派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Der Businessplan; Gesch?ftspl?ne profe Anna Nagl Book 20147th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 [打印本頁]

作者: GUST    時(shí)間: 2025-3-21 19:58
書目名稱Der Businessplan影響因子(影響力)




書目名稱Der Businessplan影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Businessplan網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Businessplan網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Businessplan被引頻次




書目名稱Der Businessplan被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Businessplan年度引用




書目名稱Der Businessplan年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Businessplan讀者反饋




書目名稱Der Businessplan讀者反饋學(xué)科排名





作者: CODA    時(shí)間: 2025-3-21 23:28
Herman van den Bosch,Mario KieftDer Teil I dieses Buches, die ausführliche Beschreibung der Module eines Business-/Gesch?ftsplans, wird abgerundet mit fünf hilfreichen Hinweisen, die bei der Erstellung eines Business-/Gesch?ftsplans zu beachten sind:
作者: CUR    時(shí)間: 2025-3-22 03:22

作者: pester    時(shí)間: 2025-3-22 04:58

作者: Obliterate    時(shí)間: 2025-3-22 10:14
Jan Nijhuis,Arjen van WitteloostuijnAeroLas ist gepr?gt von einer stark team- und erfolgsorientierten Unternehmenskultur. Der Erfolg wird nicht ausschlie?lich am Gewinn, sondern vor allem am Nutzen der Produkte für den Kunden und damit an dessen Zufriedenheit definiert. ?Innovationen in attraktiven M?rkten“ lautet dabei die Devise für das Streben nach immer besseren L?sungen.
作者: expeditious    時(shí)間: 2025-3-22 16:47
Hilfreiche HinweiseDer Teil I dieses Buches, die ausführliche Beschreibung der Module eines Business-/Gesch?ftsplans, wird abgerundet mit fünf hilfreichen Hinweisen, die bei der Erstellung eines Business-/Gesch?ftsplans zu beachten sind:
作者: expeditious    時(shí)間: 2025-3-22 19:34
Ziele und StrategieAeroLas hat mit innovativen Entwicklungen, die zum Teil bereits in Serie produziert werden, die Technologieführerschaft im Bereich Luftlager erobert. Mit dem Know-how in der Antriebstechnik (Elektronik, Regelung) wird das Ziel verfolgt, über die Innovationsführerschaft zum Marktführer für luftgelagerte Antriebssysteme zu werden.
作者: libertine    時(shí)間: 2025-3-22 21:19

作者: muster    時(shí)間: 2025-3-23 02:36

作者: 緯度    時(shí)間: 2025-3-23 06:51

作者: 使長胖    時(shí)間: 2025-3-23 09:59

作者: 可商量    時(shí)間: 2025-3-23 17:38
Management Personal und Organisationn wird dem Thema Management ein ?hnlich hoher Stellenwert einger?umt wie der unternehmerischen Idee selbst. Nur wenn die notwendigen Managementf?higkeiten in der Führungsmannschaft vorhanden sind, ein neues Unternehmen zu gründen oder ein innovatives Projekt durchzusetzen, werden notwendige Finanzmittel bereitgestellt.
作者: 鑲嵌細(xì)工    時(shí)間: 2025-3-23 20:36
Finanzplanungn in konkrete Zahlen umgesetzt, die Aufschluss über die Zukunft des Unternehmens erlauben. Die Bereitschaft des Unternehmers ist meist begrenzt, sich mit Planbilanzen, Planerfolgsrechnungen und Liquidit?tsanalysen zu befassen, die bis zu fünf Jahre und darüber hinaus in die Zukunft reichen und damit zwangsl?ufig Unsch?rfen aufweisen.
作者: GILD    時(shí)間: 2025-3-24 00:37

作者: 為寵愛    時(shí)間: 2025-3-24 03:41

作者: 緊張過度    時(shí)間: 2025-3-24 07:41

作者: fatty-streak    時(shí)間: 2025-3-24 13:44

作者: 胰臟    時(shí)間: 2025-3-24 18:41
Jan Nijhuis,Mien Segers,Wim Gijselaersls unternehmerischer Ma?nahmen erreicht werden sollen. Strategien sind Grundsatzregeln, die in Unternehmen mittel- und langfristig Geltung haben. Die Strategie ist das Bindeglied zwischen den Unternehmenszielen einerseits und den laufenden operativen Ma?nahmen andererseits und bedarf einer laufenden überprüfung.
作者: 誓言    時(shí)間: 2025-3-24 21:49

