標題: Titlebook: Datenqualit?t und individualisierte Kommunikation; Potenziale und Grenz Horst Treiblmaier,Hans Robert Hansen Book 2006 Vieweg+Teubner Verla [打印本頁] 作者: gingerly 時間: 2025-3-21 17:15
書目名稱Datenqualit?t und individualisierte Kommunikation影響因子(影響力)
書目名稱Datenqualit?t und individualisierte Kommunikation影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Datenqualit?t und individualisierte Kommunikation網(wǎng)絡公開度
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書目名稱Datenqualit?t und individualisierte Kommunikation讀者反饋
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作者: Adenocarcinoma 時間: 2025-3-21 21:52 作者: 毗鄰 時間: 2025-3-22 01:09 作者: 反應 時間: 2025-3-22 06:22 作者: Harridan 時間: 2025-3-22 10:32
Unternehmensbefragung 9.2), gefolgt von den deskriptiven Resultaten (Kapitel 9.3). Die Beschreibung der Ergebnisse beschr?nkt sich dabei auf die wesentlichen Bestandteile des Fragebogens, eine vollst?ndige Auswertung aller Fragen und eine Abbildung aller Histogramme findet sich im Anhang. Kapitel 9.4 widmet sich dem Testen der oben aufgestellten Hypothesen.作者: 善于騙人 時間: 2025-3-22 13:16
?gliche ?blinde Flecken“ des Forschers hinsichtlich der zu bearbeitenden Problemstellungen von vornherein auszuschlie?en. Tabelle 11 gibt eine kurze Zusammenfassung der gew?hlten Methode in Bezug auf Form der Befragung, Zielgruppe/Grundgesamtheit, Stichprobenauswahl, Stichprobengr??ne und verwendete Auswertungsmethoden.作者: 善于騙人 時間: 2025-3-22 19:03 作者: PON 時間: 2025-3-22 21:19 作者: 種屬關(guān)系 時間: 2025-3-23 05:22 作者: Wernickes-area 時間: 2025-3-23 05:45 作者: crockery 時間: 2025-3-23 10:40
Einleitungcht eine solcherart angepasste Kommunikation die Weitergabe vieler verschiedener Daten erforderlich. Den Potenzialen und Problemen, die in diesem Kontext entstehen, widmet sich die vorliegende Arbeit.作者: effrontery 時間: 2025-3-23 14:58
Kundenbefragung im Anhang. Kapitel 10.4 widmet sich dem Testen verschiedener Hypothesen, wobei das Hauptaugenmerk auf der Erstellung eines Strukturgleichungsmodells liegt, in dem die wesentlichen kundenbezogenen Einflussfaktoren auf die Datenweitergabe hinsichtlich ihrer St?rke und Signifikanz getestet werden.作者: 使激動 時間: 2025-3-23 21:33
Tejinder K. Billing,Andrea Farroatik bewusster Falscheingaben durch Kunden begründen. Dennoch soll an dieser Stelle festgehalten werden, dass such die Erkenntnisse anderer Forschungsdisziplinen in dieser Arbeit berücksichtigt werden, sofern es im Zusammenhang notwendig erscheint.作者: 愛社交 時間: 2025-3-23 22:23
Relationship Marketingatik bewusster Falscheingaben durch Kunden begründen. Dennoch soll an dieser Stelle festgehalten werden, dass such die Erkenntnisse anderer Forschungsdisziplinen in dieser Arbeit berücksichtigt werden, sofern es im Zusammenhang notwendig erscheint.作者: fodlder 時間: 2025-3-24 03:50 作者: 飲料 時間: 2025-3-24 09:44
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9035-4Customer Relationship Marketing; Datenqualit?t; Individualisierung; Internet; Kommunikation; Kundenbefrag作者: Ataxia 時間: 2025-3-24 13:04
978-3-8350-0189-3Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006作者: 橫條 時間: 2025-3-24 18:40
Crooked Thinking or Straight Talk?n. Urn sowohl die Kundenseite als such die Unternehmensseite entsprechend abbilden zu k?nnen, ist es notwendig, zwei getrennte Erhebungen durchzuführen, deren wesentliche Charakteristika in Tabelle 17 beschrieben sind.作者: white-matter 時間: 2025-3-24 22:06 作者: 旋轉(zhuǎn)一周 時間: 2025-3-25 02:54
Nutrition in Inflammatory Bowel Diseasenizieren, geführt. In dieser Arbeit werden sowohl aus Perspektive der Kunden als such der Unternehmen jene Ver?nderungen der Kommunikationsprozesse untersucht, die sich aus der Verwendung kundenbezogener Daten zur lndividualisierung dieser Prozesse ergeben. Aus Sicht der Unternehmen erlauben die neu作者: Pruritus 時間: 2025-3-25 04:58 作者: Duodenitis 時間: 2025-3-25 08:42 作者: 追蹤 時間: 2025-3-25 15:37
Tejinder K. Billing,Andrea Farroleichzeitig m?gliche Problembereiche aufgedeckt. Urn einen Ausgangspunkt für weitergehende Analysen zu besitzen, ist es nunmehr notwendig, einen wissenschaftlichen Rahmen zu finden, der, aufgrund seiner existierenden Theorien und Denkweisen geeignet erscheint, die folgenden empirischen Studien theor作者: Glucocorticoids 時間: 2025-3-25 17:31
haftlichen Rahmens gewidmet waren, sind als reine Sekundaranalysen nicht ausreichend, urn die in Kapitel 1.2 formulierten Forschungsfragen umfassend zu behandeln. Daher ist es zielführend, vor den beiden quantitativen Untersuchungen zus?tzlich eine qualitative Expertenbefragung durchzuftihren, urn m作者: 性上癮 時間: 2025-3-25 21:17 作者: LAP 時間: 2025-3-26 01:45
