標(biāo)題: Titlebook: Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung; Gro?spender und Unte Andreas Schiemenz Book 2024Latest edition Springer Fachmedien [打印本頁(yè)] 作者: SORB 時(shí)間: 2025-3-21 18:09
書目名稱Das pers?nliche Gespr?ch: Fundraising durch überzeugung影響因子(影響力)
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作者: ODIUM 時(shí)間: 2025-3-21 23:54
Was Fundraising vom Verkauf lernen kann, und eher über Umwege zu diesem Beruf gekommen sind. Vielleicht war es mein Glück, dass ich erst einmal im Verkauf mein berufliches Zuhause gefunden habe, bevor ich meinen ersten Fundraising-Job angetreten habe.作者: 得意牛 時(shí)間: 2025-3-22 01:49
Kennen Sie Ihre Spender und deren Spendenpotenzial?,band Austria werden regelm??ig Entwicklungen auf dem Spendenmarkt erfasst, ausgewertet und dem Markt zur Verfügung gestellt. Auch das ?Deutsche Zentralinstitut für Soziale Fragen (DZI)“ in Berlin ver?ffentlicht seit 2003 j?hrlich den ?DZI Spenden-Almanach“, der Deutsche Fundraising Verband, ebenfall作者: Microgram 時(shí)間: 2025-3-22 05:07
,Netzwerke – Wie Sie Kontakte aufbauen und halten,auen. Auf der anderen Seite sind wir im Fundraising st?ndig mit Menschen in Kontakt. Wir tauschen uns mit den Menschen in unserer Organisation aus, wir sprechen mit unseren Spendenden, lernen auf Veranstaltungen neue Menschen kennen und treffen auf Fortbildungen Kolleginnen und Kollegen. Alle Mensch作者: faucet 時(shí)間: 2025-3-22 12:03
Die telefonische Kontaktaufnahme,Angesicht, sind alle Wahrnehmungskan?le verfügbar, k?nnen alle verbalen und nonverbalen Regungen direkt aufgenommen werden. Diese direkte und unverf?lschte Kommunikation schafft auch das gr??te Vertrauen zwischen den Gebenden und den Nehmenden. Daher ist es gerade im Gro?spendenfundraising sehr wich作者: 友好關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-22 15:48
,Das pers?nliche Gebergespr?ch,e Situation komisch anfühlt. Selbst wenn Menschen nur für eine ganz kurze Zeit miteinander in einem Fahrstuhl stehen, entspinnt sich meist ein kurzes Wortgepl?nkel. Der kürzeste Dialog ist die Begrü?ung, die mit einem ?Guten Tag!“ oder ?Hallo!“ startet und mit der Antwort ?Guten Tag!“ oder ?Hallo!“ 作者: 友好關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-22 19:07
,Spenden über Empfehlung – ?Tür?ffner“ gewinnen und motivieren, die Sie bereits kennen. Der schwierigste Weg hingegen ist die Terminvereinbarung mit künftigen Gebenden, zu dem Sie bis dato noch gar keinen Kontakt haben. Diesen steinigen Weg nennen wir im Vertrieb ?Kaltakquise“.作者: 可觸知 時(shí)間: 2025-3-22 21:46 作者: hypnogram 時(shí)間: 2025-3-23 04:55
Zur Dramaturgie des Fundraising,gute Verk?uferinnen/Verk?ufer, die sich auf die Spendenden optimal einstellen k?nnen und dessen Erwartungen an die Spende erfüllen. Doch dann h?re ich immer die Antwort: Zu einem guten Verk?ufer muss man geboren sein.作者: Munificent 時(shí)間: 2025-3-23 09:33 作者: canvass 時(shí)間: 2025-3-23 13:16
,Das pers?nliche Gebergespr?ch,schon wieder sein vorl?ufiges Ende findet. Doch sp?testens bei Ausstieg aus der Fahrstuhlkabine wird der anf?ngliche Dialog wieder aufgenommen: Ein freundliches ?Auf Wiedersehen!“ oder ein fr?hliches ?Gute Weiterfahrt!“ wird mit einem norddeutschen ?Tschüss!“, einem ?Auf Wiedersehen!“, ?Vielen Dank!“ oder ?Ihnen auch!“ beantwortet.作者: NEX 時(shí)間: 2025-3-23 17:08 作者: 盟軍 時(shí)間: 2025-3-23 21:08 作者: 亞當(dāng)心理陰影 時(shí)間: 2025-3-23 23:54 作者: ARC 時(shí)間: 2025-3-24 03:03
