作者: 吵鬧 時(shí)間: 2025-3-21 23:26 作者: CUR 時(shí)間: 2025-3-22 03:34 作者: 轎車 時(shí)間: 2025-3-22 05:39 作者: 的事物 時(shí)間: 2025-3-22 11:13 作者: 微粒 時(shí)間: 2025-3-22 14:56
Diskursarena 2: (De-)Privilegierungen in the age of Trump – and beyond? Wahrheitsk?mpfe und Widerstan der Schule im Zusammenhang mit dem Diskursereignis artikulieren und materialisieren und wo sie auf bestehende Macht- und Herrschaftsverh?ltnisse verweisen, aber auch, wo der Protest Hinweise auf (De-)Stabilisierungen dieser Verh?ltnisse gibt.作者: 微粒 時(shí)間: 2025-3-22 20:44
AsSe8,oretischer Referenzpunkt der Studie bestimmt werden dabei auch Studien aus dem Bereich der Critical Race Theory. Zuletzt wird vor diesem Hintergrund auch das Erkenntnisinteresse der Studie formuliert.作者: patella 時(shí)間: 2025-3-22 23:00 作者: 飾帶 時(shí)間: 2025-3-23 01:43 作者: 紋章 時(shí)間: 2025-3-23 07:35 作者: HUMID 時(shí)間: 2025-3-23 13:10 作者: cognizant 時(shí)間: 2025-3-23 16:50 作者: 錫箔紙 時(shí)間: 2025-3-23 18:17 作者: 沙文主義 時(shí)間: 2025-3-24 01:03
As4Se3,Lehrf?higkeit von Subjekten . infrage gestellt wird, wie schulische Deprivilegierungen mit gesellschaftlichen zusammenspielen und wie diese zu je spezifischen Exklusionsrisiken führen. Die aufgezeigten Widerstandspraktiken verweisen dabei u.a. auf verschobene Sagbarkeiten in spezifischen schulischen R?umen.作者: Mindfulness 時(shí)間: 2025-3-24 05:30
Das schulische Raceregime978-3-658-41441-2Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448 作者: 慢跑 時(shí)間: 2025-3-24 07:32
AsSe4,den Relevanz der (Re-)Produktion von Rassismus in Schulen und Bildungssystemen, das in diesem Sinne ein transnationales Ph?nomen darstellt. Zugleich wird der US-amerikanische Forschungskontext als einer vorgestellt, anhand dessen sich die aktuelle Brisanz und Relevanz von Rassismus ebenso wie der Pr作者: output 時(shí)間: 2025-3-24 12:19
AsSe8, der Studiensichtung identifiziert. Die zusammengetragenen Studien zeigen die ungleichheits(re-)produzierenden Strukturen des US-amerikanischen Bildungssystems und seiner Schuldistrikte auf und reflektieren sie unter Einbezug der Befunde aus dem Projektzusammenhang. Der Schwerpunkt der Darstellung l作者: Meditative 時(shí)間: 2025-3-24 15:52
As2Se3,sche Theorieangebote u. a. von Louis Althusser, Judith Butler, Michel Foucault und Stuart Hall zurückgegriffen. Zun?chst wird das Verh?ltnis von Macht, Subjekt(ivierung) und Diskurs bestimmt und ein praxistheoretisches Diskursverst?ndnis entfaltet. Anschlie?end wird die rassismustheoretische Perspek作者: conspicuous 時(shí)間: 2025-3-24 22:43 作者: 向下 時(shí)間: 2025-3-25 00:53 作者: pellagra 時(shí)間: 2025-3-25 05:57 作者: 永久 時(shí)間: 2025-3-25 08:14 作者: 廣告 時(shí)間: 2025-3-25 11:58 作者: capillaries 時(shí)間: 2025-3-25 17:24
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/d/image/262520.jpg作者: abysmal 時(shí)間: 2025-3-25 23:58
,Einleitung. Zur aktuellen und best?ndigen Relevanz (der Erforschung) von Rassismus in der Schule,den Relevanz der (Re-)Produktion von Rassismus in Schulen und Bildungssystemen, das in diesem Sinne ein transnationales Ph?nomen darstellt. Zugleich wird der US-amerikanische Forschungskontext als einer vorgestellt, anhand dessen sich die aktuelle Brisanz und Relevanz von Rassismus ebenso wie der Pr作者: allude 時(shí)間: 2025-3-26 00:21 作者: 可能性 時(shí)間: 2025-3-26 05:23 作者: 墊子 時(shí)間: 2025-3-26 08:30 作者: 極為憤怒 時(shí)間: 2025-3-26 12:53 作者: 五行打油詩 時(shí)間: 2025-3-26 17:11
Diskursarena 2: (De-)Privilegierungen in the age of Trump – and beyond? Wahrheitsk?mpfe und Widerstaignisses der Wahl Donald Trumps zum US-amerikanischen Pr?sidenten betrachtet. Die Diskursarena widmet sich der Frage nach der Relevanz dieses Diskursereignisses für schulische (De-)Privilegierungen entlang von . und zeichnet Praktiken des Widerstands insbesondere in Form politischer Proteste von Sch作者: RAG 時(shí)間: 2025-3-26 21:50 作者: 去才蔑視 時(shí)間: 2025-3-27 01:26 作者: APO 時(shí)間: 2025-3-27 08:58
(De-)Privilegierung und Widerstand: Funktionsweisen, Grenzen und Reflexionen des schulischen Racereg作者: modest 時(shí)間: 2025-3-27 10:58 作者: 惹人反感 時(shí)間: 2025-3-27 15:46
d the ability to model and analyse the data managed and exchanged in the protocol, thus providing more accurate verification results. We also present symbolic techniques based on these formalizations that can be used for model checking of the choreography conformance.作者: exclusice 時(shí)間: 2025-3-27 17:56
le in determining soil quality, its stability and turnover, and the options for management in the context of tropical landuse systems, for a readership of resource scientists, economists and advanced students. Maintenance of organic matter is critical for preventing land degradation. Case studies and practica978-90-481-5947-5978-94-017-2172-1作者: 正面 時(shí)間: 2025-3-27 23:35
,Invloed van psychologische en psychiatrische factoren op ontstaan en beloop van CRPS type I – een sthodologische kwaliteit van de onderzoeken zeer laag is en het aantal onderzoeken per factor klein. Daarnaast zijn de meetinstrumenten mogelijk niet verfijnd genoeg om de psychologische factoren bij CRPS I adequaat te meten..Ondanks het feit dat clinici beweren dat mensen met een bepaald karakter CR作者: OFF 時(shí)間: 2025-3-28 02:13 作者: nascent 時(shí)間: 2025-3-28 09:14
Igor Brovchenko,Vladimir Maderichberraschenden H?ufung von Schülerselbstmorden?[2]. Im Gegensatz zu Minder, der nachhaltig auf die bildungs- und sozialgeschichtliche Einbettung dieser erziehungskritischen Erz?hltexte verwies, bewertete man das Genre der Schulgeschichte[3], in der jugendliche Protagonisten nach dem Muster von Herman