標(biāo)題: Titlebook: Demokratische Bildung im Unterricht; Schulische Engagemen Anne Seifert,Franziska Nagy Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei [打印本頁(yè)] 作者: Coolidge 時(shí)間: 2025-3-21 19:21
書目名稱Demokratische Bildung im Unterricht影響因子(影響力)
書目名稱Demokratische Bildung im Unterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Demokratische Bildung im Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Demokratische Bildung im Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Demokratische Bildung im Unterricht被引頻次
書目名稱Demokratische Bildung im Unterricht被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Demokratische Bildung im Unterricht年度引用
書目名稱Demokratische Bildung im Unterricht年度引用學(xué)科排名
書目名稱Demokratische Bildung im Unterricht讀者反饋
書目名稱Demokratische Bildung im Unterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: 歡樂(lè)東方 時(shí)間: 2025-3-22 00:04 作者: 得罪 時(shí)間: 2025-3-22 00:30 作者: 致詞 時(shí)間: 2025-3-22 05:54
Boris N. Zakhariev,Allina A. Suzkoonders h?ufig gew?hlt wird. Die Beispiele werden im Anschluss im Lichte der Service-Learning Qualit?tsstandards analysiert. Daraus lassen sich Rückschlüsse auch für andere Ma?nahmen zur F?rderung von Engagement und gesellschaftlicher Teilhabe von Kindern und Jugendlichen ziehen.作者: Overthrow 時(shí)間: 2025-3-22 10:19
2197-6708 nen.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.Includes supp?Wer gestaltet unsere Demokratie? Wie werden Jugendliche zu Gestaltern ihrer eigenen Gegenwart und Zukunft in einer demokratischen Gesellschaft? Und welche Rolle k?nnen Erfahrungen in der Schule dabei spielen? Mit diesen Fragen besch?ftigt 作者: Dna262 時(shí)間: 2025-3-22 13:22 作者: Dna262 時(shí)間: 2025-3-22 17:14
Book 2014elche Rolle k?nnen Erfahrungen in der Schule dabei spielen? Mit diesen Fragen besch?ftigt sich dieser Beitrag. Am Beispiel der Lehr- und Lernform Service-Learning untersuchen die Autorinnen, ob und wie sich Demokratiekompetenz bereits in jungen Jahren erlernen l?sst.作者: consolidate 時(shí)間: 2025-3-22 21:21
,Demokratische Bildung – Demokratiekompetenz?,l verlangt: Die Sicherung der Qualit?t eines demokratischen politischen Systems mit seinen Errungenschaften wie freien Wahlen, Gewaltenteilung und Anerkennung und Wahrung der Menschen- und Bürgerrechte setzt einen rational handelnden und r?sonierenden Bürger voraus. Robert Dahl hat dafür den Begriff作者: lobster 時(shí)間: 2025-3-23 01:24
,Das Beispiel Service-Learning – Lernen durch Engagement,er und Jugendliche sollen lernen, gesellschaftliche Herausforderungen in ihrem Umfeld zu erkennen, L?sungsvorschl?ge zu diskutieren und ihre L?sungsideen in Form von Projekten umzusetzen. Darauf werden sie im Schulunterricht vorbereitet. Das fachspezifische Wissen des Unterrichts hilft ihnen dabei, 作者: fluffy 時(shí)間: 2025-3-23 08:39
Demokratiekompetenz erwerben: Worauf kommt es an?,u f?rdern. Ganz bewusst beginnen wir mit einem Negativ-Beispiel, um zu zeigen, dass ein Engagement per se noch nicht unbedingt zu einem Mehr an Demokratiekompetenz und -motivation führen muss. Und ganz bewusst haben wir Beispiele aus dem sozialen Bereich gew?hlt, da diese Form sich zu engagieren bes作者: 翻布尋找 時(shí)間: 2025-3-23 12:52 作者: Calculus 時(shí)間: 2025-3-23 17:25
Restoration Techniques in the Cervical Areaer und Jugendliche sollen lernen, gesellschaftliche Herausforderungen in ihrem Umfeld zu erkennen, L?sungsvorschl?ge zu diskutieren und ihre L?sungsideen in Form von Projekten umzusetzen. Darauf werden sie im Schulunterricht vorbereitet. Das fachspezifische Wissen des Unterrichts hilft ihnen dabei, 作者: 面包屑 時(shí)間: 2025-3-23 20:45 作者: 宴會(huì) 時(shí)間: 2025-3-24 01:10 作者: cylinder 時(shí)間: 2025-3-24 02:42 作者: canonical 時(shí)間: 2025-3-24 09:14 作者: 可觸知 時(shí)間: 2025-3-24 11:13
Book 2014elche Rolle k?nnen Erfahrungen in der Schule dabei spielen? Mit diesen Fragen besch?ftigt sich dieser Beitrag. Am Beispiel der Lehr- und Lernform Service-Learning untersuchen die Autorinnen, ob und wie sich Demokratiekompetenz bereits in jungen Jahren erlernen l?sst.作者: Melanoma 時(shí)間: 2025-3-24 18:03
Manfred M?ller,Vyacheslav PivovarchikZahlreiche Studien belegen den Zusammenhang zwischen einer Teilnahme an . und dem Erwerb demokratischer Kompetenzen:作者: 擔(dān)心 時(shí)間: 2025-3-24 21:46
