標(biāo)題: Titlebook: Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsau?endienst; Eine empirische Anal Simone Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: Addendum 時(shí)間: 2025-3-21 19:15
書目名稱Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsau?endienst影響因子(影響力)
書目名稱Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsau?endienst影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsau?endienst網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsau?endienst網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsau?endienst被引頻次
書目名稱Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsau?endienst被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsau?endienst年度引用
書目名稱Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsau?endienst年度引用學(xué)科排名
書目名稱Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsau?endienst讀者反饋
書目名稱Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsau?endienst讀者反饋學(xué)科排名
作者: Entrancing 時(shí)間: 2025-3-21 22:34 作者: 修飾 時(shí)間: 2025-3-22 00:49 作者: 令人作嘔 時(shí)間: 2025-3-22 05:44 作者: Definitive 時(shí)間: 2025-3-22 10:14 作者: Occipital-Lobe 時(shí)間: 2025-3-22 15:04 作者: Occipital-Lobe 時(shí)間: 2025-3-22 20:34 作者: GIBE 時(shí)間: 2025-3-22 22:41
Gleichheit als Proze? — Recht als Ressourceg der .. Im Folgenden werden die bisherigen theoretischen und empirischen Forschungsbeitr?ge jeweils chronologisch er?rtert, indem sowohl die Zusammenh?nge zwischen einzelnen Arbeiten als auch deren Widersprüche aufgezeigt werden. Die theoretischen Beitr?ge beinhalten sowohl formalanalytische Ans?tz作者: Irksome 時(shí)間: 2025-3-23 03:30 作者: Ventilator 時(shí)間: 2025-3-23 05:31
Die Globalisierung und ihre Kritik(er)erkmale der VADM eine untergeordnete Rolle. Die Grundlage der empirischen Untersuchung bildet daher eine schriftliche Befragung nationaler ... Die Auswahl der Befragungsteilnehmer erfolgte dabei prim?r auf Basis einer Adressdatenbank, die die Kontaktdaten von über 2000 Unternehmen der genannten Bran作者: opinionated 時(shí)間: 2025-3-23 11:10
2627-3233 snachl- sen zu substituieren – dabei wird also der pers?nliche Nutzen der VADM zu Lasten des Unternehmens verfolgt. Zur Frage der Delegation von Preiskompetenz 978-3-8349-0958-9978-3-8349-9810-1Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X 作者: 6Applepolish 時(shí)間: 2025-3-23 14:35 作者: COWER 時(shí)間: 2025-3-23 19:50 作者: cancellous-bone 時(shí)間: 2025-3-24 00:50 作者: Mitigate 時(shí)間: 2025-3-24 06:06 作者: 壯觀的游行 時(shí)間: 2025-3-24 10:07
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,gation von Preiskompetenz berichtet.. Im Anschluss daran werden die postulierten Wirkungen der Determinanten auf die Delegationsentscheidung überprüft sowie die Wirkungs- und Interaktionsbeziehungen der Moderatoren untersucht.作者: myopia 時(shí)間: 2025-3-24 11:01
Book 2008rkung dieses - struments, da h?here Preise mit dem Absatz grunds?tzlich negativ korrelieren, zugleich aber auch den Umsatzerl?s steigern. Zum anderen ist festzustellen, dass - werbliche ebenso wie Endkunden zunehmend preissensibel sind und deutlich unt- schiedliche Zahlungsbereitschaften aufweisen. 作者: 無所不知 時(shí)間: 2025-3-24 15:17 作者: 闖入 時(shí)間: 2025-3-24 19:18
Ivonne Bemerburg,Arne Niederbachern für das Unternehmen geknüpft sind. Die unzureichende Umsetzung der Delegation von Preiskompetenz verwundert jedoch angesichts der substanziellen und nachhaltigen Wirkung durchgesetzter Preise auf den Gewinn des Unternehmens.作者: 兇猛 時(shí)間: 2025-3-25 02:33
Begriffliche Grundlagen und Einordnung der Delegation von Preiskompetenz in das Vertriebsmanagementntriert sind. Delegation und Dezentralisation n?hern sich dann an, wenn alle Instanzen eines Unternehmens delegieren. Da jedoch weder in der wissenschaftlichen Literatur noch in der Praxis eine genaue Trennung der Begriffe vorgenommen wird, sollen Delegation und Dezentralisation in dieser Arbeit im Folgenden synonym verwendet werden.作者: 語源學(xué) 時(shí)間: 2025-3-25 03:30
