auch sehr kurzfristig ver?nderliche Komponente, der in Ermangelung anderer gleichwertiger M?glichkeiten eine Schlüsselrolle bei der Vermarktung des Produkts zukommt.. Pharmazeutisches Marketing bedeutet daher vor allem Promotion des Produkts.
作者: archenemy    時間: 2025-3-29 12:55

作者: vanquish    時間: 2025-3-29 16:12

作者: Friction    時間: 2025-3-29 21:59

作者: 責(zé)怪    時間: 2025-3-30 01:50

作者: TRACE    時間: 2025-3-30 04:16

作者: Atheroma    時間: 2025-3-30 11:20
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus978-3-8350-9476-5




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宣威市| 江安县| 临高县| 昭通市| 兴业县| 彭州市| 齐齐哈尔市| 鹿邑县| 青川县| 错那县| 白玉县| 和硕县| 江津市| 宿迁市| 仪陇县| 宣恩县| 巨鹿县| 平邑县| 和顺县| 桐柏县| 那曲县| 富蕴县| 沙雅县| 方正县| 黄龙县| 民丰县| 二连浩特市| 云南省| 雷山县| 武宣县| 扎囊县| 湾仔区| 禹州市| 凤冈县| 盐津县| 育儿| 东乌珠穆沁旗| 肃宁县| 车险| 巴南区| 南平市|