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標題: Titlebook: Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform; M?glichkeiten und Gr Rüdiger Munzert Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewe [打印本頁]

作者: relapse    時間: 2025-3-21 20:02
書目名稱Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform影響因子(影響力)




書目名稱Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform被引頻次




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書目名稱Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform年度引用




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書目名稱Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform讀者反饋




書目名稱Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform讀者反饋學科排名





作者: disparage    時間: 2025-3-21 22:50

作者: Cholesterol    時間: 2025-3-22 03:34
Trassenmarkt und Netzmanagement diese Leistungen erstellt werden; und zum anderen der ., der den Gütermarkt betrachtet und untersucht, welche Leistungen auf ihm gehandelt werden und wie dieser Handel im einzelnen abl?uft. Bei der Bereitstellung von Bahninfrastrukturleistungen sind beide Bereich jedoch eng verknüpft. Dies liegt da
作者: Goblet-Cells    時間: 2025-3-22 06:47

作者: Cuisine    時間: 2025-3-22 09:48

作者: 兒童    時間: 2025-3-22 13:47

作者: 兒童    時間: 2025-3-22 18:56

作者: mitral-valve    時間: 2025-3-22 22:04
Der Akteur Eisenbahninfrastrukturunternehmen: überlegungen zum vertikalen Integrationsgrade institutionelle Trennung.. Die . bel??t es bei einem integrierten Bahnunternehmen, verlangt aber eine getrennte Rechnungsführung des Infrastruktur- und des Transportbereiches. Sie ist die schw?chste Form einer Entflechtung. Die . fordert die Separierung der Infrastruktur- und der Transportaktivit?
作者: 幻影    時間: 2025-3-23 03:42

作者: PET-scan    時間: 2025-3-23 07:14

作者: 壟斷    時間: 2025-3-23 13:01

作者: 嫻熟    時間: 2025-3-23 15:37
Die Eigentumsstruktur des Eisenbahninfrastrukturunternehmens: überlegungen zum Privatisierungs- und geregeltes Wirtschaftssystem entschieden. Diese Entscheidung impliziert eine überlegenheitsvermutung zugunsten privater Produktion im Vergleich zu staatlicher Güterbereitstellung. Insofern handelt es sich um eine Art ?konomisches Subsidiarit?tspostulat..
作者: Harrowing    時間: 2025-3-23 21:49
Zusammenfassungüsselrolle zu: Ohne ein leistungsf?higes Netz sind keine wettbewerbsf?higen Transportangebote erstellbar. Da im Netz zudem sehr hohe Kosten gebunden sind, liegt in einer effizienten Bereitstellung der Infrastruktur eine wesentliche Voraussetzung für eine effizientes Verkehrssystem insgesamt.
作者: urethritis    時間: 2025-3-24 00:02

作者: 東西    時間: 2025-3-24 02:31

作者: Additive    時間: 2025-3-24 10:34

作者: GEM    時間: 2025-3-24 11:23
A. Ghesquiere,H. Muylle,J. Baert diese Leistungen erstellt werden; und zum anderen der ., der den Gütermarkt betrachtet und untersucht, welche Leistungen auf ihm gehandelt werden und wie dieser Handel im einzelnen abl?uft. Bei der Bereitstellung von Bahninfrastrukturleistungen sind beide Bereich jedoch eng verknüpft. Dies liegt da
作者: Notify    時間: 2025-3-24 18:12

