標(biāo)題: Titlebook: Der Gesch?ftsbericht; überzeugende Unterne Rudi Keller Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Gesch?f [打印本頁] 作者: POL 時(shí)間: 2025-3-21 16:57
書目名稱Der Gesch?ftsbericht影響因子(影響力)
書目名稱Der Gesch?ftsbericht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der Gesch?ftsbericht網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der Gesch?ftsbericht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der Gesch?ftsbericht被引頻次
書目名稱Der Gesch?ftsbericht被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der Gesch?ftsbericht年度引用
書目名稱Der Gesch?ftsbericht年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der Gesch?ftsbericht讀者反饋
書目名稱Der Gesch?ftsbericht讀者反饋學(xué)科排名
作者: resilience 時(shí)間: 2025-3-21 20:59
dorf. Er ist seit 1996 Juror des Prüfsegments Sprache im Rahmen des Wettbewerbs "Der beste Gesch?ftsbericht", der von der Zeitschrift Managermagazin j?hrlich durchgeführt wird. Darüber hinaus h?lt er für viele Unternehmen Vortr?ge und Seminare zum Thema "Sprache des Gesch?ftsberichts". .978-3-8349-0163-7978-3-8349-9049-5作者: circuit 時(shí)間: 2025-3-22 01:32 作者: preservative 時(shí)間: 2025-3-22 06:18 作者: 有說服力 時(shí)間: 2025-3-22 09:54 作者: fluoroscopy 時(shí)間: 2025-3-22 16:50 作者: fluoroscopy 時(shí)間: 2025-3-22 18:35
Taktik der Textgestaltungzskandale im Jahr 2002. Auch Wahrnehmungsmanagement kann über einen gewissen Zeitraum als vordringliche Aufgabe der Unternehmenskommunikation gesehen werden, etwa wenn ein Unternehmen sich neu aufstellt oder von einer halbstaatlichen Beh?rde zum internationalen Logistikunternehmen mutiert. Oder wenn作者: bleach 時(shí)間: 2025-3-22 23:16
Wortwahlber wir verwenden W?rter auch zu anderen Zwecken. Mit . benennt man nichts, sondern man verabschiedet sich damit. Und wer . sagt, der verweist nicht auf die au?ersprachliche Wirklichkeit, sondern er flucht. Manche W?rter dienen dazu, die Rede selbst zu kommentieren: Das . in einem Satz wie . hat bei作者: 用樹皮 時(shí)間: 2025-3-23 02:46 作者: Meditate 時(shí)間: 2025-3-23 06:03 作者: insurgent 時(shí)間: 2025-3-23 12:08
Jade Rosina McCutcheon,Barbara Sellers-Young Menschen reden, so reden wir meist in Metaphern. Doch so sch?n und nützlich Metaphern sind, so gef?hrlich sind sie bisweilen auch: Sie k?nnen Ansichten von Dingen suggerieren, die sich bei genauerem Hinsehen als unangemessen erweisen. Dies ist der Fall, wenn wir über Kommunikation in der üblichen T作者: tenuous 時(shí)間: 2025-3-23 17:12
The Neuroscience of Performance Pedagogy Wahrheit spricht! ?Wer das Vertrauen in die M?glichkeit der Kommunikation tats?chlich verliert, der verliert die Bedingung der M?glichkeit von Kommunikation“, stellt Juchem. zu Recht fest. Wir gehen beim Kommunizieren selbstverst?ndlich davon aus, dass der Gespr?chspartner meint, was er sagt; oder,作者: chlorosis 時(shí)間: 2025-3-23 20:35
Jade Rosina McCutcheon,Barbara Sellers-Youngie aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Ziele bestimmen die Anforderungen unseres Handelns.“ Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Aus den Unternehmenszielen sollte eine Strategie abgeleitet werden, aus der sich dann wiederum das Handeln ableitet.作者: 震驚 時(shí)間: 2025-3-23 23:41
Ann H. Dils,Susan W. Stinson,Doug Risnerzskandale im Jahr 2002. Auch Wahrnehmungsmanagement kann über einen gewissen Zeitraum als vordringliche Aufgabe der Unternehmenskommunikation gesehen werden, etwa wenn ein Unternehmen sich neu aufstellt oder von einer halbstaatlichen Beh?rde zum internationalen Logistikunternehmen mutiert. Oder wenn作者: 描繪 時(shí)間: 2025-3-24 03:40
“Connect Effort into Pleasure!”ber wir verwenden W?rter auch zu anderen Zwecken. Mit . benennt man nichts, sondern man verabschiedet sich damit. Und wer . sagt, der verweist nicht auf die au?ersprachliche Wirklichkeit, sondern er flucht. Manche W?rter dienen dazu, die Rede selbst zu kommentieren: Das . in einem Satz wie . hat bei作者: 值得尊敬 時(shí)間: 2025-3-24 08:14
