標(biāo)題: Titlebook: Der Mythos vom K?nig Kunde; Wie Kundenorientieru Alexander Haubrock,Sonja ?hlschlegel-Haubrock Book 2015Latest edition Springer Fachmedien [打印本頁(yè)] 作者: 開脫 時(shí)間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde影響因子(影響力)
書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde被引頻次
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書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde年度引用
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書目名稱Der Mythos vom K?nig Kunde讀者反饋
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作者: 類人猿 時(shí)間: 2025-3-21 20:44
Hideki Taniguchi,Keiko Ushigome dreht – aber auf alle F?lle ist es ein wichtiges Thema. Diese Aussage, dass Kundenorientierung ein wichtiges Thema sei, wird meistens einfach aufgestellt und genauso einfach hingenommen. H?ufig wird diese Aussage dann noch unterlegt mit einer Flut an negativen Beispielen zur Kundenorientierung und 作者: 上漲 時(shí)間: 2025-3-22 00:59
Enhanced Recovery after Surgeryeim Fu?ball war, m?glicherweise selbst eingefleischter Fu?ballfan ist, oder auch nur die Sportschau im Fernsehen gesehen hat, kennt diese Situation: Personen, die sich m?glicherweise gar nicht pers?nlich kennen, sind ?hnlich angezogen, singen die gleichen Lieder, vor allem verhalten sie sich ?hnlich作者: 大氣層 時(shí)間: 2025-3-22 06:08
Alan Baronio Menegotto,Silvio Cesar Cazellaonen in Deutschland auswirkt. Es stellt sich jetzt m?glicherweise die Frage: Warum ist es denn in anderen L?ndern anders? Dieser Frage m?chten wir nachgehen, indem wir einen Ausflug in zwei L?nder unternehmen, die uns h?ufig als leuchtende Servicebeispiele pr?sentiert werden, die USA und Japan, wobe作者: HAVOC 時(shí)間: 2025-3-22 12:16 作者: 冒失 時(shí)間: 2025-3-22 14:26
Studies in Fuzziness and Soft ComputingBuches hatten wir die M?glichkeit, einige unserer Vorstellungen gemeinsam mit einem Unternehmen umzusetzen. Im Folgenden beschreiben wir daher zun?chst das Projekt und kl?ren dann die Frage, ob dieses Projekt Erfolge erbrachte und wenn ja, welche.作者: 冒失 時(shí)間: 2025-3-22 18:12
Tilman Borggrefe,Benedetto Daniele GiaimoKunden gegenüber. Gleichzeitig starten zahlreiche Unternehmen umfangreiche und kostenintensive Schulungsprogramme, um ihre Mitarbeiter endlich kundenorientierter werden zu lassen. Viele dieser Programme versickern aber in der scheinbaren Wüste der ?Kundenunlust“. Sie versickern, ohne dass jemals wir作者: 情愛 時(shí)間: 2025-3-22 21:43 作者: Stress-Fracture 時(shí)間: 2025-3-23 02:55
Ein Praxisbeispiel,Buches hatten wir die M?glichkeit, einige unserer Vorstellungen gemeinsam mit einem Unternehmen umzusetzen. Im Folgenden beschreiben wir daher zun?chst das Projekt und kl?ren dann die Frage, ob dieses Projekt Erfolge erbrachte und wenn ja, welche.作者: trigger 時(shí)間: 2025-3-23 07:14 作者: compel 時(shí)間: 2025-3-23 11:11
Book 2015Latest editionhlen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung l?sst sich erst verwirklichen, wenn der Kunde nicht mehr zum K?nig stilisiert wird. Als Vergleichsfolie dienen die Serviceparadiese USA und Japan.作者: SPALL 時(shí)間: 2025-3-23 14:29
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07758-7Dienstleistung; Kunde; Kundenorientierung; Service; Verkauf作者: paleolithic 時(shí)間: 2025-3-23 21:22
978-3-658-07757-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2015作者: 注視 時(shí)間: 2025-3-23 23:37
Studies in Fuzziness and Soft ComputingBuches hatten wir die M?glichkeit, einige unserer Vorstellungen gemeinsam mit einem Unternehmen umzusetzen. Im Folgenden beschreiben wir daher zun?chst das Projekt und kl?ren dann die Frage, ob dieses Projekt Erfolge erbrachte und wenn ja, welche.作者: 苦澀 時(shí)間: 2025-3-24 05:37 作者: AGATE 時(shí)間: 2025-3-24 09:40
Alexander Haubrock,Sonja ?hlschlegel-HaubrockEin Buch über die Frage, wie man Kundenorientierung erm?glichen kann.Das Thema Kundenorientierung aus einer sozialpsychologischen Perspektive.Ein lehrreiches Lesevergnügen für Verkaufs- und Servicemit作者: 脊椎動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-24 13:53
Edition Rosenbergerhttp://image.papertrans.cn/d/image/266967.jpg作者: 字形刻痕 時(shí)間: 2025-3-24 17:41
Hideki Taniguchi,Keiko UshigomeWir haben weiter oben bereits ausgeführt, dass es unwahrscheinlich ist, dass Menschen, die mit Kunden umgehen, einfach nicht wissen, wie kundenfreundliches oder kundenorientiertes Verhalten aussieht.作者: 逃避系列單詞 時(shí)間: 2025-3-24 19:24
,Wollen die nicht oder k?nnen die nicht?,Wir haben weiter oben bereits ausgeführt, dass es unwahrscheinlich ist, dass Menschen, die mit Kunden umgehen, einfach nicht wissen, wie kundenfreundliches oder kundenorientiertes Verhalten aussieht.作者: 朝圣者 時(shí)間: 2025-3-25 00:08
