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標(biāo)題: Titlebook: Der Klinisch-infektiologische Fall; Problemorientierte D Heinrich K. Geiss,Enno Jacobs,Dietrich Mack Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heide [打印本頁]

作者: Scuttle    時(shí)間: 2025-3-21 16:51
書目名稱Der Klinisch-infektiologische Fall影響因子(影響力)




書目名稱Der Klinisch-infektiologische Fall影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Klinisch-infektiologische Fall網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Klinisch-infektiologische Fall網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Klinisch-infektiologische Fall被引頻次




書目名稱Der Klinisch-infektiologische Fall被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Klinisch-infektiologische Fall年度引用




書目名稱Der Klinisch-infektiologische Fall年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Klinisch-infektiologische Fall讀者反饋




書目名稱Der Klinisch-infektiologische Fall讀者反饋學(xué)科排名





作者: ALERT    時(shí)間: 2025-3-21 22:13

作者: Guaff豪情痛飲    時(shí)間: 2025-3-22 00:33

作者: quiet-sleep    時(shí)間: 2025-3-22 06:53

作者: 不來    時(shí)間: 2025-3-22 10:14

作者: alleviate    時(shí)間: 2025-3-22 16:16
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-0459-3iesen. Zum Zeitpunkt der station?ren Aufnahme ist der Patient fieberfrei und zeigt keine Zeichen einer Infektion. Er gibt anamnestisch keine Durchf?lle, Fieber oder Bauchschmerzen in den vergangenen Wochen an. Als perioperative Antibiotikaprophylaxe wird Cefotiam verordnet.
作者: alleviate    時(shí)間: 2025-3-22 19:40
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-0459-3it dem Vortag habe sie sich schon müde und abgeschlagen gefühlt, wie bei einem grippalen Infekt. Weiterhin klagt sie über generell schwindende k?rperliche und berufliche Belastbarkeit. Schmerzen oder Schwindelgefühl gibt sie nicht an. Auf Befragen ist kein Zeckenstich erinnerlich.
作者: happiness    時(shí)間: 2025-3-22 23:41

作者: 煩躁的女人    時(shí)間: 2025-3-23 05:10

作者: ABYSS    時(shí)間: 2025-3-23 07:37
https://doi.org/10.1007/1-4020-0611-X ist ein Hydrocephalus internus mit Erweiterung aller Ventrikel diagnostiziert worden. Dieser l?sst sich postpartal auf eine serologisch gesicherte, konnatale Toxoplasmose zurückführen. In der k?rperlichen Untersuchung des Neugeborenen findet sich eine Hepatosplenomegalie, ein Katarakt links, eine F
作者: 常到    時(shí)間: 2025-3-23 12:54

作者: PET-scan    時(shí)間: 2025-3-23 17:05

作者: 解脫    時(shí)間: 2025-3-23 19:34

作者: atrophy    時(shí)間: 2025-3-24 00:51

作者: 羊齒    時(shí)間: 2025-3-24 02:57

作者: Spina-Bifida    時(shí)間: 2025-3-24 09:47
Acetazolamide for Pseudotumor Cerebrir mehrfach Teerstühle abgesetzt habe. Zwei Tage zuvor ist er von einem 2-w?chigen Tunesienaufenthalt zurückgekehrt. Seit dem vorletzten Tag vor der Abreise klagt er über zunehmende Inappetenz und über rezidivierende epigastrische Schmerzen sowie Erbrechen unmittelbar nach der Nahrungsaufnahme. Seit
作者: 音樂戲劇    時(shí)間: 2025-3-24 14:38
Gadi Fishman M.D.,Oshri Wasserzug M.D.ie, Universit?tsklinikum Hamburg-Eppendorf, überwiesen. Er klagt über Schmerzen in beiden Kniegelenken, die vor etwa einer Woche pl?tzlich begonnen haben. Zun?chst sei nur das linke Kniegelenk betroffen gewesen, innerhalb von 2 Tagen h?tten sich die gleichen Symptome auch auf der rechten Seite entwi
作者: notice    時(shí)間: 2025-3-24 16:06