Intentionality and the Aesthetic Willmen verbirgt. Nicht jeder, der die Schuhgesch?fte nebst Lurchie von Salamander kennt, muss wissen, dass dieses Unternehmen auch Fensterrahmen produzierte. Es ist für den Leser ausgesprochen ?rgerlich, einen Gesch?ftsbericht bis Seite 35 lesen zu müssen, ehe er herausfindet, womit das Unternehmen sei作者: Picks-Disease 時(shí)間: 2025-3-24 13:51
Einleitunges Gesch?ftsberichts abhandle, hat einen autobiografischen und einen systematischen Grund: Der autobiografische Grund ist der, dass ich seit 1996 als Juror des Bereichs ?Sprache“ im Rahmen des Wettbewerbs ?Der beste Gesch?ftsbericht“ t?tig bin, eines Rankings, das die Zeitschrift manager magazin jed作者: esoteric 時(shí)間: 2025-3-24 16:11 作者: Camouflage 時(shí)間: 2025-3-24 22:10 作者: extinguish 時(shí)間: 2025-3-25 03:06 作者: 木質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-25 06:30
Kommunikation und Vertrauenvon dem man wei?, dass — in beliebiger Verteilung — 50 Prozent seiner ?u?erungen unaufrichtig sind. Ganz offensichtlich w?re Kommunikation mit solch einem Menschen nicht m?glich. Es w?re auch für ein Kind v?llig unm?glich, in einer solchen Umgebung eine Sprache zu erwerben. Denn offenbar muss ein Ki作者: 記成螞蟻 時(shí)間: 2025-3-25 08:59 作者: languid 時(shí)間: 2025-3-25 14:19 作者: V切開 時(shí)間: 2025-3-25 17:54
Der beste Gesch?ftsberichtft ?Industriemagazin“, seit 1995 ist das ?manager magazin“ der Veranstalter. Beteiligt an der Urteilsfindung sind vier Teams, die die vier Prüfsegmente ?Inhaltliche Aussagekraft“, ?Finanzkommunikation“, ?Optik“ und ?Sprache“ bearbeiten. Die Prüfergebnisse, die die einzelnen Teams unabh?ngig voneinan作者: CLASP 時(shí)間: 2025-3-25 21:48
Morphologieon der Verben sowie die Komparation (Steigerung) der Adjektive. Ich werde in diesem Kapitel noch zwei Ph?nomene mitbehandeln, die streng genommen nicht zur Morphologie geh?ren, aber damit verwandt sind: die sprachlichen Bezüge und die Wahl der Pr?positionen. Was damit gemeint ist, werde ich gleich e作者: Pde5-Inhibitors 時(shí)間: 2025-3-26 01:46 作者: 合乎習(xí)俗 時(shí)間: 2025-3-26 04:54
Wortwahln wir die Welt und machen sie uns kognitiv wie kommunikativ verfügbar. Wenn man die Wortsch?tze zweier beliebiger Sprachen miteinander vergleicht, so stellt man fest, dass sie nicht deckungsgleich sind. Mit jeder anderen Sprache erwerben wir immer auch eine alternative Weise, die Welt zu gliedern un作者: 雄辯 時(shí)間: 2025-3-26 11:03 作者: 空氣 時(shí)間: 2025-3-26 16:42
Aktion?rsbriefVorstellung des Unternehmens. Die Aufgabe eines Gesch?ftsberichts besteht unter anderem darin, den fremden Leser mit dem Unternehmen vertraut zu machen. Dazu muss der Autor den Leser gleichsam bei der Hand nehmen und ihn durch die Welt des Unternehmens führen. Eine Führung durch ein Unternehmen begi作者: 新義 時(shí)間: 2025-3-26 18:29
TextaufbauWert darauf legt, dass sein Text im Ged?chtnis des Lesers haften bleibt, der muss für Klarheit sorgen. Klarheit im inhaltlichen Aufbau des Textes und in der Argumentation, Klarheit der Gedankenführung der einzelnen Passagen und jedes einzelnen Satzes. Im Bereich der Textlogik zeigt sich ganz besonde作者: 試驗(yàn) 時(shí)間: 2025-3-26 22:22
Textgestaltungu?eren Aspekten des Textaufbaus zuwenden. Damit verlassen wir, inhaltlich gesehen, die Dom?ne der Sprachwissenschaft — nicht aber die des guten Textes. Die beste Sprache nützt nichts, wenn sich der Leser nicht im Text zurechtfindet und nicht findet, was er sucht. Beginnen will ich mit einem recht ei作者: sterilization 時(shí)間: 2025-3-27 02:51 作者: limber 時(shí)間: 2025-3-27 06:34
Embodied Carbon of Sustainable Technologies?Vermeide Adjektive? haben eines gemeinsam: Sie übergeneralisieren. Betrachten wir zum Beispiel kurz die in der Ratgeberliteratur so beliebte Passiv-Schelte und vergleichen wir die folgenden beiden Variationen:作者: Trypsin 時(shí)間: 2025-3-27 13:10
