派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Demokratie im Stresstest; Reaktionen von Polit Carl Deichmann,Marc Partetzke Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁]

作者: 討論小組    時(shí)間: 2025-3-21 16:48
書目名稱Demokratie im Stresstest影響因子(影響力)




書目名稱Demokratie im Stresstest影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Demokratie im Stresstest網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Demokratie im Stresstest網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Demokratie im Stresstest被引頻次




書目名稱Demokratie im Stresstest被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Demokratie im Stresstest年度引用




書目名稱Demokratie im Stresstest年度引用學(xué)科排名




書目名稱Demokratie im Stresstest讀者反饋




書目名稱Demokratie im Stresstest讀者反饋學(xué)科排名





作者: Fissure    時(shí)間: 2025-3-21 21:56
Aus der Krise lernen: Weiterentwicklung demokratischer Deutungsmuster,cheidungsprozess in der Krise – den demokratischen Deutungen und Entscheidungen, der Deutungsmacht populistischer Deutungen und Handlungen sowie den Verschw?rungsideologien –, so k?nnen die eigenen Deutungsmuster emotional und durch die Akzentuierung analytischer und normativer Kategorien demokratis
作者: 同義聯(lián)想法    時(shí)間: 2025-3-22 04:14

作者: 使聲音降低    時(shí)間: 2025-3-22 06:13
Die Inhaberstruktur im allgemeinenerungen reflexiv einbezogen werden. Dazu werden drei pr?gende normative Prinzipien für die sozialwissenschaftliche Fachdidaktik rekonstruiert: Das Prinzip der Gesinnung, das Prinzip des Nutzens und das Prinzip der Mündigkeit. Alle drei Grundorientierungen stellen in der fachdidaktischen Diskussion u
作者: canvass    時(shí)間: 2025-3-22 11:13
Die allgemeine Struktur der Betriebecheidungsprozess in der Krise – den demokratischen Deutungen und Entscheidungen, der Deutungsmacht populistischer Deutungen und Handlungen sowie den Verschw?rungsideologien –, so k?nnen die eigenen Deutungsmuster emotional und durch die Akzentuierung analytischer und normativer Kategorien demokratis
作者: 用手捏    時(shí)間: 2025-3-22 15:36
Jürgen Friedrichs,Hartmut H?u?ermannLernen in p?dagogischen Aktionen im ?ffentlichen Raum. Es wird diskutiert, unter welchen Bedingungen die entstehenden Spannungsfelder als Kooperationspotenziale für politische Lernprozesse genutzt werden k?nnen.
作者: 用手捏    時(shí)間: 2025-3-22 19:59

作者: 假裝是你    時(shí)間: 2025-3-22 23:16

作者: finale    時(shí)間: 2025-3-23 03:05

作者: 手術(shù)刀    時(shí)間: 2025-3-23 06:18

作者: NAUT    時(shí)間: 2025-3-23 11:23
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05736-5..Eugen Ruge, ...Lukrez,
作者: 背信    時(shí)間: 2025-3-23 16:25

作者: travail    時(shí)間: 2025-3-23 20:28
,Offen für Gründe – Welcher demokratische Anspruch ist an politische Urteile zu stellen?,en? Der Beitrag diskutiert diese Frage vor dem Hintergrund der derzeitigen Debatte um antidemokratische Bewegungen in der Gesellschaft, der Rolle politischer Bildung als F?rderin von Demokratie und der individuellen Herausforderung für Lehrpersonen in der Unterrichtspraxis.
作者: Capture    時(shí)間: 2025-3-24 01:59

作者: stratum-corneum    時(shí)間: 2025-3-24 06:04

作者: Suppository    時(shí)間: 2025-3-24 09:46

作者: Notorious    時(shí)間: 2025-3-24 12:48

作者: 配偶    時(shí)間: 2025-3-24 17:30
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37847-9 Grundlagen unseres Zusammenlebens in die Wissensbest?nde über das politische Gemeinwesen integrieren kann. Denn mit den offen zutage tretenden Defiziten der Ressourcen(-über-)nutzung sowie der Notwendigkeit, die Gesellschaft zu dekarbonisieren, um den Klimawandel aufzuhalten, bedarf die Gesellschaf
作者: 相同    時(shí)間: 2025-3-24 22:26
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37847-9r Welt eingerichtet werden. Ein solcher Feldherrenhügel, von dem aus auf die Welt gezeigt wird, funktioniert nur, wenn man ihn von allen Bedingungen, die ihn erm?glicht haben, reinigt. In den Diskussionen rund um den Neuen Materialismus zeigt sich zunehmend, dass ein solches Vorgehen nicht mehr den
作者: 增減字母法    時(shí)間: 2025-3-25 02:22
Genderdarstellungen in Franz?sischlehrwerkenblem unserer Zeit entwickelt. Für die politische Bildung stellt sich die Frage, wie sie in diesem Kontext agieren kann, ohne blo? instrumentell zur Behebung gesellschaftlicher Krisen angefragt und auf schnelle Gegenstrategien reduziert zu werden. Dazu muss, so die These, die Bildungsidee politischer
作者: 行為    時(shí)間: 2025-3-25 04:28