https://doi.org/10.1007/978-3-030-47849-0Am Beispiel von Service-Learning werden nun einige Leitlinien für die Planung und Begleitung von Engagement-Projekten vorgestellt.作者: 性別 時(shí)間: 2025-3-25 00:54 作者: Chronological 時(shí)間: 2025-3-25 05:28 作者: 高爾夫 時(shí)間: 2025-3-25 09:18 作者: 無(wú)法取消 時(shí)間: 2025-3-25 11:54
,Fazit: Schule als Ort des Demokratie-Lernens, Schüler/innen als Gestalter von Demokratie,Die bisherigen Ausführungen zeigen: Schulische Engagement-Projekte bieten die Chance, Kinder und Jugendliche an gesellschaftliche Teilhabe heran zu führen und bei ihnen Demokratiekompetenz auszubilden. Voraussetzung dafür ist eine qualit?tsvolle p?dagogische Begleitung des Schüler-Engagements durch die Lehrkr?fte.作者: WATER 時(shí)間: 2025-3-25 15:51
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05234-8Demokratiekompetenz; Demokratiep?dagogik; Gesellschaftliches Engagement; Lernen durch Engagement; Politi作者: pineal-gland 時(shí)間: 2025-3-25 21:21 作者: configuration 時(shí)間: 2025-3-26 03:29
Demokratische Bildung im Unterricht978-3-658-05234-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 倔強(qiáng)不能 時(shí)間: 2025-3-26 07:26
Diagnosis, Planning, and Working Protocolsl verlangt: Die Sicherung der Qualit?t eines demokratischen politischen Systems mit seinen Errungenschaften wie freien Wahlen, Gewaltenteilung und Anerkennung und Wahrung der Menschen- und Bürgerrechte setzt einen rational handelnden und r?sonierenden Bürger voraus. Robert Dahl hat dafür den Begriff des ?enlightened understanding“ gepr?gt.作者: 事物的方面 時(shí)間: 2025-3-26 10:48
,Samuel Pufendorf – Natural Law, Moral Entities and the Civil Foundation of Morality,t to make a fair assessment of Pufendorf, it is pertinent to understand his enterprise in a historical context—with a strong focus on the issues he was addressing and the solutions he proposed. Starting with a closer look at Pufendorf’s place in the “modern” tradition of natural law, and continuing 作者: 設(shè)想 時(shí)間: 2025-3-26 14:18
About the Brave New World of Sensors and Control,ed. The understanding of the mechatronic model helps to understand the function and interaction between sensors and actuators. The main reasons, as well as the relevant operating data, for the necessity of modern measuring and control systems are listed. The gain of importance by introducing so-call作者: Libido 時(shí)間: 2025-3-26 19:07 作者: gout109 時(shí)間: 2025-3-26 22:23 作者: Munificent 時(shí)間: 2025-3-27 04:23
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17134-7iskussionen und Aktivit?ten im Bereich der Verwaltungsstrukturen und der Verwaltungsverfahren. Hintergrund dieser aktuellen Verwaltungsstrukturreformen in allen deutschen Bundesl?ndern ist die Finanzknappheit der ?ffentlichen Kassen.作者: 不適 時(shí)間: 2025-3-27 06:14 作者: BROOK 時(shí)間: 2025-3-27 10:31
Agnes Z. Dardas B.A.,Ryan P. Calfee M.D., M.Sc. statistics and authors’ own data) regarding the gender split throughout the academic career path, as well as female representation in university senior management. Second, it will provide a comparison of policies — at the macro (government) and meso (case institutions) levels — aimed at reducing th作者: gonioscopy 時(shí)間: 2025-3-27 13:37
Muhammad Asif Memon,Hassan Ahmed,Shahid A. Khanthat their professional status already gives them a certain confidence or positional power, making any additional feeling of strength less remarkable. A further important and related difference between women in professional and non-professional occupations concerned the significance given to pay in 作者: 虛假 時(shí)間: 2025-3-27 19:13 作者: 束縛 時(shí)間: 2025-3-27 23:47 作者: 盟軍 時(shí)間: 2025-3-28 03:12
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31696-9Islam; Religious Education; Integration of Migrants; Migration, ethics and Religion; Migration and Relig作者: linguistics 時(shí)間: 2025-3-28 09:54
Einleitung,hen Nationen hin zu einer friedlichen und intensiven Kooperation zwischen demokratischen Staaten.. Diese positive Entwicklung der deutsch-polnischen Beziehungen hat zahlreiche Politiker und Journalisten in den letzten Jahren dazu verleitet, das deutsch-polnische Verh?ltnis mit der franz?sisch-deutsc