Einleitungw?chen konzentrieren kann, die tats?chlich systematisch auftreten. Die Wahl der sprachlichen Schw?chen, die in diesem Buch behandelt werden, ist empirisch begründet, und die Empfehlungen, die ich daraus ableite, sind linguistisch fundiert. Dies ist der Anspruch, mit dem dieses Buch geschrieben ist.作者: 技術(shù) 時(shí)間: 2025-3-27 14:21
Was ist guter Stil??Vermeide Adjektive? haben eines gemeinsam: Sie übergeneralisieren. Betrachten wir zum Beispiel kurz die in der Ratgeberliteratur so beliebte Passiv-Schelte und vergleichen wir die folgenden beiden Variationen:作者: 急急忙忙 時(shí)間: 2025-3-27 21:40
StilKommunikationsziele und Kommunikationssituationen treffen. Von einem Text zu sagen, er sei sprachlich korrekt, ist eine Sache, von ihm zu sagen, er sei stilistisch ad?quat, ist eine andere. Ein Unternehmen muss den Stil finden, der zu ihm passt. Ein Markenartikler kann und sollte sich stilistisch anders pr?sentieren als ein Lebensversicherer.作者: AMOR 時(shí)間: 2025-3-28 01:28
Textgestaltung. Die beste Sprache nützt nichts, wenn sich der Leser nicht im Text zurechtfindet und nicht findet, was er sucht. Beginnen will ich mit einem recht einfachen Problem, das aber, wie die Erfahrung zeigt, nicht immer leicht zu l?sen ist. Es geht um Aufz?hlungen.作者: 連鎖,連串 時(shí)間: 2025-3-28 03:52 作者: Chameleon 時(shí)間: 2025-3-28 08:08
https://doi.org/10.1007/978-94-6300-755-9wohlgeformte sprachliche Gebilde sind, n?mlich S?tze der deutschen Sprache. Als eingebettete Struktur — zum Beispiel in einer .-Konstruktion — ist freilich auch . eine syntaktisch wohlgeformte Konstruktion: ..作者: 步兵 時(shí)間: 2025-3-28 12:35 作者: hypnotic 時(shí)間: 2025-3-28 18:07
Der beste Gesch?ftsberichtder erstellen, werden zu einem Gesamtergebnis verrechnet, wobei die einzelnen Prüfsegmente ihrer Bedeutung für die . gem?? wie folgt gewichtet werden: Inhaltliche Aussagekraft 50 Prozent, Finanzkommunikation 20 Prozent, Optik 15 Prozentund Sprache ebenfalls 15 Prozent.作者: 呼吸 時(shí)間: 2025-3-28 19:03 作者: 爭論 時(shí)間: 2025-3-28 23:47 作者: Ornithologist 時(shí)間: 2025-3-29 04:27
Book 2006imal auf die Adressaten ausgerichtet. Dieses Buch vermittelt das Handwerk erfolgreicher Unternehmenskommunikation am Beispiel des Gesch?ftsberichts. Der fundierte Ratgeber ist allgemeinverst?ndlich geschrieben und basiert auf reicher Erfahrung, was das Verfassen, Bewerten und Optimieren von Gesch?ft作者: Crumple 時(shí)間: 2025-3-29 09:52
aus. Doch viele Berichte sind nicht optimal auf die Adressaten ausgerichtet. Dieses Buch vermittelt das Handwerk erfolgreicher Unternehmenskommunikation am Beispiel des Gesch?ftsberichts. Der fundierte Ratgeber ist allgemeinverst?ndlich geschrieben und basiert auf reicher Erfahrung, was das Verfass作者: Galactogogue 時(shí)間: 2025-3-29 11:58
Intentionality and the Aesthetic WillKommunikationsziele und Kommunikationssituationen treffen. Von einem Text zu sagen, er sei sprachlich korrekt, ist eine Sache, von ihm zu sagen, er sei stilistisch ad?quat, ist eine andere. Ein Unternehmen muss den Stil finden, der zu ihm passt. Ein Markenartikler kann und sollte sich stilistisch anders pr?sentieren als ein Lebensversicherer.作者: Intersect 時(shí)間: 2025-3-29 15:35
Comprehending Emotions and Directing a Mood. Die beste Sprache nützt nichts, wenn sich der Leser nicht im Text zurechtfindet und nicht findet, was er sucht. Beginnen will ich mit einem recht einfachen Problem, das aber, wie die Erfahrung zeigt, nicht immer leicht zu l?sen ist. Es geht um Aufz?hlungen.作者: babble 時(shí)間: 2025-3-29 22:46
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9049-5Gesch?ftsbericht; Kommmunikation; Kommunikation; Stil; Unternehmenskommunikation; gutes Deutsch作者: 最初 時(shí)間: 2025-3-30 00:13
978-3-8349-0163-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006作者: Eosinophils 時(shí)間: 2025-3-30 04:56 作者: SPURN 時(shí)間: 2025-3-30 08:38 作者: 披肩 時(shí)間: 2025-3-30 14:07