派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Das Neue in der Hochschullehre; Lehrinnovationen aus Wolfgang Jütte,Markus Walber,Claudia Lobe Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁(yè)]

作者: 戲弄    時(shí)間: 2025-3-21 17:43
書(shū)目名稱Das Neue in der Hochschullehre影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Das Neue in der Hochschullehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Das Neue in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Das Neue in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Das Neue in der Hochschullehre被引頻次




書(shū)目名稱Das Neue in der Hochschullehre被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Das Neue in der Hochschullehre年度引用




書(shū)目名稱Das Neue in der Hochschullehre年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Das Neue in der Hochschullehre讀者反饋




書(shū)目名稱Das Neue in der Hochschullehre讀者反饋學(xué)科排名





作者: 清楚說(shuō)話    時(shí)間: 2025-3-21 20:26

作者: Adenocarcinoma    時(shí)間: 2025-3-22 02:17
,Triangulative Verschr?nkung der Perspektiven, der quantitativen Studierendenbefragung in Beziehung gesetzt werden. Es wird beispielsweise untersucht, ob sich quantitative Erkenntnisse qualitativ gehaltvoller erkl?ren lassen oder ob sich von interviewten Lehrenden genannte Hypothesen durch weitergehende quantitative Datenanalysen best?tigen las
作者: 招惹    時(shí)間: 2025-3-22 04:34
Das Neue in der Hochschullehre: Erweiterung des Blickes,n Relationierungen dynamisch, also durch Ver ?nderung gekennzeichnet. Die Bewertung von Ver?nderungsimpulsen, die von den Lehrenden als Lehrinnovationen in ihre jeweiligen Lehr-Lernkulturen eingeführt werden, erfolgt jeweils auf Basis des aktuellen strukturellen Zustands.
作者: Parley    時(shí)間: 2025-3-22 08:44

作者: Hirsutism    時(shí)間: 2025-3-22 14:51

作者: Hirsutism    時(shí)間: 2025-3-22 20:45
The Manifest and the ScientificLehrprojekten in verschiedenen Fachdisziplinen an unterschiedlichen Hochschulen fragt die Teilstudie nach den Innovationsverst?ndnissen und -anl?ssen der Lehrenden und nach ihren Einsch?tzungen zu den Entstehungsbedingungen und Verstetigungstendenzen ihrer Lehrprojekte.
作者: 我的巨大    時(shí)間: 2025-3-22 23:38
The Superorganism Metaphor: Then and Nowalit?t der Lehre zu verbessern oder zu sichern, d.h. sie streben durch ihr Innovationshandeln spezifische Effekte aufseiten der Studierenden an. Ihrem Handeln liegen somit Wirkungshypothesen zugrunde, die ihren innovierten Veranstaltungsmerkmalen spezifische Innovationseffekte zuschreiben.
作者: 災(zāi)難    時(shí)間: 2025-3-23 04:34
The Superorganism Metaphor: Then and Now der quantitativen Studierendenbefragung in Beziehung gesetzt werden. Es wird beispielsweise untersucht, ob sich quantitative Erkenntnisse qualitativ gehaltvoller erkl?ren lassen oder ob sich von interviewten Lehrenden genannte Hypothesen durch weitergehende quantitative Datenanalysen best?tigen lassen.
作者: Cabinet    時(shí)間: 2025-3-23 08:31

作者: 連累    時(shí)間: 2025-3-23 11:27
W. Holzner,I. Hayashi,J. GlauningerDie Hochschullehre rückt zunehmend in den Fokus bildungspolitischer Bemühungen, hochschulischer Organisationsprozesse und wissenschaftlicher Diskurse. Im Mittelpunkt steht hierbei die Verbesserung der Lehrqualit?t als Anpassung der Hochschulen an aktuelle politische, demografische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Anforderungen.
作者: infelicitous    時(shí)間: 2025-3-23 17:41

作者: 暫停,間歇    時(shí)間: 2025-3-23 19:25
,Innovative Lehre aus Perspektive der Lehrenden: Beweggründe und Kontexte,Lehrprojekten in verschiedenen Fachdisziplinen an unterschiedlichen Hochschulen fragt die Teilstudie nach den Innovationsverst?ndnissen und -anl?ssen der Lehrenden und nach ihren Einsch?tzungen zu den Entstehungsbedingungen und Verstetigungstendenzen ihrer Lehrprojekte.
作者: Interregnum    時(shí)間: 2025-3-23 23:11
Innovative Lehre aus Perspektive der Studierenden: Bewertungen und Effekte,alit?t der Lehre zu verbessern oder zu sichern, d.h. sie streben durch ihr Innovationshandeln spezifische Effekte aufseiten der Studierenden an. Ihrem Handeln liegen somit Wirkungshypothesen zugrunde, die ihren innovierten Veranstaltungsmerkmalen spezifische Innovationseffekte zuschreiben.
作者: CLAN    時(shí)間: 2025-3-24 02:40
,Triangulative Verschr?nkung der Perspektiven, der quantitativen Studierendenbefragung in Beziehung gesetzt werden. Es wird beispielsweise untersucht, ob sich quantitative Erkenntnisse qualitativ gehaltvoller erkl?ren lassen oder ob sich von interviewten Lehrenden genannte Hypothesen durch weitergehende quantitative Datenanalysen best?tigen lassen.
作者: compel    時(shí)間: 2025-3-24 07:48
Das Neue in der Hochschullehre: Erweiterung des Blickes,n Relationierungen dynamisch, also durch Ver ?nderung gekennzeichnet. Die Bewertung von Ver?nderungsimpulsen, die von den Lehrenden als Lehrinnovationen in ihre jeweiligen Lehr-Lernkulturen eingeführt werden, erfolgt jeweils auf Basis des aktuellen strukturellen Zustands.
作者: 摻假    時(shí)間: 2025-3-24 14:31
The Manifest and the ScientificLehrprojekten in verschiedenen Fachdisziplinen an unterschiedlichen Hochschulen fragt die Teilstudie nach den Innovationsverst?ndnissen und -anl?ssen der Lehrenden und nach ihren Einsch?tzungen zu den Entstehungsbedingungen und Verstetigungstendenzen ihrer Lehrprojekte.
作者: 極深    時(shí)間: 2025-3-24 16:14

