派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema; Theoriegeleitete Kon Thomas Wassong Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁]

作者: ODE    時間: 2025-3-21 17:34
書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema影響因子(影響力)




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema網(wǎng)絡公開度




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema被引頻次




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema被引頻次學科排名




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema年度引用




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema年度引用學科排名




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema讀者反饋




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema讀者反饋學科排名





作者: 開花期女    時間: 2025-3-21 22:31

作者: iodides    時間: 2025-3-22 03:31
Susan Arndt,Banhoro Yacouba,Peter Simateide liegt. Das Modell dient als Orientierungsrahmen für die Ziele und Inhalte einer Lehrerfortbildung. In der Konzeptionsphase einer Fortbildung kann das Strukturmodell bei der Analyse der Inhalte helfen und auf dieser Basis k?nnen einzelne Inhalte erg?nzt werden.
作者: BILIO    時間: 2025-3-22 08:12

作者: 諷刺    時間: 2025-3-22 09:32

作者: 拍翅    時間: 2025-3-22 15:22
Janet Merkel,Vasilis Avdikos,Dimitris Pettassinteresse formuliert (Abschnitt 8.1 ab Seite 224). Auf Basis des Forschungsinteresses wurden die verschiedenen Instrumente zur Datenerhebung, die im Rahmen der Qualifizierung zum Einsatz gekommen sind, bewertet und das geeignetste Instrument zur Datenerhebung ausgew?hlt (Abschnitt 9.2 ab Seite 242).
作者: 拍翅    時間: 2025-3-22 18:49
https://doi.org/10.1007/978-3-031-42268-3itt verschiedene Gütekriterien für Qualitative Forschung und für Forschung im Kontext der Design-based Research diskutiert, bevor eine Auswahl für die vorliegende Studie getroffen wird (Kapitel 11.1). Im zweiten Schritt wird die Umsetzung dieser Gütekriterien in Bezug auf die vorliegende Arbeit diskutiert (Kapitel 11.2 ab Seite 273).
作者: Incorporate    時間: 2025-3-22 23:58

作者: 我要沮喪    時間: 2025-3-23 04:30
Spannungen im Coworking-Space-Alltag dabei mit der Beurteilung der aus dem Professionswissensstrukturmodell abgeleiteten Ziele. Die Aussagen der Moderatorinnen und Moderatoren in Bezug auf die Ziele der Moderatorenqualifizierung und deren Umsetzung bilden den Textkorpus, der nach der Qualitativen Inhaltsanalyse ausgewertet wird.
作者: 膽小懦夫    時間: 2025-3-23 06:30

作者: 鋼盔    時間: 2025-3-23 13:36

作者: Terminal    時間: 2025-3-23 15:35
978-3-658-18036-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
作者: 合群    時間: 2025-3-23 18:02
Susan Arndt,Yacouba Banhoro,Peter Simateir ?ffentlichkeit und der Politik geraten. TIMSS III (Baumert & Bos, 2000) und PISA (beginnend mit der ersten Studie 2001: Deutsches PISAKonsortium, 2001) haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, auf dessen Grundlage der Mathematikunterricht in Deutschland als reformbedürftig eingestuft wurde.
作者: Psa617    時間: 2025-3-23 23:23
Akinmayowa Akin-Otiko,Ademola K. FayemiRahmen des Deutschen Zentrums für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) dargelegt (Abschnitt 2.1). Im zweiten Schritt wird der Hintergrund der Moderatorenqualifizierung herausgearbeitet. Dabei steht die Einordnung der Moderatorenqualifizierung als Pilotprojekt des DZLM im Vordergrund.
作者: FILTH    時間: 2025-3-24 03:06
Susan Arndt,Banhoro Yacouba,Peter Simateide liegt. Das Modell dient als Orientierungsrahmen für die Ziele und Inhalte einer Lehrerfortbildung. In der Konzeptionsphase einer Fortbildung kann das Strukturmodell bei der Analyse der Inhalte helfen und auf dieser Basis k?nnen einzelne Inhalte erg?nzt werden.
作者: Chandelier    時間: 2025-3-24 07:52

