標(biāo)題: Titlebook: Demokratie im Alltag; Zum Bürger*innenbewu Tobias Doppelbauer,Dirk Lange Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz [打印本頁] 作者: satisficer 時間: 2025-3-21 16:57
書目名稱Demokratie im Alltag影響因子(影響力)
書目名稱Demokratie im Alltag影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Demokratie im Alltag網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Demokratie im Alltag網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Demokratie im Alltag被引頻次
書目名稱Demokratie im Alltag被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Demokratie im Alltag年度引用
書目名稱Demokratie im Alltag年度引用學(xué)科排名
書目名稱Demokratie im Alltag讀者反饋
書目名稱Demokratie im Alltag讀者反饋學(xué)科排名
作者: 誘拐 時間: 2025-3-21 22:27 作者: patriarch 時間: 2025-3-22 02:34 作者: 角斗士 時間: 2025-3-22 07:01
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91194-1 positiven Ver?nderung derselben bestehen kann. Dies stellt eine konkrete Handlungsaufforderung an eine empirisch begründete und kritische Didaktik des Politischen dar, der mit einem praxisnahen Forschungsbeitrag, im Sinne kritischer demokratischer Bewusstseinsbildung, nachgekommen werden soll.作者: palette 時間: 2025-3-22 11:37
Jugendstil und verwandte Entwicklungenologie und Werteinstellungen, sowie andererseits durch zwei m?gliche Denkwege strukturiert, die Demokratie entweder als ein der Realit?t gegenüberstehendes Ideal oder aber als ein mit ebendieser Realit?t weitgehend übereinstimmendes, elitistisch-individualistisches Konzept auffassen.作者: 不幸的人 時間: 2025-3-22 16:21 作者: 不幸的人 時間: 2025-3-22 19:12 作者: 平庸的人或物 時間: 2025-3-23 01:01 作者: Climate 時間: 2025-3-23 03:30 作者: Infinitesimal 時間: 2025-3-23 09:09 作者: Amendment 時間: 2025-3-23 10:50 作者: 震驚 時間: 2025-3-23 17:24 作者: 痛苦一下 時間: 2025-3-23 19:13 作者: 魯莽 時間: 2025-3-24 00:52
Tobias Doppelbauer,Dirk LangePr?sentiert tiefgehende Einblicke in Denkweisen zukünftiger Weltbürger*innen über Demokratie.Analysiert praxisorientiert und empirisch fundiert Implikationen für die Politikdidaktik.Veranschaulicht di作者: 起波瀾 時間: 2025-3-24 05:12
Citizenship. Studien zur Politischen Bildunghttp://image.papertrans.cn/d/image/265334.jpg作者: Etching 時間: 2025-3-24 10:19 作者: 規(guī)章 時間: 2025-3-24 14:30 作者: Intellectual 時間: 2025-3-24 16:52
Erneuerung des Bauens durch Rückbesinnungverstanden werden. Das ?Demokratiebewusstsein‘ erm?glicht den Individuen Demokratie zu deuten, zu beurteilen und zu bewerten. Es bietet somit einen Interpretationsrahmen für die demokratische Wirklichkeit, auf deren Grundlage Demokratie gedacht und reflektiert, und demokratisch gehandelt wird.作者: 廣告 時間: 2025-3-24 19:53
Jugendstil und verwandte Entwicklungend. Demokratie wurde dabei zumeist mit den Werten bzw. Prinzipien Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit assoziiert. Sie ist zudem einerseits durch Ideologie und Werteinstellungen, sowie andererseits durch zwei m?gliche Denkwege strukturiert, die Demokratie entweder als ein der Realit?t gegenübersteh作者: IOTA 時間: 2025-3-25 02:06
Erneuerung des Bauens durch Rückbesinnungtion. Die zentrale Idee hinter der didaktischen Rekonstruktion ist der Versuch, die lebensweltlichen Vorstellungen von Schüler*innen mit wissenschaftlichen Vorstellungen in eine fruchtbare Beziehung zu setzen und so zu didaktisieren, dass beide Seiten durch neue und alternative Vorstellungen lernen.作者: linguistics 時間: 2025-3-25 06:58
Jugendstil und verwandte Entwicklungenm Rahmen eines Schulprojekts für Politische Bildung Schüler*innen eines innerst?dtischen Wiener Gymnasiums der Sekundarstufe II eingeladen teilzunehmen. Die von ihnen produzierten Texte und Bilder wurden in mehreren Runden kodiert um aus dem durch die Erhebung generierten Vorstellungsfeld überblicks作者: A精確的 時間: 2025-3-25 07:43 作者: 苦惱 時間: 2025-3-25 13:40 作者: 鎮(zhèn)痛劑 時間: 2025-3-25 16:49
Jugendstil und verwandte Entwicklungenm Thema Demokratiebewusstsein und Demokratievorstellungen interpretierend in Verbindung. Daran anschlie?end werden – aufbauend auf den daraus gewonnenen Erkenntnissen – m?gliche didaktische Implikationen dieses Forschungsprojektes n?her er?rtert und expliziert.作者: 臥虎藏龍 時間: 2025-3-25 22:42
