標(biāo)題: Titlebook: Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen; Eine empirische Anal Dominic Zimmer Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁(yè)] 作者: Myelopathy 時(shí)間: 2025-3-21 19:16
書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 嫻熟 時(shí)間: 2025-3-21 21:28 作者: 慌張 時(shí)間: 2025-3-22 03:13 作者: Onerous 時(shí)間: 2025-3-22 07:20 作者: critic 時(shí)間: 2025-3-22 09:01 作者: phlegm 時(shí)間: 2025-3-22 15:44
Reputation im Kontext unternehmerischer Zielerreichung und als Gegenstand der Marketingwissenschaftn Marktwertes des Unternehmens. Da dieser nicht in G?nze dem Buchwert des Unternehmens entspricht, sondern in Teilen intangiblen und meist immateriellen Ressourcen des Unternehmens zuzuschreiben ist, muss konsequenterweise der Entwicklung, Pflege und Nutzung auch dieser Unternehmensverm?gen zur Stei作者: phlegm 時(shí)間: 2025-3-22 19:52
,Markt für station?re Patientenversorgung als Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit,002 eingeleitet wurden, einer neuen Marktdynamik und einer Intensivierung des Wettbewerbs ausgesetzt sieht. Die Eingriffe des Gesetzgebers haben dazu geführt, dass sich die deutschen Krankenh?user heute in einem zunehmend intensiven Wettbewerb profilieren müssen und dass sich der Markt für station?r作者: 期滿(mǎn) 時(shí)間: 2025-3-22 22:04 作者: 白楊魚(yú) 時(shí)間: 2025-3-23 05:00 作者: lymphoma 時(shí)間: 2025-3-23 06:57 作者: Kinetic 時(shí)間: 2025-3-23 10:31 作者: 天空 時(shí)間: 2025-3-23 17:13
Konzeption der Zweitstudie zur empirischen Untersuchung der durch die Erststudie aufgeworfenen weit Kapitel F hergeleiteten reputationszentrierten Hypothesen. Wie schon bei der quantitativen Analyse des Hypothesensystems der Erststudie ist es hierfür erforderlich, Daten von niedergelassenen ?rzten zu gewinnen, indem Auskünfte über die interessierenden Konstrukte, bezogen auf ein konkretes Kranken作者: LEVER 時(shí)間: 2025-3-23 18:11
,Hergeleitete reputationszentrierte Ursache-Wirkungszusammenh?nge im Spiegel empirischer Befunde derHypothesensystems in den empirischen Daten der Zweitstudie wiederfinden lassen. Die Komplexit?t der hierfür erforderlichen Gegenüberstellung der postulierten Hypothesen mit dem Datenmaterial soll wiederum durch ein zweistufiges Verfahren bew?ltigt werden: Erst nachdem in Kapitel H.1 die Güte der Mes作者: reception 時(shí)間: 2025-3-24 01:48 作者: 繼而發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-24 04:53 作者: 惡心 時(shí)間: 2025-3-24 09:02
,Hergeleitete reputationszentrierte Ursache-Wirkungszusammenh?nge im Spiegel empirischer Befunde dersmodelle für die latenten Konstrukte geprüft und in ausreichendem Ma?e sichergestellt wurde, soll sich in Kapitel H.2 dem Strukturmodell und damit dem reputationszentrierten Wirkungsgeflecht der Zweitstudie angenommen werden.作者: 實(shí)現(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-24 12:45
Book 2010nd finanzieller Zielgr??en und sie unterliegen disjunkten Sets von Einflussfaktoren. Die Befunde liefern Ansatzpunkte zur differenzierten Einwirkung auf die Reputationsebenen von Krankenhausunternehmen zur Erreichung spezifischer unternehmerischer Zielgr??en.作者: 預(yù)感 時(shí)間: 2025-3-24 17:02 作者: 好色 時(shí)間: 2025-3-24 20:30
English for Writing Research Papersder Erststudie der vorliegenden Arbeit beschrieben und begründet werden. Zu diesem Zweck werden zun?chst die angewandte Erhebungsmethodik und die vorbereitenden Ma?nahmen im Vorfeld der Erhebung dargelegt. Anschlie?end gilt die Aufmerksamkeit der Untersuchungsstichprobe.作者: 北極熊 時(shí)間: 2025-3-25 01:11 作者: 安裝 時(shí)間: 2025-3-25 04:33
2627-759X kenhausunternehmen als Ganze aus der Perspektive niedergelassener ?rzte Reputationstr?ger sind, sondern auch ihre Organisationseinheiten der Fachabteilungen und distinkten Zentren. Die beiden identifizierten Reputationsebenen unterscheiden sich im Hinblick auf ihre Beitr?ge zur Erreichung marktstrat作者: 五行打油詩(shī) 時(shí)間: 2025-3-25 11:14 作者: 阻塞 時(shí)間: 2025-3-25 11:57 作者: Matrimony 時(shí)間: 2025-3-25 17:09