作者: Basilar-Artery    時(shí)間: 2025-3-25 09:13

作者: MOTTO    時(shí)間: 2025-3-25 14:01

作者: 異端    時(shí)間: 2025-3-25 19:36
Die Inhaberstruktur im allgemeinenen? Der Beitrag diskutiert diese Frage vor dem Hintergrund der derzeitigen Debatte um antidemokratische Bewegungen in der Gesellschaft, der Rolle politischer Bildung als F?rderin von Demokratie und der individuellen Herausforderung für Lehrpersonen in der Unterrichtspraxis.
作者: 多樣    時(shí)間: 2025-3-25 21:04

作者: 友好關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-26 04:14
Die Inhaberstruktur im allgemeinense. Empirische Verfahren der Effektmessung auf unterschiedlichen Ebenen (Mikro-, Meso- und Makroebene) werden kritisch diskutiert. Insbesondere im Hinblick auf die in der politischen Debatte problematisierten Makrover?nderungen gesellschaftlicher Diskurse wird ein Mangel an empirischer Forschung dia
作者: 口音在加重    時(shí)間: 2025-3-26 05:11

作者: Surgeon    時(shí)間: 2025-3-26 11:16

作者: 奇怪    時(shí)間: 2025-3-26 15:40

作者: 指耕作    時(shí)間: 2025-3-26 18:38
Jürgen Friedrichs,Hartmut H?u?ermannschaftlichen Krisen anschlie?en, sie thematisieren und hinterfragen. Dafür kann die Zusammenarbeit von Schule und sozialen Bewegungen gewinnbringend sein..Im Fokus des vorliegenden Beitrags stehen deshalb in-Kooperationen-besuchte, au?erschulische Lernorte zwischen formellen Bildungsrahmungen und be
作者: 不易燃    時(shí)間: 2025-3-27 00:00
Die Transformation Ostdeutschlandsltet lediglich die Ausformung in England. Aufgrund der liberalen Trennung von Staat und Gesellschaft sowie Vorbehalten gegenüber staatlicher Indoktrination war der Weg zur Verankerung curricularer Demokratiebildung besonders im bev?lkerungsreichsten Landesteil England steinig. Der Beitrag analysiert
作者: 無能的人    時(shí)間: 2025-3-27 01:34
,Demokratie als überzeugungsaufgabe. Impulse für die Politikdidaktik aus dem Verh?ltnis von Hermeneudass Gadamer nach dem Erscheinen seiner Studie . seine Hermeneutik weiterentwickelt hat. Ma?geblich dabei ist sein Rekurs auf die rhetorische Tradition, die dieser Beitrag für die Politische Bildung anschlussf?hig machen will. Dabei wird gezeigt, dass sich aus dem Zusammenspiel von Rhetorik und Herm
作者: 不易燃    時(shí)間: 2025-3-27 09:13

作者: fulmination    時(shí)間: 2025-3-27 09:57
,Politische Bildung im Zeichen von Anthropoz?n und Klimakrise, Grundlagen unseres Zusammenlebens in die Wissensbest?nde über das politische Gemeinwesen integrieren kann. Denn mit den offen zutage tretenden Defiziten der Ressourcen(-über-)nutzung sowie der Notwendigkeit, die Gesellschaft zu dekarbonisieren, um den Klimawandel aufzuhalten, bedarf die Gesellschaf
作者: Assignment    時(shí)間: 2025-3-27 16:38

作者: 盟軍    時(shí)間: 2025-3-27 21:33
Bildungspotenziale politischer Bildung im Kontext gesellschaftlicher Erwartungen,blem unserer Zeit entwickelt. Für die politische Bildung stellt sich die Frage, wie sie in diesem Kontext agieren kann, ohne blo? instrumentell zur Behebung gesellschaftlicher Krisen angefragt und auf schnelle Gegenstrategien reduziert zu werden. Dazu muss, so die These, die Bildungsidee politischer
作者: 考古學(xué)    時(shí)間: 2025-3-28 00:59