,Statt einer Einleitung: Das M?rchen vom K?nig Kunde, oder zumindest als solche behandelt werden müssten. Dies würde unweigerlich dazu führen, dass sich die Kunden-Menschen gut behandelt fühlen und ihren Einkauf immer wieder dort vornehmen würden, wo sie so k?niglich bedient wurden. Der Weise zog mit dieser ?K?nig-Kunde-Idee“ aus und verbreitete die f作者: Psa617 時(shí)間: 2025-3-25 06:36
Die Ausgangslage, dreht – aber auf alle F?lle ist es ein wichtiges Thema. Diese Aussage, dass Kundenorientierung ein wichtiges Thema sei, wird meistens einfach aufgestellt und genauso einfach hingenommen. H?ufig wird diese Aussage dann noch unterlegt mit einer Flut an negativen Beispielen zur Kundenorientierung und 作者: 撕裂皮肉 時(shí)間: 2025-3-25 10:28 作者: 共同給與 時(shí)間: 2025-3-25 15:38
Warum ist es woanders anders?,onen in Deutschland auswirkt. Es stellt sich jetzt m?glicherweise die Frage: Warum ist es denn in anderen L?ndern anders? Dieser Frage m?chten wir nachgehen, indem wir einen Ausflug in zwei L?nder unternehmen, die uns h?ufig als leuchtende Servicebeispiele pr?sentiert werden, die USA und Japan, wobe作者: 充滿裝飾 時(shí)間: 2025-3-25 17:37 作者: 表皮 時(shí)間: 2025-3-25 22:12 作者: delusion 時(shí)間: 2025-3-26 02:31 作者: DEMUR 時(shí)間: 2025-3-26 06:59
,Statt eines Ausblicks: Das Happy End des M?rchens vom K?nig Kunde, Augenblick geschah das Wunder, ohne das M?rchen nun einmal nicht auskommen. Die Fee des Services betrat die Szene und erhellte sie mit ihrem strahlenden Licht und alle, die das Licht berührten, ob unglückliche Kunden-K?nige, griesgr?mige Diener im Service oder verzweifelte Manager erkannten, dass e作者: 江湖郎中 時(shí)間: 2025-3-26 12:27 作者: 基因組 時(shí)間: 2025-3-26 16:11 作者: 施魔法 時(shí)間: 2025-3-26 19:11
Warum ist es woanders anders?,hgehen, indem wir einen Ausflug in zwei L?nder unternehmen, die uns h?ufig als leuchtende Servicebeispiele pr?sentiert werden, die USA und Japan, wobei in der Regel haupts?chlich auf das Verhalten der amerikanischen und japanischen Mitarbeiter abgehoben wird.作者: DAFT 時(shí)間: 2025-3-26 22:22 作者: CAJ 時(shí)間: 2025-3-27 02:42
Zusammenfassung,rientierter werden zu lassen. Viele dieser Programme versickern aber in der scheinbaren Wüste der ?Kundenunlust“. Sie versickern, ohne dass jemals wirklich klar wird, warum eigentlich. Wehmütig blicken die Paten solcher Kundenorientierungsprogramme in L?nder wie die USA oder Japan, wo es doch scheinbar so viel besser ist.作者: Aggrandize 時(shí)間: 2025-3-27 07:38 作者: 有權(quán) 時(shí)間: 2025-3-27 10:20
Book 2015Latest editionhlen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung l?sst sich erst verwirklichen, wenn der Kunde nicht mehr zum K?nig stilisiert wird. Als Vergleichsfolie dienen die Serviceparadiese USA und Japan.作者: CHYME 時(shí)間: 2025-3-27 14:20 作者: Bumble 時(shí)間: 2025-3-27 21:41 作者: 大約冬季 時(shí)間: 2025-3-27 22:27
e.Ein lehrreiches Lesevergnügen für Verkaufs- und ServicemitDas Thema Kundenorientierung ist ein Dauerbrenner. Klagen über die mangelnde Dienstleistungsmentalit?t in Deutschland gibt es genügend. Die Autoren w?hlen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung l?sst s作者: LOPE 時(shí)間: 2025-3-28 02:29
Hideki Taniguchi,Keiko Ushigome Einkauf immer wieder dort vornehmen würden, wo sie so k?niglich bedient wurden. Der Weise zog mit dieser ?K?nig-Kunde-Idee“ aus und verbreitete die frohe Botschaft nah und fern, und schon bald gab es viele Kaufleute, welche die Geschichte glaubten und sich vornahmen, ihre Kunden gar k?niglich zu umwerben.作者: Affectation 時(shí)間: 2025-3-28 06:47
Hideki Taniguchi,Keiko Ushigomeellt und genauso einfach hingenommen. H?ufig wird diese Aussage dann noch unterlegt mit einer Flut an negativen Beispielen zur Kundenorientierung und einer gro?en Klage über mangelnde Dienstleistungsmentalit?t.作者: Esalate 時(shí)間: 2025-3-28 10:43 作者: DNR215 時(shí)間: 2025-3-28 17:21
Kurt J. G. Schmailzl,Michael Huebnernd sie auch sein m?gen, nicht einfach auf unsere Verh?ltnisse übertragbar sind. Verkürzt gesagt brauchen wir nicht vordringlich eine Ver?nderung im Handeln, sondern zun?chst die dafür notwendige ?nderung im Kopf (neudeutsch ?mental change“).作者: Malcontent 時(shí)間: 2025-3-28 18:47 作者: bisphosphonate 時(shí)間: 2025-3-29 02:47
clothes and other beauty products, Soviet women continued to show an interest in ‘looking nice’ throughout the Soviet period. Indeed, during the perestroika years western visitors were often impressed by Soviet women’s attempts to look ‘a(chǎn)s feminine as possible’.作者: Tremor 時(shí)間: 2025-3-29 03:42