標(biāo)題: Titlebook: Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung; Konzeption eines Han Christoph Hamar,Wiebke Hartmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. [打印本頁(yè)] 作者: opioid 時(shí)間: 2025-3-21 18:17
書(shū)目名稱Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung被引頻次
書(shū)目名稱Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung年度引用
書(shū)目名稱Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung讀者反饋
書(shū)目名稱Das exemplarische Prinzip in der Pflegeausbildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Wallow 時(shí)間: 2025-3-21 21:25 作者: NAV 時(shí)間: 2025-3-22 01:04
Transfer im Kontext des exemplarischen Prinzipsn (Lernkontext), auf einen anderen Kontext, den sogenannten Anwendungskontext, beschrieben (Seel & Hanke, 2010, S. 141; Klauer, 2011, S. 16). Somit steht die Anwendung von F?higkeiten und Fertigkeiten in neuen Situationen im Mittelpunkt, deren spezifische Anforderungen bei der Aneignung der F?higkei作者: 擁擠前 時(shí)間: 2025-3-22 08:23
Bestimmung von Kriterien im Kontext des exemplarischen Prinzipsntralen Stellenwert im Kontext des exemplarischen Prinzips einnehmen. Beide stehen in einer Beziehung zueinander (Das Exemplarische als ?Relationsbegriff“, Scheuerl, 1958, S. 82). Die Qualit?t dieser Beziehung entscheidet darüber, ob, wie und inwieweit das exemplarische Prinzip sein Potential entfal作者: DUCE 時(shí)間: 2025-3-22 11:42 作者: 滴注 時(shí)間: 2025-3-22 13:08 作者: 滴注 時(shí)間: 2025-3-22 19:56
Yoshiki Sawa,Imuran Memon,Hikaru Matsudaischer F?higkeiten und Fertigkeiten in einem additiven Prozess erlernen müssen (Preiser, 2021, S. 88). Demzufolge steht das Erbringen von Transferleistungen der reinen Reproduktion von Wissen diametral gegenüber (Mersch & Pahl, 2013, S. 90).作者: chondromalacia 時(shí)間: 2025-3-22 23:10
Transfer im Kontext des exemplarischen Prinzipsischer F?higkeiten und Fertigkeiten in einem additiven Prozess erlernen müssen (Preiser, 2021, S. 88). Demzufolge steht das Erbringen von Transferleistungen der reinen Reproduktion von Wissen diametral gegenüber (Mersch & Pahl, 2013, S. 90).作者: ingestion 時(shí)間: 2025-3-23 03:27 作者: 受辱 時(shí)間: 2025-3-23 06:17
https://doi.org/10.1007/b139017 und Krankenpflege und Altenpflege unter der neuen Berufsbezeichnung ?Pflegefachfrau/-mann“ zusammen (§ 1 PflBG). Vor diesem Hintergrund sind Lehrende in der Pflegeausbildung angehalten, bei den Lernenden die (Weiter-)Entwicklung der beruflichen Handlungskompetenz im Kontext einer generalistischen Pflege anzubahnen (§ 5 PflBG).作者: cornucopia 時(shí)間: 2025-3-23 13:39
Goki Matsumura,Toshiharu Shin’okaiehe S. 12). Daran anschlie?end werden m?gliche Varianten des exemplarischen Prinzips skizziert (siehe S. 18) und überlegungen zur Stoffauswahl im Kontext des exemplarischen Prinzips angestellt (siehe S. 18).作者: 牽連 時(shí)間: 2025-3-23 16:59 作者: 喚醒 時(shí)間: 2025-3-23 21:33
Book 2022terricht umzusetzen. Es gibt bislang weder pflegedidaktische Kriterien für Auswahlentscheidungen im Kontext des exemplarischen Prinzips noch pflegedidaktische Konzepte zu dessen curricularer und unterrichtlicher Umsetzung. In diesem Buch werden solche Kriterien systematisch hergeleitet und in Form e作者: 代理人 時(shí)間: 2025-3-23 22:50
Anne E. Lamers,Dominique P. V. de Kleijnnne in der Umsetzungsvariante ?In einem Thema“, da diese curriculare Bezüge aufweist, wodurch die Potentiale in Hinblick auf die Reduktion der Stofffülle und die Bildungswirksamkeit am h?chsten einzusch?tzen sind (Grammes, 2014, S. 249, 255, 256).作者: Freeze 時(shí)間: 2025-3-24 03:54
Anwendung der eruierten Kriterien im pflegedidaktischen Kontextnne in der Umsetzungsvariante ?In einem Thema“, da diese curriculare Bezüge aufweist, wodurch die Potentiale in Hinblick auf die Reduktion der Stofffülle und die Bildungswirksamkeit am h?chsten einzusch?tzen sind (Grammes, 2014, S. 249, 255, 256).作者: TEN 時(shí)間: 2025-3-24 10:22 作者: 手銬 時(shí)間: 2025-3-24 12:19 作者: penance 時(shí)間: 2025-3-24 18:17 作者: agitate 時(shí)間: 2025-3-24 22:27
Bestimmung von Kriterien im Kontext des exemplarischen Prinzipsten kann. Durch Auswahlentscheidungen, die sowohl das Exempel als auch das Wesentliche (bzw. seine Aspekte) betreffen, ist es Lehrenden im Rahmen ihrer Unterrichtsvorbereitung m?glich, die Beziehung zwischen Exempel und Wesentlichem so zu gestalten, dass das exemplarische Prinzip seine Wirkung entfalten kann.作者: 善變 時(shí)間: 2025-3-25 02:51