作者: Frequency-Range    時(shí)間: 2025-3-28 05:10
,Perspektivenvielfalt und Normativit?t als Antwortm?glichkeiten auf demokratische Herausforderungen?sollen (nicht) in den sozialwissenschaftlichen Unterricht einbezogen werden und warum? Im Beitrag wird vor dem Hintergrund einer reflexiven Fachdidaktik eine Differenzierung eingeführt, die zun?chst die Struktur von Perspektivenvielfalt zwischen additiven und reflexiven Modellen idealtypisch zeigt u
作者: 使腐爛    時(shí)間: 2025-3-28 09:43
Aus der Krise lernen: Weiterentwicklung demokratischer Deutungsmuster,ndgültig erst in der Rückschau beurteilt werden k?nnen, sind schon jetzt grundlegende, politikdidaktisch relevante Erkenntnisse festzuhalten. Dies zeigt ein am hermeneutischen Zirkel orientierter politischer Bewusstseinsbildungs- und Lernprozess, der ebenso die Ebenen der politischen Kultur berücksi
作者: 殘廢的火焰    時(shí)間: 2025-3-28 13:51

作者: Iniquitous    時(shí)間: 2025-3-28 15:54

作者: Hyaluronic-Acid    時(shí)間: 2025-3-28 22:06

作者: archenemy    時(shí)間: 2025-3-29 02:41

作者: Hypopnea    時(shí)間: 2025-3-29 04:24

作者: 排斥    時(shí)間: 2025-3-29 07:50

作者: landmark    時(shí)間: 2025-3-29 15:08
,?Bewegt Euch!“ – Demokratisches Lernen in Kooperationen zwischen Schule und sozialen Bewegungen,schaftlichen Krisen anschlie?en, sie thematisieren und hinterfragen. Dafür kann die Zusammenarbeit von Schule und sozialen Bewegungen gewinnbringend sein..Im Fokus des vorliegenden Beitrags stehen deshalb in-Kooperationen-besuchte, au?erschulische Lernorte zwischen formellen Bildungsrahmungen und be
作者: 過時(shí)    時(shí)間: 2025-3-29 16:52
,Curriculare Demokratiebildung in Gro?britannien. Historische Wurzeln und aktuelle Kontroversen entlltet lediglich die Ausformung in England. Aufgrund der liberalen Trennung von Staat und Gesellschaft sowie Vorbehalten gegenüber staatlicher Indoktrination war der Weg zur Verankerung curricularer Demokratiebildung besonders im bev?lkerungsreichsten Landesteil England steinig. Der Beitrag analysiert
作者: AND    時(shí)間: 2025-3-29 22:09

作者: 繞著哥哥問    時(shí)間: 2025-3-30 03:51

作者: GLEAN    時(shí)間: 2025-3-30 04:37

作者: FLINT    時(shí)間: 2025-3-30 09:32

作者: choleretic    時(shí)間: 2025-3-30 15:39

作者: chiropractor    時(shí)間: 2025-3-30 19:51
,Kant, Adorno und Covid-19 – Politische Mündigkeit in den Zeiten der Pandemie,g er?rtert, welche Impulse Immanuel Kant und Theodor W. Adorno als Klassiker des Mündigkeitsdiskurses für die heutige politische Bildung in der Corona-Krise geben k?nnen. Mit Kant ist der Stellenwert von Rationalit?t und ?ffentlichem Diskurs, mit Adorno die Frage der Bildungsgerechtigkeit verbunden.
作者: Fsh238    時(shí)間: 2025-3-30 23:27

作者: Paraplegia    時(shí)間: 2025-3-31 04:01
? Eine politikdidaktische Untersuchung, neunten Gymnasialklasse nachgegangen. Au?erdem thematisieren sie, welche Auswirkungen Desinformation, alternative Fakten und . auf die Demokratie haben und wie die politische Bildung diesen entgegenwirken k?nnte.
作者: Generator    時(shí)間: 2025-3-31 06:28





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
犍为县| 个旧市| 隆子县| 巨野县| 吉林市| 襄汾县| 古蔺县| 如皋市| 富顺县| 全州县| 株洲县| 民权县| 邹城市| 长兴县| 沛县| 新绛县| 阿克苏市| 岢岚县| 西和县| 湖口县| 东乡族自治县| 宣武区| 宜川县| 池州市| 和田市| 田阳县| 嘉兴市| 炉霍县| 通榆县| 灵宝市| 嘉峪关市| 张家口市| 巫溪县| 环江| 澎湖县| 青川县| 宜昌市| 崇州市| 涟源市| 雷波县| 福安市|