標(biāo)題: Titlebook: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt; Eine empirische Unte J?rg Henseler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁] 作者: lutein 時間: 2025-3-21 16:46
書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt影響因子(影響力)
書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt被引頻次
書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt年度引用
書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt年度引用學(xué)科排名
書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt讀者反饋
書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt讀者反饋學(xué)科排名
作者: Mobile 時間: 2025-3-21 22:17 作者: Goblet-Cells 時間: 2025-3-22 03:53
David J. H. F. Knapp,Tudor A. Fulgae m?gliche Ursache der geringen Wechselrate im deutschen Strommarkt für Haushaltskunden wird in der ?ffentlichkeit die Tr?gheit der Konsumenten diskutiert. Abschnitt 2.4 arbeitet heraus, dass es sich bei dieser Argumentation entweder um eine Tautologie oder ein Synomym für den Verbleib in Versorgung作者: 假裝是你 時間: 2025-3-22 04:40 作者: Orgasm 時間: 2025-3-22 10:08 作者: defenses 時間: 2025-3-22 15:33 作者: defenses 時間: 2025-3-22 19:23
Theoretische Grundlagen,gen zu leisten verm?gen. Zun?chst besch?ftigt sich Abschnitt 3.1 mit Theorien und Konzepten, die erkl?ren, warum Konsumenten bei ihrem Anbieter bleiben. Abschnitt 3.2 geht dann auf Theorien ein, aus denen sich Aussagen darüber ableiten lassen, warum Konsumenten ihren Anbieter wechseln.作者: 厭倦嗎你 時間: 2025-3-23 01:17
Xiaoling Wang,Youjun Wu,Jiing-Kuan Yeegen zu leisten verm?gen. Zun?chst besch?ftigt sich Abschnitt 3.1 mit Theorien und Konzepten, die erkl?ren, warum Konsumenten bei ihrem Anbieter bleiben. Abschnitt 3.2 geht dann auf Theorien ein, aus denen sich Aussagen darüber ableiten lassen, warum Konsumenten ihren Anbieter wechseln.作者: glisten 時間: 2025-3-23 03:07
http://image.papertrans.cn/d/image/262064.jpg作者: MODE 時間: 2025-3-23 06:35
Mit CRISPR und Mikroben gegen Ernteausf?lleDie Ergebnisse dieser Arbeit leisten einen Beitrag sowohl für die Marketingwissenschaft (Abschnitt 7.1) als auch für die Marketingpraxis (Abschnitt 7.2). Die Grenzen der vorliegenden Arbeit und sich daraus ergebende Anknüpfungspunkte für die weitere Forschung werden im letzten Abschnitt (Abschnitt 7.3) aufgezeigt.作者: Exhilarate 時間: 2025-3-23 12:47 作者: machination 時間: 2025-3-23 14:23 作者: 要素 時間: 2025-3-23 21:40
David J. H. F. Knapp,Tudor A. Fulgareitung des aktuellen Forschungsstands. Den Anfang bildet eine Darstellung des Strommarkts für Haushaltsstromkunden (Abschnitt 2.1). Auf einen Abriss der geschichtlichen Entwicklung folgt die Analyse der gegenw?rtigen Situation. Abschnitt 2.2 tr?gt die bestehenden Erkenntnisse zu Wechselverhalten be作者: APNEA 時間: 2025-3-23 22:18
Xiaoling Wang,Youjun Wu,Jiing-Kuan Yeegen zu leisten verm?gen. Zun?chst besch?ftigt sich Abschnitt 3.1 mit Theorien und Konzepten, die erkl?ren, warum Konsumenten bei ihrem Anbieter bleiben. Abschnitt 3.2 geht dann auf Theorien ein, aus denen sich Aussagen darüber ableiten lassen, warum Konsumenten ihren Anbieter wechseln.作者: Notorious 時間: 2025-3-24 05:24 作者: 噴出 時間: 2025-3-24 08:51 作者: 寄生蟲 時間: 2025-3-24 12:53 作者: 鑲嵌細工 時間: 2025-3-24 16:58 作者: Hyperlipidemia 時間: 2025-3-24 21:17 作者: 外貌 時間: 2025-3-25 02:43 作者: POINT 時間: 2025-3-25 05:04
,Einführung,en Stromanbieter zu wechseln. Viele neu gegründete Unternehmen witterten die Chance, die Kunden der noch nicht an Wettbewerb gew?hnten Ex-Monopolisten auf einfache Weise abzuwerben. Aufwendige Werbekampagnen verhalfen einigen neuen Anbietern zu hohem Bekanntheitsgrad, und die gro?e Mehrheit der Kons作者: Pander 時間: 2025-3-25 10:53 作者: 誘拐 時間: 2025-3-25 14:46
Theoretische Grundlagen,gen zu leisten verm?gen. Zun?chst besch?ftigt sich Abschnitt 3.1 mit Theorien und Konzepten, die erkl?ren, warum Konsumenten bei ihrem Anbieter bleiben. Abschnitt 3.2 geht dann auf Theorien ein, aus denen sich Aussagen darüber ableiten lassen, warum Konsumenten ihren Anbieter wechseln.作者: 駁船 時間: 2025-3-25 16:45 作者: transplantation 時間: 2025-3-25 22:06
Strukturgleichungsmodellierung mit latenten Variablen,. die Natur eines Ph?nomens repr?sentieren, verstanden werden (Bagozzi und FORNELL, 1982, S. 24). Da es sich bei Konstrukten um nicht direkt messbare Gr??en handelt, bezeichnet man sie auch als latente Variablen. Die Messung von Konstrukten bedarf der Spezifikation von Beziehungen zwischen beobachtb作者: confederacy 時間: 2025-3-26 00:31 作者: LINE 時間: 2025-3-26 04:42 作者: hair-bulb 時間: 2025-3-26 11:10
Book 2006ehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. ..J?rg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen überblick über den bisherigen Forschungsstand zum Wec作者: 小步走路 時間: 2025-3-26 15:26
