標(biāo)題: Titlebook: Der Einsatz Sozialer Medien im Sport; Gestaltung, Vermarkt Christoph G. Grimmer Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Social Me [打印本頁] 作者: 可憐 時間: 2025-3-21 18:24
書目名稱Der Einsatz Sozialer Medien im Sport影響因子(影響力)
書目名稱Der Einsatz Sozialer Medien im Sport影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der Einsatz Sozialer Medien im Sport網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der Einsatz Sozialer Medien im Sport網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der Einsatz Sozialer Medien im Sport被引頻次
書目名稱Der Einsatz Sozialer Medien im Sport被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der Einsatz Sozialer Medien im Sport年度引用
書目名稱Der Einsatz Sozialer Medien im Sport年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der Einsatz Sozialer Medien im Sport讀者反饋
書目名稱Der Einsatz Sozialer Medien im Sport讀者反饋學(xué)科排名
作者: 飛行員 時間: 2025-3-21 20:36 作者: STAT 時間: 2025-3-22 02:27 作者: 斷斷續(xù)續(xù) 時間: 2025-3-22 05:00
Elections in Western Europe 1815-1996 Interaktionsmodi in der dynamischen Netzwerkgesellschaft untersucht, geht es um die Frage, ob und wie Athletinnen sich zu den politischen Zust?nden in arabischen L?ndern ?u?ern, auf sportpolitische Entwicklungen wie insbesondere neue M?glichkeiten für Frauen im Sport hinweisen, sowie schlie?lich si作者: 帳單 時間: 2025-3-22 09:13
Sportjournalismus und Social Media – Eine mehrperspektivische Studie zu den Olympischen Spielen in Sgen und Verbreitung von Themen und Informationen durch das Publikum erheblich beeinflusst worden. Diese Entwicklung zeigt sich vor allem bei Sport-Gro?ereignissen wie Fu?ball und Olympia. Dennoch ist insbesondere in Deutschland die Nutzung von Sozialen Netzwerken von Sportjournalisten noch nahezu un作者: 責(zé)難 時間: 2025-3-22 14:45 作者: 責(zé)難 時間: 2025-3-22 19:54
Stefan Kie?lings Phantomtor und die Zunahme gesellschaftlicher überwachung-Neumann .) erkl?ren. Hierzu wird ein Mehrebenenmodell der ?ffentlichkeit entwickelt, das darüber hinaus dazu beitr?gt, die Zunahme der überwachungstechnologie in modernen Fu?ballarenen und auch in anderen Gesellschaftsbereichen zu verstehen. Im Kern des Modells steht eine Intensivierungsspirale ges作者: 事物的方面 時間: 2025-3-22 23:39 作者: CAJ 時間: 2025-3-23 02:20
Strategie oder Zufall – Wie agieren ausgew?hlte deutsche Handballklubs der DKB Handball-Bundesliga angen. Ziel der Studie war die überprüfung, ob und wie Twitter von den Klubs genutzt wird und wie sich Tweets je nach Inhalt bezüglich der erzeugten Resonanz unterscheiden. Gegenstand der Analyse sind die Kommunikationsstrategien der Erstligisten in der Spielzeit 2014/2015 (Befragung) sowie die tats?作者: Arrhythmia 時間: 2025-3-23 06:42 作者: Spartan 時間: 2025-3-23 12:25
Geschlechtsspezifische Muster der Selbstdarstellung von Tennisstars auf Facebookacebook bieten durch ihre Interaktivit?t eine ideale Plattform für den Dialog zwischen Sportlern und ihrer Fangemeinde, und die Live-Kommunikation in solchen Netzwerken gilt als Schlüssel zur erfolgreichen Selbstvermarktung. Dieser Beitrag befasst sich mit der Frage, ob es in der Selbstdarstellung v作者: antipsychotic 時間: 2025-3-23 14:19 作者: 畫布 時間: 2025-3-23 22:00 作者: 大罵 時間: 2025-3-23 23:37 作者: VEST 時間: 2025-3-24 02:56
Spielerberatung im Profifu?ball – die Rolle einer Full-Service-Agentur am Beispiel fair-sportentleistungen für Spieler auch wirtschaftlich eine bedeutende Rolle ein. Die Branche entwickelt sich weg von den auf Transfers spezialisierten, oftmals allein agierenden Vermittlungsagenten hin zu Full-Service-Agenturen, die den Spielern ein breites Dienstleistungsspektrum anbieten (u.?a. Karrierepl作者: 他日關(guān)稅重重 時間: 2025-3-24 08:15 作者: Hyaluronic-Acid 時間: 2025-3-24 12:25 作者: 擁擠前 時間: 2025-3-24 15:56 作者: Exclaim 時間: 2025-3-24 21:16 作者: 避開 時間: 2025-3-24 23:23 作者: covert 時間: 2025-3-25 05:35
