標(biāo)題: Titlebook: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens; Der Partnermarktsurv Armando H?ring,Thomas Klein,Kristian Stoye Book 2014 Springe [打印本頁] 作者: Enkephalin 時(shí)間: 2025-3-21 18:17
書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens影響因子(影響力)
書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens被引頻次
書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens年度引用
書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens讀者反饋
書目名稱Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens讀者反饋學(xué)科排名
作者: ARBOR 時(shí)間: 2025-3-21 20:46
Das Erhebungsinstrument des Partnermarktsurveys Projekts ist die repr?sentative Erhebung der Partnermarktopportunit?ten und -restriktionen in Deutschland. Im Jahr 2012 wurde eine Follow-Up-Studie realisiert, die besonders dazu dient, die familiendemografische Dynamik und die Dynamik des Partnermarkts zu erfassen. Die Besonderheit des Partnermar作者: 不要不誠實(shí) 時(shí)間: 2025-3-22 01:41 作者: eucalyptus 時(shí)間: 2025-3-22 06:46
Der Partnermarkt von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschlandamt 2010, S. 7), und Personen ausl?ndischer Herkunft stellen einen integralen Bestandteil der in Deutschland lebenden Wohnbev?lkerung dar. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklung ist es nicht verwunderlich, dass sich die Familiensoziologie in den letzten Jahren vermehrt mit den Partnerwahlmustern von作者: BURSA 時(shí)間: 2025-3-22 09:39 作者: 木訥 時(shí)間: 2025-3-22 13:28 作者: 木訥 時(shí)間: 2025-3-22 19:12
Der Einfluss des Partnermarktes auf die Partnerwahl im L?ngsschnitt des Partnermarktsurveyividuelle Partnerm?rkte in einzigartiger Detailliertheit zu analysieren (vgl. beispielsweise Klein et al. 2010; H?ring et al. 2010, 2011, 2012 sowie die Beitr?ge in diesem Band). Durch das Querschnittdesign der Hauptstudie des Partnermarktsurvey sind jedoch bestimmte Analysen nur eingeschr?nkt m?gli作者: innovation 時(shí)間: 2025-3-23 00:01 作者: 橢圓 時(shí)間: 2025-3-23 04:49 作者: 揮舞 時(shí)間: 2025-3-23 08:09 作者: 鐵砧 時(shí)間: 2025-3-23 11:39
The Social Structure of Opportunities for Contact and Interaction and Strategies for Analysing Frienptionalized as link between situational alternatives of action on the micro-level and the actor’s subjective expectations and evaluations about the situation on the macro-level (see Esser 1996; Kroneberg 2005). However, methodological individualism has to deal not only with the actor’s subjective de作者: 積云 時(shí)間: 2025-3-23 14:20 作者: 蒸發(fā) 時(shí)間: 2025-3-23 21:06 作者: 善于騙人 時(shí)間: 2025-3-24 00:07 作者: artless 時(shí)間: 2025-3-24 03:16
Tobias Kollmann,Christina Suckow M?glichkeiten von computergestützten Medien beeinflusst wird. über das Internet ergeben sich bisher ungekannte Kontaktm?glichkeiten mit potenziellen Partnern und es k?nnen neue Partnerm?rkte erschlossen werden, die nicht durch die Zugangsbeschr?nkungen realer Begegnungsm?glichkeiten limitiert werden.作者: Cupping 時(shí)間: 2025-3-24 07:13 作者: aquatic 時(shí)間: 2025-3-24 13:33
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02794-0Familiensoziologie; Heiratsmarkt; Partnermarkt; Partnermarktsurvey; Partnerwahl; Soziale Netzwerke作者: jovial 時(shí)間: 2025-3-24 16:44
978-3-658-02793-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2014作者: Fermentation 時(shí)間: 2025-3-24 21:12