Theoretische Grundlagen: Fachwissenschaftliche Demokratievorstellungen,kratie als Begriff und theoretisches Feld notwendig. Hierfür werden die fachwissenschaftlichen Vorstellungen zur sprachlich-diskursiven sowie zur bildlich-visuellen Dimension von Demokratie n?her beleuchtet.作者: 艦旗 時間: 2025-3-26 00:52
Forschungsgegenstand: Demokratiebewusstsein,verstanden werden. Das ?Demokratiebewusstsein‘ erm?glicht den Individuen Demokratie zu deuten, zu beurteilen und zu bewerten. Es bietet somit einen Interpretationsrahmen für die demokratische Wirklichkeit, auf deren Grundlage Demokratie gedacht und reflektiert, und demokratisch gehandelt wird.作者: sparse 時間: 2025-3-26 06:42 作者: arthrodesis 時間: 2025-3-26 09:36
Schlussbetrachtungen: Erkenntnisse und didaktische Implikationen der Studie,m Thema Demokratiebewusstsein und Demokratievorstellungen interpretierend in Verbindung. Daran anschlie?end werden – aufbauend auf den daraus gewonnenen Erkenntnissen – m?gliche didaktische Implikationen dieses Forschungsprojektes n?her er?rtert und expliziert.作者: 不連貫 時間: 2025-3-26 16:01 作者: Indurate 時間: 2025-3-26 20:21 作者: Banquet 時間: 2025-3-26 21:34 作者: Processes 時間: 2025-3-27 01:39
Demokratie im Alltag978-3-658-31932-8Series ISSN 2662-852X Series E-ISSN 2662-8538 作者: 精致 時間: 2025-3-27 05:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91194-1kratie als Begriff und theoretisches Feld notwendig. Hierfür werden die fachwissenschaftlichen Vorstellungen zur sprachlich-diskursiven sowie zur bildlich-visuellen Dimension von Demokratie n?her beleuchtet.作者: 含糊其辭 時間: 2025-3-27 11:43
Erneuerung des Bauens durch Rückbesinnungverstanden werden. Das ?Demokratiebewusstsein‘ erm?glicht den Individuen Demokratie zu deuten, zu beurteilen und zu bewerten. Es bietet somit einen Interpretationsrahmen für die demokratische Wirklichkeit, auf deren Grundlage Demokratie gedacht und reflektiert, und demokratisch gehandelt wird.作者: PLUMP 時間: 2025-3-27 15:52 作者: fender 時間: 2025-3-27 20:44 作者: analogous 時間: 2025-3-27 22:53
Erneuerung des Bauens durch RückbesinnungAufbauend auf der zuvor geleisteten Rekonstruktion und Pilotstudie wird kurz er?rtert, inwiefern und warum es weitere Forschung in dem Feld der Demokratievorstellungen ben?tigt, wie diese Forschung genau vorangehen kann und welche Potenziale für die Zukunft bestehen.作者: 線 時間: 2025-3-28 04:45 作者: 分期付款 時間: 2025-3-28 08:09
Einleitung,Angesichts dieser Lage stellt sich die Frage nach den Bedingungen und M?glichkeiten des Erhalts gegenw?rtiger Demokratien, der letztlich nur aus einer positiven Ver?nderung derselben bestehen kann. Dies stellt eine konkrete Handlungsaufforderung an eine empirisch begründete und kritische Didaktik de作者: 時代 時間: 2025-3-28 13:36
Theoretische Grundlagen: Fachwissenschaftliche Demokratievorstellungen,kratie als Begriff und theoretisches Feld notwendig. Hierfür werden die fachwissenschaftlichen Vorstellungen zur sprachlich-diskursiven sowie zur bildlich-visuellen Dimension von Demokratie n?her beleuchtet.作者: Ptsd429 時間: 2025-3-28 17:49
Forschungsgegenstand: Demokratiebewusstsein,verstanden werden. Das ?Demokratiebewusstsein‘ erm?glicht den Individuen Demokratie zu deuten, zu beurteilen und zu bewerten. Es bietet somit einen Interpretationsrahmen für die demokratische Wirklichkeit, auf deren Grundlage Demokratie gedacht und reflektiert, und demokratisch gehandelt wird.作者: Mawkish 時間: 2025-3-28 20:58 作者: 過度 時間: 2025-3-28 23:24
Methodologie: Zweistufiges Verfahren,tion. Die zentrale Idee hinter der didaktischen Rekonstruktion ist der Versuch, die lebensweltlichen Vorstellungen von Schüler*innen mit wissenschaftlichen Vorstellungen in eine fruchtbare Beziehung zu setzen und so zu didaktisieren, dass beide Seiten durch neue und alternative Vorstellungen lernen.作者: gout109 時間: 2025-3-29 03:12
Forschungsprozess Phase I: Erhebung, Auswertung, Ergebnisse,m Rahmen eines Schulprojekts für Politische Bildung Schüler*innen eines innerst?dtischen Wiener Gymnasiums der Sekundarstufe II eingeladen teilzunehmen. Die von ihnen produzierten Texte und Bilder wurden in mehreren Runden kodiert um aus dem durch die Erhebung generierten Vorstellungsfeld überblicks作者: RECUR 時間: 2025-3-29 11:14