標(biāo)題: Titlebook: Der Handel im Informationszeitalter; Konzepte — Instrumen Dirk M?hlenbruch,Michaela Hartmann (Wissenschaftli Book 2002 Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: informed 時(shí)間: 2025-3-21 16:35
書目名稱Der Handel im Informationszeitalter影響因子(影響力)
書目名稱Der Handel im Informationszeitalter影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der Handel im Informationszeitalter網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der Handel im Informationszeitalter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der Handel im Informationszeitalter被引頻次
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書目名稱Der Handel im Informationszeitalter年度引用
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書目名稱Der Handel im Informationszeitalter讀者反饋
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作者: alliance 時(shí)間: 2025-3-21 23:15
Customer Relationship Management auf der Basis von Analytischen Informationssystemenonssystemen, andererseits wirkt die Technologie als ., der Struktur- und Prozesswandel in den Unternehmen forciert. Der Aufschwung und der sich nunmehr einpendelnde Normalzustand der e-Commerce Aktivit?ten ist symptomatisch für die Adaption von Innovationsprozessen. Die frühe Euphorie und Hoffnung a作者: Fecundity 時(shí)間: 2025-3-22 00:52
Anreizkompatible Reorganisationen von Unternehmen in ECR-Wertsch?pfungspartnerschafteng und -einfiihrung (Efficient Product Introduction) auf der Marketingseite ab.. Diese vertikalen, also wertsch?pfungsstufenübergreifenden Partnerschaften sollen Ineffizienzen aufgrund nicht koordinierter oder gar konflikt?rer T?tigkeiten durch Restrukturierung der Aufbauorganisationen, der Abl?ufe u作者: 白楊魚 時(shí)間: 2025-3-22 08:30 作者: 使迷醉 時(shí)間: 2025-3-22 10:32 作者: 好開玩笑 時(shí)間: 2025-3-22 12:58 作者: 好開玩笑 時(shí)間: 2025-3-22 18:10
Mst. Surma Khatun,Aofan Liu,Mahdi H. Mirazonssystemen, andererseits wirkt die Technologie als ., der Struktur- und Prozesswandel in den Unternehmen forciert. Der Aufschwung und der sich nunmehr einpendelnde Normalzustand der e-Commerce Aktivit?ten ist symptomatisch für die Adaption von Innovationsprozessen. Die frühe Euphorie und Hoffnung a作者: Budget 時(shí)間: 2025-3-22 23:17
Debasish Dey,Bhagyashree Mahantag und -einfiihrung (Efficient Product Introduction) auf der Marketingseite ab.. Diese vertikalen, also wertsch?pfungsstufenübergreifenden Partnerschaften sollen Ineffizienzen aufgrund nicht koordinierter oder gar konflikt?rer T?tigkeiten durch Restrukturierung der Aufbauorganisationen, der Abl?ufe u作者: insecticide 時(shí)間: 2025-3-23 01:44 作者: 躲債 時(shí)間: 2025-3-23 05:33
Book 2002hwerpunkten Handel und Marketing. Führungskr?fte ausden Bereichen Handel und Marketing erhalten einen umfassenden überblick...Prof. Dr. Dirk M?hlenbruch ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Handelan der Martin-Luther-Universit?t Halle-Wittenberg..Dr. Michaela Hartmann ist wissen作者: acquisition 時(shí)間: 2025-3-23 12:56 作者: 梯田 時(shí)間: 2025-3-23 14:21
wettbewerbsentscheidendes Wissen aufzubauen sowie vorhandene Ans?tze der Handelsbetriebsführung weiterzuentwickeln. Die zunehmende Bedeutung des Produktionsfaktors Information und Wege zur Profilierung als Informationsspezialist stehen in "Der Handel im Informationszeitalter" im Mittelpunkt. In 26 B作者: Mercantile 時(shí)間: 2025-3-23 18:20
Abubakr Awad,Wei Pang,George Coghillntiert planen, steuern und kontrollieren zu k?nnen. Aufgrund unabh?ngig voneinander erhobener Daten, mangelnder Berücksichtigung von Ursache-Wirkungsbeziehungen sowie einer fehlenden Systemintegration finden Handelsmanager jedoch h?ufig ein ?Informationschaos“. vor.作者: 報(bào)復(fù) 時(shí)間: 2025-3-23 22:43
