標題: Titlebook: Das verd?chtig Popul?re in der Musik; Warum wir m?gen, wof Marina Schwarz Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li [打印本頁] 作者: SORB 時間: 2025-3-21 17:52
書目名稱Das verd?chtig Popul?re in der Musik影響因子(影響力)
書目名稱Das verd?chtig Popul?re in der Musik影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Das verd?chtig Popul?re in der Musik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Das verd?chtig Popul?re in der Musik網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Das verd?chtig Popul?re in der Musik被引頻次
書目名稱Das verd?chtig Popul?re in der Musik被引頻次學科排名
書目名稱Das verd?chtig Popul?re in der Musik年度引用
書目名稱Das verd?chtig Popul?re in der Musik年度引用學科排名
書目名稱Das verd?chtig Popul?re in der Musik讀者反饋
書目名稱Das verd?chtig Popul?re in der Musik讀者反饋學科排名
作者: 收養(yǎng) 時間: 2025-3-21 22:09
?Sonne und Strand‘ im neuen Gewand: Strukturelle Frischzellenkur im deutschen Pop-Schlageragers (Pop-, Party-, Italo-Schlager, etc.) wirkt überraschend, dass bislang vergleichsweise wenige Forschungsbeitr?ge aus der Systematischen Musikwissenschaft sich mit ihm besch?ftigen. Dabei sind die distinkten Merkmale des Genres, seiner Protagonist*innen und Anh?nger*innen nicht weniger von Inter作者: infarct 時間: 2025-3-22 00:24
Child Development Within Contextsik gerade jenseits des Films zusammenzudenken. Das Fazit – mit und gegen Adorno gezogen – wird lauten: Die Popularit?t der Filmmusik verdankt sich gerade ihrem ?sthetisch Verd?chtigen, und dieses stellt einen Beitrag zur Kritik der hochkulturellen Hegemonialansprüche dar. Zugleich aber stellt sich –作者: Original 時間: 2025-3-22 08:20
Children’s Development in the Digital Ageagers (Pop-, Party-, Italo-Schlager, etc.) wirkt überraschend, dass bislang vergleichsweise wenige Forschungsbeitr?ge aus der Systematischen Musikwissenschaft sich mit ihm besch?ftigen. Dabei sind die distinkten Merkmale des Genres, seiner Protagonist*innen und Anh?nger*innen nicht weniger von Inter作者: 大笑 時間: 2025-3-22 09:58
Normativit?t ohne Normen – Geschichte ohne Vergangenheitusik zu sein, die ihrer klanglichen Spezifik sowie ihrer kulturellen Bedeutsamkeit als Musik gerecht wird. In diesem Beitrag werden diese zwei Momente ausgehend von zwei Denkern ergründet, die im Rahmen der zeitgen?ssischen Forschungskultur der Popular Music Studies verd?chtig erscheinen: T. W. Ador作者: BAIT 時間: 2025-3-22 14:27 作者: BAIT 時間: 2025-3-22 18:30 作者: insecticide 時間: 2025-3-22 22:11 作者: endoscopy 時間: 2025-3-23 04:46 作者: 纖細 時間: 2025-3-23 05:40
Andrew Lloyd Webbers , Eine Totenmesse zwischen hoher Kunst und popul?rem Unterhaltungsproduktsondere die kommerzielle Ausrichtung des Stücks, die einen bewussten Kontrast zu den Erwartungen an eine Gattung wie die katholische Totenmesse darstellte, stand in der Kritik. Bei der Betrachtung der Komposition zeigt sich, dass Lloyd Webber ein breites Spektrum an Techniken – sowohl was die kompos作者: 職業(yè) 時間: 2025-3-23 12:28 作者: engrave 時間: 2025-3-23 15:54
Schon wieder besoffen – Kleinbiotop Mallorca und der Wunsch nach Exzesseiner niveaulosen deutschen Feierkultur sind Assoziationen, die eine musikwissenschaftliche und musiksoziologische Betrachtung dieses Genres auf den ersten Blick nicht sonderlich lohnenswert erscheinen lassen. Doch welche Aspekte machen dieses Genre für Urlauber*innen attraktiv? Wie wird Authentizit作者: 撫慰 時間: 2025-3-23 20:22 作者: 約會 時間: 2025-3-23 23:42
