標(biāo)題: Titlebook: Das Theater der Elektrizit?t; Technologie und Spek Ulf Otto Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020 B [打印本頁] 作者: Exaltation 時(shí)間: 2025-3-21 17:32
書目名稱Das Theater der Elektrizit?t影響因子(影響力)
書目名稱Das Theater der Elektrizit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Das Theater der Elektrizit?t網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Das Theater der Elektrizit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Das Theater der Elektrizit?t被引頻次
書目名稱Das Theater der Elektrizit?t被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Das Theater der Elektrizit?t年度引用
書目名稱Das Theater der Elektrizit?t年度引用學(xué)科排名
書目名稱Das Theater der Elektrizit?t讀者反饋
書目名稱Das Theater der Elektrizit?t讀者反饋學(xué)科排名
作者: Asseverate 時(shí)間: 2025-3-21 20:36 作者: oxidize 時(shí)間: 2025-3-22 03:36
Regulatoren,ieser Apparate, der ?Bühnenregulatoren“, für das elektrifizierte Theater der Moderne hingewiesen werden. . ?Heilserwartungen“ beschreibt das erste Aufleuchten einer Glühbirne zur Premiere des Parsifal, das damit verbundene kollektive Genesungsversprechen, seine Verwandtschaft mit elektromedizinische作者: 從容 時(shí)間: 2025-3-22 06:39
Fabrikation,, also nicht immer auch Kunst ist. Eng damit verbunden ist eine Anzahl ?sthetischer Innovationen, die in einem neuen Theaterideal kulminieren. . ?Ingenieurswissen“ skizziert, wie sich das handwerkliche Wissen der Bühnentechnik um 1900 zu einer Ingenieurswissenschaft wandelt, wie das Theater als Indu作者: 怒目而視 時(shí)間: 2025-3-22 12:32
Attraktionen, dem sich das Kapitel widmet, war Teil einer gr??eren Inszenierung der Elektrizit?t und in die Topographie und Dramaturgie des Ereignisraums Ausstellung eingebunden. . ?Fahrgesch?fte“ skizziert zun?chst die Topographie der Attraktionen auf dem Ausstellungsgel?nde. Weit mehr als um Akzeptanzerzeugung作者: concubine 時(shí)間: 2025-3-22 14:10
Kommunikation,ungen auch die Schwachstr?me der Nachrichtentechnik zu neuer sinnlicher Immanenz. Das Kapitel untersucht die Inszenierung dieser neuen Kommunikationswege, insbesondere die prominent vertretene Théatrophonie, d.?i. die Opernübertragung per Telefon. . ?Gegenwarten“ rei?t einen Medienbegriff an, der we作者: concubine 時(shí)間: 2025-3-22 19:58
Industrieballett,ondern auch in den medialen Repr?sentationen der Ausstellung. Damit partizipiert es an einem popul?ren Diskurs, der technische Entwicklungen mit literarischen Traditionen und kolonialen Ambitionen verwebt. . ?Zeitungsmeldungen“ zeigt, wie das Ausstellungsballett in der medialen Repr?sentation als Fo作者: lipids 時(shí)間: 2025-3-23 01:16 作者: 激勵(lì) 時(shí)間: 2025-3-23 05:11 作者: OUTRE 時(shí)間: 2025-3-23 08:57
Kraftfelder,Wunderbaren seit den 1730er Jahren im Kontext der Theatralit?t frühneuzeitlicher Naturphilosophie und der nachfolgenden Popularisierung durch umherschweifende Elektrisierer wie auch die Widersprüche der mechanistischen Theorien, mit denen diese Erscheinungen erkl?rt werden sollten. . ?M?nchssprünge“作者: PON 時(shí)間: 2025-3-23 13:28 作者: 不能平靜 時(shí)間: 2025-3-23 14:35 作者: 中子 時(shí)間: 2025-3-23 21:07 作者: LAVA 時(shí)間: 2025-3-23 23:07
Das Theater der Elektrizit?t978-3-476-05689-4Series ISSN 2568-2970 Series E-ISSN 2945-9737 作者: invade 時(shí)間: 2025-3-24 05:15 作者: aspersion 時(shí)間: 2025-3-24 09:25 作者: Microgram 時(shí)間: 2025-3-24 13:19
The Law and Corporate Disclosure Glühlichts gehen weitreichende sinnliche und diskursive Verschiebungen einher, die das Kapitel anhand ausgew?hlter Prototypen und ausgehend von Fachzeitschriften und Firmenbroschüren untersucht. . ?Einrichtungen“ fragt, was neu war an der Einrichtung des Frankfurter Ausstellungstheaters 1891 und in作者: Statins 時(shí)間: 2025-3-24 16:53