作者: d-limonene    時間: 2025-3-24 13:05
Covid-19, Society and Crime in EuropeVorüberlegungen und Annahmen (Abschnitt 7.2 ab Seite 145) aufgenommen und auf deren Basis Designprinzipien für die Qualifizierung entwickelt (Abschnitt 7.3 ab Seite 148). Anschlie?end wird eine allgemeine Struktur für die Qualifizierung erarbeitet (Abschnitt 7.5 ab Seite 158) und es wird die konkret
作者: 極小量    時間: 2025-3-24 17:09
Tensions in Everyday?Coworking?Space Lifehnitt 8.1 auf der n?chsten Seite) wurden zwei Aspekte ausgew?hlt, die im Rahmen der Studie behandelt werden. Die Wahl beider Aspekte wurde aus der Literatur und der Implementation der Qualifizierung abgeleitet und wird im Folgenden erl?utert.
作者: FOLD    時間: 2025-3-24 19:39

作者: 結(jié)構(gòu)    時間: 2025-3-25 02:54
https://doi.org/10.1007/978-3-031-42268-3itt verschiedene Gütekriterien für Qualitative Forschung und für Forschung im Kontext der Design-based Research diskutiert, bevor eine Auswahl für die vorliegende Studie getroffen wird (Kapitel 11.1). Im zweiten Schritt wird die Umsetzung dieser Gütekriterien in Bezug auf die vorliegende Arbeit disk
作者: intention    時間: 2025-3-25 06:11

作者: 做事過頭    時間: 2025-3-25 10:44

作者: arboretum    時間: 2025-3-25 13:36

作者: 膠狀    時間: 2025-3-25 17:29

作者: Initial    時間: 2025-3-25 20:25
Covid-19, Society and Crime in EuropeIn diesem Kapitel wird auf Basis der bisherigen überlegungen eine Themenstruktur für die Moderatorenqualifizierung entwickelt, die für die Implementation der Qualifizierung leitend sein wird. Die Entwicklung der Themenstruktur erfolgte gemeinsam im Paderborner DZLM-Team.
作者: ALLAY    時間: 2025-3-26 01:41

作者: stressors    時間: 2025-3-26 05:11
Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I als Thema der LehrerbildungIn diesem Kapitel wird das in Kapitel 3 ab Seite 39 entwickelte Professionswissensstrukturmodell auf das Thema der Qualifizierung . angewendet und damit als Thema der Lehrerbildung behandelt.
作者: Obsessed    時間: 2025-3-26 09:40
Die Inhaltsstruktur zur ,In diesem Kapitel wird auf Basis der bisherigen überlegungen eine Themenstruktur für die Moderatorenqualifizierung entwickelt, die für die Implementation der Qualifizierung leitend sein wird. Die Entwicklung der Themenstruktur erfolgte gemeinsam im Paderborner DZLM-Team.
作者: Interlocking    時間: 2025-3-26 15:38

作者: 鬧劇    時間: 2025-3-26 19:59
Thomas WassongMathematikdidaktische Studie.Qualifizierung von Lehrpersonen als Mathematikmoderatorinnen und -moderatoren.Includes supplementary material:
作者: 哪有黃油    時間: 2025-3-27 00:26

