派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Das Seefracht-Tarifwesen; Kurt Giese Book 1919 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1919 Planung.Produktion.Produktionsmanagement.Seefracht [打印本頁]

作者: estrange    時間: 2025-3-21 17:32
書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen影響因子(影響力)




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen被引頻次




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen被引頻次學科排名




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen年度引用




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen年度引用學科排名




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen讀者反饋




書目名稱Das Seefracht-Tarifwesen讀者反饋學科排名





作者: 把…比做    時間: 2025-3-21 21:02
Die Vorbedingungen für die Entstehung von Tarifen im allgemeinen der Eisenbahngütertarife f?llt im wesentlichen mit dem Aufkommen der Eisenbahnen selbst zusammen, und zwar gelangen die Tarife, wenn wir von ihrer gelegentlichen Durchbrechung durch Refaktien absehen, bei den Eisenbahnen alsbald zur ausschlie?lichen Herrschaft auf dem gesamten Eisenbahnfrachtmarkt.
作者: 預定    時間: 2025-3-22 00:51
Die ?lteren Seefrachttarifeal das Zeitalter der auf staatlichen Schutz gerichteten (protektionistischen oder prohibitiven) Schiffahrtspolitik, wie sie vom Mittelalter bis um die Mitte des 19. Jahrhunderts alle L?nder beherrscht hat, und weiter das Zeitalter der Politik der freien Schifffahrt oder der Gleichstellung der Flagge
作者: 壁畫    時間: 2025-3-22 07:23

作者: intimate    時間: 2025-3-22 11:59
Die Grundlagen der Tarifbildungestimmt durch die Selbstkosten des Bef?rderungsdienstes zuzüglich eines für den wirtschaftlichen Bestand des Reedereiunternehmens notwendigen Mindestverdienstes. Die obere Grenze wird durch den Wert, den die Bef?rderung für den Absatz des Gutes hat, den sogenannten Verkehrswert, festgelegt. Denn ble
作者: lesion    時間: 2025-3-22 15:49
Die Tarifbildung zum L?schungshafen, die beide entweder schon im voraus durch den Vertrag genau bestimmt sind, oder deren nachtr?gliche Benennung bei sogenannten Orderladungen den Befrachtern vorbehalten bleibt. Indessen ist mit der blo?en Bezeichnung des Abladungs- und des L?schungshafens die Leistung noch nicht g
作者: lesion    時間: 2025-3-22 17:34

作者: PALMY    時間: 2025-3-22 23:18

作者: 整體    時間: 2025-3-23 05:13
Britain‘s Imperial Administrators, 1858-1966 der Eisenbahngütertarife f?llt im wesentlichen mit dem Aufkommen der Eisenbahnen selbst zusammen, und zwar gelangen die Tarife, wenn wir von ihrer gelegentlichen Durchbrechung durch Refaktien absehen, bei den Eisenbahnen alsbald zur ausschlie?lichen Herrschaft auf dem gesamten Eisenbahnfrachtmarkt.
作者: Palliation    時間: 2025-3-23 08:44
The Rise of Economic Nationalismal das Zeitalter der auf staatlichen Schutz gerichteten (protektionistischen oder prohibitiven) Schiffahrtspolitik, wie sie vom Mittelalter bis um die Mitte des 19. Jahrhunderts alle L?nder beherrscht hat, und weiter das Zeitalter der Politik der freien Schifffahrt oder der Gleichstellung der Flagge
作者: cluster    時間: 2025-3-23 13:18

作者: 約會    時間: 2025-3-23 17:31
Britain‘s Internees in the Second World Warestimmt durch die Selbstkosten des Bef?rderungsdienstes zuzüglich eines für den wirtschaftlichen Bestand des Reedereiunternehmens notwendigen Mindestverdienstes. Die obere Grenze wird durch den Wert, den die Bef?rderung für den Absatz des Gutes hat, den sogenannten Verkehrswert, festgelegt. Denn ble
作者: Chivalrous    時間: 2025-3-23 18:32

作者: 寬宏大量    時間: 2025-3-23 22:26

作者: grounded    時間: 2025-3-24 02:25
Britain‘s Imperial Administrators, 1858-1966Die M?glichkeit des Abschlusses von Frachtvertr?gen bildet, wie wir sahen, die selbstverst?ndliche Voraussetzung für die Entstehung von Tarifen. An dieser M?glichkeit fehlt es, solange Reederei und Seehandel in einer Hand liegen, der Kaufmann also auf eigenen Schiffen seine Güter hinaussendet.
作者: 煞費苦心    時間: 2025-3-24 09:49

作者: 糾纏,纏繞    時間: 2025-3-24 10:46

作者: 小卒    時間: 2025-3-24 18:10
Entstehung der neuzeitlichen Tarife unter der Herrschaft der freiheitlichen SchiffahrtspolitikDen ?lteren Tarifen, wie wir sie im vorhergehenden kennen gelernt hatten, wurde der Boden durch eine Entwicklung entzogen, die zu einer v?lligen ?nderung in der Weltschiffahrtspolitik führte.
作者: 大量殺死    時間: 2025-3-24 19:35
Einleitungnd zwar auf das Tarifwesen der überseeischen Frachtfahrt und beschr?nkt sich auf die allgemeine Tariflehre. Diese Begrenzung der Arbeit findet ihre Erkl?rung in der besonderen Eigenart des Stoffes. Ein Vergleich mit dem Eisenbahntarifwesen mag das erl?utern.
作者: Culmination    時間: 2025-3-25 02:24
Book 1919 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
作者: Progesterone    時間: 2025-3-25 04:33
http://image.papertrans.cn/d/image/261776.jpg
作者: Enzyme    時間: 2025-3-25 09:50