Schlussfolgerungen,n für das Unternehmen geknüpft sind. Die unzureichende Umsetzung der Delegation von Preiskompetenz verwundert jedoch angesichts der substanziellen und nachhaltigen Wirkung durchgesetzter Preise auf den Gewinn des Unternehmens.作者: 確定方向 時(shí)間: 2025-3-25 11:07
Einleitung,?ufig das zentrale Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden dar und übt daher einen entscheidenden Einfluss auf die Umsatzgenerierung des Unternehmens aus.. Auf der anderen Seite ist der Verkaufsau?endienst (VAD) mit einem durchschnittlichen Anteil von ca. 10% des Umsatzes im B2B-Bereich auch ein 作者: micronized 時(shí)間: 2025-3-25 13:02
Begriffliche Grundlagen und Einordnung der Delegation von Preiskompetenz in das Vertriebsmanagementwortung auf andere verwendet.. In Abgrenzung zur Dezentralisation, die eine fl?chendeckende Tendenz und eine systematische Verlagerung von Kompetenzen in der Organisationshierarchie ?nach unten“ darstellt, konkretisiert sich Delegation im Verh?ltnis zwischen Delegierendem und Delegationsempf?nger.. 作者: Malcontent 時(shí)間: 2025-3-25 18:05 作者: FLACK 時(shí)間: 2025-3-25 22:40
Stand der bisherigen Forschung,chten,. haben sich nur wenige Autoren theoretisch und/ oder empirisch der Delegation von Preiskompetenz an den VAD angenommen. Bisherige Forschungsbeitr?ge liefern dabei unterschiedliche Ergebnisse, da der Aussagegehalt dieser Arbeiten stark von den gesetzten Pr?missen abh?ngt. Einige Arbeiten haben作者: abracadabra 時(shí)間: 2025-3-26 02:57
Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und Hypothesenformulierung,r Gestaltbarkeit aus Managersicht zu entwerfen. Wie in Abschnitt 3.3 dargestellt wurde, ist ein h?ufig genutzter Ansatz zur Strukturierung eines solchen Bezugsrahmens die Kontingenztheorie. Ausgehend von den Schwachstellen bisheriger Arbeiten zur Erforschung der Delegation von Preiskompetenz soll ei作者: 婚姻生活 時(shí)間: 2025-3-26 07:35 作者: 人類學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-26 08:38 作者: granite 時(shí)間: 2025-3-26 13:23
Schlussfolgerungen, demzufolge eine Nahtstelle zwischen Vertriebs- und Preismanagement dar. Wie im einleitenden Kapitel beschrieben, zeigt sich die mit dieser Thematik verbundene Komplexit?t in der Praxis h?ufig durch eine unzureichende Gestaltung und organisatorische Umsetzung. Dabei erfolgt die formale Definition de作者: agenda 時(shí)間: 2025-3-26 17:46 作者: 利用 時(shí)間: 2025-3-26 23:15 作者: 笨拙處理 時(shí)間: 2025-3-27 02:21 作者: Fissure 時(shí)間: 2025-3-27 05:59 作者: judicial 時(shí)間: 2025-3-27 12:32 作者: aqueduct 時(shí)間: 2025-3-27 15:00 作者: ETCH 時(shí)間: 2025-3-27 21:14
Die Globalisierung und ihre Kritik(er)ein beschr?nktes Spektrum der Thematik beleuchten und das Konstrukt ?Preiskompetenz“ nur unzureichend messen. Unter Berücksichtigung einer fundierten Operationalisierung und Validierung der Preiskompetenz als abh?ngige Gr??e soll daher Gegenstand der vorliegenden Arbeit die empirische überprüfung de作者: 概觀 時(shí)間: 2025-3-28 01:30 作者: 兇殘 時(shí)間: 2025-3-28 05:56 作者: 全部 時(shí)間: 2025-3-28 08:43
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9810-1Anlagenbauindustrie; Au?endienst; Au?endienstmitarbeiter; Au?endienststeuerung; Delegationsentscheidung; 作者: Calculus 時(shí)間: 2025-3-28 13:02
978-3-8349-0958-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: 異端邪說2 時(shí)間: 2025-3-28 16:40
Kundenmanagement & Electronic Commercehttp://image.papertrans.cn/d/image/264949.jpg作者: 完成才能戰(zhàn)勝 時(shí)間: 2025-3-28 19:16
Background and Related Work,-of-the-art soft error mitigation techniques at both hardware and software levels. As the focus of this work is on soft errors, most of the background discussed is related to soft errors. Towards the end, Sect. 2.6 summarizes the related work.作者: TOXIC 時(shí)間: 2025-3-29 00:13