派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit; Ulrich Binder,Johannes Drerup Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁]

作者: amateur    時間: 2025-3-21 17:22
書目名稱Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit影響因子(影響力)




書目名稱Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit被引頻次




書目名稱Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit被引頻次學科排名




書目名稱Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit年度引用




書目名稱Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit年度引用學科排名




書目名稱Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit讀者反饋




書目名稱Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeit讀者反饋學科排名





作者: Cumbersome    時間: 2025-3-21 22:36
,Digital Religion und liberale ?ffentlichkeit – neue Aufgaben für die Demokratieerziehung?,i?sen Argumentationen durchzogen sind. Der Fokus liegt?dabei auf der neuen Tendenz, dass Religionswissenschaften und -didaktiken im Fahrwasser der Digitalisierung bewusst ?ffentlichkeit herstellen bzw. die Heranwachsenden auf Basis ihrer Logik/Dogmatik zur Partizipation an??ffentlichkeit bef?higen wollen.
作者: 種類    時間: 2025-3-22 01:23
Book 2020rziehung in ihrer Ambivalenz und Vielschichtigkeit zu kl?ren und zu diskutieren. Mit dem im Zuge von Digitalisierungsprozessen diagnostizierten ?neuen Strukturwandel der ?ffentlichkeit‘ werden Struktur- und Legitimationsprobleme demokratischer Erziehung und Bildung in rekontextualisierter Form auf den Prüfstand gestellt und neu verhandelt..
作者: Graphite    時間: 2025-3-22 07:12
Ulrich Binder,Johannes DrerupDigital citizenship, civic media literacy oder politische Kompetenz?.Differenzierte Positionen und Positionierungen in der aktuellen Debatte.Wissenschaftsperspektiven aus unterschiedlichen Theorietrad
作者: 繁榮中國    時間: 2025-3-22 08:50

作者: 晚間    時間: 2025-3-22 13:41
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28169-4Erziehungswissenschaft; Digitalisierung; Politisch-demokratische Bildung; Strukturwandel; Legitimationsp
作者: 晚間    時間: 2025-3-22 17:09
978-3-658-28168-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: 子女    時間: 2025-3-23 01:01
Gesch?ftsmodelle im Cloud Computingn die Lage zu versetzen, an politischer ?ffentlichkeit reflexiv zu partizipieren und ihre Anliegen im ?ffentlichen Austausch über politische Themen zu artikulieren. Demokratische Legitimit?t, eine kritische und nicht blo? rezeptive ?ffentlichkeit und Demokratieerziehung werden in einem sich wechsels
作者: bleach    時間: 2025-3-23 01:41

作者: tolerance    時間: 2025-3-23 08:09
Melanie Malczok,Sabine Kirchhoff auf digitale ?ffentlichkeiten noch plausibel vertreten lassen. Auf Basis der Rekonstruktion klassischer normativer Funktionen von ?ffentlichkeit, so wie sie von Theoretikern der deliberativen Demokratietheorie rekonstruiert wurden, werden zun?chst einige der Zeitdiagnosen zum neuen Strukturwandel d
作者: 平常    時間: 2025-3-23 12:27

作者: Preamble    時間: 2025-3-23 17:35

作者: cringe    時間: 2025-3-23 18:17

作者: travail    時間: 2025-3-23 23:19
Andreas Mockenhaupt,Tobias SchlagenhaufEinführung in den Begriff der Demokratie 1) wird das Problem der Mündigkeit und des Mündigwerdens unter dem Titel ?Schrift, Buch und Kindheit“ 2) vertieft. Was das für die Ausbildung demokratischer Charaktere bedeuten kann, wird sodann im Abschnitt ?Demokratie und ihre Charaktere“ 3), der zugleich –
作者: galley    時間: 2025-3-24 04:16

