標(biāo)題: Titlebook: Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr; Werner Leins,Horst Karrenberg Book 1974 Springer Fachmedien Wiesbaden 1974 Inge [打印本頁] 作者: exterminate 時間: 2025-3-21 18:04
書目名稱Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr影響因子(影響力)
書目名稱Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr被引頻次
書目名稱Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr年度引用
書目名稱Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr讀者反饋
書目名稱Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr讀者反饋學(xué)科排名
作者: invulnerable 時間: 2025-3-21 23:41 作者: arousal 時間: 2025-3-22 04:18 作者: 折磨 時間: 2025-3-22 07:44 作者: commonsense 時間: 2025-3-22 10:34 作者: ARENA 時間: 2025-3-22 16:22
,Windschutzma?nahmen,chlie?en lassen. Hier mu? der Seitenwindgefahr durch zus?tzliche Ma?nahmen begegnet werden: Spezielle Windschutzanlagen an den R?ndern der Stra?e sollten nur an wenigen, erheblich über das normale Ma? seitenwindgef?hrdeten Stellen angeordnet werden (s. Abschn. 8.4). An den noch verbleibenden kritisc作者: ARENA 時間: 2025-3-22 17:44
Overview: 978-3-531-02446-2978-3-322-88259-2作者: 吹牛者 時間: 2025-3-22 23:37 作者: fertilizer 時間: 2025-3-23 02:13 作者: 確定無疑 時間: 2025-3-23 09:23 作者: Harridan 時間: 2025-3-23 10:32 作者: THROB 時間: 2025-3-23 14:40
F. Lamy,R. Bauraln,M. Guay,J. F. Larochelled, zeigen, da? trotz zahlreicher Ver?ffentlichungen aus unterschiedlichen Fachrichtungen die anstehende Problematik keineswegs als gel?st angesehen werden kann. Es stehen noch Untersuchungen des Fahrverhaltens schnellfahrender Kraftfahrzeuge bei starkem und b?igem Wind und geringen Kraftschlu?beiwer作者: 愛好 時間: 2025-3-23 21:02
Erratum to: Plattenvollstreifen,nde, die z.B. dem Klima-Atlas [62] entnommen werden k?nnte, sondern auch die jeweils zugeh?rige Windst?rke von Belang. Es liegt nun nahe, neben den üblichen Angaben von St?rke und Richtung Windrosen aufzustellen, in denen nicht die Windrichtung an sich, sondern gewogen nach der jeweiligen Windst?rke作者: 憤世嫉俗者 時間: 2025-3-24 00:08
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91368-6nbach am Main zur Verfügung gestellt wurden. Diese Unterlagen, aufgestellt für 28 über NRW verteilte Stationen mit ausreichend homogenen Me?reihen, enthalten Korrelationstabellen, in deren Feldern die relative H?ufigkeit der verschiedenen Kombinationen von Windst?rke und -richtung angegeben ist. Der作者: flamboyant 時間: 2025-3-24 05:34
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42477-3rbindung mit der gew?hlten Standard-Sonde (Typ 55 A 22) ist dieses Ger?t bei Luftgeschwindigkeits-messungen einsatzf?hig bis etwa 300 Hz bei 50 m/s bzw. 70 Hz bei O m/s. Der Hitzdraht wurde stets lotrecht angeordnet, so da? — richtungsunabh?ngig — stets die horizontale Komponente des Windes gemessen作者: PRO 時間: 2025-3-24 07:12
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42477-3chlie?en lassen. Hier mu? der Seitenwindgefahr durch zus?tzliche Ma?nahmen begegnet werden: Spezielle Windschutzanlagen an den R?ndern der Stra?e sollten nur an wenigen, erheblich über das normale Ma? seitenwindgef?hrdeten Stellen angeordnet werden (s. Abschn. 8.4). An den noch verbleibenden kritisc作者: 嚴(yán)厲譴責(zé) 時間: 2025-3-24 10:50
,B?igkeit des ungest?rten Freilandwindes,rbindung mit der gew?hlten Standard-Sonde (Typ 55 A 22) ist dieses Ger?t bei Luftgeschwindigkeits-messungen einsatzf?hig bis etwa 300 Hz bei 50 m/s bzw. 70 Hz bei O m/s. Der Hitzdraht wurde stets lotrecht angeordnet, so da? — richtungsunabh?ngig — stets die horizontale Komponente des Windes gemessen wurde.作者: 興奮過度 時間: 2025-3-24 18:53
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalenhttp://image.papertrans.cn/d/image/266329.jpg作者: custody 時間: 2025-3-24 20:10
F. Lamy,D. Gibson,M. Ledoux,J. C. MoreuxDie Seitenwindunf?lle lassen sich hinsichtlich ihrer Entstehung in vier Typen einteilen:作者: 思考才皺眉 時間: 2025-3-25 00:11
