派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe; Für Kurt Gerhard Fis Siegfried George,Wolfgang Sander Book Jan 1988 Der/die Hera [打印本頁(yè)]

作者: Baleful    時(shí)間: 2025-3-21 18:35
書目名稱Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe影響因子(影響力)




書目名稱Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe被引頻次




書目名稱Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe年度引用




書目名稱Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe年度引用學(xué)科排名




書目名稱Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe讀者反饋




書目名稱Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe讀者反饋學(xué)科排名





作者: 媒介    時(shí)間: 2025-3-21 22:19

作者: BRAND    時(shí)間: 2025-3-22 01:09
,Politisch-p?dagogische Reflexionen über Neue Medien,reiben, Urlaub buchen — alle diese T?tigkeiten sind in Zukunft an den Umgang mit Neuen Medien gebunden. Es kann kein Zweifel bestehen, wir müssen uns und die Lernenden auf eine hochtechnisierte Welt einstellen. Wie soll die Schule auf diese Ver?nderungen im gesellschaftlichen und privaten Bereich reagieren?
作者: vanquish    時(shí)間: 2025-3-22 05:16

作者: 高爾夫    時(shí)間: 2025-3-22 11:03
Laura Olsén-Ljetoff,Liisa Hokkanennen Begriff von Th. Schulze[2] auf und spricht von methodischem Handeln als ?konkretes Handeln aller am Unterricht Beteiligten?, das die ?Komplexit?t der Rahmenbedingungen von Schule und Unterricht permanent mit reflektieren und beschreiben? mu?. Auch andere benutzen jetzt diesen Begriff des methodischen Handelns, so z.B. Gagel.[3]
作者: Biofeedback    時(shí)間: 2025-3-22 13:54
Roland Riempp,Arno Schlotterbeck interessiere? Bei meiner Pensionierung vor sechs Jahren h?tte ich mich zum letztenmal ?ffentlich dazu ge?u?ert und schon damals zu kaum eines Menschen Gewinn und Freude. Alles habe seine Zeit, auch die Politische Bildung!
作者: Biofeedback    時(shí)間: 2025-3-22 20:27

作者: chemoprevention    時(shí)間: 2025-3-22 21:34
Intensive Innovation: A Semiotic Viewreiben, Urlaub buchen — alle diese T?tigkeiten sind in Zukunft an den Umgang mit Neuen Medien gebunden. Es kann kein Zweifel bestehen, wir müssen uns und die Lernenden auf eine hochtechnisierte Welt einstellen. Wie soll die Schule auf diese Ver?nderungen im gesellschaftlichen und privaten Bereich reagieren?
作者: phase-2-enzyme    時(shí)間: 2025-3-23 04:24

作者: 豐富    時(shí)間: 2025-3-23 07:13

作者: 微塵    時(shí)間: 2025-3-23 13:16
Nadezhda Filimonova,Mario Portugal-Ramirezer-?ra, die angeblich so wilden achtundsechziger Jahre und die kurze Fata Morgana einer regierungsamtlichen politischen Erneuerung durch die Brandt-SPD durchaus bewu?t erlebt? Habe ich nicht also genügend Grund für hochgradiges und eindeutiges Interesse an Politik und (als Erziehungswissenschaftler) an PB?
作者: FAZE    時(shí)間: 2025-3-23 17:01

作者: invulnerable    時(shí)間: 2025-3-23 19:20
,V?lkerverst?ndigung durch historisch-politische Bildung — Deutsche Nachkriegsgeschichte in ausgew?hn für verbesserte Schulbücher, besonders im Schulfach Geschichte: Objektivit?t, überparteilichkeit, Ausmerzen von Vorurteilen, Ablehnung der Kriegsverherrlichung, Verweise auf internationale Beziehungen und auf das internationale Recht sowie der Ausschlu? von Chauvinismus umfa?te der Forderungskatalog[1].
作者: 使閉塞    時(shí)間: 2025-3-24 01:09
,Kunde und Wissenschaft — Politische Bildung von au?en,er-?ra, die angeblich so wilden achtundsechziger Jahre und die kurze Fata Morgana einer regierungsamtlichen politischen Erneuerung durch die Brandt-SPD durchaus bewu?t erlebt? Habe ich nicht also genügend Grund für hochgradiges und eindeutiges Interesse an Politik und (als Erziehungswissenschaftler) an PB?
作者: 免除責(zé)任    時(shí)間: 2025-3-24 05:04
Politikwissenschaft und Politische Bildung Zur Intention der didaktischen Fachtagungen der Bundeszen Beitrag leisten?[1]. Ein Vergleich mit den Aufgaben der Politischen Bildung (PB) liegt nahe: Sie soll entscheidungs- und handlungsf?hige Bürger als selbstbewu?te Subjekte der Politik[2], als ?handlungsf?hige Teilnehmer des demokratischen Prozesses? heranbilden[3].
作者: 脫離    時(shí)間: 2025-3-24 10:29

