標(biāo)題: Titlebook: Der Lernunternehmer; Entstehung eines neu Stephanie Pautz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri [打印本頁] 作者: 深謀遠(yuǎn)慮 時間: 2025-3-21 17:03
書目名稱Der Lernunternehmer影響因子(影響力)
書目名稱Der Lernunternehmer影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der Lernunternehmer網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der Lernunternehmer網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der Lernunternehmer被引頻次
書目名稱Der Lernunternehmer被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der Lernunternehmer年度引用
書目名稱Der Lernunternehmer年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der Lernunternehmer讀者反饋
書目名稱Der Lernunternehmer讀者反饋學(xué)科排名
作者: 小樣他閑聊 時間: 2025-3-21 21:57 作者: 使迷醉 時間: 2025-3-22 01:30
Yanko Marcius de Alencar Xaviern steuern und zeitlich erleben. Wir befinden uns in einer digitalen Transformation, die unseren gesellschaftlichen Wandel bestimmt. Die digitale Transformation beschreibt den gesellschaftlichen Ver?nderungsprozess, der durch die Weiterentwicklung von Informationstechnologien bestimmt wird (Gerdenits作者: refraction 時間: 2025-3-22 08:07 作者: SLAG 時間: 2025-3-22 09:34 作者: 狗窩 時間: 2025-3-22 14:41 作者: 狗窩 時間: 2025-3-22 21:08 作者: lymphoma 時間: 2025-3-22 21:38 作者: CUB 時間: 2025-3-23 01:59 作者: confederacy 時間: 2025-3-23 05:34 作者: 小步舞 時間: 2025-3-23 10:23
Lernen im Kontext von Digitalisierung, Subjektivierung und Work-Life-Balance,eiben, wie dies zu einer (weiteren) Subjektivierung des Lernens führt, die ich als komplement?re Perspektive zur Subjektivierung von Arbeit betrachte. Abschlie?end gehe ich auf die Work-Learn-Life-Balance ein, welche als eine Weiterentwicklung zum Konzept der Balance bzw. Imbalance von Arbeiten und Leben (Work-Life-Balance) gilt.作者: Hiatal-Hernia 時間: 2025-3-23 15:33
Auswertung und Interpretation der Ergebnisse,amt auf die Beantwortung der Forschungsfragen eingehen.?Er stellt u. a. dar, welche Auspr?gungen der Lernorientierung dem Typus des Lernunternehmers am n?chsten kommen und gibt Hinweise darauf, ob eine hinreichend starke Orientierung an diesem Typus auf eine entsprechende Verbreitung in der Wissensarbeit schlie?en l?sst.作者: impaction 時間: 2025-3-23 19:22 作者: noxious 時間: 2025-3-23 23:16
978-3-658-41472-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 策略 時間: 2025-3-24 04:01 作者: 兇兆 時間: 2025-3-24 07:29 作者: 乳汁 時間: 2025-3-24 11:38 作者: 脫毛 時間: 2025-3-24 18:55 作者: 痛得哭了 時間: 2025-3-24 20:33 作者: FLACK 時間: 2025-3-25 02:44
Lernen im Kontext von Digitalisierung, Subjektivierung und Work-Life-Balance,eiben, wie dies zu einer (weiteren) Subjektivierung des Lernens führt, die ich als komplement?re Perspektive zur Subjektivierung von Arbeit betrachte. Abschlie?end gehe ich auf die Work-Learn-Life-Balance ein, welche als eine Weiterentwicklung zum Konzept der Balance bzw. Imbalance von Arbeiten und 作者: FLUSH 時間: 2025-3-25 05:56
Methodisches Vorgehen und struktureller Rahmen,tives Forschungsdesign im Rahmen meiner Untersuchung entschieden habe. Danach skizziere ich den strukturellen Rahmen, in dem ich das Untersuchungsfeld und die darin enthaltenen Untersuchungsf?lle beschreibe.?Dies beinhaltet auch eine Begründung für die Auswahl der F?lle. Abschlie?end stelle ich das 作者: faction 時間: 2025-3-25 11:08 作者: 推崇 時間: 2025-3-25 13:50
Synthese von Forschungsmodell und empirischen Befunden (Theorie- und Praxis-Diskussion),empirisch gewonnenen Erkenntnisse in den theoretischen Bezugsrahmen zurücküberführt, um generalisierende Aussagen treffen zu k?nnen, die über das Untersuchungsfeld hinausgehen. Nachdem die einzelnen Forschungsfragen bereits in den jeweiligen Abschnitten zu den empirischen Ergebnissen beantwortet wur作者: 卷發(fā) 時間: 2025-3-25 18:20 作者: 威脅你 時間: 2025-3-25 22:18
n Informationstechnologien bestimmt wird. Das Thema Lernen rückt damit in den Fokus. Menschen k?nnen darüber aktiv diesen Wandel gestalten und sich anpassen, um ihre grundlegenden psychologischen Bedürfnisse nach Kompetenzerleben, sozialer Eingebundenheit und Autonomie zu befriedigen. Allerdings ver作者: 移植 時間: 2025-3-26 01:28
A = 7, und die darin enthaltenen Untersuchungsf?lle beschreibe.?Dies beinhaltet auch eine Begründung für die Auswahl der F?lle. Abschlie?end stelle ich das konkrete Erhebungsverfahren (Leifaden) und die Auswertungsmethodik (qualitative Inhaltsanalyse) vor.作者: SOBER 時間: 2025-3-26 08:09
