標(biāo)題: Titlebook: Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda; Michelle Rudeloff Book 2019 Springer [打印本頁(yè)] 作者: minutia 時(shí)間: 2025-3-21 17:55
書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda讀者反饋學(xué)科排名
作者: deface 時(shí)間: 2025-3-21 23:33
2945-9575 nd identifiziert diese neu. Insbesondere die Befunde zur Relevanz und Wirkungsrichtung der unterschiedlichen Lerngelegenheiten sind von besonderer Bedeutung für die Weiterentwicklung des Forschungsstandes.?.978-3-658-25130-7978-3-658-25131-4Series ISSN 2945-9575 Series E-ISSN 2945-9583 作者: 奴才 時(shí)間: 2025-3-22 02:09 作者: 絕種 時(shí)間: 2025-3-22 06:47
Kompetenz: Grundlagen und Begriffsbestimmung,tionsbegriff weitgehend abgel?st (Hensge, Lorig & Schreiber, 2011, S. 133; Nickolaus & Seeber, 2013, S. 1). Dass der Kompetenzbegriff bildungssystemübergreifend relevant ist, zeigt sich daran, dass Kompetenzkonzepte nicht nur in der Allgemein- und der Berufsbildung, sondern auch in der Weiterbildung作者: Indent 時(shí)間: 2025-3-22 10:09
Finanzwirtschaftliche Lernkontexte Jugendlicher,mit verbunden, dass Jugendliche sich t?glich mit wirtschaftlichen Sachverhalten konfrontiert sehen, sei es bspw. im privaten Haushalt oder in ihren jugendlichen Bezugsgruppen (Aprea, 2012, S. 1; Kaminski, Brettschneider, Eggert, Hübner & Koch, 2007, S. 17).作者: Hyperalgesia 時(shí)間: 2025-3-22 16:12 作者: Hyperalgesia 時(shí)間: 2025-3-22 20:46 作者: 馬賽克 時(shí)間: 2025-3-23 01:16 作者: 影響 時(shí)間: 2025-3-23 01:34 作者: Defiance 時(shí)間: 2025-3-23 08:18
Godwell Nhamo,Charles Nhemachena,Senia Nhamotwortet. Im n?chsten Schritt gilt es, zu eruieren, welche Lerngelegenheiten Jugendliche tats?chlich nutzen, um etwas über das Thema Finanzen zu lernen. Da dies nicht allein aus dem aktuellen Forschungsstand abgeleitet werden kann, ist zur Beantwortung der Frage die im Folgenden dargestellte qualitative Vorstudie von zentraler Bedeutung.作者: 重力 時(shí)間: 2025-3-23 10:51 作者: Nonporous 時(shí)間: 2025-3-23 14:08 作者: 沐浴 時(shí)間: 2025-3-23 21:23 作者: HARD 時(shí)間: 2025-3-24 01:33
Fazit und Ausblick,nstruktvalidierung geprüft wurde. Dieser kann zur Erfassung der kognitiven Facette der Finanzkompetenz eingesetzt und entsprechend der Zielsetzung unterschiedlicher Forschungsprojekte weiterentwickelt werden.作者: concert 時(shí)間: 2025-3-24 06:06
Book 2019Autorin eine Reihe unterschiedlicher Pr?diktoren finanzwirtschaftlicher Leistungen und identifiziert diese neu. Insbesondere die Befunde zur Relevanz und Wirkungsrichtung der unterschiedlichen Lerngelegenheiten sind von besonderer Bedeutung für die Weiterentwicklung des Forschungsstandes.?.作者: 運(yùn)動(dòng)吧 時(shí)間: 2025-3-24 09:16
David Wei Loong Hung,Monica May-Ching LimAnforderungen ?konomisch gepr?gter Lebenssituationen, denen sich Individuen in ihren Rollen als z. B. Konsumenten, Geldanleger, Kreditnehmer, Versicherungsnehmer, Erwerbst?tige (selbstst?ndig oder angestellt) und Wirtschaftsbürger gegenübersehen, erfolgreich zu bew?ltigen (Seeber, Retzmann, Remmele & Jongebloed, 2012, S. 87).作者: 昏睡中 時(shí)間: 2025-3-24 10:45
Kaitano Dube,Godwell Nhamo,Kevin Mearnszudem noch kein allgemeingültiges und umfassendes Kompetenzmodell vor, das die Grundlage für eine ganzheitliche, valide und belastbare Erfassung finanzieller Kompetenzen darstellen k?nnte (Geiger et al., 2016, S. 89; Kaminski & Friebel, 2012, S. 5).作者: antecedence 時(shí)間: 2025-3-24 16:22
Kaitano Dube,Godwell Nhamo,Kevin Mearnsitung der dem Forschungsvorhaben zugrunde liegenden Hypothesen (Unterkapitel 5.3) im Fokus. Darauf aufbauend wird das Forschungsdesign skizziert, um die (methodischen) Grundlagen der Vor- und Hauptstudie dieser Arbeit umfassend zu erl?utern (Unterkapitel 5.4).作者: 小隔間 時(shí)間: 2025-3-24 19:04 作者: 紋章 時(shí)間: 2025-3-25 01:08 作者: 盤(pán)旋 時(shí)間: 2025-3-25 03:38
Finanzkompetenz im nationalen und internationalen Diskurs,zudem noch kein allgemeingültiges und umfassendes Kompetenzmodell vor, das die Grundlage für eine ganzheitliche, valide und belastbare Erfassung finanzieller Kompetenzen darstellen k?nnte (Geiger et al., 2016, S. 89; Kaminski & Friebel, 2012, S. 5).作者: 紋章 時(shí)間: 2025-3-25 11:00 作者: 熄滅 時(shí)間: 2025-3-25 12:27 作者: Enervate 時(shí)間: 2025-3-25 17:41 作者: 和平主義者 時(shí)間: 2025-3-25 22:46