作者: panorama    時間: 2025-3-25 15:40
https://doi.org/10.1007/978-3-662-35292-2Planung; Produktion; Produktionsmanagement; Seefracht
作者: 脆弱帶來    時間: 2025-3-25 16:02
978-3-662-34958-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1919
作者: 失眠癥    時間: 2025-3-25 23:21
Das Seefrachttarifwesen im allgemeinen vor allem die Frage, welche Stellung der Staat und die Allgemeinheit gegenüber dem Seefrachttarifwesen einzunehmen haben, und ob und welche allgemeinen Anforderungen an die Tarifgestaltung in der überseeischen Frachtfahrt zu stellen sind.
作者: constitutional    時間: 2025-3-26 01:32
erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ide
作者: 舊式步槍    時間: 2025-3-26 04:21
The Rise of Economic Nationalism Mitte des 19. Jahrhunderts alle L?nder beherrscht hat, und weiter das Zeitalter der Politik der freien Schifffahrt oder der Gleichstellung der Flaggen (assimilation des pavillons), die sich seitdem auf dem Gebiet der überseeischen Schiffahrt überall durchgesetzt hat.
作者: 脾氣暴躁的人    時間: 2025-3-26 12:16
Book 1919 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen
作者: 是他笨    時間: 2025-3-26 13:49

作者: Host142    時間: 2025-3-26 20:09

作者: 束縛    時間: 2025-3-27 00:16
Britain‘s Internees in the Second World War vor allem die Frage, welche Stellung der Staat und die Allgemeinheit gegenüber dem Seefrachttarifwesen einzunehmen haben, und ob und welche allgemeinen Anforderungen an die Tarifgestaltung in der überseeischen Frachtfahrt zu stellen sind.
作者: avenge    時間: 2025-3-27 01:46

作者: 藥物    時間: 2025-3-27 09:21
Further Implications and Conclusionsnfalls feststehen. Indessen enth?lt der Tarif darüber meist keine besonderen Bestimmungen .) ; auch ausdrückliche Vereinbarungen darüber sind selten. In Ermangelung dessen gelten vertragsm??ig als Ladungs- und L?schpl?tze die festen Pl?tze, die die Linienreedereien in den H?fen, die sie berühren, haben.
作者: LEER    時間: 2025-3-27 10:31

作者: SKIFF    時間: 2025-3-27 15:17

作者: 商品    時間: 2025-3-27 20:05

作者: 的闡明    時間: 2025-3-27 22:51
Rückblick und Ausblickreis sich durch Einzelabrede bildet : erst die Einführung eines Tarifwesens erm?glicht eine gleichm??ige Behandlung der Beteiligten, ?ffentlichkeit und Stetigkeit der Preise und damit eine einigerma?en sichere und wenigstens für eine gewisse Zeit zutreffende und schnelle Vorausberechnung der Frachtp
作者: 收養(yǎng)    時間: 2025-3-28 04:17
Britain‘s Imperial Administrators, 1858-1966Preisbildung in der Seeschiffahrt geworden sind. Aber zur Alleinherrschaft sind die Seefrachttarife auch bisher nicht gelangt. Gewaltige Verschiffungen, vor allem in den Massengütern, werden noch immer nicht auf der Grundlage von Tarifen vereinbart.
作者: Expressly    時間: 2025-3-28 09:41

作者: 演繹    時間: 2025-3-28 12:59
Lehrerausbildung in Deutschland. This Coda is a meditation on the Black Church experience that captures, so to speak, the phenomenology of my perception. Along the way, I offer idiosyncratic ref lections on creed. I explore, in short, the assumptions, motives, and methods, the forms of inquiry and evidence that shape my perspective as the author of this book.
作者: 不透明    時間: 2025-3-28 15:35
Wibren van der Burg,Theo van Willigenburgitors is an arms race, where each participant tries to stay ahead of rivals, e.g. in reducing unit costs; the possible advantage of each is constantly eroded, but the . result is a long-term fall in costs, and hence also in prices; growth occurs because more is produced with the same resource inputs
作者: 蝕刻術    時間: 2025-3-28 19:17





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
平南县| 会理县| 东至县| 岳阳县| 扎鲁特旗| 双江| 乐平市| 临洮县| 黄陵县| 尼玛县| 乐亭县| 惠水县| 扶风县| 绥阳县| 乃东县| 应城市| 张家界市| 多伦县| 赤城县| 万全县| 营山县| 绥江县| 龙游县| 富川| 普安县| 乌海市| 泰州市| 若羌县| 常宁市| 文水县| 金寨县| 陇川县| 宁城县| 如东县| 莎车县| 浑源县| 连州市| 扶风县| 剑川县| 会宁县| 周宁县|