標(biāo)題: Titlebook: Der Global Player und das Territorium; Ulrich Mückenberger,Marcus Menzl Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Arbeitsmarkt.Arbeitsz [打印本頁] 作者: 櫥柜 時(shí)間: 2025-3-21 18:14
書目名稱Der Global Player und das Territorium影響因子(影響力)
書目名稱Der Global Player und das Territorium影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der Global Player und das Territorium網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der Global Player und das Territorium網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der Global Player und das Territorium被引頻次
書目名稱Der Global Player und das Territorium被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der Global Player und das Territorium年度引用
書目名稱Der Global Player und das Territorium年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der Global Player und das Territorium讀者反饋
書目名稱Der Global Player und das Territorium讀者反饋學(xué)科排名
作者: 物質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-21 23:57 作者: 有特色 時(shí)間: 2025-3-22 00:29
Notizen zur Rolle des Betriebs als verkehrspolitisches Handlungsfeldstalt des Wirtschaftsverkehrs — Ergebnis unternehmerischer T?tigkeit. Gemeinsam mit dem Ziel- und Quellverkehr von Erwerbst?tigen oder Besuchern stellen die auf den Standort von Unternehmen bezogenen Transportstr?me einen relevanten Teil des gesamten Verkehrsaufkommens dar. Sie geh?ren damit auch zu作者: multiply 時(shí)間: 2025-3-22 06:28
Global Player und regionale Entwicklung: Aufl?sung — Hegemonie — Partnerschaft?nd die Lebensverh?ltnisse dort nachdrücklich beeinflussen. Ist bei der Entscheidung für den Standort einer Unternehmensgründung oder neuen Produktionsst?tte und der Abw?gung von verschiedenen Faktoren, von strategischen Interessen und pers?nlichen Pr?ferenzen, immer auch der Zufall beteiligt, so spi作者: DIKE 時(shí)間: 2025-3-22 09:11
Zulieferer im Brennpunktnziger Jahre das Bild der Automobilindustrie grundlegend und anhaltend ver?ndern. In dem Prozess der Verlagerung von Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind die Zulieferer eher die ?Gewinner“. Zugleich sind sie in hohem Ma?e . der Strategien der Endhersteller im Hinblick auf neue Anforderungen und Re作者: chondromalacia 時(shí)間: 2025-3-22 16:40
Lokale Vernetzung in der globalen Produktion am Beispiel der Automobilkonzernei, den Bogen von Konzernstrategien über makropolitische Kontextstrukturen zu lokalen Handlungstr?gern zu spannen. Im ersten Abschnitt werden die wesentlichen Entwicklungstendenzen des Globalisierungsprozesses der Automobilindustrie unter dem Gesichtspunkt der Auswirkungen auf die Regionen benannt. I作者: chondromalacia 時(shí)間: 2025-3-22 18:57
Region und Unternehmen in der globalen Wirtschaft: Das Beispiel Detroit und Ford Motor Companyinigten Staaten führte zu einer Phase der internationalen Expansion des amerikanischen Kapitals. Die Anforderungen expandierender M?rkte und eine Reihe politischer Ma?nahmen der US-Regierung führten in den 60er Jahren zu einer wirtschaftlichen Wiedererstarkung Europas unter der Führung von Deutschla作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-23 00:06 作者: 小蟲 時(shí)間: 2025-3-23 04:26
Das Projekt Auto Vision von Volkswagen und der Stadt Wolfsburggkeit bewahrte. Kaum ein Modell hat mit seinen Ideen die Besch?ftigungspolitik mehr herausgefordert. Seitdem konnten auch in Wolfsburg rund 5.400 Menschen durch Volkswagen wieder einen Arbeitsplatz finden.作者: 斑駁 時(shí)間: 2025-3-23 07:39 作者: 反省 時(shí)間: 2025-3-23 09:45
Das Territorium Belfort-Montbéliard und die PSA Peugot-Citro?ns als ?Els?ssische Pforte“ bezeichnet wird, wird von der Wasserscheide von Rhein und Rh?ne durchquert, welche die Sprachgrenze zwischen der franz?sischen und der alemannischen Sprache darstellt. Als natürliches Durchgangsland hat das Gebiet Belfort die gro?en Verkehrsstr?me zwischen der Oberrheinischen Tiefebene und der Rh?neebene kanalisiert.作者: mortuary 時(shí)間: 2025-3-23 17:35 作者: 調(diào)色板 時(shí)間: 2025-3-23 21:41
