標題: Titlebook: Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers; Eine Studie zur Schu Sebastian Rezat Book 2009 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: burgeon 時間: 2025-3-21 16:56
書目名稱Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers影響因子(影響力)
書目名稱Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers網(wǎng)絡公開度
書目名稱Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers被引頻次
書目名稱Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers被引頻次學科排名
書目名稱Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers年度引用
書目名稱Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers年度引用學科排名
書目名稱Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers讀者反饋
書目名稱Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers讀者反饋學科排名
作者: 是貪求 時間: 2025-3-21 23:42 作者: 任意 時間: 2025-3-22 03:09 作者: CLAM 時間: 2025-3-22 07:11
,Empirische Untersuchung zur Nutzung des Mathematikbuches durch Schüler,rtefakt ?Mathematikbuch’ hinsichtlich struktureller Aspekte analysiert. Diese Analyse erfolgte im Hinblick auf eine Untersuchung der faktischen Nutzung des Mathematikbuches durch Schüler als Instrument zum Lernen von Mathematik, die den Gegenstand der folgenden Kapitel 1 bis 1 bildet.作者: NEEDY 時間: 2025-3-22 09:55
Barbara J. Stoecker,Leon L. Hopkinsaktion zwischen Menschen und Artefakten zu beschreiben (vgl. Abschnitt 2.2.2). Damit steht eine Begrifflichkeit zur Verfügung, die insgesamt die Interaktion zwischen Schülern und Mathematikbüchern spezifischer konzeptualisieren kann, als es die allgemeinen Kategorien des Kodierparadigmas erlauben, das Strauss (1994) vorschl?gt.作者: BILK 時間: 2025-3-22 13:55 作者: BILK 時間: 2025-3-22 20:00 作者: Headstrong 時間: 2025-3-22 22:12
Fazit,iesem Zusammenhang war die Entwicklung eines dem Gegenstand angemessenen Situationsmodells erforderlich. Weiterhin erforderte die Untersuchung der Nutzung des Mathematikbuches durch Schüler vor dem Hintergrund des instrumentellen Ansatzes eine eingehende Analyse der Struktur von Mathematikbüchern.作者: avulsion 時間: 2025-3-23 03:07 作者: 用不完 時間: 2025-3-23 09:37
n!“ – so die oft geh?rte und zu lesende Einsch?tzung zum Schulfach und zur Wissenschaftsdisziplin Mat- matik. Umso erstaunlicher ist es, dass die Wissenschaft vom Lehren und Lernen von Mathematik, die Didaktik der Mathematik, relativ wenig wei? über die am weitesten verbreitete konkrete Darstellung 作者: 小臼 時間: 2025-3-23 10:15
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-4775-0besch?ftigte sich bezeichnenderweise die erste Studie der Internationalen Mathematischen Unterrichtskommission (IMUK) – besser bekannt unter ?International Commission on Mathematics Instruction (ICMI)’ – mit diesem Thema. Sie trug den Titel ?The Influence of Computers and Informatics on Mathematics 作者: ureter 時間: 2025-3-23 17:15 作者: 手勢 時間: 2025-3-23 20:10 作者: Type-1-Diabetes 時間: 2025-3-23 22:36 作者: 安定 時間: 2025-3-24 05:28 作者: 受人支配 時間: 2025-3-24 07:39 作者: Entropion 時間: 2025-3-24 14:36 作者: Armory 時間: 2025-3-24 14:57 作者: Painstaking 時間: 2025-3-24 21:20 作者: Optimum 時間: 2025-3-25 00:14 作者: vasospasm 時間: 2025-3-25 04:35 作者: 易受騙 時間: 2025-3-25 08:00
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-9441-0lten Instrumentationstypen zurückführen lassen. D. h., die in dieser Arbeit entwickelten Instrumentationstypen sind geeignet, einen Gro?teil der Verwendung des Mathematikbuches der Schüler dieser Studie im Zusammenhang mit den vier T?tigkeiten . und . zu beschreiben.作者: 難管 時間: 2025-3-25 12:50 作者: CAMEO 時間: 2025-3-25 17:13 作者: 收到 時間: 2025-3-25 21:22
