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標(biāo)題: Titlebook: Der Mathematikunterricht in der Primarstufe; Ziele · Inhalte, Pri Gerhard Müller,Erich Wittmann Textbook 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁]

作者: 二足動物    時間: 2025-3-21 17:49
書目名稱Der Mathematikunterricht in der Primarstufe影響因子(影響力)




書目名稱Der Mathematikunterricht in der Primarstufe影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Mathematikunterricht in der Primarstufe網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Mathematikunterricht in der Primarstufe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Mathematikunterricht in der Primarstufe被引頻次




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書目名稱Der Mathematikunterricht in der Primarstufe年度引用




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書目名稱Der Mathematikunterricht in der Primarstufe讀者反饋




書目名稱Der Mathematikunterricht in der Primarstufe讀者反饋學(xué)科排名





作者: Acetabulum    時間: 2025-3-21 23:57

作者: AXIS    時間: 2025-3-22 00:23

作者: Digest    時間: 2025-3-22 05:33
Didaktische Fragmente,lu? wieder zu Beispielen zurück. Im Gegensatz zu Kap. 1, wo wir relativ ausgearbeitete Unterrichtsbeispiele vorgestellt haben, geht es uns jetzt ausschlie?lich um ?offene“ Beispiele, die wir als ?didaktische Fragmente“ anbieten m?chten. Unsere Absicht dabei haben wir am Anfang des Buches bereits deu
作者: confide    時間: 2025-3-22 10:02
Didaktische Analyse zentraler Themen des Mathematikunterrichts in der Primarstufe,eziehen und die wesentlichen Gebiete des Mathematikunterrichts in der Primarstufe einer . unterziehen. Wir verstehen dabei ?didaktische Analyse“ im Sinne von ?Grundfragen“, Abschnitt 11, wo in die didaktische Analyse eines Lerninhalts folgende Punkte einbezogen werden:
作者: corpus-callosum    時間: 2025-3-22 14:58

作者: corpus-callosum    時間: 2025-3-22 17:46

作者: Recessive    時間: 2025-3-22 21:46

作者: 合同    時間: 2025-3-23 03:36

作者: 串通    時間: 2025-3-23 09:13
Uncertainty and Risk Managementlu? wieder zu Beispielen zurück. Im Gegensatz zu Kap. 1, wo wir relativ ausgearbeitete Unterrichtsbeispiele vorgestellt haben, geht es uns jetzt ausschlie?lich um ?offene“ Beispiele, die wir als ?didaktische Fragmente“ anbieten m?chten. Unsere Absicht dabei haben wir am Anfang des Buches bereits deu
作者: nettle    時間: 2025-3-23 11:29
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93809-1Didaktik; Grundschule; Mathematik; Mathematikunterricht; Primarstufe
作者: 預(yù)兆好    時間: 2025-3-23 17:00
978-3-528-08391-5Springer Fachmedien Wiesbaden 1977
作者: 頑固    時間: 2025-3-23 21:49
Smart Grids: Importance of Power Qualityeziehen und die wesentlichen Gebiete des Mathematikunterrichts in der Primarstufe einer . unterziehen. Wir verstehen dabei ?didaktische Analyse“ im Sinne von ?Grundfragen“, Abschnitt 11, wo in die didaktische Analyse eines Lerninhalts folgende Punkte einbezogen werden:
作者: 繁榮中國    時間: 2025-3-23 23:22

作者: 震驚    時間: 2025-3-24 03:33

作者: 能得到    時間: 2025-3-24 06:57
t etwa zwei Jahren zweifellos in einer Phase der Konsolidierung, mit der eine kritische Revision der bisherigen didaktischen Ent- wicklungen und eine Trennung von Spreu und Weizen einhergehen. Es mag mancher.1 Kollegen im gegenw?rtigen Zeitpunkt als zu früh erscheinen, wenn wir mit dem vorliegenden
作者: beta-cells    時間: 2025-3-24 14:21
Olaf van Pruissen,René Kamphuisn oder eigenen Entwicklungen entstammen. Die meisten Beispiele beinhalten die Untersuchung einer bestimmten mathematischen Frage, einige Beispiele umfassen unter einem bestimmten didaktischen Gesichtspunkt auch Gruppen von Aufgaben unterschiedlichen Inhalts.
作者: cravat    時間: 2025-3-24 18:23