作者: 玩忽職守    時(shí)間: 2025-3-24 14:00
Transferorientierte Schlussbetrachtung, Dieses Kernstück soll aber wenigstens in einigen Zügen in einen gr??eren Zusammenhang eingeordnet werden: zum einen in Litts Bestimmung des Verh?ltnisses von Wissenschaft und Hochschule einerseits, Politik und Staat andererseits, wie er sie w?hrend der Phase der Weimarer Republik vertrat, zum ander
作者: 不妥協(xié)    時(shí)間: 2025-3-24 15:12
Theodor Litt zwischen Weimar und Bonn, Dieses Kernstück soll aber wenigstens in einigen Zügen in einen gr??eren Zusammenhang eingeordnet werden: zum einen in Litts Bestimmung des Verh?ltnisses von Wissenschaft und Hochschule einerseits, Politik und Staat andererseits, wie er sie w?hrend der Phase der Weimarer Republik vertrat, zum ander
作者: 任命    時(shí)間: 2025-3-24 20:05
Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische AufgabeFür Kurt Gerhard Fis
作者: 誹謗    時(shí)間: 2025-3-25 00:58
Demokratie-Lernen als politische und p?dagogische Aufgabe978-3-476-99050-1
作者: 終端    時(shí)間: 2025-3-25 03:54

作者: gimmick    時(shí)間: 2025-3-25 08:24
Theodor Litt zwischen Weimar und Bonn,onderer Platz, sondern in diesem Rahmen auch der Entwicklung seiner Theorie der staatsbürgerlichen Erziehung bzw. der Politischen Bildung. Wie deutlich in der Rückschau auch die Grenzen der entsprechenden Reflexionen Litts hervortreten m?gen, der besondere Rang seiner denkerischen und politisch-mora
作者: 滲入    時(shí)間: 2025-3-25 13:32

作者: PACT    時(shí)間: 2025-3-25 16:42

作者: 修飾語(yǔ)    時(shí)間: 2025-3-25 22:15
Politikwissenschaft und Politische Bildung Zur Intention der didaktischen Fachtagungen der BundeszePolitikwissenschaft (PW) gestellte Aufgabe nach dem 2. Weltkrieg, so wird diese Vermutung best?tigt: Sie sollte — unter ma?geblicher Beteiligung der westlichen Besatzungsm?chte konstituiert — für die ?notwendige Fundierung einer neuen demokratischen Kultur in Deutschland einen politisch-p?dagogische
作者: fleeting    時(shí)間: 2025-3-26 00:09
,Das Schulbuch als P?dagogikum und Politikum,lich bearbeitet[1], die in der zweiten H?lfte der 70er Jahre explodierende Literatur zum Schulbuch, zumal für den Politikunterricht. Das k?nnte zu einem Lektürebericht verführen oder, besser, zu systematischer Sichtung der Literatur nach einer Kl?rung, was hier unter ?politicum? und ?p?dagogicum? ve
作者: aesthetic    時(shí)間: 2025-3-26 08:15

作者: Triglyceride    時(shí)間: 2025-3-26 12:01

作者: 核心    時(shí)間: 2025-3-26 16:06
,Kunde und Wissenschaft — Politische Bildung von au?en,igion, entweder versteht sich Politik und Politische Bildung (PB) von selbst, unabh?ngig von der Schule, oder man l??t es, in der Schule, besser ganz. Andererseits f?llt mir, wenn es um Politik geht, sehr oft der Kindervers ein von den dümmsten K?lbern, die ihren Metzger selber w?hlen lernen. Dann d
作者: 異端邪說2    時(shí)間: 2025-3-26 17:57
,Methodisches Handeln im politischen Unterricht. Versuch einer begrifflichen Kl?rung und Begründung,chülern und Lehrer ablaufen, Situationen geschaffen werden, die zu politischem Lernen führen. Das, was im Unterricht geschieht, das methodische Handeln, mu? auf die überlegungen nach der Begründung und Ableitung von Zielen, Inhalten, nach Lernvoraussetzungen usw. zurückgreifen.[1] Sandmann greift ei
作者: ASTER    時(shí)間: 2025-3-27 00:15
,Die Kinder- und Jugendliteratur der DDR — Voller Anregungen für die Politische Bildung Auf dem Wegeantes Stichwort?. Sein Referat wurde als Einleitungsartikel in die Unterrichtshilfe ?Kinder und Jugendliche in der Bundesrepublik Deutschland und in der DDR? aufgenommen.[1] Differenziert setzte sich K.G. Fischer mit dem Problem der ?Betroffenheit? auseinander:
作者: Vertical    時(shí)間: 2025-3-27 02:55