https://doi.org/10.1007/978-3-319-47810-4archische Netze von ?eingebundenen“ Lieferanten entstanden, die in der Lage sind, komplexe Teile und Module zu liefern, und die in eine Vielzahl unterschiedlicher institutioneller Unterstützungskontexte eingebunden sind.作者: FATAL 時(shí)間: 2025-3-23 23:57
Zulieferer im Brennpunktstrukturierungserfordernisse. Dabei stehen die Zulieferer im Spannungsverh?ltnis einerseits, für die OEM als bevorzugtes Objekt für Kosteneinsparstrategien und Flexibilit?tspuffer zu dienen, andererseits nunmehr als Leistungstr?ger in den definierten Prozessketten der Produktentstehung und Produktion eine zentrale Rolle zu spielen.作者: Leaven 時(shí)間: 2025-3-24 03:59
Gro?unternehmen und Regionen: Neue Formen des Engagementsarchische Netze von ?eingebundenen“ Lieferanten entstanden, die in der Lage sind, komplexe Teile und Module zu liefern, und die in eine Vielzahl unterschiedlicher institutioneller Unterstützungskontexte eingebunden sind.作者: 絕種 時(shí)間: 2025-3-24 08:49 作者: 有斑點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 14:14 作者: Insensate 時(shí)間: 2025-3-24 16:09
otiven und welchen Folgen? Gro?e Unternehmen verstehen sich nicht nur als wirtschaftlicher, sondern auch als lokaler Akteur - mit Verantwortung für die lokale Gestaltung, den ?rtlichen Arbeitsmarkt. Dieser territorialen "Einbettung" des Unternehmens geht das Buch am Beispiel der Autoindustrie nach.9作者: 公社 時(shí)間: 2025-3-24 20:10
Emergent Collaboration Infrastructuress als ?Els?ssische Pforte“ bezeichnet wird, wird von der Wasserscheide von Rhein und Rh?ne durchquert, welche die Sprachgrenze zwischen der franz?sischen und der alemannischen Sprache darstellt. Als natürliches Durchgangsland hat das Gebiet Belfort die gro?en Verkehrsstr?me zwischen der Oberrheinischen Tiefebene und der Rh?neebene kanalisiert.作者: Canyon 時(shí)間: 2025-3-25 01:22 作者: Intercept 時(shí)間: 2025-3-25 04:42 作者: FOR 時(shí)間: 2025-3-25 08:42
Leben und Arbeiten in der atmenden Fabrik — die Folgewirkungen flexibler Arbeitszeitmuster für die Le mit dieser Vereinbarung ausdrücklich anerkannt, die Arbeitszeitverkürzung wurde — entgegen dem landl?ufigen Bild der ?Vier-Tage-Woche“ — in Wolfsburg mit einer Vielzahl unterschiedlicher Schichtmodelle umgesetzt.作者: Reservation 時(shí)間: 2025-3-25 12:53
Global Player und regionale Entwicklung: Aufl?sung — Hegemonie — Partnerschaft? zur Wahrnehmung einer ?Exit-Option“ veranlassen. Unternehmerische (Fehl-)Entscheidungen k?nnen aber auch eine ganze Region in soziale und wirtschaftliche Turbulenzen stürzen. Ver?ndern sich die Unternehmen durch Wettbewerb und Technik, so ver?ndern sich auch die Territorien und damit die Auspr?gung der Standortfaktoren.作者: 相信 時(shí)間: 2025-3-25 16:59 作者: Canvas 時(shí)間: 2025-3-25 20:05
Notizen zur Rolle des Betriebs als verkehrspolitisches Handlungsfeldstalt des Wirtschaftsverkehrs — Ergebnis unternehmerischer T?tigkeit. Gemeinsam mit dem Ziel- und Quellverkehr von Erwerbst?tigen oder Besuchern stellen die auf den Standort von Unternehmen bezogenen Transportstr?me einen relevanten Teil des gesamten Verkehrsaufkommens dar. Sie geh?ren damit auch zum Verkehrsproblem.作者: 退出可食用 時(shí)間: 2025-3-26 01:58 作者: Overthrow 時(shí)間: 2025-3-26 06:56
Book 2002 welchen Folgen? Gro?e Unternehmen verstehen sich nicht nur als wirtschaftlicher, sondern auch als lokaler Akteur - mit Verantwortung für die lokale Gestaltung, den ?rtlichen Arbeitsmarkt. Dieser territorialen "Einbettung" des Unternehmens geht das Buch am Beispiel der Autoindustrie nach.作者: 我不死扛 時(shí)間: 2025-3-26 10:42 作者: 狂熱語言 時(shí)間: 2025-3-26 13:12
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93218-1Arbeitsmarkt; Arbeitszeit; Familie; Kinder; Kinderbetreuung; Nachhaltigkeit; Nation; Partnerschaft; Politik; 作者: Anticoagulant 時(shí)間: 2025-3-26 16:59
978-3-8100-3491-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2002作者: HARP 時(shí)間: 2025-3-27 00:47 作者: BRIBE 時(shí)間: 2025-3-27 01:25
Alon Ascoli,Ronald Tetzlaff,Leon Chuagkeit bewahrte. Kaum ein Modell hat mit seinen Ideen die Besch?ftigungspolitik mehr herausgefordert. Seitdem konnten auch in Wolfsburg rund 5.400 Menschen durch Volkswagen wieder einen Arbeitsplatz finden.作者: mortgage 時(shí)間: 2025-3-27 07:10 作者: 反應(yīng) 時(shí)間: 2025-3-27 10:31 作者: invulnerable 時(shí)間: 2025-3-27 17:00 作者: CLAP 時(shí)間: 2025-3-27 20:04 作者: explicit 時(shí)間: 2025-3-27 22:24
