標題: Titlebook: Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion; Eine Bestandsaufnahm Volker Zaiss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto [打印本頁] 作者: genial 時間: 2025-3-21 16:51
書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion影響因子(影響力)
書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion網(wǎng)絡公開度
書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion被引頻次
書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion被引頻次學科排名
書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion年度引用
書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion年度引用學科排名
書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion讀者反饋
書目名稱Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion讀者反饋學科排名
作者: Abjure 時間: 2025-3-21 23:48 作者: GRE 時間: 2025-3-22 04:20
Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Stu作者: 相同 時間: 2025-3-22 06:38
Book 2021r Zaiss .promovierte an der Universit?t Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zust?ndig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers t?tig..作者: jocular 時間: 2025-3-22 12:12
utor.Volker Zaiss .promovierte an der Universit?t Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zust?ndig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers t?tig..978-3-658-33577-9978-3-658-33578-6作者: 兒童 時間: 2025-3-22 14:13
Book 2021ie Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Studien die Z作者: 兒童 時間: 2025-3-22 20:39 作者: 不發(fā)音 時間: 2025-3-22 21:55
Wirkungsweisen der Kombination der Instrumente Product Placement und Co-Promotion,elwirkung mit weiteren Werbemitteln einer Co-Promotion im Vordergrund der Betrachtung steht. Dieses Kapitel widmet sich damit der Beantwortung der Frage nach der kognitiven und affektiven Wirkung der Kombination der Instrumente Product Placement und Co-Promotion auf den Rezipienten.作者: 鍵琴 時間: 2025-3-23 01:58 作者: 殘暴 時間: 2025-3-23 06:45 作者: 領巾 時間: 2025-3-23 12:35
http://image.papertrans.cn/d/image/262139.jpg作者: 禁令 時間: 2025-3-23 16:11
Andrea J. Savio,Bharati Bapat Ph.D.Kapitel 1 führt in das Thema ein und verdeutlich die Relevanz der beiden Sonderwerbeformen . und ., die in diesem Buch empirisch untersucht werden.作者: 可觸知 時間: 2025-3-23 21:13
Andrea J. Savio,Bharati Bapat Ph.D.Das Kapitel beleuchtet den Begriff Product Placement n?her. Dabei wird dieser im Bereich der Sonderwerbeformen eingeordnet und kategorisiert. Neben der ausführlichen Begriffsdefinition liefert das Kapitel Beispiele diverser Unterkategorien und weist die Grenzen des Instrumentes aus.作者: intention 時間: 2025-3-24 01:49 作者: patriarch 時間: 2025-3-24 04:15
Epigenetics in Hematological MalignanciesIn diesem Kapitel wird?die?Wirkung der beiden Sonderwerbeformen . und . anhand des aktuellen Forschungsstandes?beleuchtet. Seit Mitte der 1980er-Jahre steigt die Aufmerksamkeit für Product Placement durch den Einsatz in gro?en Blockbustern. Dadurch ist auch das Interesse der Forschung am Thema stetig gestiegen.作者: Customary 時間: 2025-3-24 09:08
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-5895-8In diesem Kapitel werden Implikationen und Handlungsempfehlungen für die Praxis aus den durchgeführten Studien und theoretischen überlegungen abgeleitet und zusammengefasst.作者: Talkative 時間: 2025-3-24 11:23
Mandira Ray,J G Garcia,Ravi SalgiaDie vorliegende Arbeit hat das Hauptziel, die bestehende Forschungslücke des Zusammenspiels der beiden Sonderwerbeformen . und . in ersten Ans?tzen zu schlie?en.?Dieses Kapitel fasst die wichtigsten Ergebnisse der durchgeführten Studien und theoretischen überlegungen zusammen.作者: 無法解釋 時間: 2025-3-24 18:18
Einleitung,Kapitel 1 führt in das Thema ein und verdeutlich die Relevanz der beiden Sonderwerbeformen . und ., die in diesem Buch empirisch untersucht werden.作者: 混合 時間: 2025-3-24 22:23
Product Placement,Das Kapitel beleuchtet den Begriff Product Placement n?her. Dabei wird dieser im Bereich der Sonderwerbeformen eingeordnet und kategorisiert. Neben der ausführlichen Begriffsdefinition liefert das Kapitel Beispiele diverser Unterkategorien und weist die Grenzen des Instrumentes aus.作者: 斑駁 時間: 2025-3-25 00:54
Co-Promotion,In diesem Kapitel wird eine Definition der Sonderwerbeform Co-Promotion erarbeitet. Zudem findet eine begriffliche Abgrenzung zu verwandten kooperativen Werbeformen und anderen Formen der Markenallianzen statt.?作者: 攤位 時間: 2025-3-25 06:22 作者: 骨 時間: 2025-3-25 07:57
,Handlungsempfehlungen für die Praxis,In diesem Kapitel werden Implikationen und Handlungsempfehlungen für die Praxis aus den durchgeführten Studien und theoretischen überlegungen abgeleitet und zusammengefasst.作者: debacle 時間: 2025-3-25 13:21
Abschlussdiskussion und Ausblick,Die vorliegende Arbeit hat das Hauptziel, die bestehende Forschungslücke des Zusammenspiels der beiden Sonderwerbeformen . und . in ersten Ans?tzen zu schlie?en.?Dieses Kapitel fasst die wichtigsten Ergebnisse der durchgeführten Studien und theoretischen überlegungen zusammen.作者: 多樣 時間: 2025-3-25 19:20
