派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Data-driven Marketing; Insights aus Wissens Silvia Bo?ow-Thies,Christina Hofmann-St?lting,Heik Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁(yè)]

作者: 聯(lián)系    時(shí)間: 2025-3-21 17:11
書(shū)目名稱Data-driven Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Data-driven Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Data-driven Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Data-driven Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Data-driven Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Data-driven Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Data-driven Marketing年度引用




書(shū)目名稱Data-driven Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Data-driven Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Data-driven Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: mighty    時(shí)間: 2025-3-21 22:50
Live goes digital – wie digitale Komponenten Messen bereichernn durch einen humanoiden Roboter, der effizienten Erfassung und Weiterbearbeitung von Leads oder der Optimierung des Standlayouts basierend auf der Auswertung von digital erfassten Besucherstr?men. Zudem erlauben digitale Exponate die Analyse der wichtigsten Inhalte und k?nnen eine Wirkungsverl?ngerung über die Messe hinaus unterstützen.
作者: 變白    時(shí)間: 2025-3-22 01:05

作者: 技術(shù)    時(shí)間: 2025-3-22 08:37
Psychografisches Targeting – Wirkung und Funktionsweise als eine besondere Form des Micro-Targetingse psychografisch optimierte Ausspielung von Werbeinhalten Konversionsraten um potenziell bis zu 50?% gesteigert werden k?nnen (Matz et al. .). Neben Herausforderungen in der Umsetzung stehen aber insbesondere ethische Bedenken dem Einsatz dieser Targeting-Methode entgegen.
作者: diabetes    時(shí)間: 2025-3-22 10:38
Decoupling Method in Control Designln von qualitativen Daten als auch die Analyse der Datenqualit?t darf daher nicht untersch?tzt werden. Ziel dieses Beitrags ist es, verschiedene M?glichkeiten aufzuzeigen, wie Unternehmen die Qualit?t ihrer Kundendaten bei der Datenerhebung verbessern, Qualit?tsm?ngel erkennen und sich gezielt mit ihnen auseinandersetzen k?nnen.
作者: 創(chuàng)新    時(shí)間: 2025-3-22 13:24
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32027-9n durch einen humanoiden Roboter, der effizienten Erfassung und Weiterbearbeitung von Leads oder der Optimierung des Standlayouts basierend auf der Auswertung von digital erfassten Besucherstr?men. Zudem erlauben digitale Exponate die Analyse der wichtigsten Inhalte und k?nnen eine Wirkungsverl?ngerung über die Messe hinaus unterstützen.
作者: 創(chuàng)新    時(shí)間: 2025-3-22 20:57

作者: 植物群    時(shí)間: 2025-3-22 21:48
Contrasts with Alternative Methodse psychografisch optimierte Ausspielung von Werbeinhalten Konversionsraten um potenziell bis zu 50?% gesteigert werden k?nnen (Matz et al. .). Neben Herausforderungen in der Umsetzung stehen aber insbesondere ethische Bedenken dem Einsatz dieser Targeting-Methode entgegen.
作者: 割公牛膨脹    時(shí)間: 2025-3-23 02:01

作者: EVADE    時(shí)間: 2025-3-23 09:09
Data-driven Marketing im Outernet – Geointelligenz als Basis für ort-, zeitspezifische und psychograu übertragen und Selektionsmechanismen, wie Targeting und Retargeting sowie psychografische Selektion und Ansprache von Konsumenten um geografische Aspekte zu erweitern – mit nachweislich h?herem Impact als herk?mmliche (Werbe-) Kampagnen.
作者: 暴發(fā)戶    時(shí)間: 2025-3-23 13:30