作者: 無法取消    時(shí)間: 2025-3-24 19:17
Blasenleiden mit Folgen,merkt. Im Laufe der letzten Woche sei wiederholt Schüttelfrost aufgetreten. Drei Tage vor Aufnahme seien ihm zudem pl?tzlich Rückenschmerzen mit Ausstrahlung ins linke Bein aufgefallen. Auf Befragen berichtet er von wiederkehrender Dysurie w?hrend vieler Jahre, welche er auf eine seit Jugend bestehende Phimose zurückführt.
作者: GAVEL    時(shí)間: 2025-3-24 23:56

作者: Immortal    時(shí)間: 2025-3-25 05:49

作者: 鉤針織物    時(shí)間: 2025-3-25 07:51
ER Folgen des Alkohols, rezidivierendem Fieber bis 38°C ohne sonstige fokale Symptome. Auf Befragen berichtet er von regelm??igem Bierkonsum (ca. 1 l Bier/Tag) seit vielen Jahren. Der Hausarzt findet klinische und sonographische Zeichen einer Leberzirrhose und weist ihn aufgrund des unklaren Krankheitsbildes station?r ein.
作者: Veneer    時(shí)間: 2025-3-25 14:53

作者: neoplasm    時(shí)間: 2025-3-25 18:56

作者: PANT    時(shí)間: 2025-3-25 23:58

作者: addict    時(shí)間: 2025-3-26 00:49
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-0459-3Eine 27-j?hrige Patientin wird am 21.4.1999 mit akutem Nierenversagen unter den Zeichen einer zunehmenden Ur?mie zur station?ren H?modialyse in ein st?dtisches Krankenhaus aufgenommen. Am n?chsten Tag muss die Patientin wegen deutlicher Verschlechterung des Gesamtzustands auf die internistische Intensivstation verlegt werden.
作者: 信徒    時(shí)間: 2025-3-26 07:52

作者: 生氣的邊緣    時(shí)間: 2025-3-26 08:42
Reference work 2013Latest editionEin 53-j?hriger Gesch?ftsmann wird zur Abkl?rung einer fieberhaften Erkrankung station?r aufgenommen. Er verspürte ca. 2 Monate vor Aufnahme einen Leistungsknick und leidet seit 2 Wochen an wiederkehrenden Fieberschüben bis 39,6°C mit Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen sowie Lichtscheu.
作者: PANG    時(shí)間: 2025-3-26 14:17
Chronische Arthritis durch Trauma?,Ein 45-j?hriger indischer Patient stellt sich im M?rz 1997 wegen einer persistierenden schmerzhaften Schwellung des linken Handgelenks in der Orthop?dischen Abteilung eines Universit?tsklinikums vor.
作者: 希望    時(shí)間: 2025-3-26 17:57

作者: Offbeat    時(shí)間: 2025-3-26 22:23
Hilfe, ich kann nichts mehr sehen!,Eine 85-j?hrige Patientin klagt über ein seit 2 Wochen rasch abnehmendes Sehverm?gen des linken Auges. Zu Beginn habe sie alles sehr bunt und in falschen Farben gesehen, jetzt k?nne sie mit dem Auge kaum noch etwas erkennen. Sie habe geringe Schmerzen und ein Fremdk?rpergefühl im linken Auge.
作者: 盟軍    時(shí)間: 2025-3-27 02:29

作者: Admonish    時(shí)間: 2025-3-27 07:27

作者: Classify    時(shí)間: 2025-3-27 09:42

作者: Critical    時(shí)間: 2025-3-27 17:37

作者: Infect    時(shí)間: 2025-3-27 18:18

作者: TRACE    時(shí)間: 2025-3-28 00:46

作者: 熒光    時(shí)間: 2025-3-28 03:25

作者: Gourmet    時(shí)間: 2025-3-28 09:24

作者: 類人猿    時(shí)間: 2025-3-28 10:48
Gurumurthy Kalyanaram,Frank M. Bassrankt ist, pl?tzlich hohes Fieber mit Temperaturen bis 39,5°C und Schüttelfrost auf. Gleichzeit klagt er über Husten mit blutigem Auswurf sowie zus?tzlich starke Schmerzen in den Beinen, was seinen Hausarzt veranlasst, ihn schlie?lich am 5. Krankheitstag zur station?ren Behandlung in ein regionales Krankenhaus einzuweisen.
作者: 起波瀾    時(shí)間: 2025-3-28 17:01