Durch die Fliehkraft beanspruchte K?rperHinsichtlich der Messung der Str?mungsverh?ltnisse im Stra?enraum werden zwei Aufgaben behandelt: Entwicklung und Erprobung eines geeigneten Me?- und Auswerteverfahrens zum Auffinden seitenwindgef?hrdeter Streckenabschnitte; Ermittlung der Str?mungsverh?ltnisse infolge Seitenwind im Stra?enraum.作者: enflame 時間: 2025-3-25 05:01
Durch die Fliehkraft beanspruchte K?rperDas Unfallgeschehen infolge Seitenwind ist als Ganzheitsproblem des kybernetischen Regelkreises Mensch — Fahrzeug — Fahrbahn — Umwelt — Verkehrsordnung zu werten. Die Verkehrsbedingungen sind den F?higkeiten, Eigenschaften und Bedürfnissen des Menschen anzupassen, wobei allerdings auf der Objektseite naturgesetzliche Anpassungsgrenzen bestehen.作者: 6Applepolish 時間: 2025-3-25 11:03 作者: 敵意 時間: 2025-3-25 14:27 作者: Dorsal-Kyphosis 時間: 2025-3-25 17:25 作者: 最高峰 時間: 2025-3-25 23:42 作者: 嫌惡 時間: 2025-3-26 01:26 作者: 直言不諱 時間: 2025-3-26 06:27 作者: CUMB 時間: 2025-3-26 11:15 作者: 解決 時間: 2025-3-26 13:35
F. Lamy,R. Bauraln,M. Guay,J. F. Larochellesrepublik und Nordrhein-Westfalen (z.B. Klima-Atlas NRW [62]) vorliegen, sind nicht so umfassend oder auf die speziellen Problemstellungen des Stra?enverkehrs zugeschnitten, da? sie bei der Stra?enplanung oder der Einleitung geeigneter Schutzma?nahmen Verwendung finden k?nnten.作者: OTHER 時間: 2025-3-26 18:04 作者: ARY 時間: 2025-3-27 00:22 作者: 排出 時間: 2025-3-27 01:56
Der Einflu? von Wind auf die Sicherheit im Stra?enverkehr978-3-322-88259-2作者: 易達(dá)到 時間: 2025-3-27 08:05 作者: Stagger 時間: 2025-3-27 10:17
,Me?- und Auswerteprogramm, Untersuchungen, die speziell auf die Probleme des Stra?enverkehrs abgestimmt sind, abgerundet. Im Rahmen des vorliegenden Forschungsauftrages werden diese Untersuchungen auf Nordrhein-Westfalen begrenzt. Es dürfte keine Schwierigkeiten bereiten, das Verfahren auch auf das übrige Bundesgebiet anzuwe作者: 得意牛 時間: 2025-3-27 14:26
Chapter 2 The Drive for Differencete Unfallursachen kaum eindeutig feststellen, auch wenn heute die gesch?tzte Windst?rke in das Protokoll aufgenommen wird. In der Regel sind an einem “Seitenwindunfall” drei Ursachen ma?geblich beteiligt: hohe Fahrgeschwindigkeit, starker und/oder b?iger Wind, niedriger Kraftschlu?beiwert zwischen R作者: MORT 時間: 2025-3-27 20:11
Erratum to: Plattenvollstreifen, Untersuchungen, die speziell auf die Probleme des Stra?enverkehrs abgestimmt sind, abgerundet. Im Rahmen des vorliegenden Forschungsauftrages werden diese Untersuchungen auf Nordrhein-Westfalen begrenzt. Es dürfte keine Schwierigkeiten bereiten, das Verfahren auch auf das übrige Bundesgebiet anzuwe作者: 規(guī)范就好 時間: 2025-3-27 22:07 作者: Sleep-Paralysis 時間: 2025-3-28 05:32
Microscopic Evaluation of Alkali-Silica Reactivity of Photovoltaic Panel Glass and ASR Suppressing Effect of Fly Ashof the glass interface and the pozzolanic reaction layer of the fly ash were similar and the calcium oxide contents was high. In comparison, the chemical composition of ASR gel was found to be high in silica and sodium oxide contents.作者: Albinism 時間: 2025-3-28 07:18 作者: absorbed 時間: 2025-3-28 12:48 作者: CUR 時間: 2025-3-28 18:28 作者: Magnitude 時間: 2025-3-28 20:43 作者: muscle-fibers 時間: 2025-3-29 00:11
n Fernsehen und Klassenfragen in diesem Sammelband gelegt. Zun?chst wird auf den Marxismus rekurriert, der auch verschiedene fernseh- und medienwissenschaftliche Analysen von televisuellen Klassenfragen gepr?gt hat. Anschlie?end wird das Klassenverst?ndnis nach Pierre Bourdieu erl?utert, der das vor作者: jocular 時間: 2025-3-29 07:02
Einleitung,sche Verfahren zu ersetzen. Das führt dazu, da? Funktionen, die bisher im wesentlichen von rein mathematischem Interesse waren, sehr an praktischer Bedeutung gewinnen. So sind z.B. in den letzten Jahren an der Technischen Hochschule in Aachen eine Reihe von Arbeiten über Einflu?fl?chen von Platten p