派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen; Eine Bestandsaufnahm Felicitas Thiel,Jasmin Tarkian,Anna Kroupa Book 2019 Spr [打印本頁]

作者: ANNOY    時間: 2025-3-21 18:54
書目名稱Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen影響因子(影響力)




書目名稱Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen被引頻次




書目名稱Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen年度引用




書目名稱Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen讀者反饋




書目名稱Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 油氈    時間: 2025-3-21 21:50

作者: 流動才波動    時間: 2025-3-22 02:10
,Rahmenkonzepte zur Definition von Schulqualit?t in den 16 L?ndern,inzelschule für die Qualit?tssicherung und -entwicklung des Gesamtsystems. Mit Vergleichsarbeiten, externer und interner Evaluation werden die wichtigsten ?Ma?nahmen einer evidenzbasierten Qualit?tsentwicklung und -sicherung auf Ebene der einzelnen Schule“ als zentrale Ansatzpunkte der Verbesserung
作者: 比喻好    時間: 2025-3-22 05:28
,Vergleichsarbeiten (VERA) – Konzeption und Implementation in den 16 L?ndern,chland in ganz unterschiedlicher Weise. W?hrend die meisten L?nder seit Ende der 1990er-Jahre zun?chst in Eigenregie oder in loser Kooperation untereinander Testinstrumente entwickelten, leitete die im Juni?2006 verabschiedete KMK-Gesamtstrategie zum Bildungsmonitoring mit der Verpflichtung auf l?nd
作者: 潰爛    時間: 2025-3-22 12:04

作者: 火海    時間: 2025-3-22 15:18

作者: 火海    時間: 2025-3-22 20:30
,Bildungsrechtliche Grundlagen datenbasierter Qualit?tssicherung und -entwicklung,n zwischen Bund und Bundesl?ndern ge?ndert und die Verantwortung für das Bildungswesen und die Bildungspolitik noch weitreichender, als bis zu diesem Zeitpunkt bereits der Fall, als Angelegenheit der L?nder definiert. Die Rahmengesetzgebungskompetenz des Bundes wurde mit der F?deralismusreform abges
作者: Bouquet    時間: 2025-3-23 00:29

作者: IRK    時間: 2025-3-23 02:22
,Rahmenkonzepte zur Definition von Schulqualit?t in den 16 L?ndern,von Systemqualit?t identifiziert. Damit greift die Kultusministerkonferenz die Diskussion um die zentrale Rolle proximaler (unmittelbar wirksamer) Faktoren der Schulqualit?t auf, die sp?testens mit dem von Helmut Fend publizierten Beitrag ?Gute Schulen – schlechte Schulen“ in Gang gesetzt worden war.
作者: 一大群    時間: 2025-3-23 05:47
Bundesl?ndern.Includes supplementary material: .Im vorliegenden Buch werden auf der Grundlage einer systematischen Auswertung von Konzepten, Handreichungen, Gesetzen und Verwaltungsvorschriften die Verfahren und Regelungen zu drei zentralen Instrumenten schulischer Qualit?tsentwicklung in den 16 de
作者: 遵循的規(guī)范    時間: 2025-3-23 09:48

作者: 種族被根除    時間: 2025-3-23 14:20
A Model for Characterizing Cyberpowernkt rückt. Mit der systematischen Erhebung, Dokumentation und Auswertung von Daten, die dazu dienen, Systeme, Entwicklungen und Ma?nahmen zu analysieren und einzusch?tzen, wird eine Kernfrage von Professionalit?t berührt, n?mlich die Frage nach der Wirksamkeit von Prozessen und Interventionen.
作者: 下級    時間: 2025-3-23 20:41

作者: 受辱    時間: 2025-3-23 22:30
Critical Infrastructure Protection IVzbasierten Qualit?tsentwicklung auf Ebene der Einzelschulen: den Vergleichsarbeiten, den externen und internen Evaluationen. Eine . der von den Landesregierungen initiierten und bildungsadministrativ umgesetzten Konzeptionen sowie der sie betreffenden schulrechtlichen Regelungen ist für die Analyse ausdrücklich nicht vorgesehen.
作者: 控訴    時間: 2025-3-24 05:58

作者: FLINT    時間: 2025-3-24 10:20
,Analyse bildungspolitischer und -rechtlicher Dokumente – Methodische Grundlagen,zbasierten Qualit?tsentwicklung auf Ebene der Einzelschulen: den Vergleichsarbeiten, den externen und internen Evaluationen. Eine . der von den Landesregierungen initiierten und bildungsadministrativ umgesetzten Konzeptionen sowie der sie betreffenden schulrechtlichen Regelungen ist für die Analyse ausdrücklich nicht vorgesehen.
作者: 名詞    時間: 2025-3-24 12:57
,Vergleichsarbeiten (VERA) – Konzeption und Implementation in den 16 L?ndern,in. Diese unter dem Namen VERA bekannt gewordenen Vergleichsarbeiten waren ursprünglich von der Universit?t Koblenz-Landau als Vergleichsarbeiten für die 4.?Jahrgangsstufe in Rheinland-Pfalz entwickelt und im Schuljahr 2003/2004 erstmals eingesetzt worden.
作者: 旋轉(zhuǎn)一周    時間: 2025-3-24 14:49
,Externe Evaluation – Konzeption und Implementation in den 16 L?ndern,n gemeinsamen Grundsatzverabredungen begleitet und als wissenschaftlich entwickeltes und erprobtes Instrument zentral bereitgestellt werden, ist die externe Evaluation in den L?ndern weit st?rker in Eigenregie eingerichtet und weiterentwickelt worden.
作者: chemoprevention    時間: 2025-3-24 21:54

