標題: Titlebook: Deep Customer Value; So gestalten Sie Ang Kai Zimmermann,Frank Pensel Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Customer Relationsh [打印本頁] 作者: Affordable 時間: 2025-3-21 16:09
書目名稱Deep Customer Value影響因子(影響力)
書目名稱Deep Customer Value影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Deep Customer Value網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Deep Customer Value網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Deep Customer Value被引頻次
書目名稱Deep Customer Value被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Deep Customer Value年度引用
書目名稱Deep Customer Value年度引用學(xué)科排名
書目名稱Deep Customer Value讀者反饋
書目名稱Deep Customer Value讀者反饋學(xué)科排名
作者: 引水渠 時間: 2025-3-21 23:41 作者: bromide 時間: 2025-3-22 02:25 作者: Picks-Disease 時間: 2025-3-22 05:11 作者: 埋伏 時間: 2025-3-22 09:32
Wo wirkt die Steuerung: Dialog und Dramaturgie im Verkaufsprozess,bt aber noch recht abstrakt, solange man sich nicht die konkrete Stelle im Verkaufsprozess ausmalt, an der diese Restriktion wirkt. Die Realit?t im Kundenmanagement besteht aus Menschen, die auf einem Bildschirm eine Eingabemaske und diverse Informationsanzeigen sehen und dabei gleichzeitig einen ku作者: PTCA635 時間: 2025-3-22 15:08 作者: PTCA635 時間: 2025-3-22 18:27 作者: 標準 時間: 2025-3-23 00:23
,Wie viel Ver?nderung schafft meine Organisation tats?chlich?, betroffen sind nicht nur die Fachbereiche Marketing und Vertrieb, auch die IT muss sich auf neue Themen in ihren Arbeitsabl?ufen einstellen. Eine gute Vorbereitung und konsequente Umsetzung ist dabei essenziell. Bei der Einführung regelbasierter Wertsteuerung durch ein Projekt, mehrere Projekte ode作者: 坦白 時間: 2025-3-23 03:04 作者: expound 時間: 2025-3-23 09:02 作者: 果核 時間: 2025-3-23 13:06 作者: canonical 時間: 2025-3-23 14:46
,Wie viel Ver?nderung schafft meine Organisation tats?chlich?,e Vorbereitung und konsequente Umsetzung ist dabei essenziell. Bei der Einführung regelbasierter Wertsteuerung durch ein Projekt, mehrere Projekte oder gar einem Programm muss hier frühzeitig auf die Einbeziehung der Linienorganisationen geachtet werden, da derartige Ver?nderungen sonst zwangsl?ufig zu Absto?ungsreaktionen führen k?nnen.作者: 陶瓷 時間: 2025-3-23 20:34 作者: fertilizer 時間: 2025-3-23 23:00 作者: 舊病復(fù)發(fā) 時間: 2025-3-24 02:56 作者: 生命層 時間: 2025-3-24 10:11 作者: 斜谷 時間: 2025-3-24 12:00 作者: 亂砍 時間: 2025-3-24 18:08 作者: 巫婆 時間: 2025-3-24 19:35 作者: Glower 時間: 2025-3-25 02:34 作者: 蛤肉 時間: 2025-3-25 03:36
Deep Customer Value in der Zukunft,sse liefern. Entscheidend wird sein, wie effizient und schnell Sie diese Ergebnisse in den eigenen Unternehmensprozessen nutzbar machen k?nnen. Die ein oder andere Verirrung oder Niederlage wird dabei nicht ausbleiben. Auch hier trennt sich Spreu vom Weizen basierend auf der Art, wie effektiv und umfassend Sie aus Ihren Fehlern lernen werden.作者: 上坡 時間: 2025-3-25 08:58 作者: MERIT 時間: 2025-3-25 15:00
https://doi.org/10.1007/978-1-137-09037-9ktivit?ten und externe Einflüsse verwischen die Zusammenh?nge. Für die Wertsteuerungsinstrumente ist es aber unerl?sslich, mit einer sehr hohen Sorgfalt die richtigen Daten für Ihre Regelwerke auszuw?hlen und Aufwand in ein qualitativ hochwertiges Datenmanagement zu stecken.作者: 萬靈丹 時間: 2025-3-25 19:18