作者: 生銹    時間: 2025-3-24 09:11
https://doi.org/10.1007/978-3-662-65509-2as a democratizing force due to their capacity to allow diverse groups of citizens to organize towards shared causes, the focus has shifted to how such technologies contribute to a fragmented, polarized and contentious public sphere. In this chapter, I outline these changes and examine how they info
作者: 花費    時間: 2025-3-24 14:21
Markus Bodemann,Wiebke Fellner,Vanessa Justi?sen Argumentationen durchzogen sind. Der Fokus liegt?dabei auf der neuen Tendenz, dass Religionswissenschaften und -didaktiken im Fahrwasser der Digitalisierung bewusst ?ffentlichkeit herstellen bzw. die Heranwachsenden auf Basis ihrer Logik/Dogmatik zur Partizipation an??ffentlichkeit bef?higen w
作者: 詞匯    時間: 2025-3-24 18:03

作者: 易于出錯    時間: 2025-3-24 21:02
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37396-2orgelegt. Vor dem Hintergrund aktueller Diskussionen über die Zukunft von Demokratieerziehung und kritischer Medienbildung im Kontext zunehmend paralleler, divergierender und tendenziell inkommensurabler digitaler ?ffentlichkeiten greift der Artikel auf die Methode der p?dagogischen Lektüre zurück,
作者: lattice    時間: 2025-3-24 23:18
,Digitale ?ffentlichkeiten und politisches Handeln,?ere Resonanz für Kritik in der politischen ?ffentlichkeit sorgen, weil sie es kritischen politischen Stimmen leichter machen, hegemoniale Diskursstrukturen in der politischen ?ffentlichkeit aufzubrechen. Der Beitrag zeigt exemplarisch, wie sich diese Funktionen in der politischen Bildung praktisch
作者: STIT    時間: 2025-3-25 06:20

作者: ADORE    時間: 2025-3-25 10:10

作者: 拉開這車床    時間: 2025-3-25 14:06

作者: 整理    時間: 2025-3-25 16:15

作者: CAND    時間: 2025-3-25 20:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9?ere Resonanz für Kritik in der politischen ?ffentlichkeit sorgen, weil sie es kritischen politischen Stimmen leichter machen, hegemoniale Diskursstrukturen in der politischen ?ffentlichkeit aufzubrechen. Der Beitrag zeigt exemplarisch, wie sich diese Funktionen in der politischen Bildung praktisch
作者: 寒冷    時間: 2025-3-26 04:04

作者: 注射器    時間: 2025-3-26 06:46

作者: Ambulatory    時間: 2025-3-26 09:37
.Wissenschaftsperspektiven aus unterschiedlichen Theorietrad.Ziel des Bandes ist es, die Bedeutung der Transformation von ?ffentlichkeit(en) durch digitale Medien und ihre Nutzung für Demokratie und Demokratieerziehung in ihrer Ambivalenz und Vielschichtigkeit zu kl?ren und zu diskutieren. Mit dem i
作者: 翅膀拍動    時間: 2025-3-26 14:53

作者: somnambulism    時間: 2025-3-26 18:31

作者: Expertise    時間: 2025-3-27 00:35

作者: Harness    時間: 2025-3-27 02:48
,Demokratieerziehung in Qualityland. Eine p?dagogische Lektüre,eler, divergierender und tendenziell inkommensurabler digitaler ?ffentlichkeiten greift der Artikel auf die Methode der p?dagogischen Lektüre zurück, um zu prüfen, ob und inwieweit g?ngige p?dagogische Konzepte überdacht werden müssen. Mit dem Roman konfrontiert werden dazu Konzepte der Allgemein- und der Medienbildung.
作者: 謙虛的人    時間: 2025-3-27 08:58
m Zuge von Digitalisierungsprozessen diagnostizierten ?neuen Strukturwandel der ?ffentlichkeit‘ werden Struktur- und Legitimationsprobleme demokratischer Erziehung und Bildung in rekontextualisierter Form auf den Prüfstand gestellt und neu verhandelt..978-3-658-28168-7978-3-658-28169-4
作者: 流利圓滑    時間: 2025-3-27 12:52
Andreas Mockenhaupt,Tobias Schlagenhauf einen . verweist, der nicht in erster Linie, aber eben . im Internet stattfindet. Statt sich an diesem, wie exemplarisch gezeigt, durchaus gef?hrlichen . zu beteiligen, k?nnte Demokratieerziehung normativ abrüsten, sich autonomisieren und ihren immer lautst?rker kritisierten Widerspruch zu . als blo? scheinbaren erweisen.
作者: 高深莫測    時間: 2025-3-27 14:03

