派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Der Kranke als Fahrzeuglenker; Mit jeweils einem Be Hans Peter Hartmann Book 1980 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1980 Allergie.Epilepsie [打印本頁]

作者: HAVEN    時間: 2025-3-21 19:26
書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker影響因子(影響力)




書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker被引頻次




書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker年度引用




書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker讀者反饋




書目名稱Der Kranke als Fahrzeuglenker讀者反饋學(xué)科排名





作者: Truculent    時間: 2025-3-22 00:11
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57063-6gentümliche Einschr?nkung des Nacht- und D?mmerungssehens [118]. Für die Paxis führt dies zu einem Verbot für Nachtfahrten. Innerhalb von 24 h nach der H?modialyse soll ferner kein Fahrzeug gelenkt werden [40].
作者: 整潔漂亮    時間: 2025-3-22 03:23
,Einflu? von Alter und Geschlecht,rschiedenen Lebensabschnitten eine wesentliche Rolle für die unterschiedliche Unfallanf?lligkeit. Die Fahreignung wird im wesentlichen durch die in Abb. 3 aufgeführte Trias bestimmt. Daraus ergeben sich die wichtigsten M?glichkeiten einer Beeintr?chtigung der Fahrtauglichkeit:
作者: SOBER    時間: 2025-3-22 04:33

作者: 異端邪說2    時間: 2025-3-22 11:05

作者: 大看臺    時間: 2025-3-22 15:37

作者: 大看臺    時間: 2025-3-22 17:26

作者: Intact    時間: 2025-3-22 22:37
Drogen und Vergiftungen am Steuer,i Cannabis weit im Vordergrund steht, in absteigender H?ufigkeit gefolgt von den anderen Halluzinogenen, den Stimulantien, den Beruhigungs- oder Schlafmitteln, den Schmerzmitteln, den Opiaten bzw. dem Morphin und den Husten- oder übrigen Arzneimitteln [13].
作者: 偏見    時間: 2025-3-23 01:53

作者: 暫時休息    時間: 2025-3-23 08:47
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhu Grunds?tzlich darf nach diesen Bestimmungen die Berechtigung zum Lenken eines Kraftfahrzeuges nur an Personen erteilt werden, die ?verkehrszuverl?ssig, zum Lenken von Kraftfahrzeugen der entsprechenden Gruppe geistig und k?rperlich geeignet und fachlich bef?higt sind“.
作者: labyrinth    時間: 2025-3-23 12:03

作者: Cytology    時間: 2025-3-23 15:17

作者: inspired    時間: 2025-3-23 21:47
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05177-1Die Grundlagen bilden das Stra?enverkehrsgesetz (SVG), die Verkehrsregelungsverordnung (VRV) und die Verkehrszulassungsverordnung (VZV). Im Art. 14 SVG wird u.a. festgehalten, da? ?ein Lernfahr- oder Führerausweis nicht erteilt werden dürfe an Personen, welche
作者: 上釉彩    時間: 2025-3-24 01:51
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57063-6In den meisten L?ndern ist gesetzlich festgehalten, da?
作者: Palliation    時間: 2025-3-24 03:50

作者: crescendo    時間: 2025-3-24 10:22
,Die rechtlichen Verh?ltnisse in der Bundesrepublik Deutschland,Die Grundlagen bilden das Stra?enverkehrsrecht, das sich aus der Stra?enverkehrsordnung, der Stra?enverkehrszulassungsordnung, dem Stra?enverkehrsgesetz, den Bestimmungen des Strafgesetzbuches, der Strafproze?ordnung und des Jugendgerichtsgesetzes zum Schutz des Stra?enverkehrs zusammensetzt [157].
作者: 最高點    時間: 2025-3-24 13:08

作者: Interlocking    時間: 2025-3-24 15:06
Alkohol und Fahrtauglichkeit,In den meisten L?ndern ist gesetzlich festgehalten, da?
作者: 外形    時間: 2025-3-24 19:16

作者: critique    時間: 2025-3-25 00:27
978-3-540-09927-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1980
作者: insert    時間: 2025-3-25 04:32

作者: Gesture    時間: 2025-3-25 08:15
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhuorderungen für die Erteilung und die Gültigkeit von Fahrausweisen herausgegeben, welches inzwischen von einzelnen europ?ischen L?ndern bereits ratifiziert wurde. In der Anlage II dieses übereinkommens werden die Mindestanforderungen an die k?rperliche und geistige Tauglichkeit festgelegt. Dabei wird
作者: grudging    時間: 2025-3-25 14:01

