標(biāo)題: Titlebook: Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“; Bernd-Wolfgang Lubbers Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag D [打印本頁(yè)] 作者: Exacting 時(shí)間: 2025-3-21 19:56
書(shū)目名稱(chēng)Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“讀者反饋學(xué)科排名
作者: reptile 時(shí)間: 2025-3-21 23:08
Adam Schneeweiss,Gotthard Schettlerr Treppe zusammenzufügen, auf der Sie Ihr Publikum Schritt für Schritt zum Vortragsziel leiten. Die ?Vortragstreppe“ stellt eine Checkliste dar, die Ihnen bei der Vorbereitung der Rede oder des Vortrags behilflich ist und mit der Sie überprüfen, ob Sie an alles gedacht haben.作者: UNT 時(shí)間: 2025-3-22 00:38 作者: fiction 時(shí)間: 2025-3-22 05:20 作者: 說(shuō)不出 時(shí)間: 2025-3-22 11:22
978-3-322-86709-4Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gmbh, Wiesbaden 2002作者: 他一致 時(shí)間: 2025-3-22 15:22
,Reden muss Spa? machen – die authentische Rede,als Redner gelingt, Menschen zum Zuh?ren zu bewegen, dann habe ich die Chance, dass meine Gedanken ankommen. Wenn meine Gedanken ankommen, dann k?nnen sie etwas in die von mir angestrebte Richtung bewirken. Wenn es mir also gelingt, Menschen zum Zuh?ren zu bewegen, dann kann ich beeinflussen und ver?ndern.作者: 他一致 時(shí)間: 2025-3-22 17:05 作者: Tinea-Capitis 時(shí)間: 2025-3-22 23:24
,Das Manuskript – Aufbau und praktische Einsatzbeispiele,n manchen Situationen ist ein Manuskript auch ?u?erst hilfreich, so zum Beispiel, wenn Sie durch eine Panne – der Overheadprojektor f?llt aus – oder einen Zwischenruf, auf den Sie reagieren, den roten Faden verlieren. Dabei gibt es verschiedene M?glichkeiten, ein Rede-Manuskript zu erstellen.作者: Limerick 時(shí)間: 2025-3-23 02:18
Bernd-Wolfgang LubbersDas Buch zeigt, wie man Angst vor Blamage ablegt und als Redner authentisch bleibt作者: allergen 時(shí)間: 2025-3-23 08:13
http://image.papertrans.cn/d/image/262252.jpg作者: 愚笨 時(shí)間: 2025-3-23 13:07 作者: Intercept 時(shí)間: 2025-3-23 16:12 作者: 擴(kuò)音器 時(shí)間: 2025-3-23 20:49
K. Kawakubo,J. Oku,T. Murakami,T. Sugimoton. Wer vor einem gr??eren Publikum redet, hat vor allem vor einem Angst, n?mlich sich zu blamieren. Aber Angst ist ein schlechter Ratgeber, denn Angst verzerrt die Wahrnehmung der Wirklichkeit, führt zu Fehleinsch?tzungen und falschen Reaktionen. Darum ist es zum einen wichtig, zu seinem Lampenfiebe作者: BIAS 時(shí)間: 2025-3-24 00:58 作者: 攀登 時(shí)間: 2025-3-24 02:28
Developments in Cardiovascular Medicineages bestimmte dramaturgische Regeln berücksichtigen, die ich Ihnen in diesem Kapitel vorstellen m?chte. Wichtig ist es, an bestimmten Stellen Reize zu setzen, die das Interesse und die Aufmerksamkeit der Zuh?rer wecken und aufrecht erhalten. Besondere Bedeutung kommt dabei dem Beginn und dem Schlus作者: 是他笨 時(shí)間: 2025-3-24 07:30
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-2063-0rwartungen abgestimmt sein. Zwar k?nnen Sie nun sagen: 100 Zuh?rer, das bedeutet 100 verschiedene Erwartungshaltungen, das hei?t 100 verschiedene Wünsche, Zielsetzungen, Motive. Trotzdem behaupte ich: Jeder Zuh?rer stellt mindestens zwei grunds?tzliche Erwartungen an eine Rede – sie soll ihn bereich作者: 國(guó)家明智 時(shí)間: 2025-3-24 12:07 作者: 南極 時(shí)間: 2025-3-24 17:24
