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標(biāo)題: Titlebook: Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit; Anne Lange Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2 [打印本頁]

作者: AMASS    時間: 2025-3-21 19:00
書目名稱Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit影響因子(影響力)




書目名稱Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit被引頻次




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書目名稱Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit年度引用




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書目名稱Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit讀者反饋




書目名稱Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit讀者反饋學(xué)科排名





作者: Prosaic    時間: 2025-3-21 21:54
978-3-658-13302-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
作者: 代替    時間: 2025-3-22 02:54
Peripheres vegetatives Nervensystemolgsfaktor für Unternehmen: die Marke (Kapferer, 1992; Linxweiler, 2004). Heute gibt es für ein spezifisches Produkt nicht mehr nur zwei oder drei regionale Hersteller, sondern unz?hlige globale Konkurrenz. Gerade bei allt?glichen Produkten unterscheidet sich dabei für den Kunden das Produkt kaum, w
作者: 口訣法    時間: 2025-3-22 07:12
Salz-Wasserhaushalt. Stofftransporthe Produkteigenschaften immer seltener m?glich“ (Meffert & Burmann, 1996, S.15). Daraus resultiert der Anspruch an Marken, ein m?glichst klares und differenziertes Vorstellungsbild beim Kunden zu schaffen, das über blo?e Produkteigenschaften hinaus geht, sich von anderen Marken unterscheidet und vom
作者: 膽大    時間: 2025-3-22 09:08
Einführung in die Physiologie des Menschenrbes, 2005; van Rekom, Jacobs & Verlegh, 2006). Die Markenpers?nlichkeit ist dabei nicht nur zentral für die Markenwahrnehmung (Fanderl et al., 2003), sondern auch für die Ausbildung von Markenpr?ferenz und -loyalit?t (z.B. Freling & Forbes, 2005; Hieronimus, 2003) sowie für das Markenwahlverhalten,
作者: MELON    時間: 2025-3-22 14:18
Einführung in die Physiologie des Menschennlogo über Mundpropaganda bis hin zum wahrgenommenen typischen Nutzer der Marke. Diese Einflussfaktoren bei der Bildung der Markenpers?nlichkeitswahrnehmung werden als Determinanten der Markenpers?nlichkeit bezeichnet (Kilian, 2011). Die Markenwahrnehmung bildet sich dabei auf Basis der Determinante
作者: MELON    時間: 2025-3-22 17:13

作者: 清楚說話    時間: 2025-3-22 23:42
Einführung in die Physiologie des Menschenkannten Fürsprechern, bei denen keine Vorinformationen zur Verfügung stehen, wahrgenommen (und dann auf die Marke übertragen) werden. Diesen Prozess der interpersonellen Wahrnehmung, Interpretation und Bewertung unbekannter Personen kann als Eindrucksbildung bezeichnet werden. Eindrucksbildung meint
作者: 小爭吵    時間: 2025-3-23 02:33
Peripheres vegetatives Nervensystempers?nlichkeit nehmen k?nnen. Dazu wurden in den bisherigen theoretischen Erl?uterungen zwei Modelle zur Markenwahrnehmung und Eindrucksbildung aufgezeigt, anhand derer diese Frage überprüft werden kann. Das BIAF von Kervyn et al. (2012) stellt ein zweidimensionales Modell der Markenwahrnehmung dar,
作者: organism    時間: 2025-3-23 07:48

作者: MORPH    時間: 2025-3-23 11:11

作者: Condense    時間: 2025-3-23 15:09

作者: 遠地點    時間: 2025-3-23 18:38

作者: FLOAT    時間: 2025-3-23 23:42

作者: Presbyopia    時間: 2025-3-24 04:53

作者: 不法行為    時間: 2025-3-24 06:51
http://image.papertrans.cn/d/image/266251.jpg
作者: 使痛苦    時間: 2025-3-24 11:44

作者: Conscientious    時間: 2025-3-24 15:02
Einführung in die Physiologie des Menschenrde in dieser Studie der Frage nachgegangen, ob und inwieweit Gesichter – eingesetzt als Werbegesichter bzw. Testimonials zur Untermalung der Markenkommunikation – die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit ver?ndern und ob gezielte Ver?nderungen auf den Wahrnehmungsdimensionen durch die Nutzung entsprechender Gesichter m?glich ist.
作者: jovial    時間: 2025-3-24 20:47