One Country’s Trash Is the Other’s Treasure: Nationale Rezeption des Eurovision Song Contests in DeuDeutschland scheint dem . aufgrund seiner audiovisuellen Spezifik das .-Etikett anzuhaften..Diese in einigen L?ndern verbreitete Einstellung gilt jedoch nicht pauschal für jedes Teilnehmerland. In den sogenannten ?Nachzüglerl?ndern“ (Bendix, Nationale und kulturelle Identit?t. Studien zur Entwicklun作者: keloid 時間: 2025-3-24 03:36 作者: 無可非議 時間: 2025-3-24 07:57
Massa damnata? Zur Kritik der ?volkstümlichen Musik“ in den 1990er?Jahren steht zu den negativen Bewertungen in der Wissenschaft und der Journalistik. Dort herrschen kulturkritische Annahmen vor. Die Kritik bezieht sich vorwiegend auf die Bereiche der Produktion und Interpretation, w?hrend die faktische Rezeption kaum eine Rolle spielt. Der vorliegende Beitrag versucht, 作者: ATRIA 時間: 2025-3-24 11:00 作者: transdermal 時間: 2025-3-24 17:39
Ludovico Einaudi und Max Richter: Erlaubt ist, was sich streamten Bedingungen des digitalisierten Musikmarktes, auf dem Streaming eine immer bedeutsamere Rolle spielt, auszunutzen wei?. In dieser Arbeit wird eine kurze übersicht über den Recorded Music Markt in Deutschland mit besonderem Blick auf die Klassik gegeben. Im Anschluss wird in zwei Fallstudien, eine作者: 我還要背著他 時間: 2025-3-24 22:26 作者: Euphonious 時間: 2025-3-25 02:44
http://image.papertrans.cn/d/image/262579.jpg作者: 難解 時間: 2025-3-25 05:12 作者: 癡呆 時間: 2025-3-25 08:23 作者: 剛毅 時間: 2025-3-25 13:21 作者: adduction 時間: 2025-3-25 17:28 作者: Hangar 時間: 2025-3-25 22:23
Child Development Within Contextssiven Vorbehalten. Die mediale Berichterstattung über das Musical ist durch Vorurteile, fehlendes Fachwissen und Geringsch?tzung seiner Rezipient*innen gepr?gt, im Feuilleton kommen Musicals nur in seltenen Ausnahmef?llen vor. Der Beitrag re- und dekonstruiert verbreitete Vorurteile gegenüber der Ga作者: endure 時間: 2025-3-26 02:03 作者: 套索 時間: 2025-3-26 06:36
Child Development Within Contextsmeist als Kitsch abgetan – ein Werturteil, was dazu verleitet, die Songs als gegenst?ndliche und unreflektierte Kunstform?wahrzunehmen und die tiefergehenden Konzepte, auf denen sie beruhen, unbeachtet zu lassen. Vorliegender Essay wagt eine alternative Lesart: Am Beispiel der Musik-Doku . . wird di作者: groggy 時間: 2025-3-26 10:46 作者: OUTRE 時間: 2025-3-26 15:59
Children’s Development in the Digital Ageruppe in den 2010er-Jahren auf erstaunliche Weise verjüngt. Dabei kam und kommt dem Schlager vornehmlich seine starke ?Reaktivit?t‘ zugute: Kaum ein musikalisches Genre scheint so durchl?ssig für musikalische Trends. Bereits seit den Anf?ngen der medialen Verbreitung von Schlagern wurden immer wiede作者: Seminar 時間: 2025-3-26 19:29 作者: 奇思怪想 時間: 2025-3-26 23:47
Literacy and Reading in Childhood and Beyondroduzenten, wird das Spannungsfeld von Anspruch und Unterhaltung im Progressive Rock untersucht. Mit seinem fünften Soloalbum . gelang Wilson ein finanzieller und medialer Erfolg, auf dessen poppige Elemente viele Fans jedoch ablehnend reagierten. Untersucht wird dies im Hinblick auf die Kategorien 作者: 游行 時間: 2025-3-27 04:07