A = 9,rsuchungsfeld hinausgehen. Nachdem die einzelnen Forschungsfragen bereits in den jeweiligen Abschnitten zu den empirischen Ergebnissen beantwortet wurden, geht es in den ersten Abschnitten dieses Kapitels um die Beantwortung meiner übergeordneten Fragestellung für diese Dissertation.作者: CAB 時間: 2025-3-26 11:28
Check-In: Einleitung,ch & Korunka, 2019). Daher wird meine Analyse die Herausforderungen dieses Wandels berücksichtigen, um entsprechende Gestaltungsempfehlungen für die Prozessbeteiligten am Lernen im Bereich der Wissensarbeit aussprechen zu k?nnen.作者: incisive 時間: 2025-3-26 15:16
A = 5, die Autoren Vo? und Pongratz selbst mit ihrer These in den letzten Jahren auseinandergesetzt haben. Abrunden werde ich diesen Abschnitt mit einem kurzen Exkurs in die Erwachsenenp?dagogik, die sich ebenfalls mit der Arbeitskraftunternehmer-These auseinandergesetzt hat. Abschlie?end stelle ich das Modell des Lernunternehmers vor.作者: 發(fā)展 時間: 2025-3-26 17:00
Der Lernunternehmer als weiterentwickeltes Modell des Arbeitskraftunternehmers, die Autoren Vo? und Pongratz selbst mit ihrer These in den letzten Jahren auseinandergesetzt haben. Abrunden werde ich diesen Abschnitt mit einem kurzen Exkurs in die Erwachsenenp?dagogik, die sich ebenfalls mit der Arbeitskraftunternehmer-These auseinandergesetzt hat. Abschlie?end stelle ich das Modell des Lernunternehmers vor.作者: INERT 時間: 2025-3-26 21:31
Methodisches Vorgehen und struktureller Rahmen, und die darin enthaltenen Untersuchungsf?lle beschreibe.?Dies beinhaltet auch eine Begründung für die Auswahl der F?lle. Abschlie?end stelle ich das konkrete Erhebungsverfahren (Leifaden) und die Auswertungsmethodik (qualitative Inhaltsanalyse) vor.作者: 他日關(guān)稅重重 時間: 2025-3-27 01:33
Synthese von Forschungsmodell und empirischen Befunden (Theorie- und Praxis-Diskussion),rsuchungsfeld hinausgehen. Nachdem die einzelnen Forschungsfragen bereits in den jeweiligen Abschnitten zu den empirischen Ergebnissen beantwortet wurden, geht es in den ersten Abschnitten dieses Kapitels um die Beantwortung meiner übergeordneten Fragestellung für diese Dissertation.作者: vocation 時間: 2025-3-27 08:58
Yanko Marcius de Alencar Xavierch & Korunka, 2019). Daher wird meine Analyse die Herausforderungen dieses Wandels berücksichtigen, um entsprechende Gestaltungsempfehlungen für die Prozessbeteiligten am Lernen im Bereich der Wissensarbeit aussprechen zu k?nnen.作者: 錯誤 時間: 2025-3-27 13:00 作者: labyrinth 時間: 2025-3-27 15:02 作者: dagger 時間: 2025-3-27 18:48 作者: Density 時間: 2025-3-27 23:17
Grundbegriffe und deren Einordnung in aktuelle Debatten, von Lernen ist der Erhalt der Besch?ftigungsf?higkeit von Wissensarbeitern, weshalb auch dieser Begriff thematisiert wird.?Abschlie?end geht es um die m?glichen Begleiterscheinungen, die eine weitere Subjektivierung von Arbeit und Lernen mit sich bringt. Daher setze ich mich mit den Begriffen der E作者: Offstage 時間: 2025-3-28 04:25 作者: 個人長篇演說 時間: 2025-3-28 06:24
opulation of older adults. In this chapter, we will discuss older adults as a special ED population with unique needs and detail-specific topics in ED elder care. Finally, we discuss how the current ED model of care can shift to better fit the demands from the growing number and complexity of older 作者: Chronological 時間: 2025-3-28 11:38
2946-417X tiated, developed, and sustained, as well as the impact brought about from these collaborations. The book offers a unique opportunity to examine how Canadian and Chinese teachers receive and react to opportunities of cross-cultural collaboration and learning.978-3-030-06313-9978-3-319-91857-0Series ISSN 2946-417X Series E-ISSN 2946-4188 作者: Inoperable 時間: 2025-3-28 17:18
Social Responsibility: Caring for People, Products, Peace, Preservation, and Planetal, and environment viability. After delineating the need and importance of social responsibility as a context for current reality, it will chronicle the TBL efforts of such diverse companies as Clorox, General Electric (GE), Timberland, and Toyota. It will then critically examine the impact of thei作者: 壁畫 時間: 2025-3-28 21:27 作者: 自制 時間: 2025-3-29 00:42
Managing CockroachDB from the Command Line,die soziale Dimension des europ?ischen Binnenmarkts, d.h. seine sozialpolitische Unterfütterung, die Abstimmung nationaler Sozialpolitiken und die Herausbildung gemeinschaftlicher Sozialinstitutionen.