派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Das Prüfen auf dem Prüfstand; Die Rolle der Modera Inga Schiffler Book 2022 Frank & Timme GmbH 2022 Behindertenrechtspolitik.Menschen mit B [打印本頁]

作者: intern    時間: 2025-3-21 19:11
書目名稱Das Prüfen auf dem Prüfstand影響因子(影響力)




書目名稱Das Prüfen auf dem Prüfstand影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Prüfen auf dem Prüfstand網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Prüfen auf dem Prüfstand網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Prüfen auf dem Prüfstand被引頻次




書目名稱Das Prüfen auf dem Prüfstand被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Prüfen auf dem Prüfstand年度引用




書目名稱Das Prüfen auf dem Prüfstand年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Prüfen auf dem Prüfstand讀者反饋




書目名稱Das Prüfen auf dem Prüfstand讀者反饋學(xué)科排名





作者: Fecundity    時間: 2025-3-21 21:25

作者: FAR    時間: 2025-3-22 01:31

作者: BARGE    時間: 2025-3-22 06:35
2509-3215 ht das vonstatten? Und welchen Einfluss hat dabei der Prüfmoderator, also die Person ohne Lernschwierigkeiten, die zum Beispiel Fragen zum Inhalt stellt und Ergebnisse sichert? Anhand einer schriftlichen Befragung von 22 Prüfmoderatorinnen ist Inga Schiffler diesen bislang kaum erforschten Fragen na
作者: 愛哭    時間: 2025-3-22 11:02
Sustainable Development Goals Seriestzlich. Die übertragung in diese Variet?t kann als intralinguale übersetzung bezeichnet werden, da Zeichen einer Sprache (die deutsche Standardsprache) in andere Zeichen derselben Sprache (die Variet?t der LS) übertragen werden.
作者: 吹氣    時間: 2025-3-22 13:35

作者: 吹氣    時間: 2025-3-22 19:50
Pasquale Lucio Scandizzo,Rovshan Abbasovck soll überprüft werden, ob es Korrelationen zwischen dem Profil und den in 5.2 analysierten Parametern des Prüfprozesses gibt. Hinsichtlich der Ergebnisse sind die bereits erw?hnten Einschr?nkungen durch fehlende statistische Best?tigung, nicht eindeutige Profile und kleine Stichproben unterschiedlicher Gr??e zu berücksichtigen.
作者: 膠水    時間: 2025-3-23 00:07

作者: esoteric    時間: 2025-3-23 02:05
Alfonso Vara-Miguel,Cristina Sánchez-Blanco oder aber die Fragen wurden anders interpretiert als intendiert. In diesen F?llen mussten die Ergebnisse so genommen werden, wie sie sind. Auf einzelne Widersprüche wurde in den entsprechenden Kapiteln hingewiesen.
作者: 波動    時間: 2025-3-23 06:16
,Kurzeinführung: Leichte Sprache,tzlich. Die übertragung in diese Variet?t kann als intralinguale übersetzung bezeichnet werden, da Zeichen einer Sprache (die deutsche Standardsprache) in andere Zeichen derselben Sprache (die Variet?t der LS) übertragen werden.
作者: Judicious    時間: 2025-3-23 13:19

作者: 的’    時間: 2025-3-23 17:21
,Zusammenhang zwischen Berufsprofil und Prüfprozess,ck soll überprüft werden, ob es Korrelationen zwischen dem Profil und den in 5.2 analysierten Parametern des Prüfprozesses gibt. Hinsichtlich der Ergebnisse sind die bereits erw?hnten Einschr?nkungen durch fehlende statistische Best?tigung, nicht eindeutige Profile und kleine Stichproben unterschiedlicher Gr??e zu berücksichtigen.
作者: 說不出    時間: 2025-3-23 18:54