作者: cylinder    時間: 2025-3-25 01:40
Studie 2: Einfluss von Gesichtern auf die Markenwahrnehmung,rde in dieser Studie der Frage nachgegangen, ob und inwieweit Gesichter – eingesetzt als Werbegesichter bzw. Testimonials zur Untermalung der Markenkommunikation – die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit ver?ndern und ob gezielte Ver?nderungen auf den Wahrnehmungsdimensionen durch die Nutzung entsprechender Gesichter m?glich ist.
作者: Euthyroid    時間: 2025-3-25 06:17
Einführung in die Physiologie des Menschenden k?nnen. Zudem wurde überprüft, inwiefern die bereits in den Vorstudien untersuchten Karikaturen die erwarteten Pers?nlichkeitseindrücke nach dem Modell von Oosterhof und Todorov (2008) hervorrufen.
作者: HILAR    時間: 2025-3-25 11:14

作者: Expressly    時間: 2025-3-25 12:21
Book 2016alseingesetzten Werbegesichtern auf die Wahrnehmung der Markenpers?nlichkeit. Eszeigte sich, dass sowohl die Pers?nlichkeiten von Gesichtern als auch vonMarken in einer generellen Evaluationsdimension (z.B. vertrauenswürdig,freundlich) und einer St?rkedimension (z.B. dominant, kraftvoll) wahrgenomme
作者: 適宜    時間: 2025-3-25 18:00

作者: Axon895    時間: 2025-3-25 23:11
Peripheres vegetatives Nervensystemionale Hersteller, sondern unz?hlige globale Konkurrenz. Gerade bei allt?glichen Produkten unterscheidet sich dabei für den Kunden das Produkt kaum, wenn er aus dem vielf?ltigen Angebot beispielsweise ein paar Schuhe per e-Commerce aus einer Gro?fabrik in den USA importiert oder sie beim ?rtlichen Schuhmacher nebenan im Ladengesch?ft ersteht.
作者: 孤獨無助    時間: 2025-3-26 03:36

作者: MOT    時間: 2025-3-26 06:51
Einführung in die Physiologie des Menschen sondern auch für die Ausbildung von Markenpr?ferenz und -loyalit?t (z.B. Freling & Forbes, 2005; Hieronimus, 2003) sowie für das Markenwahlverhalten, wie eine Untersuchung von Freling und Forbes (2005) zeigen konnte.
作者: Colonnade    時間: 2025-3-26 09:16
Einführung in die Physiologie des Menschener interpersonellen Wahrnehmung, Interpretation und Bewertung unbekannter Personen kann als Eindrucksbildung bezeichnet werden. Eindrucksbildung meint den Rückschluss auf Pers?nlichkeitseigenschaften aufgrund ?u?erer Merkmale oder Verhaltensweisen.
作者: Aerate    時間: 2025-3-26 14:29
Peripheres vegetatives Nervensystemeigt, anhand derer diese Frage überprüft werden kann. Das BIAF von Kervyn et al. (2012) stellt ein zweidimensionales Modell der Markenwahrnehmung dar, anhand dessen Markenpers?nlichkeiten auf den Dimensionen . differenziert abgebildet werden.
作者: disciplined    時間: 2025-3-26 18:30

作者: 刪減    時間: 2025-3-26 22:56
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-4002-6s der Markenwahrnehmungsbeeinflussung in einem natürlicheren, weniger artifiziellen Setting zu überprüfen. Dazu wurde eine Feldstudie durchgeführt, bei der Teilnehmer eine fiktive Mineralwassermarke einsch?tzten, die mit jeweils einer von drei unterschiedlichen Gesichtsbedingungen, die als Markengesicht eingesetzt wurde, kombiniert wurde.
作者: 圖表證明    時間: 2025-3-27 01:57
Die Plasmabereiche des Amphibieneiesin Studie 1 überprüft, inwieweit ein zur Fünffaktorenkonzipierung der Markenpers?nlichkeit alternatives, auf interpersonelle Wahrnehmung beruhendes US-amerikanisches Modell der Markenwahrnehmung (Kervyn et al., 2012) in einem deutschen Setting Bestand hat.
作者: A保存的    時間: 2025-3-27 06:56

作者: 脾氣暴躁的人    時間: 2025-3-27 10:13
Markenkonzeption und Markenwahrnehmung,fferenziertes Vorstellungsbild beim Kunden zu schaffen, das über blo?e Produkteigenschaften hinaus geht, sich von anderen Marken unterscheidet und vom Kunden bevorzugt wird (Fanderl, H?lscher & Hupp, 2003).
作者: allergen    時間: 2025-3-27 17:10

作者: GEON    時間: 2025-3-27 17:46
Eindrucksbildung bei unbekannten Personen,er interpersonellen Wahrnehmung, Interpretation und Bewertung unbekannter Personen kann als Eindrucksbildung bezeichnet werden. Eindrucksbildung meint den Rückschluss auf Pers?nlichkeitseigenschaften aufgrund ?u?erer Merkmale oder Verhaltensweisen.
作者: Cocker    時間: 2025-3-28 01:06