Debasish Dey,Bhagyashree Mahantadels auf dem deutschen Markt. Die rund 80 000 Handelsunternehmen, die in den Kooperationen organisiert sind, erwirtschaften einen Marktanteil von ca. 30%. Den Verbundgruppen kommt somit eine wesentliche Bedeutung zur Aufrechterhaltung und F?rderung einer pluralistischen Wirtschafts-, i.e.S. Handelsstruktur zu..作者: 要控制 時(shí)間: 2025-3-24 03:59
Lecture Notes in Networks and Systemsnsivieren. Schnell stellt sich dann aber heraus, dass sich der Erfolg dieser Engagements nicht von allein einzustellen vermag, wie es oft in den Medien suggeriert wird. So bedarf es eingehender Untersuchungen zur Ergründung der Ursachen des Erfolges..作者: Antigen 時(shí)間: 2025-3-24 07:17
Ajith Abraham,Paramartha Dutta,Soumi Dutta.. Neue Impulse hat das Thema jedoch in den letzten Jahren vor allem durch die rasante Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien erhalten. Viele Leistungen k?nnen nun — im Sinne eines ?.“— auch in gro?en Mengendimensionen und zu wettbewerbsf?higen Kosten kundenindividuell zugeschnitten werden.作者: ventilate 時(shí)間: 2025-3-24 13:41 作者: 可觸知 時(shí)間: 2025-3-24 18:35
Vertikales Micromarketing in der Konsumgüterwirtschaft im Hinblick auf die Gestaltung der betrieblichen Leistungs- und Entgeltpolitik Rechnung getragen werden; denn den Ausgangspunkt einer das profitable Wachstums fordernden Marktbearbeitung kennzeichnet sowohl fair den Handel als auch für die Industrie die Einsicht in die Bedeutung des Letztverwenders als ?Souver?n der Wirtschaft“2.作者: 人充滿活力 時(shí)間: 2025-3-24 22:12 作者: 遺產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 02:37 作者: 胡言亂語 時(shí)間: 2025-3-25 06:35
Emerging Technologies in Food Sciencels der effizienteren Gestaltung der Absatzanbahnung oder Distribution. abzielt. Im Mittelpunkt eines solchen Verst?ndnisses steht dann regelm??ig die Plattform, in der sich das e-Business oder das Informationszeitalter am spektakul?rsten verdichtet: das Internet.作者: 合并 時(shí)間: 2025-3-25 09:51 作者: ESO 時(shí)間: 2025-3-25 13:40 作者: mortuary 時(shí)間: 2025-3-25 18:07 作者: artifice 時(shí)間: 2025-3-25 23:39
Divya Singh Rathore,Anamika Choudharyaft fir die Vertriebslinien der METRO AG die herk?mmliche Organisation der Supply Chain in Frage gestellt und mit ihrem System der Beschaffungslogistik einen Paradigmenwechsel vollzogen. Die bisherige lieferanten-getriebene Logistik wurde in eine handelsgetriebene Logistik umgewandelt.作者: instate 時(shí)間: 2025-3-26 02:06 作者: 外貌 時(shí)間: 2025-3-26 07:39
Die Leistungsf?higkeit der Balanced Scorecard im Einzelhandelntiert planen, steuern und kontrollieren zu k?nnen. Aufgrund unabh?ngig voneinander erhobener Daten, mangelnder Berücksichtigung von Ursache-Wirkungsbeziehungen sowie einer fehlenden Systemintegration finden Handelsmanager jedoch h?ufig ein ?Informationschaos“. vor.作者: 搖晃 時(shí)間: 2025-3-26 10:26 作者: 粗糙 時(shí)間: 2025-3-26 14:40
Erfolgsfaktoren im dynamischen Markt der Online-Shopsnsivieren. Schnell stellt sich dann aber heraus, dass sich der Erfolg dieser Engagements nicht von allein einzustellen vermag, wie es oft in den Medien suggeriert wird. So bedarf es eingehender Untersuchungen zur Ergründung der Ursachen des Erfolges..作者: 范例 時(shí)間: 2025-3-26 16:56 作者: CUB 時(shí)間: 2025-3-26 23:07 作者: projectile 時(shí)間: 2025-3-27 04:17
Ajith Abraham,Paramartha Dutta,Soumi Duttafür den Kunden nur ?einen Click weit entfernt“, der Zugriff auf ein global verfügbares Angebot zwingt die Anbieter zu schnellen Reaktionen, und für den Verbraucher verlagert sich der Ort des Geschehens von unbeliebten Einkaufsst?tten mit unfreundlichem Personal an Orte, an denen er in Ruhe Angebote vergleichen und ausw?hlen kann.作者: Ingenuity 時(shí)間: 2025-3-27 07:07