Child Exploitation in the Global South steht zu den negativen Bewertungen in der Wissenschaft und der Journalistik. Dort herrschen kulturkritische Annahmen vor. Die Kritik bezieht sich vorwiegend auf die Bereiche der Produktion und Interpretation, w?hrend die faktische Rezeption kaum eine Rolle spielt. Der vorliegende Beitrag versucht, 作者: 反話 時間: 2025-3-27 05:24 作者: 消滅 時間: 2025-3-27 11:00
Challenging Punitive Youth Justiceen Bedingungen des digitalisierten Musikmarktes, auf dem Streaming eine immer bedeutsamere Rolle spielt, auszunutzen wei?. In dieser Arbeit wird eine kurze übersicht über den Recorded Music Markt in Deutschland mit besonderem Blick auf die Klassik gegeben. Im Anschluss wird in zwei Fallstudien, eine作者: Kinetic 時間: 2025-3-27 15:37
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32690-6Popularmusikforschung; Guilty Pleasure; Musiksoziologie; Kitsch in der Musik; Camp in der Musik; Trash in作者: 火海 時間: 2025-3-27 18:57 作者: 的闡明 時間: 2025-3-27 22:25 作者: AVID 時間: 2025-3-28 04:09
The Parent and Child as Observerseschlossen werden kann, was ich hier als ?Pr?-Pop-Phase“ bezeichne. Damit nehme ich den Zeitraum der 1930er und 1940er in den Blick und zeige mit Blick auf die popul?re Musik der USA, wie das Popul?re sich bereits hier vom Ruf des Anrüchigen freimachen konnte und positive Konnotationen erhielt.作者: 無瑕疵 時間: 2025-3-28 07:45
Child Development Within Contextseine mediale (Nicht-)Wahrnehmung begründen (Im Kontext des vorliegenden Sammelbandes geht es somit weniger um die Frage danach, ?warum wir m?gen, wofür wir uns sch?men“, sondern vielmehr um die Frage, ?warum wir uns sch?men sollen, für was wir m?gen“)作者: MURKY 時間: 2025-3-28 11:22 作者: accomplishment 時間: 2025-3-28 15:23 作者: periodontitis 時間: 2025-3-28 19:26 作者: B-cell 時間: 2025-3-29 02:45
Child Exploitation in the Global Southrf?hrt, wurde bisher nicht diskutiert. Nach einleitenden Gedanken zu Aufführung, Rezeption und Distribution werden typische Topoi beleuchtet und musikalische Parameter analysiert, um abschlie?end anhand einer Fallstudie aufzuzeigen, dass eine Verwandtschaft beider Spielarten der Klaviermusik nicht nur denkbar, sondern wahrscheinlich ist.作者: Aqueous-Humor 時間: 2025-3-29 06:55 作者: antidote 時間: 2025-3-29 10:53 作者: Cirrhosis 時間: 2025-3-29 11:37 作者: Accommodation 時間: 2025-3-29 17:15 作者: 帳單 時間: 2025-3-29 23:39
Progressive Rock und die Ablehnung des Pop am Beispiel der Rezeption von Steven Wilsonache als Synthese musikalischer Kontraste. Daneben wird das abgrenzende Selbstbild der Prog-H?rer*innen?hinterfragt, die den Progressive Rock gegen die vermeintlich minderwertige Popmusik stellen und inwiefern deren Kritik an Wilson berechtigt sein k?nnte.作者: 碎石 時間: 2025-3-30 00:26
Massa damnata? Zur Kritik der ?volkstümlichen Musik“ in den 1990er?Jahrenn einer ?Kritik der Kritik“ deutlich gemacht werden, wie in einer solchen Perspektive die Menschen einseitig als Verführte und Manipulierte dargestellt werden, ohne deren Bedürfnisse und geschmackliche Vorlieben ad?quat wahrzunehmen.作者: Figate 時間: 2025-3-30 05:49
New Classics for Pianorf?hrt, wurde bisher nicht diskutiert. Nach einleitenden Gedanken zu Aufführung, Rezeption und Distribution werden typische Topoi beleuchtet und musikalische Parameter analysiert, um abschlie?end anhand einer Fallstudie aufzuzeigen, dass eine Verwandtschaft beider Spielarten der Klaviermusik nicht nur denkbar, sondern wahrscheinlich ist.作者: 繁重 時間: 2025-3-30 08:18