作者: 完成才能戰(zhàn)勝    時間: 2025-3-24 22:53
Het managen van irrationeel gedragn zwischen der ?ffentlichen Hand und der Deutschen Bundesbahn geregelt sein —, so ist das Feld der Trassenvergabe ein mit der Trennung von Netz und Betrieb und der damit einher gehenden Netz?ffnung weitgehend neu entstandenes Problemfeld. Gekl?rt werden mu?ten und müssen vor allem folgende Fragen:
作者: incredulity    時間: 2025-3-25 01:00
Het managen van irrationeel gedragzeit über das Netz zu lenken. Grundlage hierfür ist der Fahrplan als Zielvorgabe. Diese ?Betriebslenkung ‘genannte Aufgabe wirft insbesondere zwei Fragestellungen auf: Zum einen ist zu untersuchen, welche . zur Lenkung der Züge existiert und welche betriebliche Leistungsf?higkeit sich mit diesem tec
作者: 復習    時間: 2025-3-25 06:54
Het managen van irrationeel gedragkten zu bewerten. Die . wurde dabei bewu?t etwas ausführlicher gehalten, da eine Darstellung der Ist-Situation der Netzbereitstellung bislang allenfalls fragmentarisch existierte. Die . umfa?te auch kleinere Kritikpunkte und bezog sich konkret auf den jeweils dargestellten Teilbereich des Netzmanage
作者: addition    時間: 2025-3-25 09:11

作者: 臭了生氣    時間: 2025-3-25 12:13

作者: 突襲    時間: 2025-3-25 18:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94641-7men, die im Netz gebunden sind. Daraus ergeben sich hohe j?hrliche Abschreibungen. Zu den Strekkeninvestitionskosten addieren sich dann noch die Trassenvergabekosten sowie die Betriebslenkungskosten.. Unabh?ngig von der Frage, wer das Management des Netzes übernimmt (staatliches oder privates Netzma
作者: candle    時間: 2025-3-25 23:09

作者: 機密    時間: 2025-3-26 01:25
Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildunggeregeltes Wirtschaftssystem entschieden. Diese Entscheidung impliziert eine überlegenheitsvermutung zugunsten privater Produktion im Vergleich zu staatlicher Güterbereitstellung. Insofern handelt es sich um eine Art ?konomisches Subsidiarit?tspostulat..
作者: 斗爭    時間: 2025-3-26 07:33

作者: CURB    時間: 2025-3-26 09:36
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08340-5Bewertung; Eisenbahn; Infrastruktur; Investition; Management; Privatisierung; Schiene; Schienennetz; Wirtsch
作者: 收養(yǎng)    時間: 2025-3-26 12:37
978-3-8244-0574-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
作者: 漫步    時間: 2025-3-26 19:59

作者: 變異    時間: 2025-3-26 22:20

作者: FOLLY    時間: 2025-3-27 03:12
Zusammenfassungüsselrolle zu: Ohne ein leistungsf?higes Netz sind keine wettbewerbsf?higen Transportangebote erstellbar. Da im Netz zudem sehr hohe Kosten gebunden sind, liegt in einer effizienten Bereitstellung der Infrastruktur eine wesentliche Voraussetzung für eine effizientes Verkehrssystem insgesamt.
作者: 信任    時間: 2025-3-27 06:26

作者: nuclear-tests    時間: 2025-3-27 10:05

作者: CAB    時間: 2025-3-27 14:25
Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildungüsselrolle zu: Ohne ein leistungsf?higes Netz sind keine wettbewerbsf?higen Transportangebote erstellbar. Da im Netz zudem sehr hohe Kosten gebunden sind, liegt in einer effizienten Bereitstellung der Infrastruktur eine wesentliche Voraussetzung für eine effizientes Verkehrssystem insgesamt.
作者: Abrade    時間: 2025-3-27 21:30

作者: achlorhydria    時間: 2025-3-27 23:01
Grundlegung einer Didaktik der LehrerbildungEine dritte Stufe der Bahnreform war im ursprünglichen Entwurf der Bahnreform bereits enthalten. Die in den vorstehenden Kapiteln angestellten überlegungen erm?glichen es nun, abschlie?end einige Empfehlungen zur Ausgestaltung dieser Reformstufe zu geben.
作者: 高爾夫    時間: 2025-3-28 02:15
Reformziele und BewertungskriterienFür jede politische Ma?nahme von gro?er Wichtigkeit ist die ., der mit dieser Ma?nahme erreicht werden soll. Erst hernach k?nnen überlegungen zu den Mitteln angestellt werden, mit denen diese Ziele zweckm??igerweise bewirkt werden sollen.
作者: 極小量    時間: 2025-3-28 08:10