Economics and Economic Indicatorshitzten Theaters. Die klaren Atmosph?ren, welche die Elektrokonzerne in den 1880ern versprechen, tauchen wenig sp?ter in den Manifesten der Avantgarden auf. Diesem Zusammenhang widmet sich das Kapitel, das jene historischen Entwicklungen umrei?t, die die Gasbeleuchtung und jene ?sthetische Konfigura作者: audiologist 時(shí)間: 2025-3-24 20:46
Economics and Economic Indicatorsieser Apparate, der ?Bühnenregulatoren“, für das elektrifizierte Theater der Moderne hingewiesen werden. . ?Heilserwartungen“ beschreibt das erste Aufleuchten einer Glühbirne zur Premiere des Parsifal, das damit verbundene kollektive Genesungsversprechen, seine Verwandtschaft mit elektromedizinische作者: 變異 時(shí)間: 2025-3-25 00:18 作者: Dignant 時(shí)間: 2025-3-25 04:33
Corporate Social Responsibility dem sich das Kapitel widmet, war Teil einer gr??eren Inszenierung der Elektrizit?t und in die Topographie und Dramaturgie des Ereignisraums Ausstellung eingebunden. . ?Fahrgesch?fte“ skizziert zun?chst die Topographie der Attraktionen auf dem Ausstellungsgel?nde. Weit mehr als um Akzeptanzerzeugung作者: 使成核 時(shí)間: 2025-3-25 09:39
https://doi.org/10.1007/978-81-322-1518-9ungen auch die Schwachstr?me der Nachrichtentechnik zu neuer sinnlicher Immanenz. Das Kapitel untersucht die Inszenierung dieser neuen Kommunikationswege, insbesondere die prominent vertretene Théatrophonie, d.?i. die Opernübertragung per Telefon. . ?Gegenwarten“ rei?t einen Medienbegriff an, der we作者: 火光在搖曳 時(shí)間: 2025-3-25 13:32 作者: 東西 時(shí)間: 2025-3-25 18:20 作者: 偏狂癥 時(shí)間: 2025-3-25 22:20
Business Ethics and Organizational Valuesultur an und untersucht die Verbindung von Technik und Theater in einem Auftritt, der unmittelbar aus dieser Varietékultur hervorgeht: . ?Serpentinen“ behandelt den für den Nouveau und Jugendstil pr?genden ., der durch die T?nzerin Lo?e Fuller berühmt und als Markenzeichen einer antirepr?sentativen 作者: 言行自由 時(shí)間: 2025-3-26 01:23 作者: 樣式 時(shí)間: 2025-3-26 06:59
Business Ethics and Risk Managementsowie um eine theoretische Pointierung, welche die Konsequenzen der hier entworfenen Perspektive umrei?t.. ?Industriekultur“ ordnet die Ergebnisse in den Kontext der Theater- wie auch der Technikgeschichtsschreibung ein. Es wird vorgeschlagen, historische Theatralkulturen weniger als Reaktion auf so作者: Aromatic 時(shí)間: 2025-3-26 11:49 作者: Condescending 時(shí)間: 2025-3-26 16:33
The Law and Corporate Disclosure?Sinnlichkeiten“ besch?ftigt sich mit den ?sthetischen Auswirkungen der Elektrifizierung. . ?Reinigungen“ macht deutlich, dass der zentrale Topos, mit dem die Elektrifizierung der Theater vorangetrieben wurde, die Hygiene war, d.h. der Wunsch nach einem gesundheitlich, ?sthetisch und sozial gereinig作者: EWER 時(shí)間: 2025-3-26 17:16
Economics and Economic Indicatorsurück geht . ?Fu?rampen“, der sich mit der Abschaffung der Kronleuchter über der Rampe und dem Bedeutungszuwachs der Fu?rampe für die bürgerliche Theater?sthetik besch?ftigt. . ?Schauk?sten“ befasst sich mit den Techniken der Lichtlenkung und dem übergang von einer funkelnden Licht?sthetik des h?fis作者: Genistein 時(shí)間: 2025-3-26 21:54 作者: 使腐爛 時(shí)間: 2025-3-27 02:43