Other Systems of Emergent EvolutionIm Folgenden geht es um die Herausforderungen an Unternehmen im 21. Jahrhundert, insbesondere um die Verantwortung für ihr lokales Umfeld. Als Beispiel dient die Volkswagen AG, ein nicht nur stadtbildpr?gender Global Player in der Region.作者: Pessary 時(shí)間: 2025-3-28 03:31 作者: DAFT 時(shí)間: 2025-3-28 09:14
Transnationale Konzerne zwischen globaler Strategie und lokaler Einbettung. Das Beispiel der gro?en Nur wenige Schlagworte haben die letzte Dekade des vergangenen Jahrhunderts so stark gepr?gt und k?nnen den sozialen Wandel in dieser Zeit so gut zusammenfassen wie der Begriff der Globalisierung. Dabei hat Globalisierung viele Dimensionen, der Terminus kann sich auf wirtschaftliche, kulturelle, politische und soziale Entwicklungen beziehen.作者: 不遵守 時(shí)間: 2025-3-28 13:02 作者: NAUT 時(shí)間: 2025-3-28 14:58
Das Unternehmen und seine stakeholders — morals govern economyBeginnen wir mit einer Paradoxie:作者: 賭博 時(shí)間: 2025-3-28 21:45
Das Unternehmen und seine Stakeholder — auf dem Weg zu einer neuen UnternehmensethikIm Folgenden geht es um die Herausforderungen an Unternehmen im 21. Jahrhundert, insbesondere um die Verantwortung für ihr lokales Umfeld. Als Beispiel dient die Volkswagen AG, ein nicht nur stadtbildpr?gender Global Player in der Region.作者: Carcinoma 時(shí)間: 2025-3-28 23:43
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54019-0m Territorium“ derzeit wandelt und inwieweit sich daraus neue Perspektiven der Kooperation zwischen Unternehmen und Territorium ergeben. Wir haben als Beispiel die Automobilindustrie gew?hlt, erstens weil diese gro?e industrielle Agglomerationen darstellen und zweitens weil gerade dort derzeit weitg作者: breadth 時(shí)間: 2025-3-29 04:59 作者: HAIRY 時(shí)間: 2025-3-29 10:14
Emergency and Disaster Medicinestalt des Wirtschaftsverkehrs — Ergebnis unternehmerischer T?tigkeit. Gemeinsam mit dem Ziel- und Quellverkehr von Erwerbst?tigen oder Besuchern stellen die auf den Standort von Unternehmen bezogenen Transportstr?me einen relevanten Teil des gesamten Verkehrsaufkommens dar. Sie geh?ren damit auch zu作者: champaign 時(shí)間: 2025-3-29 14:40 作者: bonnet 時(shí)間: 2025-3-29 16:47 作者: Agnosia 時(shí)間: 2025-3-29 23:30 作者: Epidural-Space 時(shí)間: 2025-3-30 00:15 作者: Tailor 時(shí)間: 2025-3-30 05:00 作者: 夾克怕包裹 時(shí)間: 2025-3-30 09:44
Alon Ascoli,Ronald Tetzlaff,Leon Chuagkeit bewahrte. Kaum ein Modell hat mit seinen Ideen die Besch?ftigungspolitik mehr herausgefordert. Seitdem konnten auch in Wolfsburg rund 5.400 Menschen durch Volkswagen wieder einen Arbeitsplatz finden.作者: Chemotherapy 時(shí)間: 2025-3-30 15:51 作者: 密碼 時(shí)間: 2025-3-30 17:43 作者: 卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-30 22:30
Lokale Vernetzung in der globalen Produktion am Beispiel der Automobilkonzernesm?glichkeiten im Kontext der ver?nderten Kr?ftekonstellationen internationalisierter Wirtschaftskomplexe. Die übergreifende These jenseits der unterschiedlichen lokalen Produktionssysteme lautet, dass es im Zuge der Internationalisierung von Produktions- und Konzernstrukturen zu einer Kr?fteverschi作者: FLING 時(shí)間: 2025-3-31 03:38
Region und Unternehmen in der globalen Wirtschaft: Das Beispiel Detroit und Ford Motor Companybenfalls irgendwo angesiedelt werden konnten. Internationale Unternehmen sind lokal angesiedelt, str?uben sich aber immer noch gegen lokale Anforderungen, ignorieren die lokalen Bedürfnisse und missachten die lokalen Verh?ltnisse. Diese Geschichte ist allgemein bekannt und braucht hier nicht wiederh作者: 譏諷 時(shí)間: 2025-3-31 07:57 作者: 使痛苦 時(shí)間: 2025-3-31 13:02
Emergent Collaboration Infrastructuresbenfalls irgendwo angesiedelt werden konnten. Internationale Unternehmen sind lokal angesiedelt, str?uben sich aber immer noch gegen lokale Anforderungen, ignorieren die lokalen Bedürfnisse und missachten die lokalen Verh?ltnisse. Diese Geschichte ist allgemein bekannt und braucht hier nicht wiederh