標(biāo)題: Titlebook: Das Personal in der Weiterbildung; Im Spannungsfeld von Rolf Dobischat,Arne Elias,Anna Rosendahl Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm [打印本頁] 作者: 拿著錫 時(shí)間: 2025-3-21 18:09
書目名稱Das Personal in der Weiterbildung影響因子(影響力)
書目名稱Das Personal in der Weiterbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Das Personal in der Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Das Personal in der Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Das Personal in der Weiterbildung被引頻次
書目名稱Das Personal in der Weiterbildung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Das Personal in der Weiterbildung年度引用
書目名稱Das Personal in der Weiterbildung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Das Personal in der Weiterbildung讀者反饋
書目名稱Das Personal in der Weiterbildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Optimum 時(shí)間: 2025-3-21 21:15 作者: 蒼白 時(shí)間: 2025-3-22 03:28 作者: 整潔 時(shí)間: 2025-3-22 06:33
Conclusion: Biomimetic Light-Harvestingndlage für die Forderung nach deutlicher Lohnprogression ins Feld geführt werden kann. Die sozialen Dienste bilden Peripherien staatlicher Sozialpolitik, die – direkt über politisch gesicherte Mindestl?hne und indirekt über rechtliche Rahmenbedingungen – systematischer staatlicher Regulierung unterl作者: employor 時(shí)間: 2025-3-22 10:23
Regulatory T Cell-Mediated Tissue Repairterbildung als Profession zu fassen, wird so unmittelbar offenkundig: Zum einen findet sich ein kontrollierter Zugang zu Lehrt?tigkeiten in der Weiterbildung allenfalls in spezifischen Teilbereichen, wohingegen in weiten Teilen dieses Bildungsbereichs keinerlei formale Eintrittsbarrieren bestehen. Z作者: considerable 時(shí)間: 2025-3-22 13:00
Veena Vijayan,Saji Uthaman,In-Kyu Parkftigt sich zun?chst mit der grundlegenden Frage: Warum üben Menschen überhaupt einen weiteren Erwerb neben ihrem Hauptberuf aus und was sind die Motive dafür, dies im Bereich der Weiterbildung zu tun? Im weiteren Verlauf werden Merkmale wie Qualifikationen, Besch?ftigungsform und -umfang sowie T?tig作者: considerable 時(shí)間: 2025-3-22 18:32
Alejandro Jimenez-Rodriguez,Tony J. Prescott und Weiterbildung. Aktuelle Projektvorhaben des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung, die individuelle und kollektive Prozesse der Professionalisierung zu f?rdern suchen, werden abschlie?end vorgestellt.作者: 吹牛者 時(shí)間: 2025-3-22 23:18
Biomimetic and Biohybrid SystemsFlexibilit?t des Personals im Kernbereich der Besch?ftigung, d.?h. bei dem Personal, welches Erwachsenen- und Weiterbildungskurse und -ma?nahmen durchführt, auszeichnet. Hier zeigt sich einerseits ein hoher Anteil an befristeter Besch?ftigung und andererseits ein hoher Einsatz von freien Mitarbeiter作者: fidelity 時(shí)間: 2025-3-23 02:55
Biomimetic and Biohybrid Systemsiedenen Formen der Weiterbildung (Lehrveranstaltungen in der Form von Kursen und Seminaren sowie andere Formen der betrieblichen Weiterbildung wie Einarbeitung und Unterweisung durch Vorgesetzte und andere Besch?ftigte, Weiterbildung durch Teilnahme an Lern- und Qualit?tszirkeln, durch selbstgesteue作者: Confirm 時(shí)間: 2025-3-23 07:38 作者: 孤獨(dú)無助 時(shí)間: 2025-3-23 13:09