作者: CANT    時間: 2025-3-25 17:06

作者: ineffectual    時間: 2025-3-25 22:35
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05177-1stung sowohl beim jugendlichen als auch beim alten Lenker gegenüber dem Durchschnitt erh?ht sind. Dies trifft vor allem auf den jugendlichen Verkehrsteilnehmer zu (Abb. 2). Von den an Unf?llen beteiligten Pkw-Fahrern sind 29% jünger als 25 Jahre, w?hrend nur rd. 12% dieser Altersklasse über einen Fü
作者: 卡死偷電    時間: 2025-3-26 00:32
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhusungskriterien dem Gesichtssinn ein sehr breiter Raum gewidmet. Die Fachliteratur über das Sehen im Stra?enverkehr ist umfangreich; mehrere Arbeitstagungen wurden ausschlie?lich diesem Thema gewidmet [127]. Zusammenfassende Darstellungen finden sich bei [27, 35]. Es ist bekannt, da? etwa 30% der Bev
作者: FIR    時間: 2025-3-26 04:56
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05177-1mlich an, diese Sinnesbeeintr?chtigung erh?he die Unfallanf?lligkeit signifikant. Erst auf Druck der Geh?rlosen-Verb?nde und nach Kenntnis einzelner günstiger Bew?hrungen erfolgte eine probeweise Zulassung. Somit überblicken wir heute eine Fahrpraxis von etwa 30 Jahren. Die Bew?hrung wird in den ein
作者: Granular    時間: 2025-3-26 10:37

作者: DUCE    時間: 2025-3-26 15:29
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05177-1n durch allgemein gehaltene, wenig verbindliche Richtlinien weitgehend Rechnung getragen worden. Der Arzt soll bei jeder Begutachtung die Wechselwirkung zwischen dem festgestellten Mangel und der Gesamtpers?nlichkeit beurteilen unter Beachtung der m?glichen Adaptations- und Kompensationsmechanismen
作者: Etching    時間: 2025-3-26 19:54

作者: Excise    時間: 2025-3-26 22:13

作者: 形狀    時間: 2025-3-27 04:49

作者: erythema    時間: 2025-3-27 08:28
Patrick Duriez,Jean-Charles Fruchartittlung ihres genauen Anteils wurden allerdings nur wenige durchgeführt; ihre Resultate fielen unterschiedlich aus je nach Erhebungskollektiv, Umfang, Empfindlichkeit und Ausrichtung der analytischen Methodik usw. Immerhin kann davon ausgegangen werden, da? in der Gesamtheit der Lenker bis zu 10% un
作者: 恃強(qiáng)凌弱的人    時間: 2025-3-27 13:12

作者: GIST    時間: 2025-3-27 16:10

作者: BACLE    時間: 2025-3-27 19:00
http://image.papertrans.cn/d/image/266783.jpg
作者: 光明正大    時間: 2025-3-27 22:59

作者: Narrative    時間: 2025-3-28 04:05
Einleitung,zu. Daraus resultiert eine immer st?rkere Belastung durch L?rmemission und Luftverschmutzung. Vor allen Dingen aber kam es zu einem Anstieg der Verkehrsunf?lle mit einer zunehmenden Zahl von Verletzten und Toten. Zahllose Planer, Stra?enbauer, Fahrzeughersteller, ?rzte, Psychologen, Beh?rden und vie
作者: Pelvic-Floor    時間: 2025-3-28 08:13

作者: PACT    時間: 2025-3-28 13:26

作者: muster    時間: 2025-3-28 15:42
,Stre? und übermüdung beim Fahrzeuglenker,nde deutliche Reaktionen von seiten der Atmung und des Kreislaufs lassen sich objektivieren (Zunahme der Atemfrequenz, Puls- und Blutdruck- anstieg). Fahrten auf einer Autobahn sind z.B. weniger belastend als solche im Stadtverkehr. Stre?f?rdernd sind nicht so sehr die hohen Geschwindigkeiten an sic
作者: 翻動    時間: 2025-3-28 19:53

作者: 施魔法    時間: 2025-3-29 00:09
Augenkrankheiten und Fahrtauglichkeit,sungskriterien dem Gesichtssinn ein sehr breiter Raum gewidmet. Die Fachliteratur über das Sehen im Stra?enverkehr ist umfangreich; mehrere Arbeitstagungen wurden ausschlie?lich diesem Thema gewidmet [127]. Zusammenfassende Darstellungen finden sich bei [27, 35]. Es ist bekannt, da? etwa 30% der Bev
作者: Trypsin    時間: 2025-3-29 06:49

作者: insecticide    時間: 2025-3-29 08:35
Der invalide Fahrzeuglenker, für ihre berufliche T?tigkeit und ihre soziale Eingliederung. Nicht selten ist deshalb die Sozial- oder Invalidenversicherung bereit, Beitr?ge an die Fahrschule und an die Anschaffungskosten eines Fahrzeuges zu leisten. Auch k?nnen Versehrte Steuererleichterungen erhalten, wenn sie nachweisen k?nne
作者: COWER    時間: 2025-3-29 11:41

