標(biāo)題: Titlebook: Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten; Eine Multilevel-Anal Sandra Lenzen Book 2019 Springer [打印本頁(yè)] 作者: VEER 時(shí)間: 2025-3-21 18:57
書(shū)目名稱Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten被引頻次
書(shū)目名稱Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten年度引用
書(shū)目名稱Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten讀者反饋
書(shū)目名稱Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten讀者反饋學(xué)科排名
作者: 無(wú)王時(shí)期, 時(shí)間: 2025-3-22 00:03
Modellbildung technischer Systeme, verschiedene Klassifizierungen der Kommunikationsinstrumente innerhalb der Kommunikationspolitik dargestellt (Kapitel B.1.1). Im Anschluss soll das Kommunikationsinstrument der Werbung und dessen Entwicklung im Laufe der Jahre im Kommunikationsprozess eine genauere Erl?uterung erfahren (Kapitel B.1.2).作者: 連接 時(shí)間: 2025-3-22 02:31 作者: persistence 時(shí)間: 2025-3-22 08:29
Konzeptionelle und theoretische Grundlagen, verschiedene Klassifizierungen der Kommunikationsinstrumente innerhalb der Kommunikationspolitik dargestellt (Kapitel B.1.1). Im Anschluss soll das Kommunikationsinstrument der Werbung und dessen Entwicklung im Laufe der Jahre im Kommunikationsprozess eine genauere Erl?uterung erfahren (Kapitel B.1.2).作者: 放牧 時(shí)間: 2025-3-22 10:45 作者: 榮幸 時(shí)間: 2025-3-22 14:05 作者: 榮幸 時(shí)間: 2025-3-22 19:52
Modellbildung technischer Systeme, verschiedene Klassifizierungen der Kommunikationsinstrumente innerhalb der Kommunikationspolitik dargestellt (Kapitel B.1.1). Im Anschluss soll das Kommunikationsinstrument der Werbung und dessen Entwicklung im Laufe der Jahre im Kommunikationsprozess eine genauere Erl?uterung erfahren (Kapitel B.1作者: Breach 時(shí)間: 2025-3-23 00:28 作者: neutrophils 時(shí)間: 2025-3-23 04:53 作者: 舊病復(fù)發(fā) 時(shí)間: 2025-3-23 07:21 作者: invert 時(shí)間: 2025-3-23 10:28
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91180-3Zeitverlauf. Hierbei konnten alle drei der in Kapitel A formulierten Forschungsziele erreicht werden. Im Folgenden sollen diese abschlie?end aufgeführt werden und die Zielerreichung genauere Erl?uterung erfahren.作者: 壟斷 時(shí)間: 2025-3-23 15:37 作者: dearth 時(shí)間: 2025-3-23 20:46 作者: 金絲雀 時(shí)間: 2025-3-23 22:34 作者: MAIM 時(shí)間: 2025-3-24 03:13 作者: FLORA 時(shí)間: 2025-3-24 06:47 作者: 調(diào)味品 時(shí)間: 2025-3-24 11:46
2627-1982 wirkung sowie auf das Social Media Engagement und kombiniert hierbei Befragungs- mit Verhaltensdaten. Die Autorin zeigt den Lebenszyklus eines YouTube Werbespots sowie den Einfluss verschiedener Werbecharakteristika auf und definiert unterschiedliche Werbetypologien. Die Analysen zeigen, dass das So作者: Verify 時(shí)間: 2025-3-24 17:34 作者: DAMN 時(shí)間: 2025-3-24 21:20 作者: HEW 時(shí)間: 2025-3-24 23:46 作者: 割公牛膨脹 時(shí)間: 2025-3-25 06:05 作者: 食物 時(shí)間: 2025-3-25 09:03 作者: Digest 時(shí)間: 2025-3-25 14:51
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten,nge wahrnehmen und konsumieren (vgl. Aral, Dellarocas, Godes 2013, S. 3). Soziale Medien haben auch die Werbewelt entscheidend ver?ndert und Werbeagenturen wie auch Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt (vgl. Kumar, Gupta 2016, S. 308).作者: Agnosia 時(shí)間: 2025-3-25 17:37 作者: Fortuitous 時(shí)間: 2025-3-25 23:16 作者: tolerance 時(shí)間: 2025-3-26 02:57
Book 2019charakteristika auf und definiert unterschiedliche Werbetypologien. Die Analysen zeigen, dass das Social Media Engagement zur Messung der Werbeeffektivit?t ?in Echtzeit“ verwendet werden kann und insbesondere Humor einen entscheidenden Einfluss auf die kurz- sowie langfristige Werbeeffektivit?t hat..作者: MAPLE 時(shí)間: 2025-3-26 06:21
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91180-3Dadurch verbreiten sich diese Inhalte mit einer enormen Geschwindigkeit im digitalen Netz, was letztendlich auch einen Einfluss auf die Effektivit?t der Werbekampagnen bzw. das Engagement der Konsumenten im Web hat (vgl. Bruce, Murthi, Rao 2017, S. 202 ff.).作者: dysphagia 時(shí)間: 2025-3-26 08:50 作者: inveigh 時(shí)間: 2025-3-26 14:54 作者: 持久 時(shí)間: 2025-3-26 20:00 作者: Anthem 時(shí)間: 2025-3-26 23:52
,Studie 1: Geplantes vs. tats?chliches Konsumentenverhalten auf YouTube: Eine Multilevel-Analyse zurmehr TV-Spots werden heutzutage nicht nur im TV sondern auch auf den entsprechenden Social Media Kan?len, wie YouTube, ver?ffentlicht. Viele Firmen nutzen diese M?glichkeit, da das Hochladen der Videos auf Social Media Video-Plattformen nicht nur keine Kosten hervorruft (vgl. Tucker 2015, S. 281; St作者: explicit 時(shí)間: 2025-3-27 01:09 作者: 傾聽(tīng) 時(shí)間: 2025-3-27 08:03 作者: LEVER 時(shí)間: 2025-3-27 13:01
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von KonsumentenEine Multilevel-Anal作者: garrulous 時(shí)間: 2025-3-27 13:42 作者: 指派 時(shí)間: 2025-3-27 21:40 作者: DEFER 時(shí)間: 2025-3-27 22:04