作者: probate    時間: 2025-3-28 04:49

作者: Glower    時間: 2025-3-28 08:36
Studie 3: Einfluss von Gesichtern auf die Markenwahrnehmung im Feldversuch,s der Markenwahrnehmungsbeeinflussung in einem natürlicheren, weniger artifiziellen Setting zu überprüfen. Dazu wurde eine Feldstudie durchgeführt, bei der Teilnehmer eine fiktive Mineralwassermarke einsch?tzten, die mit jeweils einer von drei unterschiedlichen Gesichtsbedingungen, die als Markengesicht eingesetzt wurde, kombiniert wurde.
作者: FLAG    時間: 2025-3-28 12:34
Schlussbetrachtung,in Studie 1 überprüft, inwieweit ein zur Fünffaktorenkonzipierung der Markenpers?nlichkeit alternatives, auf interpersonelle Wahrnehmung beruhendes US-amerikanisches Modell der Markenwahrnehmung (Kervyn et al., 2012) in einem deutschen Setting Bestand hat.
作者: 裂口    時間: 2025-3-28 17:24

作者: meditation    時間: 2025-3-28 21:33

作者: membrane    時間: 2025-3-28 23:51
,Aktuelle Relevanz von Marken und Problemstellungen der Markenführung,olgsfaktor für Unternehmen: die Marke (Kapferer, 1992; Linxweiler, 2004). Heute gibt es für ein spezifisches Produkt nicht mehr nur zwei oder drei regionale Hersteller, sondern unz?hlige globale Konkurrenz. Gerade bei allt?glichen Produkten unterscheidet sich dabei für den Kunden das Produkt kaum, w
作者: critique    時間: 2025-3-29 04:51
Markenkonzeption und Markenwahrnehmung,he Produkteigenschaften immer seltener m?glich“ (Meffert & Burmann, 1996, S.15). Daraus resultiert der Anspruch an Marken, ein m?glichst klares und differenziertes Vorstellungsbild beim Kunden zu schaffen, das über blo?e Produkteigenschaften hinaus geht, sich von anderen Marken unterscheidet und vom
作者: ULCER    時間: 2025-3-29 07:14
,Markenpers?nlichkeit,rbes, 2005; van Rekom, Jacobs & Verlegh, 2006). Die Markenpers?nlichkeit ist dabei nicht nur zentral für die Markenwahrnehmung (Fanderl et al., 2003), sondern auch für die Ausbildung von Markenpr?ferenz und -loyalit?t (z.B. Freling & Forbes, 2005; Hieronimus, 2003) sowie für das Markenwahlverhalten,
作者: 機構(gòu)    時間: 2025-3-29 14:33
Determinanten der Markenwahrnehmung,nlogo über Mundpropaganda bis hin zum wahrgenommenen typischen Nutzer der Marke. Diese Einflussfaktoren bei der Bildung der Markenpers?nlichkeitswahrnehmung werden als Determinanten der Markenpers?nlichkeit bezeichnet (Kilian, 2011). Die Markenwahrnehmung bildet sich dabei auf Basis der Determinante
作者: adduction    時間: 2025-3-29 17:39
,Einfluss von Testimonials auf die Markenpers?nlichkeit, 2007; Fanderl, 2005; Gutjahr, 2011; Kilian, 2011; M?der, 2005). Sie werden zum Zweck eingesetzt, Aufmerksamkeit zu attrahieren, die Markenpers?nlichkeit gezielt zu steuern und einstellungs- und verhaltensbasierte Variablen wie Markenwiedererkennung, -pr?ferenz, -kauf oder -loyalit?t zu beeinflussen
作者: Exposure    時間: 2025-3-29 19:44
Eindrucksbildung bei unbekannten Personen,kannten Fürsprechern, bei denen keine Vorinformationen zur Verfügung stehen, wahrgenommen (und dann auf die Marke übertragen) werden. Diesen Prozess der interpersonellen Wahrnehmung, Interpretation und Bewertung unbekannter Personen kann als Eindrucksbildung bezeichnet werden. Eindrucksbildung meint
作者: Lacunar-Stroke    時間: 2025-3-30 02:24
Ableitung der Forschungsfragen: Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die wahrgenommene Markepers?nlichkeit nehmen k?nnen. Dazu wurden in den bisherigen theoretischen Erl?uterungen zwei Modelle zur Markenwahrnehmung und Eindrucksbildung aufgezeigt, anhand derer diese Frage überprüft werden kann. Das BIAF von Kervyn et al. (2012) stellt ein zweidimensionales Modell der Markenwahrnehmung dar,
作者: Retrieval    時間: 2025-3-30 07:21





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