Story of South Africa’s Democracy, 1994–2019er Zuhilfenahme kriminologischer Lerntheorien und mit Verweis auf entsprechende empirische Studien argumentiert, dass gerade durch die internetbasierte Kommunikation der Medikamentenmissbrauch hervorgebracht, beschleunigt und stabilisiert wird.作者: Ingenuity 時間: 2025-3-25 10:03
https://doi.org/10.1007/978-3-030-71792-6 Phantomtoren und ?hnlichen Fehlentscheidungen gefasst machen. Das Spiel droht darüber hinaus u.?a. seinen spielerischen Charakter zu verlieren, wird teurer und die Kluft zwischen Profi- und Amateurfu?ball w?chst weiter mit der Gefahr ansteigender Gewalt gegen Schiedsrichter in den unteren Ligen.作者: Tempor 時間: 2025-3-25 13:35 作者: Lipoma 時間: 2025-3-25 18:22
Elections in Western Europe 1815-1996nnlichen und weiblichen Stars bezüglich Aktivit?t, Resonanz, inhaltlichen Schwerpunkten und Strategien der Selbstvermarktung nur geringfügig unterscheiden. Damit bilden sie einen Kontrast zu den auch in neueren Studien noch festgestellten geschlechtsspezifischen Unterschieden in der massenmedialen Sportberichterstattung.作者: Vo2-Max 時間: 2025-3-25 23:09 作者: expound 時間: 2025-3-26 01:56
https://doi.org/10.1007/978-1-349-65508-3n, daran anschlie?end die Schutzbereiche, die verletzt werden k?nnen. Dargestellt werden dann die rechtlichen Anspruchsgrundlagen. Abschlie?end sollen in der Darstellung dann einige Sonderprobleme wie z.?B. die Haftung des Portalbetreibers, Online-Presse-Archive und Google Autocomplete er?rtert werden sowie praktische Hinweise erfolgen.作者: 憤世嫉俗者 時間: 2025-3-26 04:57 作者: 走路左晃右晃 時間: 2025-3-26 11:58 作者: 共同給與 時間: 2025-3-26 15:22
Die Struktur der Social-Media-Angebote der Vereine der Bundesliga und der 2. Bundesliga in Deutschlaer Zeit von den Bundesligisten mehrheitlich übernommen wurden) sowie nationale und internationale Schwerpunktsetzung. Abschlie?end werden die Vereine anhand ihrer Social-Media-Angebotsstrukturen und den Userzahlen gruppiert und mittels hierarchischer Clusteranalyse in jeweils vier Cluster eingeteilt.作者: 歌曲 時間: 2025-3-26 17:51
Geschlechtsspezifische Muster der Selbstdarstellung von Tennisstars auf Facebooknnlichen und weiblichen Stars bezüglich Aktivit?t, Resonanz, inhaltlichen Schwerpunkten und Strategien der Selbstvermarktung nur geringfügig unterscheiden. Damit bilden sie einen Kontrast zu den auch in neueren Studien noch festgestellten geschlechtsspezifischen Unterschieden in der massenmedialen Sportberichterstattung.作者: graphy 時間: 2025-3-26 21:45 作者: Proponent 時間: 2025-3-27 02:50 作者: Callus 時間: 2025-3-27 06:59 作者: corn732 時間: 2025-3-27 10:48
https://doi.org/10.1007/978-1-349-65508-3atoren und Sportmoderatoren im Internet pr?sentieren und selbst darstellen. Als Untersuchungsgegenstand dienen die Webseiten der Sportkommentatoren und Sportmoderatoren und die offiziellen Profile im sozialen Netzwerk Facebook.作者: infinite 時間: 2025-3-27 16:19
https://doi.org/10.1007/978-1-349-65508-3enzielle Grunds?tze und Richtlinien besprochen, Ziele gesetzt, Grenzen abgesteckt sowie Strategien entwickelt werden. Authentizit?t sollte bei der Erstellung und Umsetzung eines Social-Media-Konzepts immer als Kernelement angesehen werden. Sie ist der Schlüssel zu einer gelungenen Au?endarstellung eines Spitzensportlers.作者: 生命 時間: 2025-3-27 20:58 作者: 粘土 時間: 2025-3-28 00:43 作者: Heresy 時間: 2025-3-28 03:04 作者: AMEND 時間: 2025-3-28 08:59 作者: d-limonene 時間: 2025-3-28 12:34 作者: Efflorescent 時間: 2025-3-28 18:18 作者: Anticoagulant 時間: 2025-3-28 19:48