Armando H?ring,Thomas Klein,Kristian StoyeAusführliche Dokumentation eines neuartigen Erhebungsinstruments zur Beschreibung von individuellen Partnermarktgelegenheiten.Darstellung erster Befunde zu unterschiedlichen Nutzungsm?glichkeiten und 作者: 圣人 時(shí)間: 2025-3-24 23:56 作者: dry-eye 時(shí)間: 2025-3-25 07:18 作者: set598 時(shí)間: 2025-3-25 11:17
Tobias Kollmann,Andreas Kuckertzs Projekts ist die repr?sentative Erhebung der Partnermarktopportunit?ten und -restriktionen in Deutschland. Im Jahr 2012 wurde eine Follow-Up-Studie realisiert, die besonders dazu dient, die familiendemografische Dynamik und die Dynamik des Partnermarkts zu erfassen. Die Besonderheit des Partnermar作者: wall-stress 時(shí)間: 2025-3-25 15:14 作者: 莊嚴(yán) 時(shí)間: 2025-3-25 18:00 作者: 忙碌 時(shí)間: 2025-3-25 21:00
Tobias Kollmann,Christina Suckow M?glichkeiten von computergestützten Medien beeinflusst wird. über das Internet ergeben sich bisher ungekannte Kontaktm?glichkeiten mit potenziellen Partnern und es k?nnen neue Partnerm?rkte erschlossen werden, die nicht durch die Zugangsbeschr?nkungen realer Begegnungsm?glichkeiten limitiert werde作者: debunk 時(shí)間: 2025-3-26 01:13 作者: 高歌 時(shí)間: 2025-3-26 08:13
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9603-9ividuelle Partnerm?rkte in einzigartiger Detailliertheit zu analysieren (vgl. beispielsweise Klein et al. 2010; H?ring et al. 2010, 2011, 2012 sowie die Beitr?ge in diesem Band). Durch das Querschnittdesign der Hauptstudie des Partnermarktsurvey sind jedoch bestimmte Analysen nur eingeschr?nkt m?gli作者: 苦澀 時(shí)間: 2025-3-26 08:29
Tobias Kollmann,Andreas Kuckertzder Forschung, dass sich Paare hinsichtlich sozialdemografischer Merkmale wie Bildung (vgl. Blossfeld und Timm 2003; Timm 2004), Alter (vgl. Klein 1996; Klein 2005) oder Herkunft (Klein 2000) h?ufig ?hneln. Die Muster der Partnerwahl werden dabei in der Regel vor dem Hintergrund individueller Pr?fer作者: 灌輸 時(shí)間: 2025-3-26 16:15
Otilia Cramariuc,Carmen Eugenia Nastase 1986). Im Sinne einer selbstbestimmten und zuf?lligen Partnerwahl ist die Idee von der ?romantischen Liebe“ allgegenw?rtig. Aus soziologischer Sicht wird eine Entstrukturierung und Individualisierung der Partnerwahl jedoch angezweifelt (z. B. Blossfeld und Timm 1997) und l?sst somit Raum für Diskus作者: ANIM 時(shí)間: 2025-3-26 20:36 作者: 脆弱帶來 時(shí)間: 2025-3-26 21:39 作者: Arthr- 時(shí)間: 2025-3-27 04:06
https://doi.org/10.1007/978-3-030-48013-4es egozentrierten Netzwerks wird h?ufig als Indikator für die Integration von Individuen gewertet. Laumann und Senter (1976) haben bereits auf die Auswirkungen dieser Zusammenh?nge für die Soziale Schichtung und die Soziale Schlie?ung hingewiesen. Dabei wird die Tendenz zur ?hnlichkeit von Freunden 作者: Interferons 時(shí)間: 2025-3-27 07:07
Norman Clark,Sola Adesola,Usman Alkali Als medizinischer Risikofaktor ist übergewicht mitverantwortlich für eine Reihe von chronischen Erkrankungen (Hauner 1996). Das K?rpergewicht einer Person h?ngt von ihren Genen, Umweltfaktoren, ihrem Verhalten und den Interaktionen dieser Faktoren ab, wobei aber gro?e Teile der Unterschiede zwische作者: Paleontology 時(shí)間: 2025-3-27 12:22