作者: ARC    時(shí)間: 2025-3-28 22:49

作者: LINE    時(shí)間: 2025-3-29 00:59

作者: 拍下盜公款    時(shí)間: 2025-3-29 04:46

作者: BRIBE    時(shí)間: 2025-3-29 08:41

作者: 同位素    時(shí)間: 2025-3-29 12:54

作者: 健壯    時(shí)間: 2025-3-29 17:16
Book 2002m vor dem Problem, bei der zunehmenden Resistenz vieler bakterieller und viraler Erreger eine ad?quate, h?ufig auf komplexen Befunden basierende Therapie einzuleiten. Deshalb sollen anhand realer klinischer F?lle rationale Grundlagen der Diagnostik und Therapie vermittelt werden. Fallbezogene Fragen
作者: debble    時(shí)間: 2025-3-29 23:10

作者: glisten    時(shí)間: 2025-3-30 03:50

作者: Customary    時(shí)間: 2025-3-30 06:31

作者: ACRID    時(shí)間: 2025-3-30 08:44
agnostik und Therapie vermittelt werden. Fallbezogene Fragen werden von Experten ausführlich beantwortet. Anhand einiger typischer Abbildungen (R?ntgen-, Ultraschallbilder, mikroskopische Aufnahmen, Bilder von typischen Kulturen etc.) wird der Fall abgerundet.978-3-540-41824-5978-3-642-56279-2
作者: Deduct    時(shí)間: 2025-3-30 12:58
Gurumurthy Kalyanaram,Frank M. Bassatientin weiterhin eine ausgeheilte Hepatitis-B-Virus-Infektion, eine arterielle Hypertonie, eine renale An?mie und eine steroidinduzierte diabetische Stoffwechsellage bekannt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme in die Klinik steht die Patient in unter einer immunsuppressiven Kombinationstherapie, bestehend aus Ciclosporin A und Glukokortikoiden.
作者: trigger    時(shí)間: 2025-3-30 17:29
Flecken und Knoten,atientin weiterhin eine ausgeheilte Hepatitis-B-Virus-Infektion, eine arterielle Hypertonie, eine renale An?mie und eine steroidinduzierte diabetische Stoffwechsellage bekannt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme in die Klinik steht die Patient in unter einer immunsuppressiven Kombinationstherapie, bestehend aus Ciclosporin A und Glukokortikoiden.
作者: Conjuction    時(shí)間: 2025-3-30 23:51

作者: objection    時(shí)間: 2025-3-31 04:38
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-0459-3ckbeschwerden, rezidivierend febrile Temperaturen bis 39°C und Nachtschwei?. Ein Gewichtsverlust wird verneint. Drei Wochen zuvor ist vom Hausarzt ein Mundsoor diagnostiziert und lokal antimykotisch behandelt worden.
作者: 殺人    時(shí)間: 2025-3-31 05:55

作者: synovitis    時(shí)間: 2025-3-31 11:05
https://doi.org/10.1007/1-4020-0611-Xonnatale Toxoplasmose zurückführen. In der k?rperlichen Untersuchung des Neugeborenen findet sich eine Hepatosplenomegalie, ein Katarakt links, eine Fu?deformit?t sowie eine Anomalie der Ohrmuscheln. Die erhobenen . stellen sich als unauff?llig dar.
作者: 媒介    時(shí)間: 2025-3-31 16:49

作者: Astigmatism    時(shí)間: 2025-3-31 18:30

作者: 鬧劇    時(shí)間: 2025-3-31 23:15
Blut im Stuhl,enteropathogenen Keime. In der Folge nimmt die Stuhlfrequenz auf 10/Tag zu, der Stuhlgang enth?lt reichlich Blut- und Schleimbeimengung Die Patientin wird deshalb unter der Verdachts diagnose eines akuten Schubes der Colitis ulcerosa zur Intensivierung der immunsuppressiven Therapie in station?re Behandlung aufgenommen.




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