eiche aus Kundensichtweise. Auch die folgenden Abschnitte orientieren sich an dem in Kapitel 5.4.2 entwickelten Untersuchungsmodell, wobei zun?chst gekl?rt werden soll, welche m?glichen Vor- und Nachteile Kunden aus einer individualisierten Kommunikation erwachsen (k?nnen). Daran anschlie?end werden作者: defendant 時間: 2025-3-26 06:02 作者: 圍裙 時間: 2025-3-26 10:03
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39547-6rgestellt und Aufgabenstellung sowie Zielsetzung konkretisiert (Kapitel 9.1). Im Anschluss werden Forschungs- und Erhebungsdesign pr?sentiert (Kapitel 9.2), gefolgt von den deskriptiven Resultaten (Kapitel 9.3). Die Beschreibung der Ergebnisse beschr?nkt sich dabei auf die wesentlichen Bestandteile 作者: 最初 時間: 2025-3-26 16:18
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1490-5tmodell herzustellen und die Aufgabenstellung beziehungsweise Zielsetzung zu konkretisieren (Kapitel 10.1). Daran anschlie?end erfolgt die Diskussion des Untersuchungsdesigns (Kapitel 10.2), gefolgt von den deskriptiven Ergebnissen (Kapitel 10.3). Die beschreibende Darstellung der Ergebnisse konzent作者: 智力高 時間: 2025-3-26 17:35
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1490-5 Kapitel 5, 9 und 10 sol1 nun eine Zusammenfassung der Ergebnisse die wesentlichsten Erkenntnisse der vorliegenden Arbeit fibersichtlich prasentieren. Dabei wird auf einheitliche oder divergierende Einstellungen beziehungsweise Erwartungshaltungen auf Seiten der Kunden und Unternehmen hingewiesen. W作者: 小木槌 時間: 2025-3-26 22:56
Einleitungnizieren, geführt. In dieser Arbeit werden sowohl aus Perspektive der Kunden als such der Unternehmen jene Ver?nderungen der Kommunikationsprozesse untersucht, die sich aus der Verwendung kundenbezogener Daten zur lndividualisierung dieser Prozesse ergeben. Aus Sicht der Unternehmen erlauben die neu作者: Heretical 時間: 2025-3-27 01:57 作者: Blemish 時間: 2025-3-27 07:55 作者: 貪婪地吃 時間: 2025-3-27 12:52 作者: hypotension 時間: 2025-3-27 16:27 作者: 最高峰 時間: 2025-3-27 20:23 作者: 加強防衛(wèi) 時間: 2025-3-27 22:42 作者: 偶像 時間: 2025-3-28 04:30
Aufbau und Ablauf der quantitativen Erhebungenn. Urn sowohl die Kundenseite als such die Unternehmensseite entsprechend abbilden zu k?nnen, ist es notwendig, zwei getrennte Erhebungen durchzuführen, deren wesentliche Charakteristika in Tabelle 17 beschrieben sind.作者: Conflict 時間: 2025-3-28 06:50 作者: 船員 時間: 2025-3-28 11:17
Kundenbefragungtmodell herzustellen und die Aufgabenstellung beziehungsweise Zielsetzung zu konkretisieren (Kapitel 10.1). Daran anschlie?end erfolgt die Diskussion des Untersuchungsdesigns (Kapitel 10.2), gefolgt von den deskriptiven Ergebnissen (Kapitel 10.3). Die beschreibende Darstellung der Ergebnisse konzent作者: ACRID 時間: 2025-3-28 15:06
Zusammenfassung und Ausblick Kapitel 5, 9 und 10 sol1 nun eine Zusammenfassung der Ergebnisse die wesentlichsten Erkenntnisse der vorliegenden Arbeit fibersichtlich prasentieren. Dabei wird auf einheitliche oder divergierende Einstellungen beziehungsweise Erwartungshaltungen auf Seiten der Kunden und Unternehmen hingewiesen. W作者: 異常 時間: 2025-3-28 19:30
Datenqualit?teiteren Ablauf der Arbeit zu schaffen, wird daher in diesem Kapitel der Begriff Datenqualitüt umfassend aufgearbeitet. Dabei werden nicht nur die beiden Wortbestandteile ?Daten“ und ?Qualitüt“ in ihrer Bedeutung und den Ursprüngen analysiert, sondern such Schemata zur Transformation und Gliederung v作者: 過濾 時間: 2025-3-28 23:28
lndividualisierte Kommunikationn Fall, in einer unternehmensweiten Datenbank abteilungsübergreifend zur Verfügung gestellt. Dabei stellen verschiedene Gesch?ftsmodelle naturgemaf? unterschiedliche Potenziale zur Gewinnung von Kundendaten zur Verfügung. Im Versandhandel ist, im Gegensatz zu stark filialisierten, station?ren Betrie作者: BRUNT 時間: 2025-3-29 05:51
Rolle des Unternehmensischen Untersuchungen schaffen. Dabei ist es, ebenso wie im nachfolgenden Kapitel, das sich mit der Rolle der Kunden besch?ftigt, vereinzelt notwendig, Themen aufzugreifen (wie z.B. ethische Fragestellungen), die im Model1 nicht explizit vorkommen und in den quantitativen Untersuchungen nicht erhobe作者: 痛苦一生 時間: 2025-3-29 10:27 作者: 詢問 時間: 2025-3-29 11:44
Book 2006d und welchen Nutzen Unternehmen durch Individualisierungsma?nahmen ziehen wollen. Neben einer umfassenden qualitativen Inhaltsanalyse bedient sich der Autor auch multivariater quantitativer Analysemethoden zur Hypothesenprüfung..作者: Libido 時間: 2025-3-29 18:07