作者: 使增至最大    時間: 2025-3-24 19:03

作者: 異端邪說下    時間: 2025-3-25 01:03
Vivek Agarwal,Lefteri H. Tsoukalasn. Der Bericht versucht darzustellen, was vorfindlich ist, weil das im Augenblick wichtig ist, aber die Autoren sind sich sehr wohl im klaren darüber, da? das Ergebnis den belustigenden ersten Landkarten der Neuen Welt ?hneln kann...“
作者: orthodox    時間: 2025-3-25 05:28

作者: 畫布    時間: 2025-3-25 07:32
Unterrichtsbeispiele,n oder eigenen Entwicklungen entstammen. Die meisten Beispiele beinhalten die Untersuchung einer bestimmten mathematischen Frage, einige Beispiele umfassen unter einem bestimmten didaktischen Gesichtspunkt auch Gruppen von Aufgaben unterschiedlichen Inhalts.
作者: FIG    時間: 2025-3-25 13:59

作者: 引水渠    時間: 2025-3-25 19:28
Scope of Application of the Customary Standard: Conceptual Frameworkng some margin of discretion on adjudicators, but does not prevent FPS from having a delimited scope of application. The key to FPS is the notion of security. Social scientists understand security as concept describing a relation between security agents, secured objects and secured risks. These elem
作者: embolus    時間: 2025-3-25 21:42

作者: 供過于求    時間: 2025-3-26 00:59

作者: Engulf    時間: 2025-3-26 05:20
Book 1997 of Moldova and was devoted to the problems of non-crystalline semiconducting materials. The reports covered two mjlin topics: theoretical basis of physics of non -crystalline materials and experimental results. In the framework of these major topics there were treated many subjects. concerning the
作者: 額外的事    時間: 2025-3-26 08:45
Modularized and Attention-Based Recurrent Convolutional Neural Network for Automatic Academic Paper ct aspect scores. This model treats input text as module-document hierarchies, uses attention pooling CNN and LSTM to represent text, and outputs prediction with a linear layer. Empirical results on PeerRead data show that this model give the best performance among the baseline models.
作者: 開始沒有    時間: 2025-3-26 16:05

作者: incarcerate    時間: 2025-3-26 19:12

作者: 加入    時間: 2025-3-27 00:03
H. G. Cocks,Matt Houlbrookommunities were more highly exposed to toxic chemicals, resulting in higher levels of environmental disorganization in these communities. Further, this pattern replicated internationally along the lines of the North–South gap. The chapter concludes by providing a synopsis of Robert Putnam’s two-leve
作者: 不合    時間: 2025-3-27 03:28

作者: cardiopulmonary    時間: 2025-3-27 08:33

作者: Abduct    時間: 2025-3-27 10:20

作者: Monocle    時間: 2025-3-27 16:41
Research and Advanced Technology for Digital Libraries978-3-540-45747-3Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
作者: 擔(dān)憂    時間: 2025-3-27 19:45
Tubulointerstitielle Erkrankungen der Niere,- und Gemeindestra?en), rund 55 Mrd. DM für das Gesamtschienennetz, rund 8 Mrd. DM für die Wasserstra?en (in Preisen von 1990 einschlie?lich 14 v.H. Mehrwertsteuer).. Die Gesamth?he der für die Erneuerung der Verkehrsinfrastruktur tats?chlich ben?tigten Investitionen dürfte diesen Betrag übertreffen




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