作者: Armada    時間: 2025-3-24 23:37

作者: invade    時間: 2025-3-25 04:21

作者: 廣告    時間: 2025-3-25 10:02
Book 2019 Verfahren und Regelungen zu drei zentralen Instrumenten schulischer Qualit?tsentwicklung in den 16 deutschen L?ndern beschrieben. Mehr als 1000 Dokumente wurden zu diesem Zweck analysiert. Damit liegt erstmals eine l?ndervergleichende Bestandsaufnahme vor, die für politisch-administrative Steuerung
作者: Carcinogenesis    時間: 2025-3-25 12:30

作者: myelography    時間: 2025-3-25 18:32
Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in SchulenEine Bestandsaufnahm
作者: VOC    時間: 2025-3-25 22:23
Datenbasierte Qualit?tssicherung und -entwicklung in Schulen978-3-658-23240-5
作者: BUCK    時間: 2025-3-26 03:24
itsbereich Schulp?dagogik an der Freien Universit?t Berlin..Jasmin Tarkian und Anna Kroupa sind wissenschaftliche Mitarbeiterinnen im Arbeitsbereich Schulp?dagogik an der Freien Universit?t Berlin..978-3-658-23239-9978-3-658-23240-5
作者: 罐里有戒指    時間: 2025-3-26 08:11

作者: 施加    時間: 2025-3-26 11:02

作者: deriver    時間: 2025-3-26 15:48

作者: Chronological    時間: 2025-3-26 18:59
978-3-658-23239-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: ORBIT    時間: 2025-3-26 21:43

作者: 調(diào)味品    時間: 2025-3-27 02:51
Using Deception to Shield Cyberspace Sensorsicklung im Bildungssystem in den 16 L?ndern der Bundesrepublik Deutschland umfassend dokumentiert. Gegenstand der Analyse waren Dokumente und nicht die p?dagogische, administrative oder politische Praxis. Dass eine Dokumentenanalyse keinen unmittelbaren Schluss auf praktisches Handeln der Akteure zul?sst, versteht sich von selbst.
作者: cloture    時間: 2025-3-27 07:49

作者: calumniate    時間: 2025-3-27 13:18

作者: 真繁榮    時間: 2025-3-27 16:34
Mark Hartong,Rajni Goel,Duminda Wijesekerainzelschule für die Qualit?tssicherung und -entwicklung des Gesamtsystems. Mit Vergleichsarbeiten, externer und interner Evaluation werden die wichtigsten ?Ma?nahmen einer evidenzbasierten Qualit?tsentwicklung und -sicherung auf Ebene der einzelnen Schule“ als zentrale Ansatzpunkte der Verbesserung
作者: Decongestant    時間: 2025-3-27 20:32
A Model for Characterizing Cyberpowerchland in ganz unterschiedlicher Weise. W?hrend die meisten L?nder seit Ende der 1990er-Jahre zun?chst in Eigenregie oder in loser Kooperation untereinander Testinstrumente entwickelten, leitete die im Juni?2006 verabschiedete KMK-Gesamtstrategie zum Bildungsmonitoring mit der Verpflichtung auf l?nd
作者: AUGUR    時間: 2025-3-28 00:39

作者: 火海    時間: 2025-3-28 02:07
A Model for Characterizing Cyberpowerter, sondern ein an den tats?chlich erreichten Ergebnissen ausgerichteter Blick, der Evaluation als Grundlage für die Schulentwicklung in den Mittelpunkt rückt. Mit der systematischen Erhebung, Dokumentation und Auswertung von Daten, die dazu dienen, Systeme, Entwicklungen und Ma?nahmen zu analysier
作者: Cumbersome    時間: 2025-3-28 06:38
On the Sharing of Cyber Security Informationn zwischen Bund und Bundesl?ndern ge?ndert und die Verantwortung für das Bildungswesen und die Bildungspolitik noch weitreichender, als bis zu diesem Zeitpunkt bereits der Fall, als Angelegenheit der L?nder definiert. Die Rahmengesetzgebungskompetenz des Bundes wurde mit der F?deralismusreform abges
作者: 高談闊論    時間: 2025-3-28 13:42
Using Deception to Shield Cyberspace Sensorsicklung im Bildungssystem in den 16 L?ndern der Bundesrepublik Deutschland umfassend dokumentiert. Gegenstand der Analyse waren Dokumente und nicht die p?dagogische, administrative oder politische Praxis. Dass eine Dokumentenanalyse keinen unmittelbaren Schluss auf praktisches Handeln der Akteure zu
作者: 巨碩    時間: 2025-3-28 15:08

作者: surrogate    時間: 2025-3-28 22:19
http://image.papertrans.cn/d/image/263688.jpg




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
濮阳县| 万山特区| 兰溪市| 绥滨县| 武功县| 卫辉市| 呼伦贝尔市| 阜康市| 贞丰县| 神木县| 舒兰市| 南康市| 盖州市| 荥阳市| 镇平县| 洪泽县| 徐汇区| 阿尔山市| 颍上县| 亳州市| 罗城| 巨野县| 朔州市| 准格尔旗| 阜康市| 滁州市| 盐源县| 蕲春县| 长治市| 陇西县| 汤原县| 钦州市| 广平县| 临澧县| 汉沽区| 河南省| 阳朔县| 黄陵县| 莫力| 新竹县| 忻州市|