標題: Titlebook: Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing; Seine Funktionen im Nicolaus Grüneberg Book 1973 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. [打印本頁] 作者: 郊區(qū) 時間: 2025-3-21 19:11
書目名稱Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing網(wǎng)絡公開度
書目名稱Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing被引頻次
書目名稱Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing被引頻次學科排名
書目名稱Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing年度引用
書目名稱Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing年度引用學科排名
書目名稱Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing讀者反饋
書目名稱Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing讀者反饋學科排名
作者: 討好女人 時間: 2025-3-21 21:05
Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing978-3-322-84036-3作者: 新手 時間: 2025-3-22 02:02
Der Funktionsbereich der Integrationption des Marketing-Mix von der Planung in die konkrete Gestaltung des Produktes in der Form vor, in der es Nachfrage binden soll. Dem Produkt-Management obliegt es, die Realisation der entworfenen Produktkonzeption durch die Exekutivorgane nach den Kriterien der Optimalit?t so in Einklang zu bringe作者: 粗俗人 時間: 2025-3-22 05:09 作者: Neolithic 時間: 2025-3-22 11:00 作者: 詞根詞綴法 時間: 2025-3-22 13:00 作者: 詞根詞綴法 時間: 2025-3-22 20:44 作者: 雀斑 時間: 2025-3-22 23:05
Ergebnise auch jede kritische Betrachtung der Untersuchungsaussage und bildet den Rahmen für die subjektive inhaltliche Gewichtung, die den einzelnen Arbeitsteilen in ihrem globalen Gesamtzusammenhang beizumessen ist.作者: Airtight 時間: 2025-3-23 01:49
Blockchain and Trustworthy Systemszsystem Erkenntnisse über die Zuteilung von Kompetenzen einzelner Stellenglieder innerhalb des Instanzenaufbaus und über ihre autorit?tsabh?ngige, formale Einflu?nahme auf andere Instanzen innerhalb der Organisationsstruktur.作者: 河流 時間: 2025-3-23 08:29
Blockchain and Trustworthy Systemsems ergeben sich für den Kontrollbereich spezifische Aufgabenstellungen für den Tr?ger, die einerseits eine isolierte Betrachtung dieses Aufgabenkomplexes erm?glichen, andererseits aber aufgrund ihrer Interdependenz mit der vorgelagerten Planungsphase der Aufhellung von verbindenden Mittel-Zweck-Beziehungen ausreichend Raum bietet.作者: 放肆的你 時間: 2025-3-23 12:52
Fulin Wen,Lei Yang,Wei Cai,Pan Zhoufür eine zielkonforme Aufgabenerfüllung verbleibt, wird durch allgemeine Einflu?faktoren auf das konkrete Funktionsbild des Produkt-Management, wie Art und Sachcharakter des Produktes und seine Stellung zum Gesamtprogramm, Gr??e des Betriebes und seiner Organisationsstruktur oder auch exogene Determinanten begrenzt.作者: 取消 時間: 2025-3-23 16:32 作者: HEED 時間: 2025-3-23 20:21
Grundlegende Einordnungsmerkmalefür eine zielkonforme Aufgabenerfüllung verbleibt, wird durch allgemeine Einflu?faktoren auf das konkrete Funktionsbild des Produkt-Management, wie Art und Sachcharakter des Produktes und seine Stellung zum Gesamtprogramm, Gr??e des Betriebes und seiner Organisationsstruktur oder auch exogene Determinanten begrenzt.作者: 群居男女 時間: 2025-3-24 00:36
Einordnung in das Kompetenzsystemzsystem Erkenntnisse über die Zuteilung von Kompetenzen einzelner Stellenglieder innerhalb des Instanzenaufbaus und über ihre autorit?tsabh?ngige, formale Einflu?nahme auf andere Instanzen innerhalb der Organisationsstruktur.作者: 協(xié)奏曲 時間: 2025-3-24 02:33 作者: 激怒某人 時間: 2025-3-24 06:49
Qi Liu,Zhuo Chen,Feng Gao,Liehuang Zhun wird, der einerseits elementarer Bestandteil der Management- und Marketingfunktion ist, andererseits aber als Marketingplanung (im Sinne einer Leitplanung) in den Rahmen der betrieblichen Gesamtplanung eingebettet liegt. Beide Aspekte bewegen sich dabei auf einer anderen Ebene und beleuchten das System aus einem anderen Winkel.作者: MEN 時間: 2025-3-24 11:43 作者: 匍匐 時間: 2025-3-24 18:35 作者: 山羊 時間: 2025-3-24 21:52
Der Funktionsbereich der Planungn wird, der einerseits elementarer Bestandteil der Management- und Marketingfunktion ist, andererseits aber als Marketingplanung (im Sinne einer Leitplanung) in den Rahmen der betrieblichen Gesamtplanung eingebettet liegt. Beide Aspekte bewegen sich dabei auf einer anderen Ebene und beleuchten das System aus einem anderen Winkel.作者: 學術討論會 時間: 2025-3-25 02:49 作者: 使入迷 時間: 2025-3-25 06:45 作者: 減去 時間: 2025-3-25 10:39
