標(biāo)題: Titlebook: Data Analytics im Mittelstand; Wolfgang Becker,Patrick Ulrich,Tim Botzkowski Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Big Data.Busines [打印本頁] 作者: 漠不關(guān)心 時間: 2025-3-21 16:23
書目名稱Data Analytics im Mittelstand影響因子(影響力)
書目名稱Data Analytics im Mittelstand影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Data Analytics im Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Data Analytics im Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Data Analytics im Mittelstand被引頻次
書目名稱Data Analytics im Mittelstand被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Data Analytics im Mittelstand年度引用
書目名稱Data Analytics im Mittelstand年度引用學(xué)科排名
書目名稱Data Analytics im Mittelstand讀者反饋
書目名稱Data Analytics im Mittelstand讀者反饋學(xué)科排名
作者: 果仁 時間: 2025-3-21 21:55
Executive Summary,Probanden). Die Stichprobe weist insgesamt eine hohe Heterogenit?t auf. Eine Vielzahl verschiedenster Rechtsformen und Branchen, in denen die befragten Unternehmen agieren, sind vertreten. Der durchschnittliche Gesamtumsatz aller in die Auswertung einbezogener Unternehmensdaten betr?gt 63,1?Mio.?€. 作者: 或者發(fā)神韻 時間: 2025-3-22 02:42
Charakterisierung der Probanden,, Mitarbeiterzahl im In- und Ausland sowie Anzahl der Niederlassungen/Standorte im In- und Ausland. Auf Basis dieser Daten werden dann Gr??enklassen auf der hier zugrunde liegenden Mittelstands-Definition des EKAM gebildet. Au?erdem werden die Position und die funktionale Zuordnung der Befragten dar作者: bronchiole 時間: 2025-3-22 05:44
,Führungsstruktur,lienmitgliedern, zusammensetzt. Au?erdem erfolgt eine . der Struktur der Anteilseigner, der in die Erhebung einbezogenen Unternehmungen. Dies erm?glicht einen fundierten . in die . der . bzw. der in ihr beinhalteten Unternehmungen.作者: Genetics 時間: 2025-3-22 09:45
Strategische Entscheidungsprozesse im Unternehmen,ozess (strategy process) im Fokus stehen..Kern der . sind die inhaltlichen Komponenten einer Strategie. In diesem Forschungsstrom wird den Fragen nachgegangen, welche Aussagen eine Strategie treffen muss, auf welchen Aspekten die Wettbewerbsvorteile beruhen, welche Strategietypen existieren und was 作者: Obvious 時間: 2025-3-22 15:56
Entscheidungen in Unternehmensfunktionen,ate Probleml?sung innerhalb der einzelnen . des Unternehmens, den Unternehmensfunktionen, erfordern. Deshalb werden die Probanden in diesem Kapitel zun?chst darüber befragt, welche . zur Daten- und Informationsgewinnung überhaupt genutzt werden, bevor die . mit der Datenqualit?t innerhalb der . Fina作者: Obvious 時間: 2025-3-22 19:16 作者: 發(fā)電機(jī) 時間: 2025-3-22 23:50 作者: legislate 時間: 2025-3-23 01:36
https://doi.org/10.1057/9781137384713 Aufgabenbereich ausgestattet sind. Die Realisierung der Aufgaben setzt wiederum eine Marketingplanung voraus, mit deren Hilfe Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt des Unternehmens oder eines Gesch?ftsfeldes den internen St?rken und Schw?chen gegenübergestellt und analysiert werden.作者: MEEK 時間: 2025-3-23 05:46
Entscheidungen in Marketing und Vertrieb, Aufgabenbereich ausgestattet sind. Die Realisierung der Aufgaben setzt wiederum eine Marketingplanung voraus, mit deren Hilfe Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt des Unternehmens oder eines Gesch?ftsfeldes den internen St?rken und Schw?chen gegenübergestellt und analysiert werden.作者: Motilin 時間: 2025-3-23 10:29 作者: 桉樹 時間: 2025-3-23 14:05
Charakterisierung der Probanden,uf der hier zugrunde liegenden Mittelstands-Definition des EKAM gebildet. Au?erdem werden die Position und die funktionale Zuordnung der Befragten dargestellt. Darüber hinaus erfolgt eine Beschreibung der Kontrastierungsbasen dieser Studie.作者: 討人喜歡 時間: 2025-3-23 19:22
Fazit,s und Industrie 4.0 gekennzeichnet ist, stellt die Unternehmensführung bzw. die Entscheidungstr?ger vor weitreichende Probleme. Data Analytics bieten in diesem Zusammenhang eine M?glichkeit, der steigenden Datenmenge zu begegnen und dadurch die unternehmerische Wertsch?pfung zu sichern.作者: arterioles 時間: 2025-3-24 01:21
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06620-8msetzung strategischer Ziele, sondern auch in der Beurteilung der Erreichung selbiger. Megatrends wie Big Data, Data Analytics, Digitalisierung oder Industrie 4.0 haben darüber hinaus Auswirkungen auf die Entscheidungsfindung.作者: 收養(yǎng) 時間: 2025-3-24 05:05 作者: 債務(wù) 時間: 2025-3-24 07:27 作者: abreast 時間: 2025-3-24 13:32 作者: maroon 時間: 2025-3-24 18:42 作者: arthroplasty 時間: 2025-3-24 19:58 作者: Invigorate 時間: 2025-3-25 00:18 作者: Ejaculate 時間: 2025-3-25 05:41 作者: 衣服 時間: 2025-3-25 09:00 作者: 高興一回 時間: 2025-3-25 14:22 作者: 圣人 時間: 2025-3-25 17:50 作者: electrolyte 時間: 2025-3-25 21:13 作者: clarify 時間: 2025-3-26 01:16 作者: 轉(zhuǎn)折點(diǎn) 時間: 2025-3-26 04:57 作者: freight 時間: 2025-3-26 10:27 作者: Conflagration 時間: 2025-3-26 15:30