作者: Living-Will    時間: 2025-3-27 05:08
Kontext der ModeratorenqualifizierungRahmen des Deutschen Zentrums für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) dargelegt (Abschnitt 2.1). Im zweiten Schritt wird der Hintergrund der Moderatorenqualifizierung herausgearbeitet. Dabei steht die Einordnung der Moderatorenqualifizierung als Pilotprojekt des DZLM im Vordergrund.
作者: chance    時間: 2025-3-27 06:14
Das Professionswissensstrukturmodell für Lehrpersonende liegt. Das Modell dient als Orientierungsrahmen für die Ziele und Inhalte einer Lehrerfortbildung. In der Konzeptionsphase einer Fortbildung kann das Strukturmodell bei der Analyse der Inhalte helfen und auf dieser Basis k?nnen einzelne Inhalte erg?nzt werden.
作者: GROSS    時間: 2025-3-27 10:37
über die Professionalisierung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren), Zaslavsky (2009) und Even & Krainer (2014) geben, zeigen, dass es wenig Forschungsbeitr?ge zu diesem Thema gibt. So beschreiben Even & Krainer (2014, S. 203) die Forschungslandschaft gepr?gt durch Selbstreflexionen von Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildnern in Bezug auf ihren eigenen Werdegang und ihre Entwicklungen.
作者: Resign    時間: 2025-3-27 15:05
Forschungskontext und Forschungsfragenhnitt 8.1 auf der n?chsten Seite) wurden zwei Aspekte ausgew?hlt, die im Rahmen der Studie behandelt werden. Die Wahl beider Aspekte wurde aus der Literatur und der Implementation der Qualifizierung abgeleitet und wird im Folgenden erl?utert.
作者: Forehead-Lift    時間: 2025-3-27 20:25
Begründete Auswahl und Anwendung der Qualitativen Inhaltsanalysesinteresse formuliert (Abschnitt 8.1 ab Seite 224). Auf Basis des Forschungsinteresses wurden die verschiedenen Instrumente zur Datenerhebung, die im Rahmen der Qualifizierung zum Einsatz gekommen sind, bewertet und das geeignetste Instrument zur Datenerhebung ausgew?hlt (Abschnitt 9.2 ab Seite 242).
作者: Chipmunk    時間: 2025-3-27 22:03

作者: FER    時間: 2025-3-28 02:12

作者: Original    時間: 2025-3-28 07:53

作者: DOLT    時間: 2025-3-28 13:49

作者: Heretical    時間: 2025-3-28 17:11
Einleitungr ?ffentlichkeit und der Politik geraten. TIMSS III (Baumert & Bos, 2000) und PISA (beginnend mit der ersten Studie 2001: Deutsches PISAKonsortium, 2001) haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, auf dessen Grundlage der Mathematikunterricht in Deutschland als reformbedürftig eingestuft wurde.
作者: Calibrate    時間: 2025-3-28 22:44

作者: Memorial    時間: 2025-3-29 01:14
Das Professionswissensstrukturmodell für Lehrpersonende liegt. Das Modell dient als Orientierungsrahmen für die Ziele und Inhalte einer Lehrerfortbildung. In der Konzeptionsphase einer Fortbildung kann das Strukturmodell bei der Analyse der Inhalte helfen und auf dieser Basis k?nnen einzelne Inhalte erg?nzt werden.
作者: 跑過    時間: 2025-3-29 07:07
über die Professionalisierung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren), Zaslavsky (2009) und Even & Krainer (2014) geben, zeigen, dass es wenig Forschungsbeitr?ge zu diesem Thema gibt. So beschreiben Even & Krainer (2014, S. 203) die Forschungslandschaft gepr?gt durch Selbstreflexionen von Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildnern in Bezug auf ihren eigenen Werdegang und
作者: 淘氣    時間: 2025-3-29 10:17
Die Implementation der QualifizierungVorüberlegungen und Annahmen (Abschnitt 7.2 ab Seite 145) aufgenommen und auf deren Basis Designprinzipien für die Qualifizierung entwickelt (Abschnitt 7.3 ab Seite 148). Anschlie?end wird eine allgemeine Struktur für die Qualifizierung erarbeitet (Abschnitt 7.5 ab Seite 158) und es wird die konkret
作者: 染色體    時間: 2025-3-29 12:29
Forschungskontext und Forschungsfragenhnitt 8.1 auf der n?chsten Seite) wurden zwei Aspekte ausgew?hlt, die im Rahmen der Studie behandelt werden. Die Wahl beider Aspekte wurde aus der Literatur und der Implementation der Qualifizierung abgeleitet und wird im Folgenden erl?utert.
作者: 抗體    時間: 2025-3-29 16:58
Begründete Auswahl und Anwendung der Qualitativen Inhaltsanalysesinteresse formuliert (Abschnitt 8.1 ab Seite 224). Auf Basis des Forschungsinteresses wurden die verschiedenen Instrumente zur Datenerhebung, die im Rahmen der Qualifizierung zum Einsatz gekommen sind, bewertet und das geeignetste Instrument zur Datenerhebung ausgew?hlt (Abschnitt 9.2 ab Seite 242)
作者: browbeat    時間: 2025-3-29 20:42

