標(biāo)題: Titlebook: Der Kundenwert im Industriegütermarketing; Martin Kunschert Book 2009 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S [打印本頁] 作者: 教條 時間: 2025-3-21 17:39
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書目名稱Der Kundenwert im Industriegütermarketing讀者反饋
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作者: 高調(diào) 時間: 2025-3-21 23:58 作者: MAUVE 時間: 2025-3-22 03:49 作者: 不可救藥 時間: 2025-3-22 08:34 作者: 故意釣到白楊 時間: 2025-3-22 09:54
,Implikationen des Kundenwertmodells für die Industriegüterpraxis, Ableitung entsprechender Normstrategien für das Management von Kunden(wert)beziehungen (vgl. Kapitel 6.2). Abschnitt 6.3 visualisiert die Einzelergebnisse des Kundenwertmodells in einer Kundenwertlandkarte, das ein Führungsinstrument insbesondere für das operative Marketingund Vertriebsmanagement darstellt.作者: 細(xì)胞膜 時間: 2025-3-22 13:22
Schlussbetrachtung und Ausblick,7a, S. 20 ff.). Um diese Potenziale erschlie?en zu k?nnen, sind Informationen über den Wert eines Kunden erforderlich, denn nur durch sie lassen sich die limitierten Unternehmensressourcen produktivit?tssteigernd allozieren.作者: 細(xì)胞膜 時間: 2025-3-22 17:38 作者: Indict 時間: 2025-3-22 23:27
Type 0-III Esophageal Carcinoma auch, zu managen, also einer individuellen Planung, Organisation und Kontrolle zu unterziehen. Dabei kommt es vor allem auf die Wirtschaftlichkeit an, folglich auf Effektivit?t und Effizienz bei der Investition in die Ressource Kunde (vgl. Diller 2005, S. 10).作者: modest 時間: 2025-3-23 04:01
https://doi.org/10.1007/978-981-32-9030-3eistet werden, da diese zu allgemein gehalten und mithin unklar ist. Der Kundenbegriff muss auf den tats?chlichen Abnehmer unternehmerischer Leistung eingegrenzt werden. So ist dieser bereits vom ?Nachfrager unternehmerischer Leistung“ abgegrenzt, sofern dieser nicht dem Kreis der potenziellen Abnehmer zu subsumieren ist.作者: 浮夸 時間: 2025-3-23 06:12 作者: Parallel 時間: 2025-3-23 11:18 作者: 粉筆 時間: 2025-3-23 15:19
https://doi.org/10.1007/978-88-470-5370-07a, S. 20 ff.). Um diese Potenziale erschlie?en zu k?nnen, sind Informationen über den Wert eines Kunden erforderlich, denn nur durch sie lassen sich die limitierten Unternehmensressourcen produktivit?tssteigernd allozieren.作者: Hamper 時間: 2025-3-23 22:01 作者: 怕失去錢 時間: 2025-3-24 01:32 作者: 無法治愈 時間: 2025-3-24 05:12
Methoden und Determinanten der Kundenwertanalyse in der wirtschaftswissenschaftlichen Literatur,ktuelle Kunden oder den gesamten Kundenstamm eines Unternehmens, sondern auch für potenzielle Kunden. Als übergeordnetes Ziel der Kundenbewertung kann die Steuerung strategischer und operativer Aktivit?ten definiert werden (vgl. Plinke 1995, Sp. 1329).作者: 祖?zhèn)髫敭a(chǎn) 時間: 2025-3-24 09:38
,Empirische Studie zur Wahrnehmung und Nutzung des Kundenwerts in der Industriegüterpraxis,t. Auf Grundlage dieser Erkenntnis- und Wissenslücke dient die vorliegende empirische Untersuchung dazu, die Wahrnehmung und Nutzung des Kundenwerts in der Industriegüterpraxis zu ergründen. Die Fragestellungen (vgl. hierzu Anhang 8) im Rahmen dieser Studie bilden die Grundlage, für die in Kapitel 1作者: ANN 時間: 2025-3-24 10:46
,Konzept zur Kundenwertanalyse im Industriegütermarketing, konzipiert. Dieses Verfahren soll sowohl den Anforderungen der Praxis sowie den Unterschieden der auf Industriegüterm?rkten vorkommenden Gesch?ftstypen gerecht werden. Die Bestimmungsfaktoren des Kundenwerts bilden das Fundament für die Konzeption des Kundenwertmodells.作者: Campaign 時間: 2025-3-24 17:56 作者: Odyssey 時間: 2025-3-24 21:44 作者: grounded 時間: 2025-3-25 02:01