作者: compassion    時間: 2025-3-28 10:41
https://doi.org/10.1007/978-3-642-17631-9von Fahrweg und Fahrzeug bei der Bahn erheblich enger als bei den anderen Verkehrstr?gern.. Eine vollst?ndige Aufspaltung wirft tats?chlich eine Reihe von Schnittstellenproblemen auf. Die jüngsten Entwicklungen auf dem Gebiet der elektronischen Datenverarbeitung und der Telekommunikation haben aller
作者: NORM    時間: 2025-3-28 18:35
Der Akteur Eisenbahninfrastrukturunternehmen: überlegungen zum vertikalen Integrationsgradvon Fahrweg und Fahrzeug bei der Bahn erheblich enger als bei den anderen Verkehrstr?gern.. Eine vollst?ndige Aufspaltung wirft tats?chlich eine Reihe von Schnittstellenproblemen auf. Die jüngsten Entwicklungen auf dem Gebiet der elektronischen Datenverarbeitung und der Telekommunikation haben aller
作者: Amendment    時間: 2025-3-28 22:45
Das Schienennetz in Deutschland nach der BahnreformM?glichkeiten und Gr
作者: Stable-Angina    時間: 2025-3-29 02:06

作者: 狂熱文化    時間: 2025-3-29 05:17
Book 2001deutschen Bahnsektors darstellt, und diskutiert alternative M?glichkeiten. Er kommt schlie?lich, basierend auf Effizienzüberlegungen der Klassik/Neoklassik und der Neuen Institutionen?konomie, zu klaren Empfehlungen und schlie?t die Arbeit mit der Formulierung eines konkreten wirtschaftspolitischen
作者: 維持    時間: 2025-3-29 11:10

作者: 刪除    時間: 2025-3-29 14:08

作者: 厚顏    時間: 2025-3-29 16:52
Breeding in a World of Scarcityst. Will man die momentane Situation richtig einsch?tzen k?nnen, so ist es wesentlich, diejenigen Tatsachen zu kennen, welche die Entscheidungsgrundlagen zur Errichtung der heutigen L?sungen darstellten (.). Insofern würde also eine nur punktuelle Beschreibung der heutigen Ist-Situation als Ausgangspunkt dieser Arbeit sehr kurz greifen.
作者: Bone-Scan    時間: 2025-3-29 21:44
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94641-7t als abgeschlossen betrachtet werden. So forderte z.B. die Arbeitsgruppe ?Finanzierung ?ffentlicher Verkehr ‘von Bündnis90/Die Grünen, eine horizontale Desintegration als Option für die Weiterentwicklung des Netzmanagements in Betracht zu ziehen..
作者: CHURL    時間: 2025-3-30 02:16
Book 2001st das Netz heute Teil der Produktionsanlagen eines auf betriebswirtschaftlichen Gewinn ausgerichteten Unternehmens. Somit sollte eigentlich ein grundlegender Paradigmenwechsel in Bezug auf Eisenbahnstrecken vorliegen - von der staatlich bereitgestellten Infrastruktur mit Versorgungsfunktion hin zu
作者: 斥責    時間: 2025-3-30 07:11
Trassenmarkt und Netzmanagementran, da? Eisenbahninfrastruktur ein komplexes Gut ist, dessen marktliche Abgabe phasenweise und parallel zum Produktionsproze? verl?uft. Insofern erscheint es hilfreich und für ein vollst?ndiges Bild sogar notwendig, sich der Netzbereitstellung von beiden Seiten zu n?hern. Dieser kombinierte Ansatz wird daher im folgenden verfolgt werden.
作者: curettage    時間: 2025-3-30 09:16

作者: Surgeon    時間: 2025-3-30 14:58

作者: 正式演說    時間: 2025-3-30 18:14

作者: 詞匯表    時間: 2025-3-30 22:53

作者: 受辱    時間: 2025-3-31 04:33

作者: 含鐵    時間: 2025-3-31 07:39

作者: 動作謎    時間: 2025-3-31 12:08





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