標(biāo)題: Titlebook: Der Kranke als Fahrzeuglenker; Mit jeweils einem Be Hans Peter Hartmann Book 1980 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1980 Allergie.Epilepsie [打印本頁] 作者: HAVEN 時間: 2025-3-21 19:26
書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker影響因子(影響力)
書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker被引頻次
書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker年度引用
書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker讀者反饋
書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker讀者反饋學(xué)科排名
作者: Truculent 時間: 2025-3-22 00:11
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57063-6gentümliche Einschr?nkung des Nacht- und D?mmerungssehens [118]. Für die Paxis führt dies zu einem Verbot für Nachtfahrten. Innerhalb von 24 h nach der H?modialyse soll ferner kein Fahrzeug gelenkt werden [40].作者: 整潔漂亮 時間: 2025-3-22 03:23
,Einflu? von Alter und Geschlecht,rschiedenen Lebensabschnitten eine wesentliche Rolle für die unterschiedliche Unfallanf?lligkeit. Die Fahreignung wird im wesentlichen durch die in Abb. 3 aufgeführte Trias bestimmt. Daraus ergeben sich die wichtigsten M?glichkeiten einer Beeintr?chtigung der Fahrtauglichkeit:作者: SOBER 時間: 2025-3-22 04:33 作者: 異端邪說2 時間: 2025-3-22 11:05 作者: 大看臺 時間: 2025-3-22 15:37 作者: 大看臺 時間: 2025-3-22 17:26 作者: Intact 時間: 2025-3-22 22:37
Drogen und Vergiftungen am Steuer,i Cannabis weit im Vordergrund steht, in absteigender H?ufigkeit gefolgt von den anderen Halluzinogenen, den Stimulantien, den Beruhigungs- oder Schlafmitteln, den Schmerzmitteln, den Opiaten bzw. dem Morphin und den Husten- oder übrigen Arzneimitteln [13].作者: 偏見 時間: 2025-3-23 01:53 作者: 暫時休息 時間: 2025-3-23 08:47
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhu Grunds?tzlich darf nach diesen Bestimmungen die Berechtigung zum Lenken eines Kraftfahrzeuges nur an Personen erteilt werden, die ?verkehrszuverl?ssig, zum Lenken von Kraftfahrzeugen der entsprechenden Gruppe geistig und k?rperlich geeignet und fachlich bef?higt sind“.作者: labyrinth 時間: 2025-3-23 12:03 作者: Cytology 時間: 2025-3-23 15:17 作者: inspired 時間: 2025-3-23 21:47
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05177-1Die Grundlagen bilden das Stra?enverkehrsgesetz (SVG), die Verkehrsregelungsverordnung (VRV) und die Verkehrszulassungsverordnung (VZV). Im Art. 14 SVG wird u.a. festgehalten, da? ?ein Lernfahr- oder Führerausweis nicht erteilt werden dürfe an Personen, welche作者: 上釉彩 時間: 2025-3-24 01:51
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57063-6In den meisten L?ndern ist gesetzlich festgehalten, da?作者: Palliation 時間: 2025-3-24 03:50 作者: crescendo 時間: 2025-3-24 10:22
,Die rechtlichen Verh?ltnisse in der Bundesrepublik Deutschland,Die Grundlagen bilden das Stra?enverkehrsrecht, das sich aus der Stra?enverkehrsordnung, der Stra?enverkehrszulassungsordnung, dem Stra?enverkehrsgesetz, den Bestimmungen des Strafgesetzbuches, der Strafproze?ordnung und des Jugendgerichtsgesetzes zum Schutz des Stra?enverkehrs zusammensetzt [157].作者: 最高點 時間: 2025-3-24 13:08 作者: Interlocking 時間: 2025-3-24 15:06
Alkohol und Fahrtauglichkeit,In den meisten L?ndern ist gesetzlich festgehalten, da?作者: 外形 時間: 2025-3-24 19:16 作者: critique 時間: 2025-3-25 00:27
978-3-540-09927-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1980作者: insert 時間: 2025-3-25 04:32 作者: Gesture 時間: 2025-3-25 08:15
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhuorderungen für die Erteilung und die Gültigkeit von Fahrausweisen herausgegeben, welches inzwischen von einzelnen europ?ischen L?ndern bereits ratifiziert wurde. In der Anlage II dieses übereinkommens werden die Mindestanforderungen an die k?rperliche und geistige Tauglichkeit festgelegt. Dabei wird作者: grudging 時間: 2025-3-25 14:01 作者: CANT 時間: 2025-3-25 17:06 作者: ineffectual 時間: 2025-3-25 22:35