Markt bestehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. ..J?rg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen überblick über den bisherigen Forschungssta作者: conjunctivitis 時間: 2025-3-26 20:08 作者: OVER 時間: 2025-3-26 22:54
Gentechnik: CRISPR ver?ndert alleserten Konstrukte an. Den Inhalt von Abschnitt 6.4 bildet die Analyse des Messmodells. Sodann widmet sich Abschnitt 6.5 der Auswertung des Strukturmodells und damit dem eigentlichen Test des Hypothesensystems. Abschnitt 6.6 geht darauf ein, inwieweit sich der Einfluss der Antezedenzvariablen von Wechselabsicht und Wechselvollzug unterscheidet.作者: 修正案 時間: 2025-3-27 05:00
Quentin R. V. Ferry,Tudor A. Fulgasich Einsparungen von deutlich über zehn Prozent erzielen - wechselte nur ein Bruchteil der deutschen Haushalte seinen Stromanbieter. Dies überraschte umso mehr, als Umfragen zuvor eine vielfach h?here latente Wechselbereitschaft erfasst hatten.作者: 聲明 時間: 2025-3-27 05:42
Neue, vielseitigere CRISPR/Cas-Genschere diese Zusammenh?nge werden Konstrukte empirisch greifbar, also messbar. In der Regel erfasst man das Konstrukt über mehrere Indikatoren, da die Beschreibung des relevanten Ph?nomens über einen einzelnen Indikator meist zu unbefriedigenden Ergebnissen führt (HOMBURG und GIERING, 1996, S. 6).作者: deciduous 時間: 2025-3-27 12:59 作者: echnic 時間: 2025-3-27 16:17 作者: 構(gòu)成 時間: 2025-3-27 18:04
Determinanten des Wechselverhaltens,bieter erfüllt die Erwartungen besser als Konkurrenzanbieter. Ein zentrales Konstrukt, das sowohl die Erwartucgen als auch den erhaltenen Nutzen von Kunden umfasst, ist die Kundenzufriedenheit. Mit dem Konstrukt Kundenzufriedenheit und seinem Einfluss auf die Wechselabsicht und den Wechselvollzug besch?ftigt sich der Abschnitt 4.1作者: Wernickes-area 時間: 2025-3-27 22:06
Empirische Untersuchung des Wechselverhaltens von Konsumenten,erten Konstrukte an. Den Inhalt von Abschnitt 6.4 bildet die Analyse des Messmodells. Sodann widmet sich Abschnitt 6.5 der Auswertung des Strukturmodells und damit dem eigentlichen Test des Hypothesensystems. Abschnitt 6.6 geht darauf ein, inwieweit sich der Einfluss der Antezedenzvariablen von Wechselabsicht und Wechselvollzug unterscheidet.作者: hair-bulb 時間: 2025-3-28 04:08
Book 2006Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten ab. Das konzeptionelle Modell überprüft er mit der PLS-Pfad?modellierung und leitet aus ihm Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition ab..作者: accrete 時間: 2025-3-28 10:16
rierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten ab. Das konzeptionelle Modell überprüft er mit der PLS-Pfad?modellierung und leitet aus ihm Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition ab..978-3-8350-0266-1978-3-8350-9095-8作者: refine 時間: 2025-3-28 14:08
Christine Kaulproposed interface on APOLLO 10000 workstation is being developed at IASI in the framework of the ongoing EEC Project PONTIFEX. Moreover experiments on synthetical and analogical representations are carried on in the University of Rome and consequently a new perceptive experimentation methodology is作者: Decongestant 時間: 2025-3-28 18:22
Hermann Helmersdocuments have been produced. The network is awaiting evaluation of four new funding proposals, and 1998 is the third year running that EUROPROF has organised a symposium at the European Conference on Educational Research (ECER). Despite this the project can only be said to have been partly successf作者: 導(dǎo)師 時間: 2025-3-28 22:26
1860-949X uted algorithms, grid and cloud computing, information extraction, knowledge management, big data and ontologies, social networks, swarm intelligence or videogames amongst others.978-3-319-38324-8978-3-319-10422-5Series ISSN 1860-949X Series E-ISSN 1860-9503 作者: 不容置疑 時間: 2025-3-29 02:40 作者: 健忘癥 時間: 2025-3-29 03:51
Wilhelm Tischerwheeled platforms and the rough terrain capabilities of legged platforms. The Micro-Hydraulic Toolkit (MHT), developed by Defense Research and Development Canada at the Suffield Research Centre, is one such quadruped hybrid robot.MHT’s relatively small size, mobility, actuation and locomotion types 作者: Original 時間: 2025-3-29 10:27
Kreiselpumpen,ergie umgewandelt werden. Das geschieht in einem System fest stehender, sich allm?hlich erweiternder Kan?le, die das Laufrad ringf?rmig umschlie?en (Abb. 1) — dem Leitrad — oder auch in einem schaufellosen Ringraum bzw. in einem Spiralgeh?use — Vorrichtungen —, die ebenfalls geeignet sind, Geschwind