Wie Fu?ballprofis Twitter im Kontext eines Karrierehighlights nutzen – Empirische Befunde zum Champit?tskategorien m?glich. Ferner konnten nennenswerte Unterschiede in Bezug auf die Twitter-Nutzung der Athleten festgestellt und signifikante Einflussgr??en für die thematische Ausrichtung der Tweets identifiziert werden.作者: Brochure 時間: 2025-3-28 23:06
Spielerberatung im Profifu?ball – die Rolle einer Full-Service-Agentur am Beispiel fair-sportofile eine immer wichtiger werdende Rolle. Der vorliegende Beitrag gibt einen Einblick in die Spielerberatung im deutschen Spitzenfu?ball und fokussiert hierbei neben dem gestiegenen Wettbewerb um (insbesondere junge) Spieler auch Regulierungsversuche des Marktes durch Fachverb?nde.作者: Presbycusis 時間: 2025-3-29 07:08 作者: Extemporize 時間: 2025-3-29 07:19
G?tze, Kroos und Co. – zur digitalen Kommunikation von Spitzensportlernenzielle Grunds?tze und Richtlinien besprochen, Ziele gesetzt, Grenzen abgesteckt sowie Strategien entwickelt werden. Authentizit?t sollte bei der Erstellung und Umsetzung eines Social-Media-Konzepts immer als Kernelement angesehen werden. Sie ist der Schlüssel zu einer gelungenen Au?endarstellung eines Spitzensportlers.作者: giggle 時間: 2025-3-29 11:36
Video-Inhalte im Web – Die Bedeutung eines Netzwerks angelernter Produzenten und deren Potenziale inigen. Video-Inhalte sind für multimediale Plattformen im Netz heute eine Pflicht. Die Fu?ballfans wollen l?ngst nicht mehr nur geschriebene Spielberichte lesen, sondern die entscheidenden Szenen als Video, entweder am PC oder mobil, immer abrufen k?nnen.作者: 斷言 時間: 2025-3-29 16:09
Christoph G. GrimmerInterdisziplin?re Perspektive auf Social Media (Vermarktung, Journalismus, PR, Recht).Kombination aus wissenschaftlichen Beitr?gen und Kapiteln von Praktikern.Analyse verschiedener Sportarten auf unte作者: 遭受 時間: 2025-3-29 21:44
http://image.papertrans.cn/d/image/266336.jpg作者: 闡明 時間: 2025-3-30 00:22
Elections and TV News in South Africagen und Verbreitung von Themen und Informationen durch das Publikum erheblich beeinflusst worden. Diese Entwicklung zeigt sich vor allem bei Sport-Gro?ereignissen wie Fu?ball und Olympia. Dennoch ist insbesondere in Deutschland die Nutzung von Sozialen Netzwerken von Sportjournalisten noch nahezu un作者: 逃避責(zé)任 時間: 2025-3-30 07:17
Story of South Africa’s Democracy, 1994–2019 Dies gilt im Besonderen auch für jene Sozialbereiche, in denen abweichendes Verhalten zirkuliert und normalisiert wird. Der Substanzgebrauch im Freizeitsport ist ein solches, vermeintlich anormales soziales Ph?nomen, das sich nicht nur im kommerziellen Fitnessstudio beobachten l?sst. Dopingaffine I作者: 鞠躬 時間: 2025-3-30 11:40 作者: compassion 時間: 2025-3-30 15:14
Conclusion: What do Elections do?ial vermittelt rezipiert. Nach anf?nglicher Zurückhaltung integrierten auch die deutschen Lizenzvereine verst?rkt Social-Media-Angebote in ihre Medienrepertoires. Die Vereine betreiben im Social-Web Identit?tsmanagement und intensive Beziehungspflege zu ihren Fans, zudem erreichen sie dort zum Teil 作者: Synapse 時間: 2025-3-30 17:13
Elections in Western Europe 1815-1996ngen. Ziel der Studie war die überprüfung, ob und wie Twitter von den Klubs genutzt wird und wie sich Tweets je nach Inhalt bezüglich der erzeugten Resonanz unterscheiden. Gegenstand der Analyse sind die Kommunikationsstrategien der Erstligisten in der Spielzeit 2014/2015 (Befragung) sowie die tats?