作者: 單挑    時間: 2025-3-24 01:20
Fazit, oder aber die Fragen wurden anders interpretiert als intendiert. In diesen F?llen mussten die Ergebnisse so genommen werden, wie sie sind. Auf einzelne Widersprüche wurde in den entsprechenden Kapiteln hingewiesen.
作者: Living-Will    時間: 2025-3-24 04:29
Book 2022. Ausgehend von den Ergebnissen der Befragung, entwickelt sie ein Kompetenzmodell für Prüfmoderatoren sowie Empfehlungen für Moderatorenschulungen. Diese sieht sie als sinnvollen Beitrag zur Professionalisierung eines derzeit eher intuitiv und unterschiedlich gestalteten Prüfprozesses.
作者: 挑剔為人    時間: 2025-3-24 09:12

作者: 因無茶而冷淡    時間: 2025-3-24 11:56
Sustainable Development Goals SeriesRegelbuch, 2015, S. 11). Nonverbale Mittel wie Bilder oder Lesehilfen wie gr??ere Schrift und gr??ere Zeilenabst?nde unterstützen ihr Verst?ndnis zus?tzlich. Die übertragung in diese Variet?t kann als intralinguale übersetzung bezeichnet werden, da Zeichen einer Sprache (die deutsche Standardsprache
作者: Friction    時間: 2025-3-24 17:03

作者: apropos    時間: 2025-3-24 19:45
Herlin Chien,Osamu Saito,Kensuke Fukushiwurden Daten mittels eines Fragebogens erhoben. Hierauf aufbauend sollte ermittelt werden, über welche allgemeingültigen Kompetenzen eine Moderatorin verfügen sollte und wie diese verbreitet werden k?nnten. Nachfolgend soll vorgestellt werden, wie zur Erstellung des Fragebogens vorgegangen wurde. Da
作者: gratify    時間: 2025-3-24 23:27

作者: 貨物    時間: 2025-3-25 06:40
Pasquale Lucio Scandizzo,Rovshan Abbasov, Sprachwissenschaftlerinnen und Menschen mit anderer Ausbildung – auch zu Unterschieden in der Arbeitsweise mit den Prüferinnen führen. Zu diesem Zweck soll überprüft werden, ob es Korrelationen zwischen dem Profil und den in 5.2 analysierten Parametern des Prüfprozesses gibt. Hinsichtlich der Erge
作者: ascetic    時間: 2025-3-25 10:57

作者: Hdl348    時間: 2025-3-25 13:48
Alfonso Vara-Miguel,Cristina Sánchez-Blancoiehe Kapitel 4) gezeigt hat. So fiel im Zusammenhang auf, dass sich einige Antworten widersprachen27. Dies kann entweder unabsichtlich geschehen sein, oder aber die Fragen wurden anders interpretiert als intendiert. In diesen F?llen mussten die Ergebnisse so genommen werden, wie sie sind. Auf einzel
作者: dissent    時間: 2025-3-25 18:49

作者: 可憎    時間: 2025-3-25 23:05
Indu K. Murthy,Monowar Alam Khalidie Prüfung beschr?nkt sich nicht nur auf den Text, sondern bezieht auch Bild und Layout mit ein. Diese Arbeitsform soll sicherstellen, dass Menschen mit Lernschwierigkeiten die Texte auch wirklich verstehen.
作者: 騷擾    時間: 2025-3-26 02:46
Alfonso Vara-Miguel,Cristina Sánchez-BlancoAus den Antworten der Befragten kristallisieren sich verschiedene Kompetenzen heraus, die in drei Kompetenzbereiche gegliedert werden k?nnen:
作者: Basal-Ganglia    時間: 2025-3-26 06:10
Alfonso Vara-Miguel,Cristina Sánchez-BlancoDie Forschung zur Textprüfung durch Menschen mit Lernschwierigkeiten steht noch ganz am Anfang. Diese Studie kann deshalb nur ein erster Ansto? sein, sich mit dem Thema Prüfgruppen zu besch?ftigen. Im Folgenden sollen einige Punkte aufgez?hlt werden, bei denen diese Studie deutlich gemacht hat, dass hierzu weitere Forschung wünschenswert w?re.
作者: 澄清    時間: 2025-3-26 08:32