Yvonne Sherwood (Senior Lecturer)d bedienen. In diese ohnehin schon h?chst anspruchsvolle Situation mischen Sie sich nun mit Ihren Steuerungsabsichten ein. Wenn Sie dabei unklug agieren, machen Sie sich schnell Ihren eigenen Vertriebskanal zum Feind. Dass es dazu aber nicht kommen muss, soll dieses Kapitel zeigen.作者: 錯誤 時間: 2025-3-25 22:37 作者: Obvious 時間: 2025-3-26 02:11
Prinzipien der Business Logik,ie komprimieren k?nnen. Sie müssen lernen, mit der Komplexit?t zu leben und gleichzeitig stets Sorge tragen, dass die drei ma?geblichen Prinzipien scharf von willkürlichen Entscheidungen getrennt gehalten werden.作者: 摻假 時間: 2025-3-26 06:22
,Daten: Von Goldgr?berstimmung mit wenig Gold,ktivit?ten und externe Einflüsse verwischen die Zusammenh?nge. Für die Wertsteuerungsinstrumente ist es aber unerl?sslich, mit einer sehr hohen Sorgfalt die richtigen Daten für Ihre Regelwerke auszuw?hlen und Aufwand in ein qualitativ hochwertiges Datenmanagement zu stecken.作者: 摸索 時間: 2025-3-26 09:43 作者: 重畫只能放棄 時間: 2025-3-26 14:50
Logikstruktur und Design,ehandeln. Wenn Sie sich an gewisse Designprinzipien halten, k?nnen Sie ziemlich viele fachliche Ansprüche gleichzeitig befriedigen, ohne durch eine Komplexit?tsexplosion Potenziale zu übersehen, dramatische Fehler zu begehen oder ganz den überblick zu verlieren.作者: Binge-Drinking 時間: 2025-3-26 17:06
Kalibrierung,Sie ben?tigen eine hieb- und stichfeste Theorie darüber, welchen Mechanismen das Kundenverhalten folgt und wie es auf die von Ihnen gesetzten Anreize, Strafen und Verbote reagiert. So eine Theorie k?nnen Sie nur mittels Erfahrungen aus vergangenen Ma?nahmen entwickeln, aber dies erfordert gro?e Sorgfalt und Disziplin.作者: Rinne-Test 時間: 2025-3-26 22:27
,Betriebsprozesse und Qualit?tssicherung,haften von Regelwerkskomponenten und die M?chtigkeit von Regelwerkslogiken machen es erforderlich, einige Dinge im Betrieb neu zu denken. Wenn Sie die Risiken der Einführung von Regelwerkskomponenten frühzeitig transparent machen, werden Sie auch im IT-Betrieb zu guten L?sungen kommen. Ohne Anpassung der Betriebsprozesse wird es aber nicht gehen.作者: seroma 時間: 2025-3-27 03:15
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17972-4Customer Relationship Management; CRM; Big Data; Rabatt; Kundenwert; Business Rules; Private Pricing; Digit作者: 含糊其辭 時間: 2025-3-27 07:03 作者: leniency 時間: 2025-3-27 10:33 作者: hemorrhage 時間: 2025-3-27 15:49 作者: 時代 時間: 2025-3-27 19:40
Kai Zimmermann,Frank PenselEntwicklung eines Konzeptes zum prinzipienbasierten Kunden-Management mit dem Ziel, Profitabilit?t zu erh?hen und interne, abteilungsübergreifende Konflikte zu reduzieren.Insider erkl?ren, was es bede作者: Crayon 時間: 2025-3-28 01:38 作者: 制造 時間: 2025-3-28 04:21
https://doi.org/10.1007/978-3-030-49807-8cherstellen, dass die Vertragsbeziehungen zu ihren Kunden profitabel sind und m?glichst lange bestehen bleiben? Sie stellen sich oft die Frage, was die Profitabilit?t Ihrer Vertragsbeziehungen ausmacht? Dann wundern Sie sich vermutlich auch über die Volatilit?t der Kundenentscheidungen, obwohl es im作者: 警告 時間: 2025-3-28 06:57