Developments in Cardiovascular Medicinen manchen Situationen ist ein Manuskript auch ?u?erst hilfreich, so zum Beispiel, wenn Sie durch eine Panne – der Overheadprojektor f?llt aus – oder einen Zwischenruf, auf den Sie reagieren, den roten Faden verlieren. Dabei gibt es verschiedene M?glichkeiten, ein Rede-Manuskript zu erstellen.作者: Osteoporosis 時(shí)間: 2025-3-24 22:08
Cardiovascular Drug Therapy in the Elderlyationen ausgesucht, die mir ?im wahren Leben“ tats?chlich begegnet sind. Zwar habe ich Namen und Zusammenh?nge ge?ndert, aber dennoch passen die Reden ziemlich gut, und ich würde sie heute wieder genau so halten oder entwerfen. Der Aufbau der Reden ist an das Treppenkonzept angelehnt, das Sie im sec作者: 態(tài)度暖昧 時(shí)間: 2025-3-24 23:14 作者: 可卡 時(shí)間: 2025-3-25 04:04
Cardiovascular Drug Therapy in the Elderlyen Ebene deutlich gemacht werden k?nnen. Parabeln bieten mir die M?glichkeit, Gesamtzusammenh?nge zu schaffen, Vergleiche herzustellen und – das ist mir besonders wichtig – mit einem Augenzwinkern auf menschliche Schw?chen hinzuweisen. Eine Parabel verletzt niemanden, regt zum Nachdenken und zum L?c作者: 記憶法 時(shí)間: 2025-3-25 09:13
Cardiovascular Drug Therapy in the Elderlyen Ebene deutlich gemacht werden k?nnen. Parabeln bieten mir die M?glichkeit, Gesamtzusammenh?nge zu schaffen, Vergleiche herzustellen und — das ist mir besonders wichtig — mit einem Augenzwinkern auf menschliche Schw?chen hinzuweisen. Eine Parabel verletzt niemanden, regt zum Nachdenken und zum L?c作者: senile-dementia 時(shí)間: 2025-3-25 14:08 作者: 蟄伏 時(shí)間: 2025-3-25 19:04 作者: clarify 時(shí)間: 2025-3-25 22:30 作者: CUB 時(shí)間: 2025-3-26 01:27
Lampenfieber: Strategien gegen die Blamageangst,n. Wer vor einem gr??eren Publikum redet, hat vor allem vor einem Angst, n?mlich sich zu blamieren. Aber Angst ist ein schlechter Ratgeber, denn Angst verzerrt die Wahrnehmung der Wirklichkeit, führt zu Fehleinsch?tzungen und falschen Reaktionen. Darum ist es zum einen wichtig, zu seinem Lampenfiebe作者: output 時(shí)間: 2025-3-26 05:08
,Botschaft, Ziel und Verst?ndlichkeit, Ihren Vortrag aufbauen k?nnen, ist gelegt. Nun geht es um die Rede selbst. Sie haben Ihrem Publikum etwas mitzuteilen, und nun müssen Sie dafür sorgen, dass nicht nur Ihnen der K?der schmeckt, sondern vor allem dem Fisch, n?mlich den Zuh?rern. Aber allzu viele Redner sind von ihrem Vortrag und ihre作者: 確定的事 時(shí)間: 2025-3-26 10:24
,Die Dramaturgie – Aufmacher, Zwischenreize, Redeschluss,ages bestimmte dramaturgische Regeln berücksichtigen, die ich Ihnen in diesem Kapitel vorstellen m?chte. Wichtig ist es, an bestimmten Stellen Reize zu setzen, die das Interesse und die Aufmerksamkeit der Zuh?rer wecken und aufrecht erhalten. Besondere Bedeutung kommt dabei dem Beginn und dem Schlus作者: 捏造 時(shí)間: 2025-3-26 13:00 作者: GLIDE 時(shí)間: 2025-3-26 17:52
,Die Rede Schritt für Schritt entwickeln,r Treppe zusammenzufügen, auf der Sie Ihr Publikum Schritt für Schritt zum Vortragsziel leiten. Die ?Vortragstreppe“ stellt eine Checkliste dar, die Ihnen bei der Vorbereitung der Rede oder des Vortrags behilflich ist und mit der Sie überprüfen, ob Sie an alles gedacht haben.作者: 的是兄弟 時(shí)間: 2025-3-26 22:53 作者: condone 時(shí)間: 2025-3-27 01:28 作者: Subjugate 時(shí)間: 2025-3-27 07:37