作者: –scent    時(shí)間: 2025-3-25 02:16

作者: 鳥籠    時(shí)間: 2025-3-25 04:42

作者: REIGN    時(shí)間: 2025-3-25 08:25
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5268-6riebssystems notwendig sind. Die speziell auf kundenspezifische (ma?geschneiderte) Serien abgestimmte und gezielt aufgebaute St?rke liegt zweifellos in der Entwicklung. In der Herstellung konzentriert sich AeroLas auf Kernprozesse, wie Laserbearbeitung und Montage und auf das Supply-Chain-Management.
作者: 衰老    時(shí)間: 2025-3-25 13:45
Anna NaglBew?hrter Leitfaden für Businesspl?ne.Mit Checklisten und Beispielen; systematisch, konkret, verst?ndlich.Erweitert um ein Praxisbeispiel zur Gesch?ftsplanung für ein Unternehmen der Energiewirtschaft
作者: 改良    時(shí)間: 2025-3-25 17:32

作者: FAST    時(shí)間: 2025-3-25 23:25
https://doi.org/10.1007/978-1-349-13104-4h?ftsplan und das Gesch?ftsmodell zu wecken und fungiert gleichzeitig als Visitenkarte des Unternehmens. Das Executive Summary gibt einen Einblick in das Unternehmen und die Gesch?ftsidee und erl?utert die Zielsetzung der unternehmerischen Initiative. Das Executive Summary ist nicht als Einführung,
作者: Gobble    時(shí)間: 2025-3-26 03:41

作者: Neuropeptides    時(shí)間: 2025-3-26 05:45
Using the Web for Problem-Based Learningne unausgereifte Markt-und Branchenanalyse zu unausgesch?pften Marktpotenzialen oder Fehlinvestitionen. Bei Existenzgründungen sind ungenügende Marktkenntnisse h?ufig die Ursache für das Scheitern. Als nützlich und vorteilhaft erweist sich eine SWOT-Analyse. Dabei werden die internen St?rken und Sch
作者: 浮夸    時(shí)間: 2025-3-26 09:11
Jan Nijhuis,Mien Segers,Wim Gijselaersls unternehmerischer Ma?nahmen erreicht werden sollen. Strategien sind Grundsatzregeln, die in Unternehmen mittel- und langfristig Geltung haben. Die Strategie ist das Bindeglied zwischen den Unternehmenszielen einerseits und den laufenden operativen Ma?nahmen andererseits und bedarf einer laufenden
作者: CHURL    時(shí)間: 2025-3-26 15:17
Jan Nijhuis,Mien Segers,Wim Gijselaerseistungs- und Produktportfolios steht der Nutzen, der generiert wird. Wichtig ist zu verdeutlichen, wie sich das Leistungs- und Produktportfolio von den derzeitig bereits am Markt angebotenen Leistungen und Produkten unterscheidet. Sollten bereits vergleichbare Leistungen und Produkte auf dem Markt
作者: Cougar    時(shí)間: 2025-3-26 20:47
Using the Web for Problem-Based Learningten Unternehmensaktivit?ten mit dem Ziel, die Kunden langfristig zu begeistern. Dabei darf Marketing nicht nur als eine Unternehmensfunktion betrachtet werden, sondern als ganzheitliches, d.?h. im gesamten Unternehmen praktiziertes Konzept. Marketing ist die integrative Kraft zwischen dem im Mittelp
作者: 箴言    時(shí)間: 2025-3-26 22:45
Rien Brouwers,Greta de Wit,Ranald MacDonaldn wird dem Thema Management ein ?hnlich hoher Stellenwert einger?umt wie der unternehmerischen Idee selbst. Nur wenn die notwendigen Managementf?higkeiten in der Führungsmannschaft vorhanden sind, ein neues Unternehmen zu gründen oder ein innovatives Projekt durchzusetzen, werden notwendige Finanzmi
作者: ELUDE    時(shí)間: 2025-3-27 01:42

作者: 通便    時(shí)間: 2025-3-27 09:10

作者: ANIM    時(shí)間: 2025-3-27 10:02
https://doi.org/10.1007/978-94-015-8545-3elte Version eines Business-/Gesch?ftsplans aus dem laufenden Gesch?ft heraus. Dieser Business-/Gesch?ftsplan wurde für unternehmensinterne und -externe Zwecke erstellt. Intern dient er als Planungsinstrument zur Festlegung und Abstimmung von Einzelaktivit?ten und als Diskussionsgrundlage im erweite
作者: 戰(zhàn)勝    時(shí)間: 2025-3-27 17:08