https://doi.org/10.1007/978-3-030-48013-4che Fragen, z. B. ob in neu gebauten Wohngebieten eine nachbarschaftliche Gemeinschaft entsteht und wie dies durch bauliche und politische Ma?nahmen begünstigt werden kann (vgl. u. a. Bahr und Gronemeyer 1977; Bertels 1987; Dorsch 1972; Hamm 1973; Vierecke 1972). Heute sind Studien über Nachbarschaf作者: MAUVE 時(shí)間: 2025-3-27 14:03 作者: Indelible 時(shí)間: 2025-3-27 20:53 作者: FACET 時(shí)間: 2025-3-27 23:25
K?rpergewicht und Freundschaftsnetzwerkn Individuen noch ungekl?rt sind (Lundborg et al. 2012, S. 241). Mit der Einbindung in Freundschaftsnetzwerke soll hier ein Faktor betrachtet werden, dem bislang nur wenig Aufmerksamkeit entgegenbracht wurde.作者: Terminal 時(shí)間: 2025-3-28 05:09
Book 2014urden durch eine direkte Erfragung der sozialen Einbindung in Handlungskontexte und soziale Netzwerke beim Individuum erfasst. In diesem Sammelband werden das neuartige Erhebungsinstrument, die empirische Umsetzung und zentrale Ergebnisse der mehrj?hrigen Forschungsarbeit dokumentiert..作者: addition 時(shí)間: 2025-3-28 08:11
Tobias Kollmann,Andreas Kuckertzeispielsweise um das berufliche Umfeld, Sport- und Vereinsaktivit?ten oder auch den Freundeskreis handeln. Dabei ist vor allem der . Kontakt“ von Relevanz, da es sich hierbei um Interaktionen handelt, welche die M?glichkeit zur Intensivierung des pers?nlichen Kontakts beinhalten (vgl. Klein et al. 2010).作者: 不適 時(shí)間: 2025-3-28 13:38 作者: Explosive 時(shí)間: 2025-3-28 14:34
Kundensegmentierung als Kernaufgabech der kulturellen Herkunft der Partner und den erkl?renden Mechanismen. Wird also bevorzugt ein Partner aus der eigenethnischen Bev?lkerungsminorit?t im Aufnahmeland, aus dem Herkunftsland (sogenannte transnationale Partnerschaften) oder aus der deutschen Bev?lkerungsmajorit?t gew?hlt?作者: 錫箔紙 時(shí)間: 2025-3-28 19:52 作者: Afflict 時(shí)間: 2025-3-29 01:46
https://doi.org/10.1007/978-3-030-48013-4erke auf soziale Unterschiede in den Gelegenheiten des Kennenlernens – also die soziale Strukturierung des Angebots an potenziellen Freunden – zurückführt. Die nachfolgenden Analysen sollen zur Entwicklung dieser angebotsorientierten Theorie beitragen.作者: 積云 時(shí)間: 2025-3-29 04:50
Das Erhebungsinstrument des Partnermarktsurveyeispielsweise um das berufliche Umfeld, Sport- und Vereinsaktivit?ten oder auch den Freundeskreis handeln. Dabei ist vor allem der . Kontakt“ von Relevanz, da es sich hierbei um Interaktionen handelt, welche die M?glichkeit zur Intensivierung des pers?nlichen Kontakts beinhalten (vgl. Klein et al. 2010).作者: 功多汁水 時(shí)間: 2025-3-29 07:47
Struktur und Funktionsweise von Partnerm?rkteng et al. 2012) und um Zusammenh?nge zwischen Partnermarktgelegenheiten und verschiedenen familiendemografischen Prozessen zu analysieren (vgl. H?ring et al. 2010, 2011; Fronk und H?ring in diesem Band).作者: 下垂 時(shí)間: 2025-3-29 14:34 作者: Etching 時(shí)間: 2025-3-29 18:04 作者: asthma 時(shí)間: 2025-3-29 23:06 作者: inspiration 時(shí)間: 2025-3-30 00:41 作者: 向外才掩飾 時(shí)間: 2025-3-30 05:45
Online-Dating als Partnermarktd die intensive Bewerbung spezifischer Dating- und Matching-Plattformen hinaus h?ufen sich auch wissenschaftliche Untersuchungen, die die Relevanz dieses nicht mehr ganz so neuen Ph?nomens zu objektivieren versuchen.