Hans-Joachim Mucha,Hans-Georg Bartelschon wieder sein vorl?ufiges Ende findet. Doch sp?testens bei Ausstieg aus der Fahrstuhlkabine wird der anf?ngliche Dialog wieder aufgenommen: Ein freundliches ?Auf Wiedersehen!“ oder ein fr?hliches ?Gute Weiterfahrt!“ wird mit einem norddeutschen ?Tschüss!“, einem ?Auf Wiedersehen!“, ?Vielen Dank!“ oder ?Ihnen auch!“ beantwortet.作者: pellagra 時(shí)間: 2025-3-24 08:20
Yoosuf Nizam,M. Mahadi Abdul Jamilich pers?nliche Gespr?che realisieren. Dafür ist zum einen die Spendendatei zu umfangreich und zum anderen ist es erst bei überdurchschnittlich hohen Spenden wirtschaftlich vertretbar, ein pers?nliches Gespr?ch zu führen.作者: 一再困擾 時(shí)間: 2025-3-24 12:45 作者: Excise 時(shí)間: 2025-3-24 16:17
Book 2024Latest editionensweisen. Nur mit einer gezielten und pers?nlichen Ansprache lassen sich Gro?spender und Unternehmer als Unterstützer gewinnen. Schritt für Schritt erl?utert Andreas Schiemenz – selbst mit langj?hriger Erfahrung im Bereich des Fundraising für Gro?spender und Unternehmen in verschiedenen Non-Profit-作者: 娘娘腔 時(shí)間: 2025-3-24 21:02 作者: 許可 時(shí)間: 2025-3-25 00:33 作者: 招募 時(shí)間: 2025-3-25 03:19
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66811-6r sprechen mit unseren Spendenden, lernen auf Veranstaltungen neue Menschen kennen und treffen auf Fortbildungen Kolleginnen und Kollegen. Alle Menschen haben zahlreiche Kontakte, Verbindungen zu anderen Menschen. Ein Netzwerker jedoch pflegt und hegt seine Kontakte sorgsam und nachhaltig.作者: 盲信者 時(shí)間: 2025-3-25 10:29
eicher Praxisbeispiele vorgestellt. .?Fundraising macht Menschen glücklich“ – die Geber, die Spendensammler und die Menschen, denen mit den finanziertenProjekten geholfen werden kann..Die zweite Auflage wurde aktualisiert, um neue Gespr?chsbeispiele und ein weiteres Kapitel erg?nzt.?.978-3-658-40137-5978-3-658-40138-2作者: Nausea 時(shí)間: 2025-3-25 12:33
Book 2024Latest editionchen glücklich“ – die Geber, die Spendensammler und die Menschen, denen mit den finanziertenProjekten geholfen werden kann..Die zweite Auflage wurde aktualisiert, um neue Gespr?chsbeispiele und ein weiteres Kapitel erg?nzt.?.作者: blight 時(shí)間: 2025-3-25 18:46 作者: BROW 時(shí)間: 2025-3-25 20:47 作者: Reservation 時(shí)間: 2025-3-26 01:34 作者: 調(diào)整 時(shí)間: 2025-3-26 06:22
A. Domnikov,G. Chebotareva,M. Khodorovsky und eher über Umwege zu diesem Beruf gekommen sind. Vielleicht war es mein Glück, dass ich erst einmal im Verkauf mein berufliches Zuhause gefunden habe, bevor ich meinen ersten Fundraising-Job angetreten habe.作者: 流浪者 時(shí)間: 2025-3-26 12:16 作者: 放氣 時(shí)間: 2025-3-26 16:18
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66811-6auen. Auf der anderen Seite sind wir im Fundraising st?ndig mit Menschen in Kontakt. Wir tauschen uns mit den Menschen in unserer Organisation aus, wir sprechen mit unseren Spendenden, lernen auf Veranstaltungen neue Menschen kennen und treffen auf Fortbildungen Kolleginnen und Kollegen. Alle Mensch作者: Shuttle 時(shí)間: 2025-3-26 17:50
Yoosuf Nizam,M. Mahadi Abdul JamilAngesicht, sind alle Wahrnehmungskan?le verfügbar, k?nnen alle verbalen und nonverbalen Regungen direkt aufgenommen werden. Diese direkte und unverf?lschte Kommunikation schafft auch das gr??te Vertrauen zwischen den Gebenden und den Nehmenden. Daher ist es gerade im Gro?spendenfundraising sehr wich作者: 山間窄路 時(shí)間: 2025-3-26 23:19 作者: Osteoporosis 時(shí)間: 2025-3-27 01:37 作者: 工作 時(shí)間: 2025-3-27 07:26