作者: VOC    時(shí)間: 2025-3-27 06:45
Overview: 978-3-476-99050-1
作者: arterioles    時(shí)間: 2025-3-27 13:06
Biswajit Mandal,Alaka Shree Prasad mein Verst?ndnis von Politischer Bildung aufzeigen und damit auf die Rolle, die ich dem Politiker zuweise; mich danach besch?ftigen mit dem Modell-Lernen und politischer Sozialisation; schlie?lich einige Vorschl?ge für die Zukunft der ?Anwaltst?tigkeit? machen.
作者: placebo    時(shí)間: 2025-3-27 13:52

作者: AFFIX    時(shí)間: 2025-3-27 21:51
Ville Kivivirta,Leena Viinam?ki,Arto Selk?l?antes Stichwort?. Sein Referat wurde als Einleitungsartikel in die Unterrichtshilfe ?Kinder und Jugendliche in der Bundesrepublik Deutschland und in der DDR? aufgenommen.[1] Differenziert setzte sich K.G. Fischer mit dem Problem der ?Betroffenheit? auseinander:
作者: ABYSS    時(shí)間: 2025-3-27 23:05

作者: 濕潤(rùn)    時(shí)間: 2025-3-28 02:46
Transferorientierte Schlussbetrachtung,onderer Platz, sondern in diesem Rahmen auch der Entwicklung seiner Theorie der staatsbürgerlichen Erziehung bzw. der Politischen Bildung. Wie deutlich in der Rückschau auch die Grenzen der entsprechenden Reflexionen Litts hervortreten m?gen, der besondere Rang seiner denkerischen und politisch-mora
作者: Recess    時(shí)間: 2025-3-28 09:49

作者: 投票    時(shí)間: 2025-3-28 11:01
Biswajit Mandal,Alaka Shree Prasad mein Verst?ndnis von Politischer Bildung aufzeigen und damit auf die Rolle, die ich dem Politiker zuweise; mich danach besch?ftigen mit dem Modell-Lernen und politischer Sozialisation; schlie?lich einige Vorschl?ge für die Zukunft der ?Anwaltst?tigkeit? machen.
作者: esculent    時(shí)間: 2025-3-28 15:23
Time Zone Differences and Service TradePolitikwissenschaft (PW) gestellte Aufgabe nach dem 2. Weltkrieg, so wird diese Vermutung best?tigt: Sie sollte — unter ma?geblicher Beteiligung der westlichen Besatzungsm?chte konstituiert — für die ?notwendige Fundierung einer neuen demokratischen Kultur in Deutschland einen politisch-p?dagogische
作者: inflate    時(shí)間: 2025-3-28 21:50
Digital Divide: How India and China Stack Uplich bearbeitet[1], die in der zweiten H?lfte der 70er Jahre explodierende Literatur zum Schulbuch, zumal für den Politikunterricht. Das k?nnte zu einem Lektürebericht verführen oder, besser, zu systematischer Sichtung der Literatur nach einer Kl?rung, was hier unter ?politicum? und ?p?dagogicum? ve
作者: Accrue    時(shí)間: 2025-3-28 23:40