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05177-1stung sowohl beim jugendlichen als auch beim alten Lenker gegenüber dem Durchschnitt erh?ht sind. Dies trifft vor allem auf den jugendlichen Verkehrsteilnehmer zu (Abb. 2). Von den an Unf?llen beteiligten Pkw-Fahrern sind 29% jünger als 25 Jahre, w?hrend nur rd. 12% dieser Altersklasse über einen Fü作者: 卡死偷電 時間: 2025-3-26 00:32
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhusungskriterien dem Gesichtssinn ein sehr breiter Raum gewidmet. Die Fachliteratur über das Sehen im Stra?enverkehr ist umfangreich; mehrere Arbeitstagungen wurden ausschlie?lich diesem Thema gewidmet [127]. Zusammenfassende Darstellungen finden sich bei [27, 35]. Es ist bekannt, da? etwa 30% der Bev作者: FIR 時間: 2025-3-26 04:56
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05177-1mlich an, diese Sinnesbeeintr?chtigung erh?he die Unfallanf?lligkeit signifikant. Erst auf Druck der Geh?rlosen-Verb?nde und nach Kenntnis einzelner günstiger Bew?hrungen erfolgte eine probeweise Zulassung. Somit überblicken wir heute eine Fahrpraxis von etwa 30 Jahren. Die Bew?hrung wird in den ein作者: Granular 時間: 2025-3-26 10:37 作者: DUCE 時間: 2025-3-26 15:29
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05177-1n durch allgemein gehaltene, wenig verbindliche Richtlinien weitgehend Rechnung getragen worden. Der Arzt soll bei jeder Begutachtung die Wechselwirkung zwischen dem festgestellten Mangel und der Gesamtpers?nlichkeit beurteilen unter Beachtung der m?glichen Adaptations- und Kompensationsmechanismen 作者: Etching 時間: 2025-3-26 19:54 作者: Excise 時間: 2025-3-26 22:13 作者: 形狀 時間: 2025-3-27 04:49 作者: erythema 時間: 2025-3-27 08:28
Patrick Duriez,Jean-Charles Fruchartittlung ihres genauen Anteils wurden allerdings nur wenige durchgeführt; ihre Resultate fielen unterschiedlich aus je nach Erhebungskollektiv, Umfang, Empfindlichkeit und Ausrichtung der analytischen Methodik usw. Immerhin kann davon ausgegangen werden, da? in der Gesamtheit der Lenker bis zu 10% un作者: 恃強(qiáng)凌弱的人 時間: 2025-3-27 13:12 作者: GIST 時間: 2025-3-27 16:10 作者: BACLE 時間: 2025-3-27 19:00
http://image.papertrans.cn/d/image/266783.jpg作者: 光明正大 時間: 2025-3-27 22:59 作者: Narrative 時間: 2025-3-28 04:05
Einleitung,zu. Daraus resultiert eine immer st?rkere Belastung durch L?rmemission und Luftverschmutzung. Vor allen Dingen aber kam es zu einem Anstieg der Verkehrsunf?lle mit einer zunehmenden Zahl von Verletzten und Toten. Zahllose Planer, Stra?enbauer, Fahrzeughersteller, ?rzte, Psychologen, Beh?rden und vie作者: Pelvic-Floor 時間: 2025-3-28 08:13 作者: PACT 時間: 2025-3-28 13:26 作者: muster 時間: 2025-3-28 15:42
,Stre? und übermüdung beim Fahrzeuglenker,nde deutliche Reaktionen von seiten der Atmung und des Kreislaufs lassen sich objektivieren (Zunahme der Atemfrequenz, Puls- und Blutdruck- anstieg). Fahrten auf einer Autobahn sind z.B. weniger belastend als solche im Stadtverkehr. Stre?f?rdernd sind nicht so sehr die hohen Geschwindigkeiten an sic作者: 翻動 時間: 2025-3-28 19:53 作者: 施魔法 時間: 2025-3-29 00:09
Augenkrankheiten und Fahrtauglichkeit,sungskriterien dem Gesichtssinn ein sehr breiter Raum gewidmet. Die Fachliteratur über das Sehen im Stra?enverkehr ist umfangreich; mehrere Arbeitstagungen wurden ausschlie?lich diesem Thema gewidmet [127]. Zusammenfassende Darstellungen finden sich bei [27, 35]. Es ist bekannt, da? etwa 30% der Bev作者: Trypsin 時間: 2025-3-29 06:49 作者: insecticide 時間: 2025-3-29 08:35