Julia Schiffner,Bernd Bischl,Claus Weihsiser mit Interessenten gehen müssen, um diese von Gespr?chspartnern zu Erstspendenden und dann zu Mehrfachspendenden zu entwickeln, sehen Sie, wie mühevoll der Weg vom Fu? der Spenderpyramide bis zur Spitze ist.作者: 壟斷 時(shí)間: 2025-3-27 09:57
Michael Mayer,Richard Whittingtongute Verk?uferinnen/Verk?ufer, die sich auf die Spendenden optimal einstellen k?nnen und dessen Erwartungen an die Spende erfüllen. Doch dann h?re ich immer die Antwort: Zu einem guten Verk?ufer muss man geboren sein.作者: 大火 時(shí)間: 2025-3-27 14:17
Andreas SchiemenzLiefert praxisorientierte Darstellung von der Erstansprache bis zur Akquise von Folgespenden.Erl?utert zielführende Strategien für die Face-to-Face-Kommunikation mit potenziellen Spendern.Spender ausw作者: Alveoli 時(shí)間: 2025-3-27 18:39 作者: 輕率看法 時(shí)間: 2025-3-28 00:54 作者: AMBI 時(shí)間: 2025-3-28 03:44
Masahiro Mizuta,Hiroyuki Minami die Sie bereits kennen. Der schwierigste Weg hingegen ist die Terminvereinbarung mit künftigen Gebenden, zu dem Sie bis dato noch gar keinen Kontakt haben. Diesen steinigen Weg nennen wir im Vertrieb ?Kaltakquise“.作者: 表狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-28 09:01 作者: 存心 時(shí)間: 2025-3-28 10:48
Michael Mayer,Richard Whittingtongute Verk?uferinnen/Verk?ufer, die sich auf die Spendenden optimal einstellen k?nnen und dessen Erwartungen an die Spende erfüllen. Doch dann h?re ich immer die Antwort: Zu einem guten Verk?ufer muss man geboren sein.作者: constellation 時(shí)間: 2025-3-28 16:25
Higher Cognitive Items Generation AlgorithmsIn Deutschland wird seit vielen Jahren das Wort ?Fundraising“ benutzt, wenn es um das Einwerben von Spenden geht. Dieser Begriff hat sich mittlerweile eingebürgert und den alten Begriff des ?Sozialmarketing“ komplett abgel?st.作者: linear 時(shí)間: 2025-3-28 21:40
,How Does China Avoid “Secular Stagnation?”,Der Erfolg bei der Ansprache von Gebern h?ngt davon ab, die richtigen Personen mit m?glichst optimalen Betr?gen um Unterstützung zu bitten. Die von mir bevorzugte Definition von Fundraising bedeutet, Menschen um Geld zu bitten.作者: CURT 時(shí)間: 2025-3-28 23:55 作者: 他很靈活 時(shí)間: 2025-3-29 06:11 作者: 放牧 時(shí)間: 2025-3-29 09:30
,Fundraising – eine kleine Einführung,In Deutschland wird seit vielen Jahren das Wort ?Fundraising“ benutzt, wenn es um das Einwerben von Spenden geht. Dieser Begriff hat sich mittlerweile eingebürgert und den alten Begriff des ?Sozialmarketing“ komplett abgel?st.作者: nonsensical 時(shí)間: 2025-3-29 14:34 作者: 中國(guó)紀(jì)念碑 時(shí)間: 2025-3-29 16:50 作者: 多產(chǎn)子 時(shí)間: 2025-3-29 21:43
,Wünsche werden wahr – Ziele, Motivation und Selbstmotivation,Der ?sterreichischen Musikerin und Aphoristikerin Elfriede Hablé wird folgendes Zitat zugeordnet: ?Wünsche sind die beachtlichsten Brückenbauer und die mutigsten Begeher.“作者: Spinal-Tap 時(shí)間: 2025-3-30 01:06
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40138-2Fundraising; Gro?spenden; Kommunikationspsychologie; Mittelbeschaffung; Sozialmarketing; Spendenakquise; S作者: Antigen 時(shí)間: 2025-3-30 06:14 作者: 濕潤(rùn) 時(shí)間: 2025-3-30 12:18