作者: 音樂(lè)會(huì)    時(shí)間: 2025-3-24 21:54

作者: nonsensical    時(shí)間: 2025-3-24 23:30

作者: Needlework    時(shí)間: 2025-3-25 03:41

作者: Console    時(shí)間: 2025-3-25 10:52
http://image.papertrans.cn/d/image/261469.jpg
作者: Abnormal    時(shí)間: 2025-3-25 11:49

作者: orthodox    時(shí)間: 2025-3-25 16:58
agung bilden eine umfassende Datengrundlage für die Untersuchung. Die Ergebnisse erweitern die Perspektive im Diskurs über die Qualit?t und Innovation der Lehre an Hochschulen..978-3-658-13776-2978-3-658-13777-9
作者: Incommensurate    時(shí)間: 2025-3-25 20:52

作者: puzzle    時(shí)間: 2025-3-26 03:02
auf eine neue Organisation der Hochschule.Includes supplemen.Die Studie fragt nach den Anl?ssen, Gestaltungsformen und Wirkungen innovativer Lehre an Hochschulen. über den Zugang einer erziehungswissenschaftlichen Lehr-Lern-Forschung nimmt sie die Perspektive von Lehrenden und Studierenden f?cherübe
作者: invert    時(shí)間: 2025-3-26 08:10

作者: thwart    時(shí)間: 2025-3-26 11:31
Supervisiongen als durch ausgewiesene Supervisoren durchgeführt werden oder im Einzel- oder Gruppenrahmen stattfinden. Sie kann sich auf die psychotherapeutische Arbeit oder die Zusammenarbeit eines Teams in einer Einrichtung beziehen.
作者: atopic    時(shí)間: 2025-3-26 15:44
Paulo Quaresma,Irene Pimenta Rodrigues freie Arbeitsweise an der Hochschule, haben Ihr Studentenleben noch nicht genügend ausgekostet oder haben (noch) keine Lust auf Kostüm oder Nadelstreifen. Oder Sie sind einfach vom Wunsch zu forschen beseelt. Vielleicht fragen Sie sich auch weniger, ob Sie das wollen, sondern was es Ihnen bringt.
作者: Blatant    時(shí)間: 2025-3-26 20:26
Mitogen-Activated Protein Kinase (MAPK) Signalingthway and outline the function of the most relevant protein mediators that facilitate signaling. We will also highlight negative regulators of the pathway, drugs designed to block signaling, and ongoing clinical trials.
作者: 合并    時(shí)間: 2025-3-26 23:06

作者: Frequency    時(shí)間: 2025-3-27 01:21

作者: frugal    時(shí)間: 2025-3-27 07:05
d production (expansion, informalization, and technological innovation) to twelve country case studies that detail how global gold production becomes embedded in institutional and ecological structures. .978-3-030-38488-3978-3-030-38486-9
作者: Atrium    時(shí)間: 2025-3-27 11:25
Parametric Sensitivity of a Dynamic Model for a Pilot Single-Stage Wastewater Treatment Plantmbers of parameters are presented in the literature, the range of some parameters is too wide considering the parametric sensitivity of the dynamic model. On the other hand, some parameters depend on the nature of a specific wastewater treatment plant. The present paper is concerned with a dynamic m
作者: 可耕種    時(shí)間: 2025-3-27 14:51
Redoxpotential und Sauerstoffverbrauch von B?den einiger Salzgew?sser im Gebiet des Neusiedler Sees 978-3-662-25094-5
作者: 不能平靜    時(shí)間: 2025-3-27 21:05





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
普陀区| 扶余县| 玉田县| 于田县| 监利县| 当雄县| 清涧县| 莱芜市| 天镇县| 和平县| 黄浦区| 浠水县| 高雄市| 镶黄旗| 长沙县| 崇左市| 阿克苏市| 萍乡市| 东安县| 榆林市| 晋江市| 兴义市| 梅河口市| 新邵县| 苏州市| 通河县| 抚宁县| 中西区| 绥江县| 伊吾县| 荃湾区| 资源县| 汕头市| 清苑县| 井陉县| 东莞市| 岫岩| 松江区| 民乐县| 安阳县| 博乐市|