Sebastian RezatEine Studie zur Schulbuchnutzung in den Sekundarstufen.Includes supplementary material: 作者: 扔掉掐死你 時間: 2025-3-26 03:41
http://image.papertrans.cn/d/image/261380.jpg作者: 終點 時間: 2025-3-26 05:48
Forschungsanliegen und Zielsetzung,besch?ftigte sich bezeichnenderweise die erste Studie der Internationalen Mathematischen Unterrichtskommission (IMUK) – besser bekannt unter ?International Commission on Mathematics Instruction (ICMI)’ – mit diesem Thema. Sie trug den Titel ?The Influence of Computers and Informatics on Mathematics 作者: 取回 時間: 2025-3-26 10:51
Theoretische Grundlagen der Untersuchung,ichen theoretischen Grundlagen der Untersuchung dargestellt bzw. entwickelt. Zun?chst wird in Abschnitt 2.1 ein überblick über die Grounded Theory gegeben, die den zentralen methodischen Ansatz dieser Arbeit bildet. Dabei zeigt sich, dass das Kodierparadigma der Grounded Theory auf einem handlungs- 作者: aphasia 時間: 2025-3-26 15:25
,Analyse des Artefakts ?Mathematikschulbuch’,Analyse ist, Erkenntnisse über die einzelnen Teile des Artefakts zu gewinnen, denen im Zuge der . Funktionen zugeschrieben werden k?nnen. Die Analyse des Mathematikschulbuches bildet den Gegenstand des vorliegenden Kapitels.作者: 飛行員 時間: 2025-3-26 20:11
,Empirische Untersuchung zur Nutzung des Mathematikbuches durch Schüler,t zum Lernen von Mathematik sowohl eine Analyse des Artefakts, d. h. des Mathematikbuches, erfordert, als auch dessen faktische Nutzung mit einbeziehen muss. Diese Dualit?t liegt in dem für die vorliegende Untersuchung zentralen Begriff des Instruments begründet. Im vorangehenden Kapitel wurde das A作者: Cytokines 時間: 2025-3-26 23:15 作者: 武器 時間: 2025-3-27 03:54 作者: 航海太平洋 時間: 2025-3-27 07:21
Nutzertypologie,lten Instrumentationstypen zurückführen lassen. D. h., die in dieser Arbeit entwickelten Instrumentationstypen sind geeignet, einen Gro?teil der Verwendung des Mathematikbuches der Schüler dieser Studie im Zusammenhang mit den vier T?tigkeiten . und . zu beschreiben.作者: Lacerate 時間: 2025-3-27 11:02
Fazit,chtlich dieses Gegenstandes stellen ein Desiderat mathematikdidaktischer Forschung dar. Um theoretische Erkenntnisse bezüglich des Forschungsgegenstandes induktiv aus empirischen Daten abzuleiten wurde die vorliegende Untersuchung grunds?tzlich als Grounded-Theory-Studie konzipiert. Das allgemeine h作者: 路標 時間: 2025-3-27 14:34
Carl L. Keen,Bo L?nnerdal,Lucille S. Hurleydaher zun?chst begründet, dass die kulturhistorischen, soziokulturellen bzw. ergonomischen Ans?tze einen geeigneten theoretischen Rahmen der vorliegenden Untersuchung bilden. Die T?tigkeit des Lernens von Mathematik mit dem Mathematikbuch wird daher ausgehend von Vygotskys Modell des instrumentellen作者: 生氣地 時間: 2025-3-27 21:38 作者: 無目標 時間: 2025-3-27 22:01 作者: SOB 時間: 2025-3-28 04:58 作者: 災難 時間: 2025-3-28 08:35 作者: FRAX-tool 時間: 2025-3-28 13:27
lassen 5 bis 12/13 allgemeinbildender Schulen, entwickelt. Schon diese Beschreibung lohnt einen Blick in die Dissertation, weil sich dort eine wohl strukturierte Darstellung der Textsorten findet, die deutsche Mathematik-Schulbücher anbieten. Der -978-3-8348-0971-1978-3-8348-9628-5作者: Abutment 時間: 2025-3-28 17:41 作者: CLAIM 時間: 2025-3-28 22:47 作者: 多嘴 時間: 2025-3-29 00:40