Martin KunschertBietet Einblicke ins Thema Kundenwert im Industriegütermarketing.Liefert ein praxistaugliches Instrumentarium zur Ermittlung von Kundenwerten.Richtet sich an Unternehmensberater sowie an Fach- und Füh作者: 有助于 時間: 2025-3-25 07:15
Edition KWVhttp://image.papertrans.cn/d/image/266815.jpg作者: 小溪 時間: 2025-3-25 08:03
Type 0-III Esophageal Carcinomaruht auf einem ver?nderten Verst?ndnis von Kunden und Kundenbeziehungen als Investitionsobjekte. Diese Investitionsobjekte sind, wie andere Ressourcen auch, zu managen, also einer individuellen Planung, Organisation und Kontrolle zu unterziehen. Dabei kommt es vor allem auf die Wirtschaftlichkeit an作者: 不知疲倦 時間: 2025-3-25 15:16
https://doi.org/10.1007/978-981-32-9030-3ch/Fluri 1995, S. 79), demnach sogar beispielsweise Mitarbeiter und Lieferanten. Dieser weitgehenden Auslegung des Kundenbegriffs kann nicht Folge geleistet werden, da diese zu allgemein gehalten und mithin unklar ist. Der Kundenbegriff muss auf den tats?chlichen Abnehmer unternehmerischer Leistung 作者: 多樣 時間: 2025-3-25 17:57
Ulcerating Early Gastric Cancerktuelle Kunden oder den gesamten Kundenstamm eines Unternehmens, sondern auch für potenzielle Kunden. Als übergeordnetes Ziel der Kundenbewertung kann die Steuerung strategischer und operativer Aktivit?ten definiert werden (vgl. Plinke 1995, Sp. 1329).作者: Anemia 時間: 2025-3-25 22:12
https://doi.org/10.1007/978-4-431-54469-2t. Auf Grundlage dieser Erkenntnis- und Wissenslücke dient die vorliegende empirische Untersuchung dazu, die Wahrnehmung und Nutzung des Kundenwerts in der Industriegüterpraxis zu ergründen. Die Fragestellungen (vgl. hierzu Anhang 8) im Rahmen dieser Studie bilden die Grundlage, für die in Kapitel 1作者: 陳腐思想 時間: 2025-3-26 03:07
Ulcerating Early Gastric Cancer konzipiert. Dieses Verfahren soll sowohl den Anforderungen der Praxis sowie den Unterschieden der auf Industriegüterm?rkten vorkommenden Gesch?ftstypen gerecht werden. Die Bestimmungsfaktoren des Kundenwerts bilden das Fundament für die Konzeption des Kundenwertmodells.作者: mastopexy 時間: 2025-3-26 04:29
Angelo Zullo,Lorenzo Ridola,Cesare Hassanderheiten geachtet (vgl. Kapitel 6.1). Im Anschluss daran erfolgt eine übergreifende Typologisierung der Kunden anhand des Kundenwertmodells sowie die Ableitung entsprechender Normstrategien für das Management von Kunden(wert)beziehungen (vgl. Kapitel 6.2). Abschnitt 6.3 visualisiert die Einzelergeb作者: 逗留 時間: 2025-3-26 10:16 作者: 愛好 時間: 2025-3-26 15:39 作者: 重力 時間: 2025-3-26 20:51
Ulcerating Early Gastric Cancerktuelle Kunden oder den gesamten Kundenstamm eines Unternehmens, sondern auch für potenzielle Kunden. Als übergeordnetes Ziel der Kundenbewertung kann die Steuerung strategischer und operativer Aktivit?ten definiert werden (vgl. Plinke 1995, Sp. 1329).作者: Offensive 時間: 2025-3-27 00:27 作者: 串通 時間: 2025-3-27 03:11
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24720-1Kundenwert; Industriegütermarketing; Kundenwertanalyse; Kundenwertmodell; Konsumgütermarkt作者: 勛章 時間: 2025-3-27 08:59 作者: GILD 時間: 2025-3-27 12:55 作者: Grating 時間: 2025-3-27 14:15 作者: 野蠻 時間: 2025-3-27 20:16
2946-0301 ftlichen Bereich, Unternehmensberater sowie an Fach- und Führungskr?fte in Unternehmen, die ein praxistaugliches Rezept zu Ermittlung und Management von Kundenwerten suchen..978-3-658-24719-5978-3-658-24720-1Series ISSN 2946-0301 Series E-ISSN 2946-031X 作者: 羽飾 時間: 2025-3-27 23:17
Book 2009 Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studenten aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, Unternehmensberater sowie an Fach- und Führungskr?fte in Unternehmen, die ein praxistaugliches Rezept zu Ermittlung und Management von Kundenwerten suchen..作者: HARP 時間: 2025-3-28 03:31 作者: inclusive 時間: 2025-3-28 10:13