Der invalide Fahrzeuglenker, für ihre berufliche T?tigkeit und ihre soziale Eingliederung. Nicht selten ist deshalb die Sozial- oder Invalidenversicherung bereit, Beitr?ge an die Fahrschule und an die Anschaffungskosten eines Fahrzeuges zu leisten. Auch k?nnen Versehrte Steuererleichterungen erhalten, wenn sie nachweisen k?nne作者: COWER 時間: 2025-3-29 11:41 作者: 種類 時間: 2025-3-29 16:05 作者: growth-factor 時間: 2025-3-29 20:44 作者: Metastasis 時間: 2025-3-30 03:13
,Die Bewu?tseinsst?rung am Steuer,Das klare Bewu?tsein bildet also die Voraussetzung für die volle Erfassung der realen Umwelt und des ?Ich“. Bei jeder Bewu?tseinsst?rung wird die Wahrnehmung au?er- und innerseelischer Vorg?nge beeintr?chtigt. Im wesentlichen k?nnen die St?rungen quantitative oder qualitative Ver?nderungen des Bewu?作者: 嫌惡 時間: 2025-3-30 07:36
Medikamente und Fahrtauglichkeit,ittlung ihres genauen Anteils wurden allerdings nur wenige durchgeführt; ihre Resultate fielen unterschiedlich aus je nach Erhebungskollektiv, Umfang, Empfindlichkeit und Ausrichtung der analytischen Methodik usw. Immerhin kann davon ausgegangen werden, da? in der Gesamtheit der Lenker bis zu 10% un作者: 馬賽克 時間: 2025-3-30 11:03 作者: 犬儒主義者 時間: 2025-3-30 13:09 作者: 吞吞吐吐 時間: 2025-3-30 17:36 作者: obnoxious 時間: 2025-3-30 20:50
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhuhwere Motorwagen zur Personenbef?rderung (Car oder Omnibusse) und von Fahrzeugen mit Anh?ngern. Diese Führer entsprechen den Kategorien C, D und E. Als Bewerber für diese Kategorien müssen sie ?rztlich untersucht werden; ferner sind sie in bestimmten Zeitabst?nden regelm??ig ?rztlich zu kontrolliere作者: Anthrp 時間: 2025-3-31 04:33
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhueuerung der zentralen Hirnbereiche, bis zu einer eigentlichen Sperrung mit Stupor führen (Unfallschock). In einer solchen Situation wird die Zuverl?ssigkeit einer Aussage problematisch. Umge- kehrt bewirkt eine l?nger dauernde, monotone Fahrt, vor allem bei ungünstigen Begleitumst?nden, eine zunehme作者: nerve-sparing 時間: 2025-3-31 07:37
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhuersuchung und Beurteilung der Sehfunktion ist somit bei jeder ?rztlichen Stellungnahme zur Fahrtauglichkeit notwendig. Verschiedene überprüfungen der Fahrbew?hrung bei Sehbeeintr?chtigungen kommen zum Schlu?, da? der dynamischen Sehsch?rfe, d.h. also der Erfassung von Bewegungen und bewegten Objekte作者: Generalize 時間: 2025-3-31 13:11 作者: 珊瑚 時間: 2025-3-31 17:18 作者: Tidious 時間: 2025-3-31 17:38 作者: 為寵愛 時間: 2025-4-1 00:57
Patrick Duriez,Jean-Charles Fruchart. Dafür sind verschiedene Gründe ins Feld geführt worden. Ausschlaggebend dürfte sein, da? das Autolenken eine dauernde Angespanntheit in der sympathikotonen Phase erfordert. Erfahrungsgem?? tritt aber ein pl?tzlicher Herzstillstand h?ufiger in der vagotonen Phase auf. Diesem Umstand entsprechend we作者: CLAP 時間: 2025-4-1 04:23 作者: 牛馬之尿 時間: 2025-4-1 08:31
Patrick Duriez,Jean-Charles Fruchart [51, 78, 92]; dies zeigt auch Abb. 11. Weitaus im Vordergrund stehen die Schmerzmittel, welche von den Beruhigungsmitteln, Schlafmitteln, den Psychopharmaka im engern Sinn und den Herzkreislaufmitteln gefolgt werden. Vor allem die Schmerzmittel werden zu h?ufig, die Psychopharmaka, Schlafmittel und作者: 織物 時間: 2025-4-1 13:46
Einleitung, engen die pers?nliche Freiheit ein. Dadurch sind entsprechende Verstimmungen und Trotzreaktionen zu befürchten. Das Problem ist somit nach wie vor nicht gel?st. Weitere Verbesserungen dr?ngen sich bei allen Kategorien der Verkehrsteilnehmer auf. Die Gef?hrlichkeit der mechanischen Energie für den M作者: Armory 時間: 2025-4-1 16:00