作者: GLEAN    時(shí)間: 2025-3-23 17:10
Basic Concurrent Learning and Predictionostengünstige Anwendbarkeit. Dennoch gibt es eine Reihe von Qualit?tsfaktoren und Fallstricke, die für eine valide Datenerhebung und -interpretation zu beachten sind und zum Abschluss dieses Beitrags gesondert hervorgehoben werden.
作者: BLA    時(shí)間: 2025-3-23 19:49
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32027-9ie Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) mit Versch?rfung der Datenschutzregeln und enormen Bu?geldern. Die Auseinandersetzung mit den grundlegenden Anforderungen des Datenschutzes ist daher heute mehr denn je für ein verantwortungsvolles Handeln im Umgang mit personenbezogenen Daten unerl?sslich.
作者: 施魔法    時(shí)間: 2025-3-24 02:15
Programmatic Advertising – M?glichkeiten und Grenzen bei Display-Advertising am Beispiel hedonistiscnd untersucht die Werbewirkung von Display Advertising. Besondere Beachtung wird der Untersuchung des Einflusses der Tonalit?t einer Website auf die Werbewirksamkeit von Display Advertising für hedonistische und utilitaristische Güter geschenkt, um darauf aufbauend M?glichkeiten und Grenzen des Programmatic Advertising zu diskutieren.
作者: Torrid    時(shí)間: 2025-3-24 02:37

作者: In-Situ    時(shí)間: 2025-3-24 09:44

作者: AWE    時(shí)間: 2025-3-24 13:12

作者: 誘拐    時(shí)間: 2025-3-24 16:55
http://image.papertrans.cn/d/image/263333.jpg
作者: Stress    時(shí)間: 2025-3-24 22:19

作者: Talkative    時(shí)間: 2025-3-25 02:23

作者: 歹徒    時(shí)間: 2025-3-25 06:48

作者: RECUR    時(shí)間: 2025-3-25 07:46

作者: ATRIA    時(shí)間: 2025-3-25 12:25
Teleoperation of a Redundant Manipulatoreiten der fortschreitenden Digitalisierung. Informationsvisualisierung ist mehr als nur vermeintlich bunte Diagramme zu kreieren. Sie kann der entscheidende Faktor für das Verst?ndnis von Informationen sein. Wichtige Inhalte k?nnen ihren Zweck nicht erfüllen, wenn sie aufgrund ihrer Darstellung nich
作者: Intruder    時(shí)間: 2025-3-25 18:43

作者: Audiometry    時(shí)間: 2025-3-25 20:26

作者: dragon    時(shí)間: 2025-3-26 03:44

作者: 滑動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 06:23
Basic Concurrent Learning and Predictionsowie auch kleinerer Unternehmen eingesetzt. Sie verfolgen das Ziel, Marketingaktivit?ten wie bspw. die Versendung von E-Mails oder den Webauftritt eines Unternehmens zu optimieren. Im Folgenden werden die Grundlagen zur Methodik sowie die Anwendungsm?glichkeiten von A/B Tests anhand von Beispielen
作者: Kidnap    時(shí)間: 2025-3-26 10:50

作者: 禁令    時(shí)間: 2025-3-26 12:51
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32027-9 eine zentrale Herausforderung bei der Durchführung von Live-Kommunikationsma?nahmen wie Messeauftritten ist es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Wirksamkeit im Nachgang quantifizieren zu k?nnen. Hierbei k?nnen digitale Elemente substanziell unterstützen – ob bei der Attraktion von Besucher
作者: 燒瓶    時(shí)間: 2025-3-26 18:27

作者: coddle    時(shí)間: 2025-3-26 21:05
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32027-9omatisierter Verarbeitungsmethoden lassen sich binnen kürzester Zeit unvorstellbar gro?e Datenmengen verknüpfen, auswerten und mittels pr?ziser Datenmodelle wirtschaftlich nutzbar machen. Gerade moderne Gesch?ftsmodelle im datengetriebenen Marketing würden ohne personenbezogene Daten nicht funktioni
作者: cataract    時(shí)間: 2025-3-27 03:51
Lecture Notes in Computer Science Nerv und st??t aber gerade deshalb auf Misstrauen. Die zunehmende Entwicklung innovativer Produkte, die auf KI basieren, führen zu einer Erleichterung im Alltag der Menschen sowie zu einer Revolution der Arbeitswelt. Zum anderen erzeugen Medienberichte über Datenmissbrauch, Abh?raktionen und über d
作者: ostracize    時(shí)間: 2025-3-27 08:00
https://doi.org/10.1007/978-3-030-75564-5ichst passgenauen Kundenprofil. Doch diese ?konomischen Vorteile bergen auch Risiken. So l?sen die massenhafte und immer engmaschigere Sammlung, Aufbereitung und Speicherung von pers?nlichen und oft auch sensiblen Daten seit Jahren eine Diskussion um Legitimit?t, Verantwortung und ethische Grenzen d
作者: 遠(yuǎn)足    時(shí)間: 2025-3-27 12:59