Professionalit?t in der Weiterbildung – Anspruch und Wirklichkeit der Dienstleitung führen. Dagegen tr?gt eine offene Organisationskultur, die den p?dagogischen Akteuren autonome und eigenverantwortliche Gestaltungsr?ume zugesteht, zur Professionalit?t und zur Qualit?t des p?dagogischen Handelns bei. Künftig werden weitere verl?ssliche bildungsstatistische Daten 作者: 瑪瑙 時(shí)間: 2025-3-23 14:31 作者: Esalate 時(shí)間: 2025-3-23 21:31
Das Qualifizierungsdilemma der sozialen Dienstleistungenndlage für die Forderung nach deutlicher Lohnprogression ins Feld geführt werden kann. Die sozialen Dienste bilden Peripherien staatlicher Sozialpolitik, die – direkt über politisch gesicherte Mindestl?hne und indirekt über rechtliche Rahmenbedingungen – systematischer staatlicher Regulierung unterl作者: Meditative 時(shí)間: 2025-3-23 22:44 作者: 會(huì)議 時(shí)間: 2025-3-24 04:09 作者: transient-pain 時(shí)間: 2025-3-24 07:44
Professionalisierung bei Lehrkr?ften der Erwachsenen- und Weiterbildung: Individuelle und kollektive und Weiterbildung. Aktuelle Projektvorhaben des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung, die individuelle und kollektive Prozesse der Professionalisierung zu f?rdern suchen, werden abschlie?end vorgestellt.作者: 梯田 時(shí)間: 2025-3-24 11:27 作者: 暫停,間歇 時(shí)間: 2025-3-24 16:08 作者: Pillory 時(shí)間: 2025-3-24 20:10 作者: MAUVE 時(shí)間: 2025-3-25 02:18
Book 2018.Der Band thematisiert Entwicklung, Stand und Folgen der Besch?ftigungsbedingungen, der Professionalisierung und der Professionalit?t des Weiterbildungspersonals. ?Untersucht und kritisch analysiert werden die Interdependenzen dieser Facetten aus der Perspektive von Wissenschaft, Praxis und interessenpolitischen Akteuren.?.?.作者: LITHE 時(shí)間: 2025-3-25 05:28
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17076-9Bildungsforschung; Erwachsenenbildung; Weiterbildungsforschung; Professionalisierung; Dienstleistungsber作者: SSRIS 時(shí)間: 2025-3-25 09:29 作者: Biguanides 時(shí)間: 2025-3-25 13:48 作者: mettlesome 時(shí)間: 2025-3-25 16:26 作者: chalice 時(shí)間: 2025-3-25 19:58 作者: 周年紀(jì)念日 時(shí)間: 2025-3-26 01:08
Biomimetic Design Methods—Literature Reviewnnen und Lehrer, Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter, Erwachsenenbildnerinnen und Erwachsenenbildner) den potenziellen Status einer Profession haben oder nicht. Denn wer sich als Wissenschaftlerin oder Wissenschaftler mit ?einfachen“ Berufen (etwa denen des Handwerks), akademischen Berufen (etwa 作者: Filibuster 時(shí)間: 2025-3-26 04:44
Biomimetic Design Methods—Literature Reviewsen unterschieden, in denen relevante Akteure Einzelaspekte der klassischen Definition von Professionalit?t aufgreifen und in die EB/WB einbringen oder Prozesse blockieren. Die neue Marktorientierung stellt dabei eine Herausforderung dar, die eher als für andere Bildungsbereiche die professionellen 作者: adduction 時(shí)間: 2025-3-26 09:35 作者: 自戀 時(shí)間: 2025-3-26 15:53
Biomimetic Dye Aggregate Solar Cellsherungspflichtige Besch?ftigung nimmt zu und die Erwerbst?tigkeit hat ein Rekordniveau erreicht (Als Beispiel für viele andere: Rudzio .). Beschw?rt die inzwischen durchaus beachtliche sozialwissenschaftliche Prekarit?tsforschung also einen Popanz? Hinkt sie der Wirklichkeit hinterher? W?re es desha作者: 口訣 時(shí)間: 2025-3-26 20:23 作者: ellagic-acid 時(shí)間: 2025-3-26 21:28 作者: chemoprevention 時(shí)間: 2025-3-27 04:54 作者: ALIBI 時(shí)間: 2025-3-27 05:54