Derrida, Africa, and the Middle Eastber meistens nicht für alle Beteiligten deutlich. Einige bei?en sich an Empfehlungen fest, andere an Rabatten. Wer so stark auf ein Instrument fokussiert ist, vergisst schnell, dass der Verkaufsprozess noch Verbote und Gebühren sowie Anreize enth?lt, die auf die gleichen Steuerungsziele einzahlen. W作者: 沉著 時間: 2025-3-28 11:11 作者: 圓柱 時間: 2025-3-28 17:23
https://doi.org/10.1007/978-1-137-09037-9ll geworden, das sich oft haarscharf an den Grenzen des Datenschutzes bewegt. Ziel dieser rasanten Entwicklung ist es, die Wünsche, Bedürfnisse und Gründe für die Aktivit?ten meiner Kunden frühzeitig zu erkennen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Es ist nicht immer klar, ob der Aufwand, de作者: 兵團 時間: 2025-3-28 22:09
Yvonne Sherwood (Senior Lecturer)bt aber noch recht abstrakt, solange man sich nicht die konkrete Stelle im Verkaufsprozess ausmalt, an der diese Restriktion wirkt. Die Realit?t im Kundenmanagement besteht aus Menschen, die auf einem Bildschirm eine Eingabemaske und diverse Informationsanzeigen sehen und dabei gleichzeitig einen ku作者: 隼鷹 時間: 2025-3-28 23:10
https://doi.org/10.1007/978-1-137-09037-9rung jeweils ausrichtet, kennenlernen. Sie bilden den Rahmen und die Orientierung, es bleibt noch die Aufgabe, die jeweiligen Logiken so zu gestalten, dass sie allen praktischen Anforderungen des kommerziellen Betriebs genügen. Was nützt Ihnen eine Logik, die so kompliziert ist, dass kein Mitarbeite作者: 使熄滅 時間: 2025-3-29 05:59 作者: –吃 時間: 2025-3-29 08:28
,Schuster’s Interpretation of Descartes in , betroffen sind nicht nur die Fachbereiche Marketing und Vertrieb, auch die IT muss sich auf neue Themen in ihren Arbeitsabl?ufen einstellen. Eine gute Vorbereitung und konsequente Umsetzung ist dabei essenziell. Bei der Einführung regelbasierter Wertsteuerung durch ein Projekt, mehrere Projekte ode作者: 太空 時間: 2025-3-29 14:38
Translation and Commentary, Part IIr Inhalt so flexibel wie m?glich adaptiert werden k?nnen. In der technischen Repr?sentation unterscheiden sich Regelwerke oder Rule Engines in ihren Eigenschaften nur wenig von echten Softwaremodulen. Trotzdem kommt diesen Bausteinen eine besondere Bedeutung bei der Integration zu. Der Inhalt – das 作者: 完成才能戰(zhàn)勝 時間: 2025-3-29 18:34
Translation and Commentary, Part IIhaften von Regelwerkskomponenten und die M?chtigkeit von Regelwerkslogiken machen es erforderlich, einige Dinge im Betrieb neu zu denken. Wenn Sie die Risiken der Einführung von Regelwerkskomponenten frühzeitig transparent machen, werden Sie auch im IT-Betrieb zu guten L?sungen kommen. Ohne Anpassun作者: 昆蟲 時間: 2025-3-29 22:09 作者: eucalyptus 時間: 2025-3-30 01:14 作者: 谷物 時間: 2025-3-30 07:31 作者: 不幸的人 時間: 2025-3-30 11:51
Warum die Wertsteuerung in einer digitalisierten Welt so schwierig ist, Teil der Digitalen Transformation deren Ausma? noch unvorstellbarer ist, als wir es erahnen. Lernen Sie, warum der Einsatz wertorientierter Instrumente und ein entsprechendes Logikdesign so essenziell ist.作者: 切割 時間: 2025-3-30 13:46 作者: engrossed 時間: 2025-3-30 18:09