Konzeption der Zweitstudie zur empirischen Untersuchung der durch die Erststudie aufgeworfenen weitr erforderlich, Daten von niedergelassenen ?rzten zu gewinnen, indem Auskünfte über die interessierenden Konstrukte, bezogen auf ein konkretes Krankenhaus, erhoben werden. Eine Beschreibung der Merkmale des als Untersuchungsfall der Zweitstudie dienenden Krankenhauses B findet sich in Kapitel B.3作者: 內(nèi)閣 時(shí)間: 2025-3-25 21:11
Zusammenfassende Bewertung der Untersuchungsbefunde der Erst- und Zweitstudie aus der Perspektive v und im Kern die Analyse des Verh?ltnisses zwischen der Unternehmensreputation und der Spartenreputation eines Unternehmens sowie die Identifizierung differenzierter Wirkungen und ausgew?hlter Einflussgr??en dieses Reputationskomplexes umfasste.作者: 適宜 時(shí)間: 2025-3-26 00:16
https://doi.org/10.1007/978-3-319-26094-5smodelle für die latenten Konstrukte geprüft und in ausreichendem Ma?e sichergestellt wurde, soll sich in Kapitel H.2 dem Strukturmodell und damit dem reputationszentrierten Wirkungsgeflecht der Zweitstudie angenommen werden.作者: Stress-Fracture 時(shí)間: 2025-3-26 07:30 作者: Dendritic-Cells 時(shí)間: 2025-3-26 10:06
Structuring Paragraphs and Sentencesglich. Aus diesem Grund ist den Ausführungen zur Auswahl der im Rahmen des theoriepluralistischen Ansatzes heranzuziehenden Theorien (Kapitel C.2) die Spezifikation des dieser Arbeit zugrunde liegenden Verst?ndnisses von ?Reputation“ voranzustellen.作者: BILL 時(shí)間: 2025-3-26 16:33 作者: 半身雕像 時(shí)間: 2025-3-26 18:26
,Theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse des Verh?ltnisses der Krankenhaus- und Fachabteilungglich. Aus diesem Grund ist den Ausführungen zur Auswahl der im Rahmen des theoriepluralistischen Ansatzes heranzuziehenden Theorien (Kapitel C.2) die Spezifikation des dieser Arbeit zugrunde liegenden Verst?ndnisses von ?Reputation“ voranzustellen.作者: 過(guò)于光澤 時(shí)間: 2025-3-26 22:48
,Theoriegeleitete Modellentwicklung für eine weitergehende Analyse reputationszentrierter Ursache-Widen Forschungszweck dieser Arbeit geeignet identifizierten Theoriegeb?udes gilt es, die durch die Ergebnisse der Erststudie aufgeworfenen sowie weitergehende Fragestellungen hinsichtlich reputationszentrierter Ursache-Wirkungszusammenh?nge einer theoretisch fundierten, systematischen Analyse zuzuführen.作者: 欲望 時(shí)間: 2025-3-27 02:32
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8611-5Einweisermarketing; Erfolgswirkungen; Krankenhaus; Krankenhausmanagement; Krankenhausmarkt; Marketing; Org作者: 樸素 時(shí)間: 2025-3-27 08:00 作者: AUGUR 時(shí)間: 2025-3-27 11:38
Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen978-3-8349-8611-5Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603 作者: Fallibility 時(shí)間: 2025-3-27 14:14
Avoiding Ambiguity and Vaguenessden Forschungszweck dieser Arbeit geeignet identifizierten Theoriegeb?udes gilt es, die durch die Ergebnisse der Erststudie aufgeworfenen sowie weitergehende Fragestellungen hinsichtlich reputationszentrierter Ursache-Wirkungszusammenh?nge einer theoretisch fundierten, systematischen Analyse zuzuführen.作者: 并入 時(shí)間: 2025-3-27 20:46 作者: projectile 時(shí)間: 2025-3-27 22:25 作者: infarct 時(shí)間: 2025-3-28 03:03 作者: HAUNT 時(shí)間: 2025-3-28 09:00
English for Writing Research Papersd differenzierten Konsequenzen und Einflussgr??en lassen sich aus wissenschaftstheoretischer Perspektive dem Entdeckungszusammenhang von theoretischen Aussagen und insofern der Theoriebildung zuschreiben. Die im Folgenden durchzuführende überprüfung der Gültigkeit dieser Hypothesen geh?rt demgegenüb作者: 晚來(lái)的提名 時(shí)間: 2025-3-28 12:36 作者: instructive 時(shí)間: 2025-3-28 17:14 作者: 行業(yè) 時(shí)間: 2025-3-28 22:33