作者: 即席演說    時間: 2025-3-26 16:15
Ausblick,Die Forschung zur Textprüfung durch Menschen mit Lernschwierigkeiten steht noch ganz am Anfang. Diese Studie kann deshalb nur ein erster Ansto? sein, sich mit dem Thema Prüfgruppen zu besch?ftigen. Im Folgenden sollen einige Punkte aufgez?hlt werden, bei denen diese Studie deutlich gemacht hat, dass hierzu weitere Forschung wünschenswert w?re.
作者: Mere僅僅    時間: 2025-3-26 18:17

作者: FILTH    時間: 2025-3-26 23:07

作者: CRACY    時間: 2025-3-27 04:39
https://doi.org/10.57088/978-3-7329-9100-6Behindertenrechtspolitik; Menschen mit Behinderung; Lernschwierigkeiten; Leichte Sprache; Moderator
作者: Blanch    時間: 2025-3-27 07:21
Frank & Timme GmbH 2022
作者: 光明正大    時間: 2025-3-27 10:31

作者: Proclaim    時間: 2025-3-27 15:47

作者: Hippocampus    時間: 2025-3-27 18:38
,Dem Prüfen auf der Spur,wurden Daten mittels eines Fragebogens erhoben. Hierauf aufbauend sollte ermittelt werden, über welche allgemeingültigen Kompetenzen eine Moderatorin verfügen sollte und wie diese verbreitet werden k?nnten. Nachfolgend soll vorgestellt werden, wie zur Erstellung des Fragebogens vorgegangen wurde. Da
作者: justify    時間: 2025-3-27 22:43
,Zur Moderatorin im Prüfprozess,lderten) Texten und einmal für den von Bildern ohne Text. Der Grund ist, dass in diesem Büro Bilder auch unabh?ngig von Texten geprüft und zur sp?teren Anwendung in eine Datenbank eingespeist werden. Da es sich also um dieselbe Person handelt und das separate Prüfen von Bildern zudem einen Sonderfal
作者: 迫擊炮    時間: 2025-3-28 03:34

作者: Affection    時間: 2025-3-28 09:57
,Empfehlungen für eine Moderatorinnenschulung,ür Moderatorinnen, die frei zug?nglich sind, finden sich kaum. Eine Ausnahme stellt der in 3 vorgestellte ?Lehrplan“ dar. In diesem hei?t es allerdings ausdrücklich, Moderatorinnen sollten durch Ausprobieren verschiedener Methoden die für sie geeignetste ermitteln. Es stellt sich aber die Frage, ob
作者: Limited    時間: 2025-3-28 11:26

作者: Nonflammable    時間: 2025-3-28 16:23

作者: Organization    時間: 2025-3-28 20:19

作者: Neolithic    時間: 2025-3-29 01:54
J. Kovalevsky,Ivan I. Mueller Kritik zur Seite gestanden haben; denen, die mir über die ungewohnten Klippen von EDV-Analysen und Textverarbeitung hinweggeholfen haben. Vetpflichtet bin ich in besonderem Ma?e Dr. Dagmar Brockhaus und Prof. Dr. Eike Hennig, die meine Arbeit mit Anregungen, steter Bereitschaft zu Kritik und Diskus
作者: 社團(tuán)    時間: 2025-3-29 05:17





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
湘潭县| 黔东| 宁津县| 罗定市| 福海县| 禹州市| 阜康市| 金湖县| 凤庆县| 巫溪县| 临泽县| 鸡泽县| 常宁市| 嵊泗县| 宁陵县| 娄底市| 玉环县| 古浪县| 遵义县| 济阳县| 同江市| 锦州市| 威信县| 大埔县| 龙岩市| 石河子市| 渑池县| 丘北县| 宁夏| 拜泉县| 普安县| 乌海市| 海丰县| 遂宁市| 昌吉市| 海淀区| 天长市| 长武县| 宁陵县| 广饶县| 江西省|