What Good Is a Set of Principles? wirkm?chtigste bühnentechnische Erfindung als eine Konfiguration aus Stoffen und Projektionsger?ten darstellt, die eher zuf?llig den Einsatz des Scheinwerfers und eine künstlerische Beleuchtungspraxis zur Folge hat. Hier anschlie?end verfolgt . ?Seelenschwingungen“, wie im Zentrum dieser technische作者: exhilaration 時(shí)間: 2025-3-27 08:46
Corporate Social Responsibilitytlerische und kunstgewerbliche Inszenierung der Elektrotechnik von der Industrie zur Materialisierung des Immateriellen herangezogen und die Zukunftsvision zum eigentlichen Produkt der Elektroindustrie wird. . ?Lichterfeste“ untersucht die Inszenierung des n?chtlichen Kunstlichts vor dem Hintergrund作者: hauteur 時(shí)間: 2025-3-27 12:54 作者: tackle 時(shí)間: 2025-3-27 14:33
From Values to Morals to EthicsSzene gesetzt wird. . ?Fortschrittst?nze“ geht auf die Vorbilder der Inszenierung ein, insbesondere Manzottis Excelsior, das wenige Jahre zuvor europaweit Furore machte und mit seiner kaleidoskopischen überw?ltigungs?sthetik und choreographischen Mechanisierung das imperialistische Projekt zugleich 作者: 發(fā)牢騷 時(shí)間: 2025-3-27 19:04 作者: 使成波狀 時(shí)間: 2025-3-27 23:02 作者: Insatiable 時(shí)間: 2025-3-28 04:28 作者: innate 時(shí)間: 2025-3-28 08:18
Business Ethics and Risk Managementd ?sthetik und damit über die Zukunft der Gesellschaft verhandelt wird. . ?Scheinwerfer“ zeigt an- und abschlie?end, wie sich jenes technisch-?sthetische Projekt, das sich durchsetzt und zum selbstverst?ndlichen Standard des Theaters wird, in der Funktionsweise eines konkreten Ger?tes, n?mlich des S作者: 托人看管 時(shí)間: 2025-3-28 12:53 作者: 致命 時(shí)間: 2025-3-28 17:54
Oxydation,urück geht . ?Fu?rampen“, der sich mit der Abschaffung der Kronleuchter über der Rampe und dem Bedeutungszuwachs der Fu?rampe für die bürgerliche Theater?sthetik besch?ftigt. . ?Schauk?sten“ befasst sich mit den Techniken der Lichtlenkung und dem übergang von einer funkelnden Licht?sthetik des h?fis作者: Repetitions 時(shí)間: 2025-3-28 22:20 作者: FLEET 時(shí)間: 2025-3-29 01:37 作者: adequate-intake 時(shí)間: 2025-3-29 06:22
Attraktionen,tlerische und kunstgewerbliche Inszenierung der Elektrotechnik von der Industrie zur Materialisierung des Immateriellen herangezogen und die Zukunftsvision zum eigentlichen Produkt der Elektroindustrie wird. . ?Lichterfeste“ untersucht die Inszenierung des n?chtlichen Kunstlichts vor dem Hintergrund作者: 合唱隊(duì) 時(shí)間: 2025-3-29 08:43
Kommunikation,auch die Entt?uschung über ein ausgebliebenes Versprechen medialer Vers?hnung inh?rent zu sein scheint. Daran anschlie?end geht . ?Gedankendrahtung“ auf die Programmatiken eines telegraphischen Welttheaters zurück und rekapituliert, wie diese elektrische Kommunikationstechnologie die dematerialisier作者: 大酒杯 時(shí)間: 2025-3-29 12:06
Industrieballett,Szene gesetzt wird. . ?Fortschrittst?nze“ geht auf die Vorbilder der Inszenierung ein, insbesondere Manzottis Excelsior, das wenige Jahre zuvor europaweit Furore machte und mit seiner kaleidoskopischen überw?ltigungs?sthetik und choreographischen Mechanisierung das imperialistische Projekt zugleich 作者: 尖酸一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-29 16:10 作者: 壓迫 時(shí)間: 2025-3-29 23:37 作者: Hemiplegia 時(shí)間: 2025-3-30 01:16 作者: Insulin 時(shí)間: 2025-3-30 05:19 作者: 堅(jiān)毅 時(shí)間: 2025-3-30 08:55 作者: MIR 時(shí)間: 2025-3-30 16:22
Book 2020 Kraftwerken erzeugt, die im Theater zu zirkulieren beginnen. Installiert wird eine mysteri?se Entit?t, die noch als Lebenskraft gehandelt wird und schon für Fortschritt durch Technik steht. Mit der Elektrifizierung des Theaters wird Elektroindustrie respektabel und Bühnenkunst modernistisch. Entsor