Cancer Epigenetics for Precision Medicineesshintergründe der operativen Umsetzungsabl?ufe sowie die Gründe, warum es zu einer Kombination kommt, genauer dargestellt. Darüber hinaus?stehen die Kommunikationsziele?im Fokus, die sich Werbetreibende auf der einen und Medienschaffende auf der anderen Seite durch den Einsatz dieser Instrumente zu erreichen erhoffen.作者: Crater 時間: 2025-3-25 22:10
Adhesion Molecules in Cancer Biologyelwirkung mit weiteren Werbemitteln einer Co-Promotion im Vordergrund der Betrachtung steht. Dieses Kapitel widmet sich damit der Beantwortung der Frage nach der kognitiven und affektiven Wirkung der Kombination der Instrumente Product Placement und Co-Promotion auf den Rezipienten.作者: 土坯 時間: 2025-3-26 03:19 作者: 道學氣 時間: 2025-3-26 04:34 作者: Leaven 時間: 2025-3-26 09:39
Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion,esshintergründe der operativen Umsetzungsabl?ufe sowie die Gründe, warum es zu einer Kombination kommt, genauer dargestellt. Darüber hinaus?stehen die Kommunikationsziele?im Fokus, die sich Werbetreibende auf der einen und Medienschaffende auf der anderen Seite durch den Einsatz dieser Instrumente zu erreichen erhoffen.作者: 呼吸 時間: 2025-3-26 14:21 作者: obnoxious 時間: 2025-3-26 19:26
Computational Intelligence Methods for Data Analysis and Mining of eLearning Activities,n system fields. The development of information technologies has contributed to the growth in elearning as an important education method. This learning environment enables learners to participate in ’any time, any place’ personalized training. It has been known that the application of data mining an作者: 含糊 時間: 2025-3-26 23:52
The Jacobin and the Mameluke: Islam, Race and Political Culture at the End of Empirenge. The commander of Bonapartist forces in Marseille faced rising hostility in a royalist city of around 100,000 souls. In a panic to protect his soldiers from retaliation, General Verdier ordered a hurried evacuation of the city on the night of 25 June. The sudden withdrawal left the city’s inhabi作者: 神化怪物 時間: 2025-3-27 01:24
Kunstielen haben sich in den letzten Jahren deutlich abgekühlt. Nachdem 2003 die Bundesprüfstelle für jugendgef?hrdende Medien nach dem Amoklauf von Erfurt wider Erwarten den Taktik-Shooter . nicht auf den Index gesetzt hat, hat der Vorsitzende des deutschen Kulturrats, Olaf Zimmermann, Computerspiele 20作者: 免費 時間: 2025-3-27 06:48
,Potential Allowable Cut of Finland Using the AHP to Model Landowners’ Strategic Decision Making,rategies. Alternative timber management strategies were generated, and the choices and factors affecting the preference of strategies by NIPF landowners were studied. Timber management strategy choices were determined by maximising the utility functions of the NIPF landowners. The parameters of the 作者: 廚師 時間: 2025-3-27 09:48 作者: 僵硬 時間: 2025-3-27 15:29 作者: venous-leak 時間: 2025-3-27 19:18 作者: ATRIA 時間: 2025-3-28 00:53
Bone Material Quality,t techniques for the characterization of the bone material quality light and electron microscopy methods, X-ray scattering and fluorescence, vibrational spectroscopic techniques, etc. Forth, we present material characteristics in clinical examples of bone fragility including postmenopausal osteoporosis and treatment and osteogenesis imperfecta.作者: 同位素 時間: 2025-3-28 04:48
st?nden, zur Erh?hung der übersichtlichkeit durch manuelle Gr??enanpassung, sowie zum Setzen von Exponenten und Indizes (mit einigen unerwarteten Seiteneffekten), schlie?lich zur korrekten Zeichensetzung in Formeln und zur Wahl der richtigen Schrift.作者: commonsense 時間: 2025-3-28 09:11
Monika Trebergaden (Bad Reichenhall). Der Bayerische Wald zeigte nach einem Stillstand wieder Tollwutvorkommen, wahrscheinlich ist es zur Einschleppung aus B?hmen gekommen. In Norddeutschland war am Ende des Beobachtungszeitraumes eine Seuchenverschiebung nach dem Westen gegen die niederl?ndische Grenze zu beoba作者: Negotiate 時間: 2025-3-28 12:47 作者: 終止 時間: 2025-3-28 16:31
Empirische Untersuchungen zum Blockhandel in der Literatur,itr?ume und Blockdefinitionen untersuchen. Der Gro?teil der Studien bezieht sich dabei auf den US-amerikanischen Kapitalmarkt. Wie bereits im vorangegangenen theoretischen Teil gezeigt, besteht ein enger Zusammenhang zwischen dem Verhalten institutioneller Investoren und der Durchführung von Blocks.作者: CBC471 時間: 2025-3-28 22:01 作者: admission 時間: 2025-3-29 01:00
Die Rechenkunst der Schimpansin Basso im Frankfurter Zoologischen Garten,sse der weitesten Kreise erregt. Die Schimpansin, die auf den Namen Basso h?rt, ist schon oft in Tageszeitungen erw?hnt und auch in einem Büchlein von Knauer.) kurz beschrieben worden; Knauer, der Basso zu den berühmt gewordenen Menschenaffen rechnet, gibt zwei Abbildungen von ihr aus dem Jahre 1912