Generalized Harish-Chandra Modules, Mitarbeiterzahl im In- und Ausland sowie Anzahl der Niederlassungen/Standorte im In- und Ausland. Auf Basis dieser Daten werden dann Gr??enklassen auf der hier zugrunde liegenden Mittelstands-Definition des EKAM gebildet. Au?erdem werden die Position und die funktionale Zuordnung der Befragten dar作者: podiatrist 時間: 2025-3-26 17:35
Generalized Harish-Chandra Moduleslienmitgliedern, zusammensetzt. Au?erdem erfolgt eine . der Struktur der Anteilseigner, der in die Erhebung einbezogenen Unternehmungen. Dies erm?glicht einen fundierten . in die . der . bzw. der in ihr beinhalteten Unternehmungen.作者: cogent 時間: 2025-3-27 00:49 作者: 含糊 時間: 2025-3-27 01:13 作者: deriver 時間: 2025-3-27 08:45
https://doi.org/10.1057/9781137384713hen eine Entscheidungsstrukturierung und -analyse erm?glicht. Inhaltlich kann der Begriff des Marketing-Managements in funktionaler Hinsicht als betriebliche Funktion mit Berücksichtigung aller marketingrelevanten Prozesse innerhalb eines Unternehmens sowie zwischen Unternehmen und seiner Umwelt def作者: accessory 時間: 2025-3-27 11:23 作者: 吸引力 時間: 2025-3-27 15:56
https://doi.org/10.1007/978-3-030-77845-3Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Entscheidungen/Data Analytics im Mittelstand setzt ein einheitliches Begriffsverst?ndnis voraus. Daher werden im Folgenden die Begriffe Entscheidung, Information, Data Analytics und Mittelstand grundlegend erl?utert.作者: BRAND 時間: 2025-3-27 18:55
Classical Lie Algebras at InfinityNachdem in Abschn.?2.2.3 die Aufgaben des Projektrisikomanagements vorgestellt wurden, werden im folgenden Kapitel ausgew?hlte Methoden als L?sungsverfahren dieser Aufgaben aufgezeigt und kritisch diskutiert.作者: tattle 時間: 2025-3-27 22:13
J.B. Ward-Perkins and the Marble CommitteeMittelst?ndische Unternehmen sind externen sowie internen Einflussfaktoren ausgesetzt. Insbesondere interessant sind im Rahmen des Entscheidungsverhaltens die Unternehmens- und Datensituation sowie die IT-Landschaft der Unternehmen.作者: Rustproof 時間: 2025-3-28 04:29 作者: CURT 時間: 2025-3-28 06:56 作者: Override 時間: 2025-3-28 11:34
Theoretische Grundlagen,Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Entscheidungen/Data Analytics im Mittelstand setzt ein einheitliches Begriffsverst?ndnis voraus. Daher werden im Folgenden die Begriffe Entscheidung, Information, Data Analytics und Mittelstand grundlegend erl?utert.作者: Vertebra 時間: 2025-3-28 16:25 作者: 滔滔不絕地講 時間: 2025-3-28 21:31
Rahmenbedingungen,Mittelst?ndische Unternehmen sind externen sowie internen Einflussfaktoren ausgesetzt. Insbesondere interessant sind im Rahmen des Entscheidungsverhaltens die Unternehmens- und Datensituation sowie die IT-Landschaft der Unternehmen.作者: 壁畫 時間: 2025-3-29 02:06
Entscheidungen im Top-Management,Auf wissenschaftlicher Seite hat das Top-Management-Team seit der Publikation des Artikels von Hambrick/Mason über ?Upper Echelons‘ besondere Aufmerksamkeit erfahren. Nichtsdestotrotz gab es bis Ende 1990 wenig empirische Arbeiten zur Verbindung von Eigenschaften des Top-Managements und Entscheidungsprozessen.作者: alcohol-abuse 時間: 2025-3-29 05:00
Bewertung der Entscheidungen,Das vorliegende Kapitel widmet sich der Betrachtung der .. Obwohl der Erfolg von Unternehmen ein wesentliches Konstrukt in der betriebswirtschaftlichen Forschung darstellt, gibt es keine . Konvention zur . desselben. Vielmehr kann die . in mehrerlei Hinsicht betrachtet werden.作者: Soliloquy 時間: 2025-3-29 09:07 作者: 松雞 時間: 2025-3-29 12:45
Strategische Entscheidungsprozesse im Unternehmen,ozess (strategy process) im Fokus stehen..Kern der . sind die inhaltlichen Komponenten einer Strategie. In diesem Forschungsstrom wird den Fragen nachgegangen, welche Aussagen eine Strategie treffen muss, auf welchen Aspekten die Wettbewerbsvorteile beruhen, welche Strategietypen existieren und was Strategie bedeutet.作者: outrage 時間: 2025-3-29 18:16 作者: Cpr951 時間: 2025-3-29 20:00
Management und Controlling im Mittelstandhttp://image.papertrans.cn/d/image/262710.jpg作者: GRATE 時間: 2025-3-30 01:46 作者: 臨時抱佛腳 時間: 2025-3-30 07:08