作者: DALLY    時(shí)間: 2025-3-27 15:54
Qualit?t von Kundendaten – Ans?tze zur Analyse und Verbesserung als Basis für effiziente Marketingenedoch nicht mehr lediglich im Sammeln von Daten, sondern vor allem in der Sicherstellung der Datenqualit?t. Minderwertige Daten führen zu Fehlentscheidungen, z.?B. bezüglich des Targetings oder des Inhalts einer Kampagne, und im Endeffekt m?glicherweise sogar zum Verlust des Kunden. Sowohl das Samme
作者: BUDGE    時(shí)間: 2025-3-27 19:28
Die Kraft effektiver Daten-Visualisierung – CLEAR(I): Ein Leitfaden zur wirkungsvollen Dashboard-Geseiten der fortschreitenden Digitalisierung. Informationsvisualisierung ist mehr als nur vermeintlich bunte Diagramme zu kreieren. Sie kann der entscheidende Faktor für das Verst?ndnis von Informationen sein. Wichtige Inhalte k?nnen ihren Zweck nicht erfüllen, wenn sie aufgrund ihrer Darstellung nich
作者: bioavailability    時(shí)間: 2025-3-27 23:14

作者: MEET    時(shí)間: 2025-3-28 04:15
Programmatic Advertising – M?glichkeiten und Grenzen bei Display-Advertising am Beispiel hedonistiscung gründet auf Effizienzgewinnen und Kosteneinsparungen. Allerdings zeigt die Analyse bestehender empirischer Forschung zur Wirkungsweise von Display Advertising, dass bei der Platzierung von Display Advertising insbesondere auch dem Kontext und der Tonalit?t einer Website, auf der ein Display Bann
作者: 梯田    時(shí)間: 2025-3-28 08:39
Uplift von Werbema?nahmen – Case-Study zur Marketing-Optimierungt es insbesondere in bedarfsdeckenden Branchen mit einer hohen Kauffrequenz immer die Herausforderung, die Werbung so zu gestalten, dass sie tats?chlich eine Verhaltens?nderung bewirkt. Gerade bei den besten Kunden passiert es sehr h?ufig, dass die Werbung der Kaufentscheidung eigentlich nur noch hi
作者: 表主動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-28 11:17

作者: 門(mén)窗的側(cè)柱    時(shí)間: 2025-3-28 14:55

作者: Regurgitation    時(shí)間: 2025-3-28 21:57
Live goes digital – wie digitale Komponenten Messen bereichern eine zentrale Herausforderung bei der Durchführung von Live-Kommunikationsma?nahmen wie Messeauftritten ist es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Wirksamkeit im Nachgang quantifizieren zu k?nnen. Hierbei k?nnen digitale Elemente substanziell unterstützen – ob bei der Attraktion von Besucher
作者: 圍巾    時(shí)間: 2025-3-28 23:07

作者: Pageant    時(shí)間: 2025-3-29 04:45
Datenschutz gem?? DSGVO im datengetriebenen Marketing – ein überblickomatisierter Verarbeitungsmethoden lassen sich binnen kürzester Zeit unvorstellbar gro?e Datenmengen verknüpfen, auswerten und mittels pr?ziser Datenmodelle wirtschaftlich nutzbar machen. Gerade moderne Gesch?ftsmodelle im datengetriebenen Marketing würden ohne personenbezogene Daten nicht funktioni
作者: 衍生    時(shí)間: 2025-3-29 08:53





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
新巴尔虎右旗| 沽源县| 石林| 奇台县| 新余市| 潮安县| 玉山县| 古交市| 宁南县| 普安县| 镇江市| 嫩江县| 九台市| 建德市| 佛学| 故城县| 河东区| 海晏县| 葫芦岛市| 定结县| 惠来县| 鸡泽县| 隆回县| 葫芦岛市| 苍梧县| 永年县| 遂溪县| 牡丹江市| 白朗县| 基隆市| 广昌县| 天全县| 青龙| 合水县| 尤溪县| 黄石市| 郴州市| 澄迈县| 柳江县| 漳浦县| 乾安县|