作者: 淺灘    時間: 2025-3-27 20:53

作者: 間接    時間: 2025-3-27 22:09

作者: Onerous    時間: 2025-3-28 02:10

作者: follicle    時間: 2025-3-28 07:02

作者: COWER    時間: 2025-3-28 12:46

作者: 廣口瓶    時間: 2025-3-28 15:07
Andreas Mockenhaupt,Tobias Schlagenhaufmt Brumlik Demokratie und Bildung, 2018)) im digitalen Zeitalter“ 4) unternimmt den Versuch zu fragen, was bewahrt werden muss, damit Kindheit auch im Zeitalter der Digitalit?t mündige Menschen hervorbringen kann.
作者: 鋼盔    時間: 2025-3-28 22:26
,Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeiten: Einleitung,iversellen Pr?missen der Kommunikation, die p?dagogische Initiation in geteilte Normen und Werte (u.?a. politischer Respekt und Toleranz) sowie die Vermittlung von politischem Gemeinsinn voraus, der es auch bei politischem und ethischem Dissens erlaubt, ?ffentliche Belange als geteilte Problemvorgaben zu interpretieren und rational zu diskutieren.
作者: 知識    時間: 2025-3-29 01:51
,Demokratische Bildung in und für digitale ?ffentlichkeiten. Zeitdiagnosen – Problemvorgaben – Herauhen Herausforderungen (?fake news‘ und ?Echokammern‘), die mit der Digitalisierung von ?ffentlichkeit in Verbindung gebracht werden analysiert. Abschlie?end wird diskutiert, was sich aus diesen Herausforderungen für eine zeitgem??e theoretische Konzeption digitaler Demokratieerziehung und demokratischer Grundbildung folgern l?sst.
作者: conference    時間: 2025-3-29 05:12
,?Civic media literacy“, ?digital citizenship“ und Politische Kompetenz – Ann?herungen an ein theoreolge in Bildungsprozessen erworben werden sollten. In einem zweiten Schritt werden empirische Arbeiten zur Auspr?gung dieser Kompetenzen gesichtet und Ausblick auf didaktische Interventionen genommen.
作者: OREX    時間: 2025-3-29 09:28
,Sokratische Mündigkeit – Demokratief?higkeit in Zeiten digital zerrütteter ?ffentlichkeit,mt Brumlik Demokratie und Bildung, 2018)) im digitalen Zeitalter“ 4) unternimmt den Versuch zu fragen, was bewahrt werden muss, damit Kindheit auch im Zeitalter der Digitalit?t mündige Menschen hervorbringen kann.
作者: PRE    時間: 2025-3-29 15:29
Book 2020rziehung in ihrer Ambivalenz und Vielschichtigkeit zu kl?ren und zu diskutieren. Mit dem im Zuge von Digitalisierungsprozessen diagnostizierten ?neuen Strukturwandel der ?ffentlichkeit‘ werden Struktur- und Legitimationsprobleme demokratischer Erziehung und Bildung in rekontextualisierter Form auf d
作者: tic-douloureux    時間: 2025-3-29 15:41
,Demokratieerziehung und die Bildung digitaler ?ffentlichkeiten: Einleitung,n die Lage zu versetzen, an politischer ?ffentlichkeit reflexiv zu partizipieren und ihre Anliegen im ?ffentlichen Austausch über politische Themen zu artikulieren. Demokratische Legitimit?t, eine kritische und nicht blo? rezeptive ?ffentlichkeit und Demokratieerziehung werden in einem sich wechsels
作者: MELD    時間: 2025-3-29 21:32

作者: innate    時間: 2025-3-30 00:16





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
嘉义县| 常州市| 湖北省| 河北省| 平武县| 巴彦县| 平阴县| 东明县| 新津县| 洞口县| 桃江县| 五常市| 南郑县| 武冈市| 稷山县| 理塘县| 内乡县| 东光县| 理塘县| 晋中市| 乐昌市| 旬阳县| 台山市| 丰原市| 湘阴县| 广汉市| 白河县| 扎兰屯市| 长武县| 兖州市| 化隆| 沛县| 海门市| 吉林省| 虹口区| 宁化县| 荥阳市| 虎林市| 山东省| 和平区| 三江|