作者: Badger    時(shí)間: 2025-3-29 04:20
Mirva Salminen,Gerald Zojer,Kamrul Hossainnungsjahr. Unzeitgem?? publiziert legitimiert sich das Buch durch Prophetie (S. 176), die die Entwicklung — wie wir heute wissen — zutreffend vorweggenommen hat. Wie die Krise am Arbeitsmarkt von den betroffenen Jugendlichen verarbeitet wird, mu? Politikdidaktik und Psychologie gleicherma?en interes
作者: Innocence    時(shí)間: 2025-3-29 08:13
Nadezhda Filimonova,Mario Portugal-Ramirezigion, entweder versteht sich Politik und Politische Bildung (PB) von selbst, unabh?ngig von der Schule, oder man l??t es, in der Schule, besser ganz. Andererseits f?llt mir, wenn es um Politik geht, sehr oft der Kindervers ein von den dümmsten K?lbern, die ihren Metzger selber w?hlen lernen. Dann d
作者: 知識(shí)    時(shí)間: 2025-3-29 11:29
Laura Olsén-Ljetoff,Liisa Hokkanenchülern und Lehrer ablaufen, Situationen geschaffen werden, die zu politischem Lernen führen. Das, was im Unterricht geschieht, das methodische Handeln, mu? auf die überlegungen nach der Begründung und Ableitung von Zielen, Inhalten, nach Lernvoraussetzungen usw. zurückgreifen.[1] Sandmann greift ei
作者: 善于騙人    時(shí)間: 2025-3-29 16:23
Ville Kivivirta,Leena Viinam?ki,Arto Selk?l?antes Stichwort?. Sein Referat wurde als Einleitungsartikel in die Unterrichtshilfe ?Kinder und Jugendliche in der Bundesrepublik Deutschland und in der DDR? aufgenommen.[1] Differenziert setzte sich K.G. Fischer mit dem Problem der ?Betroffenheit? auseinander:
作者: slipped-disk    時(shí)間: 2025-3-29 20:25
Intensive Innovation: A Semiotic Viewmit elektronischen Maschinen eine condicio sine qua non der Orientierung in Gegenwart und Zukunft sein. Arbeitspl?tze, Freizeitaktivit?ten, Briefe schreiben, Urlaub buchen — alle diese T?tigkeiten sind in Zukunft an den Umgang mit Neuen Medien gebunden. Es kann kein Zweifel bestehen, wir müssen uns
作者: BLA    時(shí)間: 2025-3-30 03:35
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
作者: VALID    時(shí)間: 2025-3-30 05:03
Jasmine Tehrani,Vaughan Michell,Yu-Chun PanInterkulturelle P?dagogik und Allgemeine P?dagogik, wie sie im In- und Ausland in den verschiedensten ?Schulen? entwickelt und tradiert werden, nehmen sich eher ?nebeneinander? als ?miteinander? des Bildungsproblems an.
作者: OFF    時(shí)間: 2025-3-30 08:35

作者: apiary    時(shí)間: 2025-3-30 13:36

作者: 幻影    時(shí)間: 2025-3-30 16:56

作者: 吹牛需要藝術(shù)    時(shí)間: 2025-3-31 00:11
Der Politiker als Anwalt der Politischen Bildung, mein Verst?ndnis von Politischer Bildung aufzeigen und damit auf die Rolle, die ich dem Politiker zuweise; mich danach besch?ftigen mit dem Modell-Lernen und politischer Sozialisation; schlie?lich einige Vorschl?ge für die Zukunft der ?Anwaltst?tigkeit? machen.
作者: peak-flow    時(shí)間: 2025-3-31 03:35

作者: altruism    時(shí)間: 2025-3-31 08:39
,Die Kinder- und Jugendliteratur der DDR — Voller Anregungen für die Politische Bildung Auf dem Wegeantes Stichwort?. Sein Referat wurde als Einleitungsartikel in die Unterrichtshilfe ?Kinder und Jugendliche in der Bundesrepublik Deutschland und in der DDR? aufgenommen.[1] Differenziert setzte sich K.G. Fischer mit dem Problem der ?Betroffenheit? auseinander:
作者: 反叛者    時(shí)間: 2025-3-31 10:40

作者: V洗浴    時(shí)間: 2025-3-31 13:51
I,hren. Zu diesen geh?rt auch die Antiphon . (Dominiea II Adventus ad Landes). Das Schicksal, das sie gehabt hat, aus ihrer ursprünglichen Tonart in eine andere umgebildet zu warden, ist mit einem überaus merkwürdigen Vorgang verknüpft. Ihm nachzugehen lohnt sich der Mühe in hohem Maasse. Doc im Inter




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
墨江| 敦化市| 宽甸| 大洼县| 佛学| 南城县| 迭部县| 枣强县| 嵊泗县| 阜宁县| 长岭县| 永嘉县| 新野县| 巫山县| 出国| 航空| 信宜市| 太和县| 珲春市| 大理市| 洪雅县| 新余市| 盘山县| 虞城县| 西盟| 惠来县| 厦门市| 陆良县| 新民市| 邯郸市| 信宜市| 富平县| 虹口区| 特克斯县| 旺苍县| 满城县| 四川省| 马尔康县| 自贡市| 丽江市| 盐源县|