Bogyu Choi,Deogil Kim,Inbo Han,Soo-Hong Leeh?ltnisse in der Weiterbildung oft dem Vorwurf ausgesetzt, dass die Besch?ftigungsbedingungen von den Weiterbildnerinnen und Weiterbildnern selbst nicht in dieser negativen Form wahrgenommen werden. Im Beitrag wird der Versuch unternommen, anhand objektiver und subjektiver Beschreibung der Besch?fti作者: 違法事實(shí) 時(shí)間: 2025-3-27 11:09 作者: watertight, 時(shí)間: 2025-3-27 15:14
Biomimetic and Biohybrid Systemsiterbildungspersonals. Die Ergebnisse zeigen, dass l?ngere Arbeitszeiten mit einem geringeren Armutsrisiko, h?herem beruflichen Ehrgeiz, einer h?heren Wahrscheinlichkeit p?dagogischer Zusatzqualifikationen und einem geringeren Ma? thematischer Spezialisierung einhergehen.作者: 搖晃 時(shí)間: 2025-3-27 21:07 作者: 獨(dú)白 時(shí)間: 2025-3-27 23:13 作者: emission 時(shí)間: 2025-3-28 04:31
Biomimetic and Biohybrid Systems auf dieser Basis auf die h?ufig entgegenlaufenden betrieblichen Bestrebungen des Aufbaus flexibler Besch?ftigungsstrukturen und der Entwicklung p?dagogischer Dienstleistungsqualit?t im Sinne einer Professionalisierung des Weiter- und Erwachsenenbildungspersonals hinweisen. Hierbei wird die auffindb作者: GRIPE 時(shí)間: 2025-3-28 09:08 作者: Dorsal 時(shí)間: 2025-3-28 13:35 作者: Atmosphere 時(shí)間: 2025-3-28 18:38 作者: 彎腰 時(shí)間: 2025-3-28 18:49
Professionalisierung der Erwachsenenbildung: Die Grenzen eines ambitionierten Projektsnnen und Lehrer, Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter, Erwachsenenbildnerinnen und Erwachsenenbildner) den potenziellen Status einer Profession haben oder nicht. Denn wer sich als Wissenschaftlerin oder Wissenschaftler mit ?einfachen“ Berufen (etwa denen des Handwerks), akademischen Berufen (etwa 作者: 演講 時(shí)間: 2025-3-29 02:18
Professionalisierung der Erwachsenenbildung/Weiterbildung. Historische Prozesse und strukturelle Hersen unterschieden, in denen relevante Akteure Einzelaspekte der klassischen Definition von Professionalit?t aufgreifen und in die EB/WB einbringen oder Prozesse blockieren. Die neue Marktorientierung stellt dabei eine Herausforderung dar, die eher als für andere Bildungsbereiche die professionellen 作者: cumber 時(shí)間: 2025-3-29 06:29 作者: 充氣女 時(shí)間: 2025-3-29 08:00 作者: PAEAN 時(shí)間: 2025-3-29 11:52
Das Qualifizierungsdilemma der sozialen Dienstleistungend die Lohnstagnation in vielen sozialen Berufen zu erkl?ren ist. Es wird argumentiert, dass soziale Dienstleistungen von einem Qualifizierungsdilemma gepr?gt sind: Zwar führt die Steigerung des Komplexit?tsgrades und der Ansprüche an die Professionalit?t vieler sozialer Dienste zu einer inhaltlichen作者: 補(bǔ)充 時(shí)間: 2025-3-29 19:15 作者: 爆米花 時(shí)間: 2025-3-29 21:03 作者: ESPY 時(shí)間: 2025-3-30 01:13
Prek?re Besch?ftigung in der Weiterbildung? Objektive und subjektive Bewertung der Besch?ftigungsbedh?ltnisse in der Weiterbildung oft dem Vorwurf ausgesetzt, dass die Besch?ftigungsbedingungen von den Weiterbildnerinnen und Weiterbildnern selbst nicht in dieser negativen Form wahrgenommen werden. Im Beitrag wird der Versuch unternommen, anhand objektiver und subjektiver Beschreibung der Besch?fti作者: 食草 時(shí)間: 2025-3-30 04:02 作者: cumulative 時(shí)間: 2025-3-30 09:35
Zum Einfluss der Arbeitszeit auf Einkommen und Professionalit?t des Weiterbildungspersonalsiterbildungspersonals. Die Ergebnisse zeigen, dass l?ngere Arbeitszeiten mit einem geringeren Armutsrisiko, h?herem beruflichen Ehrgeiz, einer h?heren Wahrscheinlichkeit p?dagogischer Zusatzqualifikationen und einem geringeren Ma? thematischer Spezialisierung einhergehen.