,Mit Stolpersteinen, St?rungen und Zwischenrufen richtig umgehen, vermeidbar, wenn Sie als Redner von den Klippen wissen und sie schon bei der Redevorbereitung umschiffen. Von dem marokkanischen Sprichwort ?Vertraue auf Gott, aber binde dein Kamel an!“ haben Sie ja schon geh?rt. Diese Lebensweisheit l?sst sich auf die Situation eines jeden Redners beziehen und k?作者: flamboyant 時(shí)間: 2025-3-27 10:45 作者: otic-capsule 時(shí)間: 2025-3-27 15:06 作者: 使閉塞 時(shí)間: 2025-3-27 21:28
Zum Abschluss, weniger überschneiden. Als Zuh?rer einer Rede m?chte ich etwas Wertvolles mitnehmen, was mich bereichert. Eine andere Meinung, neue Erkenntnisse, ein gutes Gefühl oder die Best?tigung einer eigenen überzeugung, um nur einige meiner Wünsche an eine Rede zu nennen. Als Redner habe ich andere Ziele. D作者: expository 時(shí)間: 2025-3-28 01:16 作者: 蟄伏 時(shí)間: 2025-3-28 05:25 作者: 表皮 時(shí)間: 2025-3-28 08:43
Cardiovascular Drug Therapy in the Elderlyabe ich aber auch selbst verfasst. Mag sein, dass auch die schon verbreitet sind. Das bleibt nicht aus, wenn jemand wie ich seit 20 Jahren durch die Lande zieht und Seminare gibt oder Reden schreibt. Bei denen, die an meinem Schreibtisch entstanden sind, weise ich kurz darauf hin. Einige der Parabel作者: 有危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-28 11:26 作者: 四目在模仿 時(shí)間: 2025-3-28 14:50 作者: Ataxia 時(shí)間: 2025-3-28 19:15
Book 2002und mit hochrotem Kopf versucht er, das Fahrertraining und dessen Vorzüge darzulegen. Im Prinzip erz?hlt er nichts anderes als das, was er vorhin bei der Beg- ?ung auch schon gesagt hat. Doch der Unterschied ist verblüffend: War er eben noch locker und amüsant, fehlt ihm jetzt jegliches Feuer. Er wi作者: FACET 時(shí)間: 2025-3-28 23:44
Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“作者: Obligatory 時(shí)間: 2025-3-29 04:39
Das etwas andere Rhetorik-Training oder ?Fr?sche k?nnen nicht fliegen“978-3-322-86708-7作者: Lignans 時(shí)間: 2025-3-29 08:25 作者: 基因組 時(shí)間: 2025-3-29 11:55
,Mit Stolpersteinen, St?rungen und Zwischenrufen richtig umgehen, auf Gott, aber binde dein Kamel an!“ haben Sie ja schon geh?rt. Diese Lebensweisheit l?sst sich auf die Situation eines jeden Redners beziehen und k?nnte dann lauten: ?Vertraue auf dich und deine St?rken, aber bereite dich dennoch anst?ndig vor.“作者: heartburn 時(shí)間: 2025-3-29 18:08
Zum Abschluss, gutes Gefühl oder die Best?tigung einer eigenen überzeugung, um nur einige meiner Wünsche an eine Rede zu nennen. Als Redner habe ich andere Ziele. Da m?chte ich andere von mir, meinen Gedanken und Argumenten überzeugen. Also muss ich als Redner dafür sorgen,作者: 碌碌之人 時(shí)間: 2025-3-29 23:01
K. Kawakubo,J. Oku,T. Murakami,T. Sugimotor zu stehen, es zu akzeptieren und sich einzugestehen, dass es nicht einfach weg zu argumentieren ist. Aber natürlich gibt es auch Strategien, die helfen, mit Lampenfieber und der Blamageangst so umzugehen, dass sie produktiv wirken, ja der authentischen Rede zugute kommen.作者: stressors 時(shí)間: 2025-3-30 03:43
David D. Yuh MD,William A. Baumgartner MDm Text nahezu berauscht – und vergessen darüber die elementarsten Grunds?tze, die Redner und Rede zu erfüllen haben: klar und verst?ndlich sprechen, deutliche Zielorientierung und Zielformulierung setzen und eine emotionale Botschaft transportieren.作者: tinnitus 時(shí)間: 2025-3-30 07:44
Developments in Cardiovascular Medicines der Rede zu. Grunds?tzlich aber gilt, dass Sie auch w?hrend der Rede immer wieder Zwischenreize setzen sollten, um sich die Aufmerksamkeit des Publikums zu sichern. Dazu gibt es zahlreiche M?glichkeiten.