標(biāo)題: Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B [打印本頁] 作者: 精明 時(shí)間: 2025-3-21 16:46
書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems影響因子(影響力)
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書目名稱Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems讀者反饋
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作者: 偶像 時(shí)間: 2025-3-22 00:14 作者: 花束 時(shí)間: 2025-3-22 03:52 作者: 套索 時(shí)間: 2025-3-22 06:40
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023Vielfachkrise zu bew?ltigen. Louise I. H. Rieck untersucht das Transformationspotenzial von Marketing mithilfe des innovativen Forschungsinstrumentes der Erkundungsaufstellung. Die Untersuchung identifiziert eine Reihe an irreführenden Annahmen im klassischen Mindset, z. B. bezüglich der Axiome ?Kon作者: BLANK 時(shí)間: 2025-3-22 08:52
Animal Signals and CommunicationIm einleitenden Kapitel skizziere ich den Untersuchungsgegenstand. Ich erkl?re meine Pr?konzepte und spezifiziere meine Forschungsziele. Das Forschungsdesign wird vorgestellt und methodologisch begründet. Im letzten Abschnitt beschreibe ich den inhaltlichen Aufbau der Arbeit.作者: decipher 時(shí)間: 2025-3-22 16:39
Biotremology: Studying Vibrational BehaviorIn diesem Kapitel wird die Wirkungsweise von Aufstellungsarbeit dargestellt. Eine theoretische Beschreibung kann das eigene Erleben einer Aufstellung zwar nicht ersetzen, doch sie ist notwendig, um Aufstellungen als Forschungsinstrument methodologisch einzuordnen und zu begründen.作者: decipher 時(shí)間: 2025-3-22 17:24
Biotremology: Studying Vibrational BehaviorDas Forschungsdesign?dieser Arbeit gründet in genauem Beobachten und geordnetem Denken. Es l?dt dazu ein, Irritationen zuzulassen, die bisherige Sicht der Dinge (zumindest für den Moment) loszulassen und auf diesem Wege – ganz spielerisch und leicht – neue Perspektiven und M?glichkeiten zu entdecken.作者: floodgate 時(shí)間: 2025-3-23 00:04 作者: perpetual 時(shí)間: 2025-3-23 02:39
Gründungsmanagement und Start-upsIm?explorativen?Hauptteil?sind – zumindest auf meiner inneren Landkarte und soweit ich es überblicke auch auf der von Forschung und Praxis – eine ganze Reihe gehaltvoller Unterschiede entstanden, die vorher nicht greifbar waren. Diese neuen Perspektiven für Marketing fasse ich im Folgenden zusammen.作者: WATER 時(shí)間: 2025-3-23 07:32
Einführung in das UntersuchungsfeldIm einleitenden Kapitel skizziere ich den Untersuchungsgegenstand. Ich erkl?re meine Pr?konzepte und spezifiziere meine Forschungsziele. Das Forschungsdesign wird vorgestellt und methodologisch begründet. Im letzten Abschnitt beschreibe ich den inhaltlichen Aufbau der Arbeit.作者: Glossy 時(shí)間: 2025-3-23 13:44 作者: 打算 時(shí)間: 2025-3-23 17:07
Zusammenfassung: Methodologische GrundlagenDas Forschungsdesign?dieser Arbeit gründet in genauem Beobachten und geordnetem Denken. Es l?dt dazu ein, Irritationen zuzulassen, die bisherige Sicht der Dinge (zumindest für den Moment) loszulassen und auf diesem Wege – ganz spielerisch und leicht – neue Perspektiven und M?glichkeiten zu entdecken.作者: concise 時(shí)間: 2025-3-23 19:44 作者: 斥責(zé) 時(shí)間: 2025-3-24 00:24 作者: 陶瓷 時(shí)間: 2025-3-24 05:12
Biotremology: Studying Vibrational Behaviorhodische Herausforderung dar. In der Grounded-Theory-Methodologie (GTM) habe ich ein geeignetes Verfahren gefunden, das diesem Prozess Pr?zision und Regelgeleitetheit verleiht.?Auch mit ihrem explorativen Fokus passt die GTM ideal zu meinem Forschungsvorhaben.作者: 過分 時(shí)間: 2025-3-24 09:06
https://doi.org/10.1007/978-3-030-22293-2besch?ftigen sich mit der Bew?ltigung von Komplexit?t: Niklas Luhmanns Blick ist auf die System-Umwelt-Grenze ausgerichtet. Die jüngeren Gesellschafts- und Systemtheorien gehen von einer systemisch-integralen bzw. holonischen Denkweise aus.作者: Osteoarthritis 時(shí)間: 2025-3-24 11:45 作者: Forsake 時(shí)間: 2025-3-24 15:40 作者: 鴿子 時(shí)間: 2025-3-24 21:08