作者: 種類    時間: 2025-3-29 16:05

作者: growth-factor    時間: 2025-3-29 20:44

作者: Metastasis    時間: 2025-3-30 03:13
,Die Bewu?tseinsst?rung am Steuer,Das klare Bewu?tsein bildet also die Voraussetzung für die volle Erfassung der realen Umwelt und des ?Ich“. Bei jeder Bewu?tseinsst?rung wird die Wahrnehmung au?er- und innerseelischer Vorg?nge beeintr?chtigt. Im wesentlichen k?nnen die St?rungen quantitative oder qualitative Ver?nderungen des Bewu?
作者: 嫌惡    時間: 2025-3-30 07:36
Medikamente und Fahrtauglichkeit,ittlung ihres genauen Anteils wurden allerdings nur wenige durchgeführt; ihre Resultate fielen unterschiedlich aus je nach Erhebungskollektiv, Umfang, Empfindlichkeit und Ausrichtung der analytischen Methodik usw. Immerhin kann davon ausgegangen werden, da? in der Gesamtheit der Lenker bis zu 10% un
作者: 馬賽克    時間: 2025-3-30 11:03

作者: 犬儒主義者    時間: 2025-3-30 13:09

作者: 吞吞吐吐    時間: 2025-3-30 17:36

作者: obnoxious    時間: 2025-3-30 20:50
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhuhwere Motorwagen zur Personenbef?rderung (Car oder Omnibusse) und von Fahrzeugen mit Anh?ngern. Diese Führer entsprechen den Kategorien C, D und E. Als Bewerber für diese Kategorien müssen sie ?rztlich untersucht werden; ferner sind sie in bestimmten Zeitabst?nden regelm??ig ?rztlich zu kontrolliere
作者: Anthrp    時間: 2025-3-31 04:33
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhueuerung der zentralen Hirnbereiche, bis zu einer eigentlichen Sperrung mit Stupor führen (Unfallschock). In einer solchen Situation wird die Zuverl?ssigkeit einer Aussage problematisch. Umge- kehrt bewirkt eine l?nger dauernde, monotone Fahrt, vor allem bei ungünstigen Begleitumst?nden, eine zunehme
作者: nerve-sparing    時間: 2025-3-31 07:37
Xinrong Yang,Anmin Chen,Xinsheng Zhuersuchung und Beurteilung der Sehfunktion ist somit bei jeder ?rztlichen Stellungnahme zur Fahrtauglichkeit notwendig. Verschiedene überprüfungen der Fahrbew?hrung bei Sehbeeintr?chtigungen kommen zum Schlu?, da? der dynamischen Sehsch?rfe, d.h. also der Erfassung von Bewegungen und bewegten Objekte
作者: Generalize    時間: 2025-3-31 13:11

作者: 珊瑚    時間: 2025-3-31 17:18

作者: Tidious    時間: 2025-3-31 17:38

作者: 為寵愛    時間: 2025-4-1 00:57
Patrick Duriez,Jean-Charles Fruchart. Dafür sind verschiedene Gründe ins Feld geführt worden. Ausschlaggebend dürfte sein, da? das Autolenken eine dauernde Angespanntheit in der sympathikotonen Phase erfordert. Erfahrungsgem?? tritt aber ein pl?tzlicher Herzstillstand h?ufiger in der vagotonen Phase auf. Diesem Umstand entsprechend we
作者: CLAP    時間: 2025-4-1 04:23

作者: 牛馬之尿    時間: 2025-4-1 08:31
Patrick Duriez,Jean-Charles Fruchart [51, 78, 92]; dies zeigt auch Abb. 11. Weitaus im Vordergrund stehen die Schmerzmittel, welche von den Beruhigungsmitteln, Schlafmitteln, den Psychopharmaka im engern Sinn und den Herzkreislaufmitteln gefolgt werden. Vor allem die Schmerzmittel werden zu h?ufig, die Psychopharmaka, Schlafmittel und
作者: 織物    時間: 2025-4-1 13:46
Einleitung, engen die pers?nliche Freiheit ein. Dadurch sind entsprechende Verstimmungen und Trotzreaktionen zu befürchten. Das Problem ist somit nach wie vor nicht gel?st. Weitere Verbesserungen dr?ngen sich bei allen Kategorien der Verkehrsteilnehmer auf. Die Gef?hrlichkeit der mechanischen Energie für den M
作者: Armory    時間: 2025-4-1 16:00





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
嘉定区| 界首市| 临夏县| 镇原县| 富民县| 建平县| 宣恩县| 镇坪县| 奈曼旗| 台安县| 辽源市| 寿阳县| 呼伦贝尔市| 包头市| 建宁县| 柳河县| 荔波县| 商城县| 南康市| 车险| 绥阳县| 芜湖县| 拜泉县| 苗栗市| 泸定县| 信宜市| 和林格尔县| 景东| 天等县| 汉沽区| 博白县| 绥棱县| 宜丰县| 天全县| 丰台区| 清原| 潼关县| 化隆| 永胜县| 古丈县| 四会市|