2570-3307 in Form eines auf der curricularen Ebene angesiedelten Handlungsleitfadens in einen pflegedidaktischen Zusammenhang gebracht..978-3-658-38340-4978-3-658-38341-1Series ISSN 2570-3307 Series E-ISSN 2570-3315 作者: 同步信息 時(shí)間: 2025-3-25 05:50 作者: irreducible 時(shí)間: 2025-3-25 07:41
Goki Matsumura,Toshiharu Shin’okaunten) und das ihm zugrundeliegende Bildungsverst?ndnis beschrieben werden (siehe S. 10). Darauf aufbauend werden die dem exemplarischen Prinzip immanenten Grundgedanken expliziert (siehe S. 11), ehe die zentralen Begriffe ?exemplarisch“, ?Exempel“ und ?das Wesentliche“ umfassend dargelegt werden (s作者: Dignant 時(shí)間: 2025-3-25 14:30 作者: 證實(shí) 時(shí)間: 2025-3-25 18:15 作者: 揭穿真相 時(shí)間: 2025-3-25 20:49 作者: 保留 時(shí)間: 2025-3-26 03:48
Blood Pressure Control in Primary Carexponentiell anwachsende Stofffülle so zu gestalten, dass bildungswirksame Prozesse initiiert werden, deutlich zugespitzt. Die vorliegende Arbeit greift diese Problematik auf und stellt mit dem Handlungsleitfaden zur Umsetzung des exemplarischen Prinzips ein Konzept zu deren Bew?ltigung vor.作者: Affluence 時(shí)間: 2025-3-26 07:43 作者: ALLAY 時(shí)間: 2025-3-26 09:45
Christian Cawley,John W. McEvoyAuf den folgenden Seiten ist der Handlungsleitfaden für Lehrende in der Pflegeausbildung zur Umsetzung des exemplarischen Prinzips abgebildet. Er ist strukturell, inhaltlich und didaktisch so aufbereitet, dass er autark, d. h. unabh?ngig von den anderen Teilen der vorliegenden Arbeit, eingesetzt werden kann.作者: fringe 時(shí)間: 2025-3-26 13:47
Schlussfolgerungen für die Entwicklung des HandlungsleitfadensDie Schlussfolgerungen aus der vorangegangenen beispielhaften Anwendung der Rechercheergebnisse lassen sich auf der strukturellen, inhaltlichen und didaktischen Ebene einordnen. Sie werden daher entlang dieser Ebenen im Folgenden expliziert.作者: 中子 時(shí)間: 2025-3-26 19:07 作者: 說(shuō)不出 時(shí)間: 2025-3-26 21:34 作者: browbeat 時(shí)間: 2025-3-27 04:19 作者: 裝勇敢地做 時(shí)間: 2025-3-27 08:00
Fazitxponentiell anwachsende Stofffülle so zu gestalten, dass bildungswirksame Prozesse initiiert werden, deutlich zugespitzt. Die vorliegende Arbeit greift diese Problematik auf und stellt mit dem Handlungsleitfaden zur Umsetzung des exemplarischen Prinzips ein Konzept zu deren Bew?ltigung vor.作者: hankering 時(shí)間: 2025-3-27 09:34
Forschungsreihe der FH Münsterhttp://image.papertrans.cn/d/image/262261.jpg作者: Arthropathy 時(shí)間: 2025-3-27 16:13 作者: 生命 時(shí)間: 2025-3-27 18:03 作者: cocoon 時(shí)間: 2025-3-27 22:16 作者: 最高點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-28 05:06
litionsbildungsprozesse, die Bürgerbeteiligung und den Einfluss organisierter Interessen unter der zweiten Landesregierung Kretschmann sowie die Verschiebungen im Parteiensystem in Baden-Württemberg.978-3-658-34990-5978-3-658-34991-2作者: Affluence 時(shí)間: 2025-3-28 07:29
Die akute Blutungsan?mienahme des Organismus ist. Denn die An?mie tritt erst dann in Erscheinung, wenn durch Einstrom von Gewebsflüssigkeit die zun?chst verminderte Blutmenge aufgefüllt wird. Sie ist der Ausdruck des ersten ReparationsVorgangs. Die unmittelbare Folge des Blutverlustes ist nicht die An?mie, sondern die.. Vo作者: 友好關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-28 11:51
Klimawandel und Sicherheit: Einsatzfeld für künstliche Intelligenze von KI in der Klimasicherheit und diskutiert auch Hindernisse und Risiken beim Einsatz dieser Technologie. Abschlie?end betont der Autor die Notwendigkeit einer verbesserten Datengrundlage und internationaler Zusammenarbeit für eine effektive Nutzung von KI in diesem Bereich.作者: Humble 時(shí)間: 2025-3-28 16:43
Einleitung: Grundlegende Annahmen, Ziele und Aufbau der Arbeit,rch Studierende scheint eng mit einer Studienunzufriedenheit von ihrer Seite verknüpft zu sein. Zwar ist eine empfundene Relevanz der Studieninhalte m?glicherweise nicht notwendig, damit Studierende mit dem Studium insgesamt zufrieden sind, ein vorliegendes Relevanzempfinden begünstigt aber vermutlich Studienzufriedenheit.