Kann es eine neue Nachhaltigkeit geben?retisiere und – wo n?tig – revidiere ich meine initialen forschungsleitenden Fragen und bestimme für den weiteren UntersuchungsverlaufSchwerpunkte, die mir besonders geeignet erscheinen, neues konzeptrelevantes Material hervorzubringen.作者: Communal 時(shí)間: 2025-3-25 01:21
Bio?konomie nachhaltig gestaltenauch von Unternehmen im ?Nachhaltigkeitsmarketing“ eingesetzt werden: Nudging, Suffizienzbotschaften sowie Regional-Label für ?Produkte aus der Heimat“.?Mein Analysefokus liegt auf den Reaktionen von Kund:innen auf diese unterschiedlichen Ans?tze.作者: Capitulate 時(shí)間: 2025-3-25 07:17
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29433-5nten ?Attitude-Behaviour Gap“, also der Kluft zwischen Umweltbewusstsein und tats?chlichem Konsumverhalten. Das holistische Setting der Aufstellung hat jedoch weit darüber hinausgehende Beobachtungen erm?glicht: Wie wirkt sich herk?mmliches Nachhaltigkeitsmarketing auf Transformationsprozesse aus, u作者: considerable 時(shí)間: 2025-3-25 09:42
Angela-Verena Hassel,Christian Theelweges nicht h?tte ausmalen k?nnen:?Die Zukunftsf?higkeit der Profession liegt nicht in einer Fortsetzung des herk?mmlichen Mindset, wie es in Komposita wie ?Nachhaltigkeitsmarketing“ respektive ?Green Marketing“ semantisch zum Ausdruck kommt. Notwendig scheint vielmehr, Marketing radikal anders zu d作者: Laconic 時(shí)間: 2025-3-25 13:00 作者: 表狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-25 16:13
Biotremology: Studying Vibrational Behaviorhodische Herausforderung dar. In der Grounded-Theory-Methodologie (GTM) habe ich ein geeignetes Verfahren gefunden, das diesem Prozess Pr?zision und Regelgeleitetheit verleiht.?Auch mit ihrem explorativen Fokus passt die GTM ideal zu meinem Forschungsvorhaben.作者: Generator 時(shí)間: 2025-3-25 21:11 作者: GRUEL 時(shí)間: 2025-3-26 01:07
Nadine Pratt,Carsten Kruppe,Sabrina Rafalski interagieren, welche Kr?fteverteilung zeigt sich? Ein weiterer initialer Analysefokus lag zudem auf Ver?nderungen im Konsumsystem, die sich bei der?–?erwarteten –??Entwicklung hin zu Nachhaltigkeit“?vollziehen würden.作者: 掙扎 時(shí)間: 2025-3-26 07:42
Thomas G?llinger,Gabriele Harrer-PuchnerMarketing (wie es der Titel eines Leitmediums der Branche suggerieren mag) im ?Werben & Verkaufen“? Zeigt sich in dieser Rolle bereits sein Wesenskern, seine wesentliche Bestimmung? Oder gibt es Spielr?ume darüber hinaus, und k?nnte Marketing auch noch ganz anders (und transformativ) nützlich sein?作者: 赦免 時(shí)間: 2025-3-26 08:53
Kann es eine neue Nachhaltigkeit geben?retisiere und – wo n?tig – revidiere ich meine initialen forschungsleitenden Fragen und bestimme für den weiteren UntersuchungsverlaufSchwerpunkte, die mir besonders geeignet erscheinen, neues konzeptrelevantes Material hervorzubringen.作者: 伴隨而來 時(shí)間: 2025-3-26 13:38
Bio?konomie nachhaltig gestaltenauch von Unternehmen im ?Nachhaltigkeitsmarketing“ eingesetzt werden: Nudging, Suffizienzbotschaften sowie Regional-Label für ?Produkte aus der Heimat“.?Mein Analysefokus liegt auf den Reaktionen von Kund:innen auf diese unterschiedlichen Ans?tze.作者: 紅潤(rùn) 時(shí)間: 2025-3-26 20:44 作者: 消散 時(shí)間: 2025-3-26 21:59 作者: Cleave 時(shí)間: 2025-3-27 04:04 作者: Noctambulant 時(shí)間: 2025-3-27 06:48
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40346-1Konsum; Attitude-Behaviour Gap; Nachhaltigkeit; Systemaufstellungen; Marketing; Ressourcenorientierung; Op作者: 地牢 時(shí)間: 2025-3-27 10:58 作者: 拉開這車床 時(shí)間: 2025-3-27 16:52 作者: 殺蟲劑 時(shí)間: 2025-3-27 19:33