Die Elemente des Produkt-Management in analytischer Sichteiteren Untersuchung entscheidend und für die Richtigkeit der Aussagen Bedingung ist. Eine derartige Vorgehensweise ist allerdings nur in den F?llen erfolgreich anwendbar, in denen sich der zu kl?rende Begriff mit seinem Inhalt deckt, wenn also der wissenschaftliche Terminus dem entspricht, was auch作者: kyphoplasty 時間: 2025-3-25 14:43 作者: MOAN 時間: 2025-3-25 15:58 作者: 輕浮思想 時間: 2025-3-25 21:58 作者: arthroscopy 時間: 2025-3-26 02:58
Der Funktionsbereich der Kontrollef optimale Erfolgswirksamkeit des Produktes gerichteten Prozesses. Ihrer allgemeinen Zielsetzung nach ein Korrektiv zur Planung ist die Kontrolle jedoch von dieser grundverschieden; anders als die in ihrem Grundcharakter unter sachbezogenem Aspekt kreativ-konzeptionelle Planung ist die Kontrolle kon作者: 連詞 時間: 2025-3-26 06:07
Grundlegende Einordnungsmerkmalerung des Produkt-Management in den betrieblichen Organisationsaufbau, vor allem aber Voraussetzungen und Eignung einzelner Einordnungsalternativen, darzustellen sein. Hierzu erweist sich die vorangegangene Untersuchung spezifischer Aufgabenstellungen des Produkt-Management als ?conditio sine qua non作者: minimal 時間: 2025-3-26 11:47 作者: 管理員 時間: 2025-3-26 16:42 作者: 奴才 時間: 2025-3-26 20:13
Die Stellengliederung des Produkt-Managementpunkt bei der Untersuchung des Produkt-Management in der organisatorischen Praxis. Stand bisher die Eingliederung des Systems innerhalb der Unternehmenshierarchie im Mittelpunkt der Analyse, so mu? im folgenden das Augenmerk auf den Aufbau des Produkt-Management als Instanz bzw. Stelle gerichtet wer作者: 音樂等 時間: 2025-3-26 23:09 作者: aquatic 時間: 2025-3-27 01:11
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84036-3Absatz; Beschaffung; Bewertung; Diversifikation; Innovation; Management; Marketing; Marketing-Mix; Marketing作者: LAIR 時間: 2025-3-27 05:22
978-3-409-36441-6Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1973作者: gain631 時間: 2025-3-27 10:13
Overview: 978-3-409-36441-6978-3-322-84036-3作者: 貨物 時間: 2025-3-27 15:13
Blockchain and Trustworthy Systemsren Probleme zu bergeri, die ein intensives Eingehen rechtfertigen k?nnten. Demgegenüber dr?ngen aber vielf?ltige Fragen eines gesamt- und einzelwirtschaftlichen Wachstums zunehmend in den Mittelpunkt der wissenschaftlichen Diskussion. Sie sind zugleich Ansatz- wie Ausgangspunkt vieler ?konomischer Entscheidungen von grunds?tzlicher Relevanz.作者: angiography 時間: 2025-3-27 18:38 作者: FLING 時間: 2025-3-28 00:12
Grundlagenren Probleme zu bergeri, die ein intensives Eingehen rechtfertigen k?nnten. Demgegenüber dr?ngen aber vielf?ltige Fragen eines gesamt- und einzelwirtschaftlichen Wachstums zunehmend in den Mittelpunkt der wissenschaftlichen Diskussion. Sie sind zugleich Ansatz- wie Ausgangspunkt vieler ?konomischer Entscheidungen von grunds?tzlicher Relevanz.作者: 收集 時間: 2025-3-28 04:23 作者: 母豬 時間: 2025-3-28 09:15 作者: 熱心 時間: 2025-3-28 13:09 作者: 巡回 時間: 2025-3-28 18:00 作者: Culmination 時間: 2025-3-28 22:34 作者: Alcove 時間: 2025-3-29 00:24
Qi Liu,Zhuo Chen,Feng Gao,Liehuang Zhufergreifenden Einblicken zu er?ffnen, indem die einzelnen Funktionsbereiche einer differenzierten Betrachtung unterworfen werden. In ihrem Mittelpunkt steht an dieser Stelle die Planung als diejenige Phase, die die Proze?struktur des gesamten Aufgabenkomplexes am klarsten hervortreten l??t. Dies zei作者: 作繭自縛 時間: 2025-3-29 03:57
Chris G. Liu,Peter Bodorik,Dawn Jutlan, zielkonformen Vollzugsentscheidung in seine Realisationsphase. Dieses Stadium in der produktbezogenen Gestaltungsabfolge stellt das Produkt-Management generell vor Aufgaben, die sich in ihrem Charakter grundlegend von denen der vorangegangenen Produkt-Marketingplanung unterscheiden. Sie lassen si作者: 不能逃避 時間: 2025-3-29 09:20 作者: breadth 時間: 2025-3-29 13:01
Fulin Wen,Lei Yang,Wei Cai,Pan Zhourung des Produkt-Management in den betrieblichen Organisationsaufbau, vor allem aber Voraussetzungen und Eignung einzelner Einordnungsalternativen, darzustellen sein. Hierzu erweist sich die vorangegangene Untersuchung spezifischer Aufgabenstellungen des Produkt-Management als ?conditio sine qua non作者: Handedness 時間: 2025-3-29 17:09 作者: Merited 時間: 2025-3-29 21:15
Davor Svetinovic,Yin Zhang,Xingping Chen auf die Strukturierung des Systems von betrieblichen Kompetenzverteilungen, so mu? dieser Gesichtspunkt durch die Bestimmung seiner Stellung innerhalb des hierarchisch gebildeten Instanzenaufbaus vervollst?ndigt werden. In diesem Zusammenhang bildet die Untersuchung von vertikalen und horizontalen