作者: Substance-Abuse    時(shí)間: 2025-3-27 17:55

作者: 姑姑在炫耀    時(shí)間: 2025-3-28 01:22
Book 20147th editionenügt. Im neuen Teil III zeigt Prof. Dr. Klaus Kaiser an einem konkreten Beispiel aus der Praxis eine umfassende und integrierte Gesch?ftsplanung für ein Unternehmen der Energiewirtschaft. Die 7., überarbeitete und erweiterte Auflage wieder mit vielen Beispielen, Checklisten und nützlichen Praxistip
作者: boisterous    時(shí)間: 2025-3-28 04:50

作者: generic    時(shí)間: 2025-3-28 07:13

作者: 針葉樹    時(shí)間: 2025-3-28 11:19
https://doi.org/10.1007/978-1-349-13104-4das Unternehmen und die Gesch?ftsidee und erl?utert die Zielsetzung der unternehmerischen Initiative. Das Executive Summary ist nicht als Einführung, sondern als komprimierte Darstellung der darauf folgenden Ausführungen zu verstehen.
作者: 衍生    時(shí)間: 2025-3-28 16:29
Using the Web for Problem-Based Learningenntnisse h?ufig die Ursache für das Scheitern. Als nützlich und vorteilhaft erweist sich eine SWOT-Analyse. Dabei werden die internen St?rken und Schw?chen des Unternehmens den externen Chancen und Risiken aus dem Markt gegenübergestellt.
作者: 偽書    時(shí)間: 2025-3-28 22:10
Jan Nijhuis,Mien Segers,Wim Gijselaersen derzeitig bereits am Markt angebotenen Leistungen und Produkten unterscheidet. Sollten bereits vergleichbare Leistungen und Produkte auf dem Markt vorhanden sein, so ist überzeugend darzustellen, worin die Besonderheit – die Unique Selling Proposition – der neu angebotenen Leistungen und Produkte liegt.
作者: Palatial    時(shí)間: 2025-3-28 23:02

作者: BROW    時(shí)間: 2025-3-29 05:30

作者: 草率女    時(shí)間: 2025-3-29 11:10

作者: 狂熱語言    時(shí)間: 2025-3-29 13:54

作者: 易發(fā)怒    時(shí)間: 2025-3-29 19:37

作者: 動作謎    時(shí)間: 2025-3-29 23:37
Marketing und Vertriebt werden, sondern als ganzheitliches, d.?h. im gesamten Unternehmen praktiziertes Konzept. Marketing ist die integrative Kraft zwischen dem im Mittelpunkt der Unternehmensaktivit?ten stehenden Kunden und den einzelnen Unternehmensfunktionen.
作者: 惰性氣體    時(shí)間: 2025-3-30 01:06

作者: ALERT    時(shí)間: 2025-3-30 06:49

作者: Lipoprotein(A)    時(shí)間: 2025-3-30 08:38
Gesch?ftsmodell/Unternehmenskonzepth?ftsidee und die Mittel und Wege, wie diese Idee erfolgreich umgesetzt werden soll. Es umfasst die Leistungserstellungsprozesse, die Wertsch?pfungskette und die Verbindungen zu allen relevanten Beteiligten.
作者: 消瘦    時(shí)間: 2025-3-30 15:55

作者: 憤怒事實(shí)    時(shí)間: 2025-3-30 16:58

作者: Brocas-Area    時(shí)間: 2025-3-30 23:13





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
连云港市| 盐津县| 冷水江市| 肇庆市| 桦南县| 勐海县| 孝昌县| 兴和县| 鄱阳县| 乌兰察布市| 榆树市| 苍溪县| 渭源县| 理塘县| 丽江市| 巴林左旗| 汶上县| 凭祥市| 忻城县| 灌云县| 绥宁县| 巴彦县| 财经| 蕉岭县| 平度市| 青铜峡市| 横峰县| 罗江县| 阿拉善右旗| 宜春市| 望都县| 资中县| 宁陕县| 广灵县| 古丈县| 亚东县| 文安县| 襄城县| 清远市| 十堰市| 阳东县|