Theoretische Bezugsrahmenbesch?ftigen sich mit der Bew?ltigung von Komplexit?t: Niklas Luhmanns Blick ist auf die System-Umwelt-Grenze ausgerichtet. Die jüngeren Gesellschafts- und Systemtheorien gehen von einer systemisch-integralen bzw. holonischen Denkweise aus.作者: Excise 時(shí)間: 2025-3-27 23:39 作者: 波動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-28 05:35 作者: IOTA 時(shí)間: 2025-3-28 07:57 作者: 大洪水 時(shí)間: 2025-3-28 12:42
Aufstellung 3: Kommunikationsstrategienauch von Unternehmen im ?Nachhaltigkeitsmarketing“ eingesetzt werden: Nudging, Suffizienzbotschaften sowie Regional-Label für ?Produkte aus der Heimat“.?Mein Analysefokus liegt auf den Reaktionen von Kund:innen auf diese unterschiedlichen Ans?tze.作者: 改革運(yùn)動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-28 18:09 作者: jettison 時(shí)間: 2025-3-28 20:18
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Katalysator für transformative Bewegungen und ressourcengerechte Konsuminnovationen wirken kann.Das Merkmal, welches das besondere Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems – seine USP gegenüber anderen verbraucherpolitischen Akteuren – begründet, überr作者: 護(hù)身符 時(shí)間: 2025-3-28 22:59 作者: 充氣女 時(shí)間: 2025-3-29 06:42
2524-7085 d ressourcengerechte Konsuminnovationen wirken kann.Das Merkmal, welches das besondere Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems – seine USP gegenüber anderen verbraucherpolitischen Akteuren – begründet, überr978-3-658-40345-4978-3-658-40346-1Series ISSN 2524-7085 Series E-ISSN 2524-7093 作者: NEX 時(shí)間: 2025-3-29 08:18
Methodologisches Rahmenmodell: Grounded-Theory-Methodologiehodische Herausforderung dar. In der Grounded-Theory-Methodologie (GTM) habe ich ein geeignetes Verfahren gefunden, das diesem Prozess Pr?zision und Regelgeleitetheit verleiht.?Auch mit ihrem explorativen Fokus passt die GTM ideal zu meinem Forschungsvorhaben.作者: 噴油井 時(shí)間: 2025-3-29 13:40 作者: Explosive 時(shí)間: 2025-3-29 18:46
Aufstellung 1: Das Konsumsystem interagieren, welche Kr?fteverteilung zeigt sich? Ein weiterer initialer Analysefokus lag zudem auf Ver?nderungen im Konsumsystem, die sich bei der?–?erwarteten –??Entwicklung hin zu Nachhaltigkeit“?vollziehen würden.作者: NADIR 時(shí)間: 2025-3-29 22:04
Aufstellung 2: Das innere Wesen des MarketingMarketing (wie es der Titel eines Leitmediums der Branche suggerieren mag) im ?Werben & Verkaufen“? Zeigt sich in dieser Rolle bereits sein Wesenskern, seine wesentliche Bestimmung? Oder gibt es Spielr?ume darüber hinaus, und k?nnte Marketing auch noch ganz anders (und transformativ) nützlich sein?作者: Anticonvulsants 時(shí)間: 2025-3-30 03:00 作者: 小臼 時(shí)間: 2025-3-30 06:12
Aufstellung 3: Kommunikationsstrategienauch von Unternehmen im ?Nachhaltigkeitsmarketing“ eingesetzt werden: Nudging, Suffizienzbotschaften sowie Regional-Label für ?Produkte aus der Heimat“.?Mein Analysefokus liegt auf den Reaktionen von Kund:innen auf diese unterschiedlichen Ans?tze.作者: 粗野 時(shí)間: 2025-3-30 10:26
Aufstellung 4: Attitude-Behaviour Gapnten ?Attitude-Behaviour Gap“, also der Kluft zwischen Umweltbewusstsein und tats?chlichem Konsumverhalten. Das holistische Setting der Aufstellung hat jedoch weit darüber hinausgehende Beobachtungen erm?glicht: Wie wirkt sich herk?mmliches Nachhaltigkeitsmarketing auf Transformationsprozesse aus, u作者: Ornithologist 時(shí)間: 2025-3-30 12:34
Modellskizze eines anderen, zukunftsorientierten Marketingweges nicht h?tte ausmalen k?nnen:?Die Zukunftsf?higkeit der Profession liegt nicht in einer Fortsetzung des herk?mmlichen Mindset, wie es in Komposita wie ?Nachhaltigkeitsmarketing“ respektive ?Green Marketing“ semantisch zum Ausdruck kommt. Notwendig scheint vielmehr, Marketing radikal anders zu d作者: Hiatal-Hernia 時(shí)間: 2025-3-30 18:40 作者: Conquest 時(shí)間: 2025-3-31 00:02 作者: Genteel 時(shí)間: 2025-3-31 03:50