Emerging Technologies in Food Scienceermanent. Die Wandlungen betreffen nicht nur Unternehmen der ?New“ Economy, sondern ganz besonders Unternehmen der ?Old“ Economy. Man bezeichnet dies als Prozess der e-Transformation, d.h. der Wandlung traditioneller Unternehmen in e-Companies.作者: Glucose 時(shí)間: 2025-3-27 10:08 作者: Osteoarthritis 時(shí)間: 2025-3-27 14:24
Sivakumar Premkumar,T. S. Arthi von diesen positiven Rahmenbedingungen zu profitieren und den Marktanteil auszubauen, ist jedoch mehr als eine Pr?senz im Internet n?tig. Dies zeigen die zahlreichen Schlie?ungen von Online-Shops der letzten Monate in drastischer Weise (siehe Abbildung 1).作者: 饑荒 時(shí)間: 2025-3-27 19:51 作者: Noctambulant 時(shí)間: 2025-3-27 23:01 作者: 說不出 時(shí)間: 2025-3-28 04:06 作者: 桶去微染 時(shí)間: 2025-3-28 08:24
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01548-2Customer Relationship Management; Data-Mining; Einzelhandel; Electronic Commerce; Gesch?ftsmodell; Handel作者: 無效 時(shí)間: 2025-3-28 14:20 作者: 從屬 時(shí)間: 2025-3-28 16:45
Mahdi H. Miraz,Peter Excell,Maaruf Alir Erfolgsfaktor. Barth hat schon im Jahr 1976 darauf hingewiesen, dass ?durch eine Verbesserung des Informationsstandes der Grad der Unsicherheit infolge einer Erweiterung des ?konomischen Horizontes herabgesetzt werden kann ...“.. Der Trend zur Professionalisierung des Wissensmanagement in Unterneh作者: 不感興趣 時(shí)間: 2025-3-28 21:34
Abubakr Awad,Wei Pang,George Coghilldung.. Insbesondere der Einzelhandel nutzt seit jeher Gr??en wie bspw. Umsatz, Handelsspanne, Lagerumschlag oder Rentabilit?tskennziffern, um zielorientiert planen, steuern und kontrollieren zu k?nnen. Aufgrund unabh?ngig voneinander erhobener Daten, mangelnder Berücksichtigung von Ursache-Wirkungsb作者: CLASH 時(shí)間: 2025-3-29 00:54
Mahdi H. Miraz,Garfield Southall,Andrew Wareh. in letzter Konsequenz der Umsetzungsgrad von Kundenorientierung. Das Thema Kundenorientierung hat sich als selbstverst?ndliche ?Marschroute“ etabliert; die meisten Unternehmen geben an, kundenorientiert zu sein.作者: 構(gòu)想 時(shí)間: 2025-3-29 03:32
Mst. Surma Khatun,Aofan Liu,Mahdi H. Mirazndenprozessen zugewandt. Diese Entwicklung ist weder erstaunlich noch unerwartet, denn der stetige Wechsel zwischen Besinnung auf die innere St?rke einer Unternehmung und der Konzentration auf seine Marktposition und Marktanteile hat das Strategische Management seit jeher gepr?gt. Dennoch hat die Ve作者: Recessive 時(shí)間: 2025-3-29 10:51
Divya Singh Rathore,Anamika Choudhary der deutschen und europ?ischen Handelsunternehmen geht einher mit der Konzentration auf der Lieferantenseite. In dem Ma?e, wie sich die Anzahl der zu beliefernden M?rkte bzw. Filialen eines Handelsbetriebes in einem wettbewerbsstarken Umfeld ausweiten und eine Standardisierung der Prozesse in den O作者: installment 時(shí)間: 2025-3-29 13:30
Debasish Dey,Bhagyashree Mahantaie entstanden bereits in der zweiten H?lfte des 19. Jahrhunderts — und eine gro?e empirische Relevanz.. Heute operieren etwa 300 Kooperationen des Handels auf dem deutschen Markt. Die rund 80 000 Handelsunternehmen, die in den Kooperationen organisiert sind, erwirtschaften einen Marktanteil von ca. 作者: 河潭 時(shí)間: 2025-3-29 18:05 作者: 接觸 時(shí)間: 2025-3-29 19:43 作者: 流利圓滑 時(shí)間: 2025-3-30 01:13