作者: 邊緣    時間: 2025-3-30 00:59
Charakterisierung der teilnehmenden Moderatorinnen und Moderatorenerator, dem Vorwissen zur Datenanalyse und ihren medienbezogenen Vorkenntnissen befragt wurden (Anhang D.1 ab Seite A–39). Bis auf die Teilnehmenden B03 und B04 haben alle Teilnehmenden an der Befragung teilgenommen, die auch interviewt wurden (Abschnitt 9.1 ab Seite 236, insbesondere Tabelle 9.1 au
作者: BILK    時間: 2025-3-30 08:03

作者: 粗語    時間: 2025-3-30 09:43
Selbstbeschreibung der Interviewten in ihrer Rolle als Fortbildende im Vergleich zu ihrer Rolle als ungsfrage aufgegriffen und in den Kontext der vorliegenden Studie gesetzt. Darauf aufbauend wird die Erhebung der Daten thematisiert. Im dritten Schritt wird der Ablauf zur Auswertung der Daten entsprechend der abstrakten Dokumentation in Abschnitt 10.2 ab Seite 263 spezifiziert und dokumentiert.
作者: Engulf    時間: 2025-3-30 13:21

作者: 庇護    時間: 2025-3-30 17:35

作者: 爵士樂    時間: 2025-3-30 21:13
Einleitung01) haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, auf dessen Grundlage der Mathematikunterricht in Deutschland als reformbedürftig eingestuft wurde. Insbesondere wurden Ma?nahmen zur Qualit?tssicherung auf den Weg gebracht.
作者: Missile    時間: 2025-3-31 04:48
Covid-19, Society and Crime in Europee Gestaltung von Aktivit?ten zu den einzelnen Oberthemen im Rahmen von Lektionen begründet (Abschnitt 7.3 ab Seite 148). Im weiteren Schritt werden die drei lektionenübergreifenden Projekte vorgestellt (Abschnitt 7.7 ab Seite 200) bevor die Anpassungen w?hrend der Qualifizierung dokumentiert werden.
作者: 殺子女者    時間: 2025-3-31 05:21
Die Implementation der Qualifizierunge Gestaltung von Aktivit?ten zu den einzelnen Oberthemen im Rahmen von Lektionen begründet (Abschnitt 7.3 ab Seite 148). Im weiteren Schritt werden die drei lektionenübergreifenden Projekte vorgestellt (Abschnitt 7.7 ab Seite 200) bevor die Anpassungen w?hrend der Qualifizierung dokumentiert werden.
作者: lambaste    時間: 2025-3-31 11:56

作者: 深陷    時間: 2025-3-31 14:50





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
闽清县| 台北市| 唐河县| 巩义市| 深泽县| 临海市| 台湾省| 安泽县| 宝应县| 黄山市| 诏安县| 海盐县| 容城县| 雅江县| 临夏市| 仙游县| 龙井市| 台南市| 祁东县| 肇州县| 象州县| 吉林省| 年辖:市辖区| 栾川县| 江川县| 襄城县| 镇安县| 遂昌县| 民县| 石泉县| 安塞县| 青冈县| 惠安县| 定远县| 徐汇区| 泗水县| 福建省| 桓台县| 浠水县| 贵定县| 镇雄县|