Vuyo Mjimba,Gbadebo O. A. Odularumit verbunden, dass Jugendliche sich t?glich mit wirtschaftlichen Sachverhalten konfrontiert sehen, sei es bspw. im privaten Haushalt oder in ihren jugendlichen Bezugsgruppen (Aprea, 2012, S. 1; Kaminski, Brettschneider, Eggert, Hübner & Koch, 2007, S. 17).作者: Camouflage 時(shí)間: 2025-3-26 01:08
Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda978-3-658-25131-4Series ISSN 2945-9575 Series E-ISSN 2945-9583 作者: Pandemic 時(shí)間: 2025-3-26 07:29 作者: habitat 時(shí)間: 2025-3-26 09:10
Vuyo Mjimba,Gbadebo O. A. Odularuiner Vielzahl von Arbeits- und Lebensbereichen und der voranschreitenden Globalisierung von Arbeits- und Bildungsm?rkten eine zentrale gesellschaftliche Frage dar. Folglich wird an die Bildungsforschung die Anforderung gestellt, die Produktivit?t des Bildungssystems messbar zu machen und Modelle ber作者: Bombast 時(shí)間: 2025-3-26 13:55 作者: 殺菌劑 時(shí)間: 2025-3-26 18:33 作者: Loathe 時(shí)間: 2025-3-27 00:46
Kaitano Dube,Godwell Nhamo,Kevin Mearnskompetenz zurückgegriffen werden, die sich aus konzeptueller und forschungsmethodischer Perspektive stark unterscheiden. Im Folgenden wird daher im Detail erl?utert, auf welche konzeptuellen und forschungsmethodischen Grundlagen die vorliegende Studie beruht, um der intersubjektiven Nachvollziehbark作者: 弄皺 時(shí)間: 2025-3-27 03:54 作者: 是剝皮 時(shí)間: 2025-3-27 06:25 作者: 相一致 時(shí)間: 2025-3-27 12:16 作者: 亞當(dāng)心理陰影 時(shí)間: 2025-3-27 16:09 作者: 真實(shí)的你 時(shí)間: 2025-3-27 18:08
Ratchet Scan and Disjoint StatisticsDaten wurde die fünfdimensionale Kompetenzstruktur, in der zwischen den Facetten Geld und Zahlungsverkehr, Sparen, Kredite, Versicherungen und Geldpolitik differenziert wird, empirisch geprüft und best?tigt. Zudem liegt ein reliabler Itempool vor, der zus?tzlich mittels Verfahren der Inhalts- und Ko作者: 猛擊 時(shí)間: 2025-3-28 01:52 作者: 向外 時(shí)間: 2025-3-28 03:04
978-3-658-25130-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: Hla461 時(shí)間: 2025-3-28 07:08 作者: adj憂(yōu)郁的 時(shí)間: 2025-3-28 12:10
Economics Education und Human Resource Managementhttp://image.papertrans.cn/d/image/266249.jpg作者: persistence 時(shí)間: 2025-3-28 17:34
Einleitung,n, nicht mehr nur mathematische, naturwissenschaftliche und sprachliche Kompetenzen. Vielmehr wird eine ganze Reihe weiterer Kompetenzbereiche diskutiert, von denen insbesondere dem ?konomischen eine zentrale Bedeutung zukommt. Die Relevanz dieses Kompetenzbereichs ist dadurch begründet, dass ?konom作者: 剛開(kāi)始 時(shí)間: 2025-3-28 18:56
Kompetenz: Grundlagen und Begriffsbestimmung,iner Vielzahl von Arbeits- und Lebensbereichen und der voranschreitenden Globalisierung von Arbeits- und Bildungsm?rkten eine zentrale gesellschaftliche Frage dar. Folglich wird an die Bildungsforschung die Anforderung gestellt, die Produktivit?t des Bildungssystems messbar zu machen und Modelle ber作者: Working-Memory 時(shí)間: 2025-3-29 00:06
Finanzkompetenz im nationalen und internationalen Diskurs,issen und finanzwirtschaftliche F?hig- und Fertigkeiten rekurrieren; sie unterscheiden sich jedoch hinsichtlich ihrer konzeptionellen Ausgestaltung z. T. erheblich (Aprea, 2012, S. 2 f.; Kaminski & Friebel, 2012, S. 6). Dies ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass bisherige Studien auf unter作者: frenzy 時(shí)間: 2025-3-29 03:56
Finanzwirtschaftliche Lernkontexte Jugendlicher,r in der gestiegenen Komplexit?t finanzieller Entscheidungssituationen in privaten Lebensbereichen begründet (OECD, 2013, S. 140), sondern ist auch damit verbunden, dass Jugendliche sich t?glich mit wirtschaftlichen Sachverhalten konfrontiert sehen, sei es bspw. im privaten Haushalt oder in ihren ju作者: prostate-gland 時(shí)間: 2025-3-29 07:33
Konzeptionelle Grundlagen der Finanzkompetenzmessung,kompetenz zurückgegriffen werden, die sich aus konzeptueller und forschungsmethodischer Perspektive stark unterscheiden. Im Folgenden wird daher im Detail erl?utert, auf welche konzeptuellen und forschungsmethodischen Grundlagen die vorliegende Studie beruht, um der intersubjektiven Nachvollziehbark