Lalitha Pattabiraman,Nitish Pathak (Steigerungsraten zum Vorjahr in Klammern) kann in Deutschland von über 800 (plus 12,5%) verschiedenen Systemen mit über 37 000 Franchisenehmern (plus 9,1%) und rund 346 000 Besch?ftigten (plus 5,0%) ausgegangen werden. Insgesamt wurde in diesen Betrieben ein Umsatz von etwa 43 Milliarden Mark erwi作者: 談判 時(shí)間: 2025-3-30 07:36 作者: 絕食 時(shí)間: 2025-3-30 08:14 作者: 坦白 時(shí)間: 2025-3-30 13:11 作者: inflate 時(shí)間: 2025-3-30 17:44
Ajith Abraham,Paramartha Dutta,Soumi Dutta von Wechselbarrieren und Reduktion der Transaktionskosten.. Von Internet-?konomie ist die Rede und von der Ann?herung an den vollkommenen Markt. Die Begründungen sind nachvollziehbar: Intermedi?re helfen bei der Suche nach Produkten, Dienstleistungen und niedrigen Preisen, der n?chste Anbieter ist 作者: 剛毅 時(shí)間: 2025-3-30 22:11
Emerging Technologies in Food Scienceichen als auch im wissenschaftlichen Kontext. Ein einheitliches Begriffsverst?ndnis konnte sich dabei leider noch nicht herausbilden. Die Bandbreite reicht von Definitionen, die,,...jede Art wirtschaftlicher T?tigkeit auf Basis elektronischer Verbindungen (...)“. umfassen, damit von elektronischen M作者: 入伍儀式 時(shí)間: 2025-3-31 02:56 作者: EVICT 時(shí)間: 2025-3-31 06:45 作者: amygdala 時(shí)間: 2025-3-31 09:43
Customer Relationship Management — Stand und Entwicklungsperspektivenh. in letzter Konsequenz der Umsetzungsgrad von Kundenorientierung. Das Thema Kundenorientierung hat sich als selbstverst?ndliche ?Marschroute“ etabliert; die meisten Unternehmen geben an, kundenorientiert zu sein.作者: FRET 時(shí)間: 2025-3-31 14:33 作者: Exclaim 時(shí)間: 2025-3-31 20:20 作者: PAEAN 時(shí)間: 2025-4-1 01:42
Die Leistungsf?higkeit der Balanced Scorecard im Einzelhandeldung.. Insbesondere der Einzelhandel nutzt seit jeher Gr??en wie bspw. Umsatz, Handelsspanne, Lagerumschlag oder Rentabilit?tskennziffern, um zielorientiert planen, steuern und kontrollieren zu k?nnen. Aufgrund unabh?ngig voneinander erhobener Daten, mangelnder Berücksichtigung von Ursache-Wirkungsb作者: mitral-valve 時(shí)間: 2025-4-1 02:26
Customer Relationship Management — Stand und Entwicklungsperspektivenh. in letzter Konsequenz der Umsetzungsgrad von Kundenorientierung. Das Thema Kundenorientierung hat sich als selbstverst?ndliche ?Marschroute“ etabliert; die meisten Unternehmen geben an, kundenorientiert zu sein.作者: VOC 時(shí)間: 2025-4-1 07:04
Customer Relationship Management auf der Basis von Analytischen Informationssystemenndenprozessen zugewandt. Diese Entwicklung ist weder erstaunlich noch unerwartet, denn der stetige Wechsel zwischen Besinnung auf die innere St?rke einer Unternehmung und der Konzentration auf seine Marktposition und Marktanteile hat das Strategische Management seit jeher gepr?gt. Dennoch hat die Ve作者: motivate 時(shí)間: 2025-4-1 10:50
Beschaffungslogistik für den METRO AG-Konzern: Vom Paradigmenwechsel zur Systemnormalit?t der deutschen und europ?ischen Handelsunternehmen geht einher mit der Konzentration auf der Lieferantenseite. In dem Ma?e, wie sich die Anzahl der zu beliefernden M?rkte bzw. Filialen eines Handelsbetriebes in einem wettbewerbsstarken Umfeld ausweiten und eine Standardisierung der Prozesse in den O作者: Flu表流動(dòng) 時(shí)間: 2025-4-1 16:43 作者: ALIEN 時(shí)間: 2025-4-1 20:35 作者: 細(xì)胞 時(shí)間: 2025-4-2 01:39 作者: labyrinth 時(shí)間: 2025-4-2 04:51
Zur Vorteilhaftigkeit von Franchisesystemen — Ursachen und L?sungsans?tze der Informationsasymmetrie (Steigerungsraten zum Vorjahr in Klammern) kann in Deutschland von über 800 (plus 12,5%) verschiedenen Systemen mit über 37 000 Franchisenehmern (plus 9,1%) und rund 346 000 Besch?ftigten (plus 5,0%) ausgegangen werden. Insgesamt wurde in diesen Betrieben ein Umsatz von etwa 43 Milliarden Mark erwi